ACHTUNG: NBS und WSS Mitglieder hier posten!

*verbeug* Dürfte ich auch mitmachen wenn niemand was dagegen hat. Shakara dürfte mich noch kennen
also das war eigentlich meine Frage.
Ok ich hoffe du sagst ja Shak.
 
@darth croon:

klaro bist du dabei, das ist gar kein problem! sorry hab deinen post erst voll spät entdeckt und shakk wohl auch!

wenn du sith bist is das kein prob, du kannst ja trotzdem bei uns Mitglied machen so wie Araman z.b.

ach ja um das für alle nochmals zu betonen! WIR SUCHEN MITGLIEDER! Bitte hier oder in dem Thread "New Black Sun (2)" bei Shakkara oder mir melden!!!!!!!!!
 
@tear: gut! freut mich ;)
kannst dich ja wenn du aus deinem Orden mal rausgelassen wirst mit uns in verbindung setzen... dann können wir uns ne Story ausdenken und gemeinsam Aufträge machen...

lg
lilju
 
@notch
cool! ich freu mich! hab deinen vorstellungsthread gelesen! willst du nur für die WSS tätig sein oda auch für die NBS?
wenn du dich beeilst kannst du mit mir noch auf eine Mission. shakk triffst du im mom in WSS thread, mich im NBS. mußt dich aba beeilen, ich breche bald auf :D
 
Original geschrieben von Lilju Low
@tear: gut! freut mich ;)
kannst dich ja wenn du aus deinem Orden mal rausgelassen wirst mit uns in verbindung setzen... dann können wir uns ne Story ausdenken und gemeinsam Aufträge machen...

lg
lilju

Braucht ihr nicht machen (also euch in Verbindung setzen). Denn es ist schon was anderes geplant, und da kommt tear (soweit ich wei) auch zur WSS.
 
So, jetzt muss ich auch mal was sagen . . .

. . . planen müsst ihr das nicht . . .

ABER TEAR: Offplayinfos gehören nicht in die Öffentlichkeit! Du hast doch nicht wirklich die Ahnung, wie es mit dem Bündnis steht oder irre ich mich??? Außerdem ist das UNSERE Mission, du hättest mich zumindest fragen können, bevor die irgendwas veröffentlichst. Diese Aktion war nicht so gelungen, ich nimms dir aber nicht (so) übel . . .

@ Exo: Wir müssen aber noch unsere Ausbildung machen, sonst ist es eher nicht möglich . . . ;)
 
Original geschrieben von Lilju Low
@notch
cool! ich freu mich! hab deinen vorstellungsthread gelesen! willst du nur für die WSS tätig sein oda auch für die NBS?
wenn du dich beeilst kannst du mit mir noch auf eine Mission. shakk triffst du im mom in WSS thread, mich im NBS. mußt dich aba beeilen, ich breche bald auf :D

Schön, pass auf: Ich hab schon in der WSS gepostet, Shakk hat aber noch nicht geantwortet . . . Es sieht so aus: Notch hat keine Ahnung, dass es die NBS gibt. Er wusste von der WSS und ist deshalb dorthin gegangen. Ich habe noch keine Planung, was ich will, ich bin zu allem geeignet. Wenn du willst, nimm mich einfach mit . . . Vielleicht sollte Shakk aber erst noch was sagen . . .
 
Hi Notch und wilkommen:) Ich werd gleich noch was sagen aber jemand postet gerade vor mir :D gedult ich werde dich empfangen , alles muss nur ein wenig koordiniert werden.
cu Shakk
 
so ich glaube die erste hürde haben wir erfolgreich genommen... es sind einige neue, einige alte members dabei bzw. wieda dabei, alles is am laufen und im mom is wirklich einiges zu tun!
ich bin wirklich total zufrieden, wie das bisher gelaufen ist...

lg
lilju
 
Und es wird nicht weniger werden, da musst du dich mit abfinden! Mach dir keine Hoffnungen, ich vermute, ihr braucht bald zu der rechten auch noch 'ne linke Hand :D .
 
Zurück
Oben