Abwesenheitsliste

Ich melde mich vom kommenden Dienstag bis Sonntag als abwesend.

Nachtrag:

Bis Mitte Oktober können sich bei mir Posts verzögern. Da ich aufgrund von Reisen und Arbeit nicht genau weiß wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da im Moment das Leben immer wieder zuschlägt, bitte ich um ein wenig Geduld was die Posts angeht. Habe keinen vergessen und alles is in der Mache aber derzeit dauert es etwas und ich bin nur halbwegs aktiv.
 
Ich möchte mich für die wenigen Posts in der letzten Zeit entschuldigen, aber mit den Kindern und Ferien ist meistens so viel Programm, dass ich wenig Zeit und Gelegenheit habe zu schreiben. Aber da mittlerweile so langsam das Ende der Ferien in Sicht ist dürfte sich der Poststau bei mir im Laufe der nächsten beiden Wochen auflösen.
 
Hallo allerseits,

ich muss mich zuerst mal entschuldigen, da aus den 3 Wochen Abwesenheit doch deutlich mehr geworden sind und irgendwie ist die Zeit so schnell verflogen keine Ahnung...

Wie dem auch sei Ich wollte mich hier wieder zurück melden und hoffe mal das man mir nicht allzu böse ist, dass es längere Wartezeiten gab :)

LG

Mas
 
In den nächsten 4-8 Wochen werde ich meine Aktivität etwas zurückfahren müssen, um meine Abschlussarbeit fristgerecht schreiben zu können. Post werden länger dauern und kürzer ausfallen und ich bitte um Verständnis, wenn die ein oder andere nicht sehr dringende Sache scheinbar etwas liegenbleibt. Nichts fällt unter den Tisch, aber es brauch etwas mehr Zeit. :)
 
Ich möchte mich hier bei allen die auf mich warten zunächst einmal entschuldigen. Die Arbeit spannt mich momentan dermaßen ein das ich selbst danach kaum den Kopf frei kriege.
Dazu kommt daß ich ab nächste Woche Dienstag (17.9.) bis mindestens den 7.10. verreist bin. In dieser Zeit wird man von mir nichts hören da ich nur immer Mal sporadisch Internet auf dem Handy Haben werde.

Ich hoffe das die die ich hängen lassen mir verzeihen und das ich danach mit frischer Kraft wider voll mitmischen kann.
 
Zurück
Oben