Abwesenheitsliste

Ich melde Reaper bis auf weiteres inaktiv. Hat sich einiges einfach nicht so entwickelt wie vorgestellt.
 
So, die Ferien in Schweden sind vorüber, in denen ich mich ausgiebig mit der Thrawn-Trilogie befasst habe und nun wieder mit neuer Energie für produktives posting aufwarte. Ich werde mir die Posts der vergangenen Woche ansehen und entweder Morgen oder übermorgen mit Knell und Draco posten... Knell wird dann erstmal die Befehle Alaines ausführen und zu ihr und Karnbacca stossen.

Ab Morgen also wieder mit Knell und Draco aktiv!

Knell
 
Ich melde mich schon einmal ab. Vom 26.07. bis zum 10.08 bin ich nicht erreichbar.

Betroffene Charaktere:
Wynssa Tavira (Naboo; Psy, Blutfeuer, Massai)
Reyna (Weltraum Impierum; Wes Korus, Gilad)
Ayleen Toral (Carida; Mile)
Cryanna Taldin (Coruscant; Dax)
Liska Kry'olan (Mon Calamari; Gilad)

Ich wünsche allen noch schöne Ferien und bis später. ;)

~Ocean
 
Ich melde mich ebenfalls ab vom 26.07 bis zum 09.08. bin auf ner Ferienfreizeiz als Betreuung, also zwei Wochen nicht erreichbar.

Betroffene Charaktere:

Visas Culu (Corellia; Psy, Blutfeuer, OceanGipsy)
Astraal Vao (Mon Calamari)

Allen noch schön Ferien und bis in zwei Wochen!!
lg Massai (Astraal Vao)
 
Hi ihr Lieben. Bin jetzt endlich ins Berufsleben eingestiegen. Stress erstmal um. Abends nicht mehr Tod Müde und wieder Fitt zum Posten. Kann immer mal wieder passieren dass unter der Woche nicht an jedem Tag was kommt aber ansonsten bin ich Back^^ Offen für jegliche Schandtaten.
 
Ich habe momentan ne Menge Stress und einige Blockaden, weshalb ich frühstens Dienstag, spätestens Donnerstag wieder posten könnte. Ich bitte, dass das entschuldigt wird. Betroffene Charakter sind:
Mocho Chabam
Seifo Dias

mfg Seifo
 
Melde mich wieder zurück. Wenn ich mir allerdings schon alleine nur den OP Bereich ansehe, dann dauerts wohl noch ein paar Tage, bis ich wieder up to date bin ^^.
 
Ich bin ab morgen abend bis zum 06.08 im Urlaub
das gillt für "Ranik Dran" und den "Noch ein NPC" Account
bitte stehen lassen, gegebenenfalls mitschleifen.
 
Möchte mich bis Mittwoch nächster Woche sicherheitshalber abmelden.

Gilt für Dax, Mile, Gilad und Arkon...

Grüße

CD
 
Wie man eventuell mitbekommen hat ist mein kleiner, größenwahnsinniger Enui wieder am Start. ^^

Zeitgleich passend muss in nächster Zeit mit eingeschränkter Postingfähigkeit meinerseits gerechnet werden. Mein Netzteillüfter hat den Geist aufgegeben und nachdem ein Kurzer heute meine Bude lahmgelegt hat, weiß ich nicht wieviel ich noch posten kann. Wenn was ist einfach PN schreiben. ;)

EDIT: Mein Rechner hat komplett den Geist aufgegeben. Werde also etwas länger ausfallen. Bis der Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann garnicht beschreiben, wie schwer mir das Ganze fällt, es nun endgültig zu machen...


Ich hab mich schon länger mit dem Gedanken anfreunden müssen, hab ihn jedoch stets wieder versucht zu verdrängen, was nur dazu führte dass er sich irgendwann doch wieder in den Vordergrund schob.

Im August wären es jetzt 4 Jahre in denen ich dabei bin...

In der Zeit ist viel passiert, man wird älter, vielleicht bisweilen auch reifer, man begegnet neuen Situationen im Leben...

Ich brings auf den Punkt. Ich hab ab morgen kein Internet mehr. Evtl. bin ich ab 3.8. in der Lage mal kurzweilig ins Internet zu kommen vorrausgesetzt ich kann mir nen Laptop leihen, ansonsten bin ich bis 8.8. abwesend. Dann hab ich Internet und bin wieder vollkommen da. :)

@Janem: Ich poste heut noch, und du kannst dir überlegen ob wir da dann weiter machen wollen oder du in der Zeit wo ich abwesend bin, dich um deine Dinge kümmerst :)
 
Ich meld mich nun doch bis 4. oder 5.8. ab. Bin bereits seit letzter Woche ziemlich im Streß, da ich dabei bin nun, nach über 5 Jahren und langer Zeit des Überlegends, endlich mit meinem Freund zusammen zuziehen.
 
Ich melde mich schonmal ab Heute (muss noch Kofferpacken und putzen *stöhn*) bis zum 3.8.08. abwesend. Berlin Berlin ich fahre nach Berlin :D. Und dort werde ich arme RS Piloten für eine Touri Tour in Anspruch nehmen :braue:D;)
 
Ich meld mich jetzt schon mal für den Kompletten Samstag ab. Bin eingeladen auf Feierlichkeiten von der Arbeit aus. Da wir dann mal richtig die Bude zum Wackeln gebracht und die Sau raus gelassen*fg* Oder so ähnlich^^. Gilt für alle meine Charas.
 
Zurück
Oben