60 Minutes mit GL zum Download?

Danke, aber ich meinte eher das komplette (60-minütige) Interview.


Edit: Sorry, das Interview müsste ungefähr erst jetzt gerade im amerikanischem Fernsehsender CBS ausgestrahlt werden. Vielleicht kann man es dann morgen irgendwo downloaden.
Wenn jemand die nächsten Stunden weiß wo, würde ich mich über Infoz sehr freuen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Mund

Vielleicht schaust du mal ob du es nicht über den Esel oder andere (illegale) P2P Quellen bekommst. Ich denke das man da leichter rankommt. TV Sender bieten ihre Programme in der Regel nicht mal als VHS Kopie an. Nicht jeder Sender heisst Arte und wirft mit VHS Kopien seiner Programme um sich ;)

cu, Spaceball
 
@ Luce Ja Super du redest egoistischen Brei wenn TPM damals nicht ab 6 gewesen wäre wär ich nicht reingekommen außerdem musst du wenn dich das stört ja nicht umbedingt ne Nachmittagsvorstellung nehmen. Also ich find "jetz" FSK-12 auch besser aber dann über kinder herzuziehen die sowieso nicht nicht merken das sie nerven is blöd! wie aalt warst du denn als du das erste mal Star Wars gesehn hast??

Ich würde auch sagen das mans über P2P-Filesharingtools mal probieren sollte. Ich hab bis jetzt leider noch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, ich werds mal morgen über ne File Sharing Börse probieren.

Ich bin wegen grippalen Infekts inkl. Fieber ein wenig neben der Kappe, weshalb ich nochmals korrigieren muss. Die Sendung wird doch erst heute abend amerikanischer Ortszeit übertragen, weshalb man jetzt auch noch nichts im Netz findet.

Sorry, meine Wahrnehmung ist momentan etwas eingeschränkt, weshalb ich auch manche Texte, selbst nach zweimaligen Lesens, immer noch falsch verstehe. :konfus:
 
Können wir den Thread nicht ins EP III Spoiler Forum verschieben, damit man keine Rücksicht mehr auf Spoiler nehemen muss.
Denn spätestens wenn das komplette Video auftaucht wir sich der Thread gut entwickeln, denke ich. :)
 
Yaddle13 schrieb:
@ Luce Ja Super du redest egoistischen Brei wenn TPM damals nicht ab 6 gewesen wäre wär ich nicht reingekommen außerdem musst du wenn dich das stört ja nicht umbedingt ne Nachmittagsvorstellung nehmen. Also ich find "jetz" FSK-12 auch besser aber dann über kinder herzuziehen die sowieso nicht nicht merken das sie nerven is blöd! wie aalt warst du denn als du das erste mal Star Wars gesehn hast??

Ich würde auch sagen das man über Btorrent, Shareaza oder EMule/Edonke2000 mal probieren sollte. Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden.


Wieso, er hat doch Recht :D
Ich war als Episode 1 kam 9 oder 10, weiß ich nicht mehr und ich wäre auch so reingekommen,...;)

Und wieso redet er "egoistischen" Brei, er sagt es doch nur zum Wohle der Menschheit! :braue
 
Die ganze Sendung dauert 60 Mintuten, aber da gibts ja verschiedene Themen. Man kanns etwa mit "Galileo" oder "Welt der Wunder" vergleichen. Eine Doku-Reihe mit meheren Themen. Und eins davon is halt über GL, und das is 13 min lang ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Corran 'Kettch' Fett

Danke für die info. Videos hab ich mittlerweile schon zuhauf, weil ich geglaubt habe nach dem vollständigem 60-minütigem suchen zu müssen :D .
Hat sich ja dann erübrigt.
 
Also ich würde mich darüber freuen wenn es das video auch in mpg oder divx (DVD-Playerkompatibel) gebe das wär halt besser. Trotzdem gute Arbeit Kettch ;) . Man die Ausschnitte ausm Film dann besser erkennen. Das Interview ansich ist net schlecht aber auch nix beseonderes also die bonus DVD von der OT macht da aschon mehr her.

@ Luce und Adamska. Klar doch habt ihr Recht das es vieleicht angenehmer ist für euch... für mich ja auch. Aber Star Wars ist nicht nur für euch da deswegen nenne ich es egoistisch. :eek:
@ Spaceball. Sry, :rolleyes: ich edite es weg.
 
@Corran

Keine Werbung für P2P Programme heisst auch das man keine illegalen Downloads über das PSW anbietet. Das nächste mal bitte per PN.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben