Uliq Qel-Droma
Senatsmitglied
Prinzessin Leia wollte doch gestern in ROTJ 50000 von Jabba, bis sie sich auf 35.000 "geeinigt" ham. Was wollte sie für ne Währung, Credits, Wuupiupi oder was anneres?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du hast es schon genannt....Credits.Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
Prinzessin Leia wollte doch gestern in ROTJ 50000 von Jabba, bis sie sich auf 35.000 "geeinigt" ham. Was wollte sie für ne Währung, Credits, Wuupiupi oder was anneres?
Original geschrieben von Darth Sol:
Credits dürften es eigentlich nicht sein, denn die sind laut Watto auf Tatooine nix wert..
Nya..mich wunderts aber sowieso, dass das Imperium die Währung nach der Machtübernahme net geändert hat..
Original geschrieben von *Plo Koon*
Auch wenn du sagst das es eigentlich unwichtig ist es umzurechnen da die Credits nur in der Fantasie bestehen, würde es doch die meisten von uns interessieren wieviel die Credits umgerechnet Wert wären, oder?
Also mich ejdenfalls schon würde eine feste ansage von Lucas ... freuen (mir is kein andres Wort eingefallen) .
Original geschrieben von *Plo Koon*
würde es doch die meisten von uns interessieren wieviel die Credits umgerechnet Wert wären, oder?
Tatooine gehört nicht zur Republik sondern wird von den Hutten kontrolliert.Original geschrieben von Boba Fett jr.
kehnen Plan mit was man auf Tatoine für ne Währung hat aber da es in der Rebublik ist denke ich mal: Rebublikanische Credits.
Original geschrieben von Craven
Tatooine gehört nicht zur Republik sondern wird von den Hutten kontrolliert.
Davon ist auszugehen, dennn eine corellianische Korvette kostet garantiert mehr als 10 X-Wings.Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
Also ich hab im FactFile gelesen, dass n X-Wing 150.000 , n Y-Wing 135.000 und ne Corellianische Corvette 1.500.000 kosten würde, obwohl man diese Werte auch auf den Einfallsreichtum einiger FactFileschreiber zurückführen könnte
Original geschrieben von Horatio d'Val
Davon ist auszugehen, dennn eine corellianische Korvette kostet garantiert mehr als 10 X-Wings.![]()
Original geschrieben von Satrek
Vielleicht gehts um das Bausatzsystem, die Hülle einer Corvette bekommst du vielleicht schon zu dem Preis - Extras wie Lebenserhaltung und Antrieb kostet extra![]()
So wie die schäbigen alten Liberty-Frachter im zweiten Weltkrieg?Original geschrieben von Satrek
Vielleicht gehts um das Bausatzsystem, die Hülle einer Corvette bekommst du vielleicht schon zu dem Preis - Extras wie Lebenserhaltung und Antrieb kostet extra![]()