Abwesenheitsliste

Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht abgemeldet habe. Werde aber auch weiterhin nicht so konkrete Aussagen machen können. Entweder kann ich posten, oder ich kann nicht. Jeden Tag zu posten haut bei mir einfach nicht hin...:(
 
Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht abgemeldet habe. Werde aber auch weiterhin nicht so konkrete Aussagen machen können. Entweder kann ich posten, oder ich kann nicht. Jeden Tag zu posten haut bei mir einfach nicht hin...:(

Es steht nirgends, dass du jeden Tag einen Beitrag schreiben musst. Auch hier gilt der Vorsatz: Qualität geht über Quantität. Mache dir da also keinen großen Kopf.

Grüße,

Aiden
 
Ich muss mich entschuldigen, dass ich die letzte zeit nicht da war. Aber ich musste für die Schule lernen, ein PS3 Spiel anspielen, etc.
 
Ich habe meinen Post quasi fertig, tue mich aber schwer mit weiterchreiben solange die Entführung bei Kratas nicht vorran geht? Es macht keinen Sinn im thronsaal dem Ende entgegen zu gehen, während oben noch geschossen wird, bin bis Mittwoch auf Seminar ich hoffe dass es ich dann den Post reinsetzen kann :)
 
Muss mich rückwirkend von Gestern bis einschließlich Freitag abmelden. Da gibt es ein Auto das entdeckt und gekauft werden muss ^^.

lg Annie
 
Sry Leute, ich muss mich nachträglich noch für die letzten beiden Tage entschuldigen. Hier war einfach soviel los, Referate, ohne Ende Lektüre, Endredaktion und privat wars auch nich ruhig. Morgen werd ich aber antworten können!
 
Zu allem Überfluss hab' ich mir jetzt noch eine fiese Grippe eingefangen. In nächster Zeit sind von mir keine Postings zu erwarten. Meine Charaktere bitte ggf. einfach mitschleifen - Danke.
 
Ich melde mich hiermit schonmal frühzeitig fürs nächste Wochenende ab (Fantasydays Düsseldorf *o*).
Davor kann ich schon noch posten, allerdings wird es dauern (wie man wohl leider schon feststellen musste). Im Moment lässt es sich aber nicht anders regeln >.< (Schande über die Post, die Online-Stores, mein Kaff und deine Kuh, weil diverse bestellte und bis Fr benötigte Sachen noch nicht angekommen sind <.<)
 
Ich meld mich, trotz meines Urlaubs vorsorglich nach der Ernennung zum Imperator erst einmal abwesend. Ich bin grad aufgrund gewisser Umstände recht unmotiviert.
 
So, nachdem mein Stand-PC die biege gemacht hat und so gut wie gar nicht mehr läuft verweigert mein Laptop nun auch noch die Zusammenarbeit. So wie es aussieht bin ich damit bis mindestens DOnnerstag mehr oder minder komplett weg vom Fenster. SOrry, dass ich mich nicht früher gemeldet hab aber die Erklärung ist ja in dieser Abwesenheitsmeldung bereits enthalten.

Sollte ich mich ENde der Woche nicht melden, mit einem Post im RPG oder so, geht davon aus, dass meine Computer immer noch nicht laufen. Sorry, aber ich hab mit den Mistdingern echt gard nur Pech. Ich könnt die Wände hochgehen.
 
wie es aussieht habe ich diese woche keinen pc außer der in der schule. aber auf den kann ich leider net posten, daher werde ich bis samstag nicht gerade sehr aktiv sein sry
 
Unglücklicherweise muss ich mich mit Alec auf unbestimmte Zeit aus dem RS zurückziehen. Der Uni-Stress hat mich volle Breitseite erwischt und darüber hinaus ist auch alles viel übler gekommen, als abzusehen war. Deshalb werde ich ihn in noch kommenden 2-3 Posts zur Ruhe betten.
 
Hey Leute,
es war wohl abzusehen, dass es soweit kommt und das ich immer weniger Zeit hatte ins PSW Rollenspiel zu gucken, spricht wohl für sich. Ich will jetzt auch nicht um den heißen Brei herumreden sondern gleich auf den Punkt kommen:

Ich werde mich mit allen meinen Charakteren, die da wären: Mile Toral, Arkon Revan, Gilad Azrael und Daniel Kumai, sowie meinen Mandalorianer, dessen Name ich vergessen habe :D ;), aus dem Rollenspiel vorerst zurückziehen.

Ich finde einfach keine Zeit mehr zu schreiben und auch keine Inspiration mehr. Sollte sich mein Inspirationsbrunnen wieder füllen, werde ich wieder zurückkehren, versprochen :) ;).

Ich bitte euch, behandelt meine Chars lieb und nett und lasst sie nicht sterben. :D ;)

Viele liebe Grüße und viel Erfolg!

CD-Rom
 
Das böse Monster Uni/Examensvorbereitungskurs fordert gerade leider sehr viel Aufmerksamkeit ein und daher werde ich die nächsten Tage denke ich leider nicht zum Posten kommen.:( Zieht Nylia bitte einfach mit. An der Stelle des Plays sollte das ganz gut gehen.
 
Zurück
Oben