3.06 Update: Fehler-Report und Feedback

Spider-Harry schrieb:
Also, irgendwie hab ich mich mittlerweile an das neue design gewöhnt, war wohl nur der schock am anfang ;)

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an ^^

Aber ne abgespeckte Version für Analog-User wäre trotzdem nett. Wenn ich auf die Startseite klicke, dann denk ich immer ich bin ausgeloggt, weil so viele Grafiken angezeigt werden :D
 
Opera 7.51 hier, und ich hab keine derartigen Probleme, mittlerweile unfasst der Nachricht-Kasten beim Antworten sogar die Smiliebox komplett...

Irgendwann denk ich auch mal dran das ich noch aufm falschen Account bin... dem PSW fehlt eine komfortable Account-verwaltung, alles muß man selber machen :D
 
So jetzt mal mein erster Beitrag im überholten PSW!
Zwar noch recht gewöhnungbedürftig aber damit werden wir schon fertig!

Was mich allerdings sehr nervt, das alles unterstrichen ist, jedes Unterforum und Threads usw. wenn das noch ein wenig eingeschränkt wird wäre ich schon zufrieden!

Aber ein großes Danke Schön an Sparki für die Arbeit die er sich damit aufgebrummt hat! Es gibt zwar noch was zutun, aber trotzdem schon mal Respekt für das gelungene Update!
 
Das mit dem Links unterstreichen kann man je nach browser im eingebauten css ändern, allerdings ist die Frage ob man das dann überall so haben will.

Sparki, besteht nicht die Möglichkeit das im PSW-CSS zu ändern?
 
Sorry, falls folgendes schon geschrieben wurde (hab ich beim Überfliegen nicht gefunden):

- Der erweiterte Editor sieht im Mozilla (1.6) ziemlich zerschossen aus.

- Am Anfang jeden Threads vermisse ich die "« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »" Navigation. Ich blättere gerne die Threads durch, und zum Überspringen muss man erst ganz nach unten Scrollen, um die Navigation zu erreichen.

Gruß, Farbauti.
 
Also erstens... ich bin Sponsor, kann aber nur 150 PNs speichern. 50 mehr fänd ich doch praktisch, obwohl ich auch ohne überleben kann. ;)
Und zweitens bin ich immer noch auf der Suche nach diesem netten Zähler, der die Zeichen in einem Beitrag zählt. Das ist, wie hier schon mal erwähnt wurde, im RS ganz nützlich.
Drittens is ne Modsache. Wenn ich auf "Zu moderierende Beiträge" klicke (hab ich einfach mal aus "Spaß" gemacht) tauchen da zwei seltsame Beiträge von seltsamen Leuten auf. Ich hab keine Ahnung, wo die Teile herkommen und was die da sollen.
 
Ähm ... mir ist da noch was aufgefallen, ich weiß jetzt nicht woran das liegt, aber mir is bei D.Skywalkers SC aufgefallen, dass bei ihm die Smileys angezeigt werden beim Antworten. Bei mir muss ich erst gaaaaaaaanz runter scrollen und da auf den Link zum Smiley-Anzeigen klicken.

Anmerkung: Ich benutze IE (ja, schlagt mich doch :D )
 
Mich stört irgendwie, dass bei "wer ist online?" standardmäßig nur 25 angezeigt werden. Kann das nicht wie früher direkt alle anzeigen die online sind?
 
Mir ist aufgefallen,daß sehr oft wieder gar nichts geht,die Post endweder gar nicht gezaählt werden,oder plötzlich doppelt erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wiederholt passiert mir folgendes
ich poste - die seite laed und laed und laed - dann "server nicht gefunden"
ein verzweifeltes f5 bringt dann dieses
"vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."

ist mir vor der umstellung hier nicht passiert - also schieb ich es blauaeugig mal darauf lass mich aber eines besseren belehren
 
Batou schrieb:
Mein letzter Beitrag in diesem Thread
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=25834&page=2
wird nicht angezeigt??

Das gleiche Problem zeigt sich auch hier:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=25782&page=2

Darth Ki Gon hat vor einer knappen Stunde den letzten Beitrag geschrieben und wird in der Übersicht auch genannt, aber der Beitrag ist immer noch nicht zu sehen. Der Thread besteht aus drei Seiten, aber man kommt nicht auf die dritte.
 
ich weiß nich ob ich der einzige bin aber ich vermisse die "die 10 aktivsten benutzer"-funktion...
kann man die nich wieder einführen?
 
Die Top-10 vermissen auch andere ;)

Was ich gern noch bemängeln würd wär, das man bei den Spielen der Spielhalle den Sound nicht abschalten kann - was teils nervt :rolleyes:
 
genau deswegen... und wer dort 6 mal hintereinader postet, dem geschiet das scho recht :rolleyes: das war auch der einzige Grund, warum ich das dahin verschoben habe....

hat also alles seine Richtigkeit.
 
Laubi schrieb:
genau deswegen... und wer dort 6 mal hintereinader postet, dem geschiet das scho recht :rolleyes: das war auch der einzige Grund, warum ich das dahin verschoben habe....

hat also alles seine Richtigkeit.

nun ja, wir wollen ja hier keine namen nennen *g* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben