Abwesenheitsliste

So mein Internetanbieter hat zwar gesagt das ich Montag wieder Internet habe, wahrscheinlich wurde es gestern um 23:59 Uhr angeschaltet :rolleyes:, aber jetzt kann ich wieder ran.
 
Ich meld mich mal für heute ab, falls irgendjemand was von mir will: Ich bin in Darmstadt.
Funeral Nation Tour Konzert von Marduk und Vader. Man liest sich. :p
 
Ich muss mich aus arbeitstechnischen Gründen bis Freitag abmelden, es ist aber sehr wahrscheinlich das morgen Nachmittag zwei Posts stehen. Claire Grey und Cecilia Glenn. Ansonnsten bin ich weg.

lg Annie
 
Hallo Jungs und Mädels;),

vielleicht kennen mich einige noch. Ich hab vor einiger Zeit mein Unwesen hier getrieben und bin dann letztendlich aufgrund von Zeit, sowie Motivations-"Problemen" und viel Stress aus dem RS ausgeschieden.
In letzter Zeit hab ich mal wieder ein wenig reingeschaut und wie das dann so ist, man merkt das RS lässt einen doch nicht los.
Nach einem kleinem Gespräch mit Elysa, welcher mir den "Weg zur Tür" zeigte durch den ich nun letztendlich selbstständig schreite ;) habe ich mich dazu entschlossen wieder einzusteigen.

Da Eron jedoch durch die Hand des zukünftigen Imperators gefallen ist und ich somit natürlich leider nicht mit ihm wieder einsteigen kann, werde ich mir eine andere Option überlegen. Ratschläge und das "Schnacken" mit "alten Bekannten" ist mir natürlich immer willkommen. Ich hoffe wir schließen uns dazu im ICQ wieder kurz oder per PN.:)

LG
 
Ich bin wieder einsatzbereit. Hab mich von allen Blessuren und dem latenten Kraftmangel erholt. :D

Willkommen zurück Eron! Ich hoffe doch, man darf dich wieder bei den Sith begrüßen? :braue
 
Ich muss mich nocheinmal abmelden, ich bin bis Donnerstag nicht da und weiß nicht, ob mir in der Zeit Internet bzw. Computer zur Verfügung stehen. Also ihr könnt mich bis dahin einfach mitschleifen.
 
Hi Leute! Tut mir leid, aber ich bin ab heute bis zum 26. Oktober nicht daheim.

Vll schafffe ich mal zwischen durch einen kleinen Beitrag, aber erwartet nichts.

Viele Grüße

Mile/ Daniel Kumai
 
Wollte mich für diesen Sonntag und die kommende Woche (18. 10. - 24. 10. 2009) abmelden. Bin in Italien und werde wohl zu keiner einzigen Gelegenheit kommen, ins Internet geschweige denn ins PSW zu gehen oder einen Beitrag zu verfassen.

Danach bin ich dann wieder mit meinem Erstcharakter dabei und da ich denke, dass es bei meinem Zweitcharakter (NR / Cortana-Squad) nicht allzu zügig vorangeht, werde ich auch da schnell wieder den Anschluss finden.
 
Für die kommende WOche, also vom 19. bis zum 24., weiß ich nicht, wie ich online kommen kann. Zum einen bin ich den Großteil der WOche leider unterwegs, auf Seminar. Außerdem kommt hinzu, dass ich jetzt kurzfristig zwischen meiner momentanen heimatstadt und meiner ARbeit pendeln muss. Bzw. bei meiner ARbeit in der Nähe übernachte und deswegen evtl. kaum Internet habe. Ich tue was ich kann, aber wg Job und so hab ich nicht viel Auswahl.
 
"Im Urlaub werd ich mich endlich ums RS kümmern" hab ich gesagt und bin natürlich nicht dazu gekommen (dafür haben ein paar Wände in meiner Wohnung neue Farbe und meine Möbel Menagerie hat süßen Ikea Nachwuchs bekommen XD). Ich hab noch den ganzen Donnerstag frei und auch Freitag noch Zeit. Die wichtigen Posts und PN´s folgen.
 
ich muss mich mal wieder nachträglich für meine nicht konstante akivität entschuldigen, außerdem kann ich nicht sagen wann ich den nächsten post schaffe, weil ich momentan sehr viel für die uni zu tun habe sry
 
Ich hab wohl ne tolle Lungenentzündung, sitze aber schon an meinem Post, es kann sich also nur noch ums Wochenende handeln, sorry.
 
Es tut mir leid, aber die Uni hält mich die Tage ziemlich auf Trapp. Ich melde mich also für unbestimmte Zeit ab - es kann sein, dass ich zwischendrin mal den einen oder anderen Post schreiben kann, werde aber eher selten ins RS reinschauen. Falls irgendwelche dringlichen Dinge anstehen, bitte eine PN schreiben oder im ICQ ansprechen!

Blaine hat die Erlaubnis mich derweil mitzuziehen.
 
So muss mich ab morgen für zwei Wochen krank melden, kleine Operation am Knie, hoffentlich bin ich dann wieder fit um mich ganz dem Posten zu widmen ;)
@Navara poste mich doch einfach mit wenn was wichtiges ist, oder lass Reija so lange in seinem Büro.
 
Zurück
Oben