Abwesenheitsliste

Ich möchte vermelden, dass bei mir privat gerade sehr viel auf einmal passiert und es daher in den nächsten Wochen bis Monaten zu Verzögerungen kommen kann. Falls ich mal eine PN nicht ganz so zügig beantworte oder mir ein bisschen Zeit beim posten lassen muss, seht es mir bitte nach :) Im Zweifel nach ein paar Tagen noch mal an die PN erinnern ;)
 
Ich muss mich für meine mangelnde Aktivität die vergangenen Tage entschuldigen und werde krankheitsbedingt auch die nächste Zeit noch nicht allzu viel zu Forum bringen können. :sick:
 
Hallo, ich bin leider ab den 29.10. für unbestimmte Zeit offline. Ich werde wohl erst gegen Weihnachten/Silvester wieder on kommen. Ich bitte mich daher zu überspringen.
 
Ich bin ab Sonntag (20.10) bis zum Mittwoch (23.10) weg. Ich versuche Freydis, oder Benjamin im Laufe der Zeit die ich noch da bin zu schaffen.
 
Ich möchte mich für die unangekündigte Abwesenheit in letzter Zeit entschuldigen, es gab einige ... Probleme, die mich am schreiben gehindert haben. Hoffe aber nächste Woche wieder fit genug dafür zu sein!
 
Ich bin die Woche irgendwie noch zu nichts hier im Forum gekommen, denke, dass wird auch bis zum Wochenende oder bis nächste Woche so bleiben, also brauchen Posts von mir noch ein bisschen^^
 
Ich bin kurz im Urlaub vom 03.11 bis 10.11 .. kann sein dass ich Internet Verbindung habe und auch mal Antworten könnte - ob mir die Zeit bleibt ist eine andere Frage ;)
 
Zurück
Oben