Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Marvel Moon schrieb:Was mich schon länger interessiert ist, warum bei manchen Threads die Seite automatisch zum letzten Beitrag springt und bei manchen nicht?
Marvel Moon schrieb:Ich klicke nie auf "Zum letzten Beitrag springen".
Das passiert immer zufällig hab ich so das Gefühl...
Marvel Moon schrieb:@Sparkiller
Hmm...
Ich habe nunmal geschaut und mir ist aufgefallen, dass diese "goto=lastpost" bzw. "goto=newpost" wohl nur bei Threads auftritt bei denen man auf "letzte Seite" klicken muss da die Seitenzahl des Threads schon so hoch ist, dass die Seiten nicht mehr auf die Unterforen Hauptseite passen.
Bei allen anderen steht irgendwie nur "showthread".
Sparkiller schrieb:Bei einem Topic mit mehr als sechs Seiten wird zusätzlich noch "letzte Seite" angezeigt, wodurch man zum letzten Beitrag der letzten Seite springen kann. Daran ändert sich eigentlich nie etwas.
Rukh schrieb:So, nachdem das PSW nun zweimal für längere Zeit offline war, wollte ich einfach nur wissen, was für eine Art Wartung das war? Wurde das Forum geupdatet?
Auf jeden Fall kann man von der Portalseite den PSW-Shop nicht mehr erreichen und wir haben auch 4 Mitglieder verloren oder wurden die gelöscht? Naja das ist alles soweit, was mir aufgefallen ist!
Sparkiller schrieb:Das Ganze ist aber auch die Vorbereitung auf den nächsten Server-Umzug, welcher demnächst bevorsteht. Und die nächste Kiste ist nicht nur dreimal schneller, da passt auch sechsmal mehr drauf. Dann lass ich auch vielleicht wegen der 89 Sekunden Regel mir mir reden.
Exodus schrieb:Hört sich theoretisch gut an. Nur wenn ich "Server Umzug" höre, rollen sich bei mir die Fußnägel auf. Vielleicht wird der nächste ja ein wenig, öhm, schneller von Statten gehen?
Für wann ist das ganze denn überhaupt angesetzt?