Abwesenheitsliste

Aufgrund von Lobby-PC und hotelweitem WLAN darf ich meine Abwesenheit zurueckziehen, man moege mir jedoch die ausgeschriebenen Umlaute und Doppel-S nachsehen :)
 
Hallo zusammen, ich bin schon ein paar Tage jetzt nicht wirklich anwesend und das wird sich noch ein bis zwei Tage so halten, habe mein Lernpensum für eine Klausur etwas unterschätzt und muss da jetzt ein wenig mehr Zeit investieren.
 
Hallo an alle,

bei mir geht es in letzter Zeit alles ein wenig drunter und drüber, weshalb ich hier im Rollenspiel ein wenig kürzer treten möchte. Meine Charaktere @Aren Vayliuar und @Venris Traja probiere ich weiterhin relativ regelmäßig zu bespielen, bei den anderen Charakteren wäre ich allerdings froh, wenn sie erstmal mitgezogen werden könnten.
Danke schonmal für euer Verständnis da.

MfG
Aren
 
Hu Leuteund, ich bin nochmal neun Tage im Urlaub. Diesmal richtig. Regeln wie beim letzten Mal, keine Posts, nur sporadisches reinschauen. Ich bin am 17. wieder da, aber habe wohl im Praktikumsensspurt dann bis zum Ende wieder weniger Zeit. Danach aber umso mehr.

Cheers!
 
Ich melde mich von evtl morgen, sicher aber Freitag bis Sonntag und auch nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag (20.-23.09.) ab. Wenn noch jemand auf der NFC ist, meldet euch ruhig :D
 
Das kommende Wochenende (21.09. - 23.09.) bin ich auf Besuch in München und habe dementsprechend keinen PC zur Hand. Ich hoffe, vor allem Toji bis dahin so weit zu bringen, dass nächste Woche der "Hinter feindlichen Linien"-Plot zu beginnen.

Bei Horatio und Noak bitte ich meine Mitspieler hingegen noch um etwas mehr Geduld. Vielleicht kommt die Tage bei einen von beiden noch ein Beitrag, aber versprechen kann ich nichts.

Grüße,
Aiden
 
Da es schon wieder etwas nach hinten gerutscht ist: Ich werde vom 30. September bis zum 07. Oktober abwesend sein. W-Lan gibt es, ich werde also auf Unterhaltungen antworten können, Posten werde ich allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. :)
 
Nachdem mich ein Ausflug auf'm Berg schon am WE am Posten gehindert hat, tut er das leider weiter auch weiterhin: ich hab mich unterkühlt und bin noch außer Gefecht. :sick: Mit Inplay-Posts von mir ist daher vorerst noch nicht zu rechnen.
 
Ich komme in den letzten Tagen grad zu nix, das wird bis Mittwoch mindestens noch so bleiben, seht's mir bitte nach :)
 
Soo, endlich mal wieder eine Anmeldung von mir. Ich bin nach dem Umzug wieder zuhause und habe grade meinen PC wieder aufgebaut. Ich habe heute noch ordentlich zutun mit einräumen, aber morgen werde ich nach Plan meine Posts aufholen und hier auch wieder aktiver sein!
 
Zurück
Oben