Abwesenheitsliste

Liebe Mitspieler, ich befinde mich zur Zeit im letzten Monat meiner Abschlussarbeit, dadurch kann es vorkommen, dass Postings bei mir ein wenig länger dauern! Ich bitte das zu entschuldigen und zu beachten :-)
 
In den nächsten vier bis sechs Wochen werden Posts bei mir etwas länger brauchen, da schriftliche Arbeiten anstehen. Wenn alles gut läuft, bin ich evtl. schon früher fertig. :)

Unter anderem deshalb werde ich meinen Charakter "Myra Juran" nun definitiv auf Eis legen, damit mehr Zeit und Kreativität für die anderen bleibt.
 
Ich melde mich von morgen bis Montag abwesend. Laptop ist zwar dabei, werde aber vermutlich eher nicht zum Schreiben kommen.

[Außer die Großeltern bespaßen das Kind den ganzen Tag - dann bin ich vielleicht, im Gegenteil, den ganzen Tag erreichbar. :konfus: Aber sicher ist sicher ;) ]
 
Das gilt auch für mich, bis einschließlich Sonntag bin ich weg. :) Die zwei Wochen danach könnte es mit Posts länger dauern.
 
sorry, dass ich mich so unangekündigt rausgezogen habe. Ich versuche nächste Woche mit allen Chars zu posten und melde mich dann bis 6.8. in den Urlaub ab (ohne Inet)
 
Ich melde mich für die nächste Zeit ab. Einiges ist nicht so gelaufen, wie erhofft. Das hat aktuell mehr Priorität. Tut mir leid für alle, die warten müssen.
 
Zurück
Oben