Abwesenheitsliste

Mich hat eine Erkältung erwischt und demnach nur gering zum posten zu gebrauchen ;-)

Edit: Erkältung ist zwar immer noch ein wenig vorhanden, aber mir geht es wieder soweit besser :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte gedacht, dass die nach dem 10. noch dazu fähig sind am Internet zu arbeiten, aber sie waren es. An Posts setzen kann ich mich trotzdem frühstens am Montag.
 
Ich melde mich bis frühstens Freitag und höchstens Dienstag ab. Bei mir gibt es derzeit aufgrund eines Missverständnisses keinen Strom.
 
Ich melde mich bis einschließlich Sonntag ab. Auf PNs werde ich nicht reagieren können, Antworten kommen deshalb frühestens am Montag.

Wünsche allen eine schöne Restwoche. :)
 
Es kann bei mir in nächster Zeit immer mal wieder zu Verzögerungen kommen.

Team Alderaan: Zieht mich einfach mit

Ich bemühe mich. Aber klappt nicht immer und auch nicht bei jedem Charakter.

EDIT: Ich bin von 14.06 bis 17.06 nicht online und eventuell auch auf keinem andern medium (Handy und co) erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von morgen bis Sonntag sollten keine Posts von mir zu erwarten sein, mit PNs könnte es ebenfalls schwierig werden, da man beim wandern so schlecht tippen kann :)
 
Bin ab heute Abend für eine Woche im Ausland. Kann nicht versprechen, auf PNs reagieren zu können.

Bei Fresia kennt ihr ja die Marschrichtung, zieht Frey einfach mit. ;) Für Sam stelle ich heute noch einen Post auf die Beine.
 
Aufgrund von Problemen mit meinem Account Rupert Fensa kann es auf Alderran vielleicht noch etwas dauern, bis ich zu einem Post komme; je nachdem wie schnell sich die Probleme lösen lassen.
Wenn ihr eine Aktion von Rupert braucht, um damit weitermachen zu können, könnt ihr mich gerne anschreiben und das dann so in euren Post einbauen.

EDIT: Probleme wurden gelöst und der Post kommt innerhalb der nächsten beiden Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben