Abwesenheitsliste

Werde die nächsten Wochen nicht so oft am rechner sein da ich beim Bund bin und am wochenende nicht unbedingt nur am rechner sitzen will.schöne tage noch :D
 
WOW es ist unglaublich seit Monaten hab ich mir vorgenommen hier zu Posten und endlich habe ich mal 5 Min um das zu erledigen! Wie schon meine Mitspieler gemerkt haben war ich über 2 Monate net online! Und das wird auf ungewisse Zeit so bleiben! ... Ich habe sehr viel um die Ohren Karriere, Frau, Hobbies, Freunde! Da noch das PSW unter zu bekommen ist eine Sache der Unmöglichkeit! ... Deswegen melde ich mich wie schon erwähnt auf ungewisse Zeit ab! Wünsche euch allen noch sehr viel Spaß! Bis Irgendwann hoffe ich doch ;-)

LG Reav
 
Muss mich aufgrund akuter Party Nachwirkungen für heute und nachträglich gestern als abwesend melden.

GD Story Entwurf ist so gut wie fertig genau wie der ein oder andere Post.
 
Sorry für den Doppelpost aber ich spreche hier ein völlig anderes Thema an.

Da ich mir seit langem mit viel zu vielen Chars selbst im Weg stehe will ich hier und jetzt einen harten Schritt gehen.

Bis auf Cassie Bennett, Claire Grey, und Cecilia Glenn cancele ich ab sofort sämtliche Charas (sie werden im Maximum als NPC´s weiter gespielt). Ich bitte alle beteiligten um Verständniss aber manchmal muss man aufräumen um sich befreit zu fühlen ^^

Von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich die GD / Senats Chars Quún und Robert Andrews.
 
Ich möchte meinen Char Andor Celvan hiermit vom Rollenspiel abmelden. Ihr müsst ihn also nicht weiter berücksichtigen. Leider hat das Ganze nicht so funktioniert, wie ich es mir erhofft habe und ich finde auch immer weniger Zeit dafür bzw. mir fehlen auch komplett die Ideen und die Motivation, noch ein paar ordentliche Posts zustande zu bekommen, daher sehe ich jetzt keine andere Möglichkeit mehr.
Tut mir sehr leid, das denen sagen zu müssen, die mit mir geschrieben haben, insbesondere Mara und Jo, die beide viel Geduld mit mir hatten.
Generell will ich sagen, vielen Dank fürs schreiben mit euch, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und machts gut.
Liebe Grüße
Euer Andor/Darklord Revan
 
Ich bin es leider schon wieder, hab mir diese Woche viel vorgenommen aber aufgrund beruflicher Diskrepanzen nicht viel geschafft. Da ich schon zu oft geplant (und versprochen) habe zu Posten und doch nicht dazu gekommen bin melde ich mich hiermit erstmal sicherheitshalber bis zum 10.05.2010 ganz ab. Zeit die ich nutzen werde um einen Berg Akten ab zu bauen. Danach kann ich mich wieder voller Wonne dem RS. wittmen.

Bin selbstverständlich die ganze Zeit über per PN zu erreichen.

Ich danke vielmals für das erneut eingeforderte Verstandniss.

lg Annie
 
Ich möchte meinen Char Antillis-Jinzo vom RS abmelden. Leider finde ich nicht mehr die Zeit zum posten. Und alleine zuposten macht auf die Dauer auch kein Spaß, weil nähmlich mein Meister Dace valton schon sehr lange nicht mehr gepostet hat.
Sorry an allen die auf mich warten.

Mfg Antillis-Jinzo
 
Momentan plagt mich starke Schreib-Unlust. Kommt immer mal wieder vor und legt sich wieder. Für die nächsten Tage melde ich mich einfach mal ab.

Gruß Miron
 
Zurück
Oben