Abwesenheitsliste

Ich bin am Dienstag mal wieder in Berlin (ja ja, die hohe Politik ruft:p) und werde deshalb nicht posten, noch mich um die zahlreichen OP-Belange kümmern können, die mich erreicht haben.

EDIT: Viel Spaß, Caro. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich darf sowieso spammen, ist halt schon Gewohnheit:D
wenn er dich heiratet kannste für uns ein autogramm mitbringen??????
viellicht kannsten ja überreden das er paar promis zum PSW/RPG überredet:D
 
Ich bin wieder daaaaa! o.o
Ich versuchs zumindest. :D
Heute werde ich wohl noch nicht posten, da ich mit meinem Jahrgang durchmachen werde und morgen den Abi-Gag - oder wie man's nun nennen mag - entsprechend zelebrieren werde. Nichtsdestotrotz, erste Postings laufen schon warm. :braue
 
@ Kyra

Ich wünsch dir viel Spaß. Hatte ein ähnliches Erlebnis am Montag, am Ende der schriftl. Prüfungen. :D

Und natürlich: Willkommen zurück :)

Grüße,

Aiden
 
Ich melde mich für ein paar Wochen ab. Sorry, für die. die grad bei Alli stehen. Es geht nicht anders. :(
 
Ich melde mich ab Montag teils ab. Da ab dort mal wieder die nacht zum Tag gemacht wird. nachtschicht hat wenigstens den vorteil das man mehr Geld bekommt am Ende des Monats. Bin zu dem noch etwas Down wegen nem Arbeitsunfall wo ich bei ner chemischenreaktion irgenwelchen unbekanntes giftiges Gas eingeatmet hab. Ein Hoch auf Gasmasken ohne Filter.
 
Morgen,

ich bin mir zwar nicht sicher , ob das immernoch der Fall ist, aber da ich das eigentlich gestern schon machen sollte und mich nur nicht mehr zum PC aufraffen konnte: ich melde Hade abwesend. Ihr Internet streikt >.<

EDIT:
Ok... es streikt immernoch --;
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Guten Tag, allseits *G*

Bin leider von Montag, 9.6. bis Donnerstag, 12.6. vermutlich ohne Internet.
Wünsch trotzdem allen noch ein schönes WE und nen guten Auftakt in die neue Woche *G*

CU, Mike
 
Ich melde mich heute ab bis zum donnerstag den 12. wegen einer klassenfahrt da muss ich mich heute packen.

Es währ nett wenn ihr mich mitschleppen tut.
 
Ich melde mich vorerst ab. Bis wann, kann ich noch nicht sagen, da ich derzeit tatsächliche Chancen habe, meinen Roman bei einem Verlag unterzubekommen. Da das ein Haufen an Arbeit bringt, schaffe ich es mindestens eine, bis zwei Wochen nicht IP zu reagieren.

Ich bitte da einfach um Verständnis. Melde mich, sobald sich was ändert.

Grüße

L
 
Zuletzt bearbeitet:
soo meine Freunde der Sonne ich werde ca. 2 wochen net posten können und so, wegen urlaub. will noch ma fett sorry sagen das ich net geschafft habe zu posten war viel los bei mir im RL halt. wenn es muss dann werde ich notfalls einen bzw zwei notfallsposts machen(lol zwei ma das gleiche wort^^)
also willy net aufregen dein blutdruck und Wrath keep it easy :D
 
Ich melde mich vorerst ab. Bis wann, kann ich noch nicht sagen, da ich derzeit tatsächliche Chancen habe, meinen Roman bei einem Verlag unterzubekommen. Da das ein Haufen an Arbeit bringt, schaffe ich es mindestens eine, bis zwei Wochen nicht IP zu reagieren.

Ich bitte da einfach um Verständnis. Melde mich, sobald sich was ändert.

Grüße

L

Ich melde dann schon mal vorab meinen Anspruch auf ein vom Autor persönlich signiertes Werk an :o.

Back to topic: diverse Geburtstagsfeiern im Familienkreis nehmen meine Aufmerksamkeit so in Anspruch, dass ich mich IP rückwirkend für die letzten Tage und bis morgen abmelden muss.
Spätestens Mittwoch sollte alles wieder normal laufen.
 
Hi,

ich werde auch bis auf weiteres nicht posten können, weil mein Internet seit Freitag streikt.
Tut mir leid. >.<
Ich habe keine Ahnung wie lange das noch anhalten wird.

Fleur V.
 
hat irgendjemand was von Helena Faina gehört? sie schrieb mir mal vor ein paar Wochen dass ihr Internet streikt, es jedoch in zwei, drei Tagen wieder gehen sollte.
Naja, das ist schon eine weile her. Weiß jemand was los ist?
 
Ich muss mich zumindest IP mal mit Slayer, Utopio, Nekki abmelden. Ich komm gerade nicht so wirklich dazu.
 
Zurück
Oben