Abwesenheitsliste

Ich bin nächste Woche Dienstag bis Freitag auf ner Fortbildung - wie viel Internetzugang ich da habe weiß ich noch nicht, Hotelzimmerroulette... Falls ich Pech habe bin ich also nicht da - das Handy ist mir auf Dauer zu anstrengend :D
 
Ich muss mich leider auch wenn ich noch nicht so lange hier bin bis Arschermittwoch als Inaktiv melden, hab die Tage einiges von meinem Ortsverein aus zutun ;)

Grüße,
Ares
 
Ich warne hier mal vor, dass ich aufgrund der Abschlussprüfung diese und nächste Woche wohl nicht groß zum Posten komme. Tut mir leid, wenn sich hier einige sehr beeilt haben, aber momentan passt Posten nur kaum bis gar nicht ins Zeitlimit, da ich sonst dem Ganzen nicht mehr Herr werde :( Wenn doch mal eine Zeitlücke ist, poste ich sofort, versprochen :) Tröstend für meine Mitposter ist aber sicher, dass ich danach erstmal viel Zeit habe bis Mai :)
 
Ich bitte darum mich bis nächsten Freitag zu entschuldigen, letzte Klausur steht an und hab neben noch ein Praktikum laufen, werde wohl kaum Zeit finden hier rein zu gucken ^^
 
Melde mich übers Wochenende ab.
5424-wave2.gif
 
Werde ab Morgen den 23.02. bis einschließlich Dienstag den 26.02. dem Schneesport zugetan sein.:D

Und das Beste: weit und breit kein I-Net! Also Funkstille von mir in diesem Zeitraum.

Grüße
 
So, die Prüfungszeit ist für mich seit heute um. Endlich habe ich die letzte Prüfung für dieses Semster hinter mir. :)

Dementsprechend kann ich mich nun wieder vemehrt auf das Rollenspiel konzentrieren. :)

Grüße,

Aiden
 
Liebe Mitspieler,
ich bitte euch noch um etwas Geduld, ich werde im Laufe nächster Woche versuchen meine Postings zu schreiben (zu allererst Arkon). Ich muss noch ein paar schriftliche Ausarbeitungen für die Uni fertig stellen und das zieht sich leider...

Grüße,
Mile
 
Wird in den nächsten Tagen immer noch zur Verzögerung beim Posten kommen! Bin momentan krank und das wird sich wohl erstmal nicht bessern, werde allerdings versuchen, mich wenigstens etwas zu beeilen.
 
Zurück
Oben