ACHTUNG: NBS und WSS Mitglieder hier posten!

Wir sind gerade auf Mission im Untergrund. Stoß doch zu uns, wenn der Transport kommt. Wir fangen eine Ladung Ersatzteile ab. Natürlich geht nicht alles glatt, komm doch zu uns und wirf dich mit in den Kampf (sollte einer entstehen).
 
@drake: erstmal herzlich willkommen!! ;)
notch hat recht, im mom wäre die beste möglichkeit, dort einzusteigen! du könntest ja den transport selber überfallen wollen und wir überzeugen dich dann beid er nbs zu arbeiten *g*
der thrwed heißt CORUSCANT UNTERWELT...

@araman: nana, du glaubst nicht was für ne Power hinter der rechten hand steckt, wir brauchen keine linke *ggg*

bis dann
lg lilju
 
Original geschrieben von Lilju Low

@araman: nana, du glaubst nicht was für ne Power hinter der rechten hand steckt, wir brauchen keine linke *ggg*

bis dann
lg lilju [/B]

Naaa, wart mal ab, bis dir die Arbeit über den Kopf wächst, dann werde ich dich noch mal dran erinnern.
 
@araman: nene du, shakk und ich werden das baby schon schaukeln, und wenn nicht, wirst du einfach als hilfe herangezogen ;)

ich möchte übrigens nochmal schnell offiziel sagen, das wir noch Nachwuchs bekommen haben: Notch und Drake! Es werden imma mehr :D

lg
lilju
 
Original geschrieben von Lilju Low
@araman: nene du, shakk und ich werden das baby schon schaukeln, und wenn nicht, wirst du einfach als hilfe herangezogen ;)

ich möchte übrigens nochmal schnell offiziel sagen, das wir noch Nachwuchs bekommen haben: Notch und Drake! Es werden imma mehr :D

lg
lilju

Ich möchte dich nur darüber informieren das Araman euch ja schon unterstüzt. Er ist nämlich Notch... :angry
 
also, zwecks der Sache mit den Jobs (@Drake, Notch und Boba), ich hatte mir das so gedacht:

Ihr habt jetzt diese Jobs gekriegt, weil ihr so ziemlich die einzigen und ersten wart, die seit dem großen Chaos dabei sind und sich wirklich Mühe geben. Das ist eure Belohnung sozusagen. Tatsächlich ist es ja so, das wir im Moment so wenig Member haben, das ihr eigentlich tatsächlich nicht wirklich jemanden unter euch habt in diesen Positionen. Ich dachte mir eher daran, das das so abläuft wir z.B. bei den Imperialen oder der Armee der Neuen Republik: Ihr seid im Prinzip sowas wie Captains oder Generals, die eine imaginäre Einheit leiten, z.B. bei Einsätzen, etc. eure Crew sozusagen. Bei den Imps spielt ja auch kaum jemand den ganz normalen Stormtruppler, oder? Ihr spielt eure Einheiten also alle selber! Zumindest vorerst, weil die nächsten neuen die kommen natürlich nicht solche Jobs kriegen! Ihr werdet Aufträge und Missionen immer noch zusammen machen, ihr macht ja auch nur einen ganz kleinen Teil der gesammten Aufträge mit, denn wenn das was ihr tatsächlich mitspielt alles ist, was die NBS/WSS tut, dann können wir gleich dicht machen. Da laufen ja "im Hintergrund" viele Sachen mehr!
Dieser Job gibt euch einfach die Möglichkeit, wenn ihr euch in der NBS/WSS aufhaltet, und euch z.B. gerade langweilig ist, etwas über eure Einheit schreiben könnt, z.B. das ihr sie grad ausbildet oder so... auch können wir manchmal Gross-Missionen spielen, bei denen z.B. alle Kopfgeldjäger unter Boba und alle Truppen unter Drake mit in die Schlacht müssen. Dann müßt ihr eure Truppen eben mitspielen.

Sodala... habt ihr mich verstanden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boba: hast wohl net aufgepasst hm? ;)

also Notch ist der Anführer der Spezialeinheit (das sind die, die lautlos, schnell zuschlagen, die Spezialisten halt)

Drake ist der Ausbilder und Leiter der allgemeinen Streitkräfte der NBS/WSS. Also den ganz normalen Soldaten, wenn mal was größeres ansteht...

und du Boba bist der Leiter und Ausbilder der Kopfgeldjäger der NBS. also von den Leuten die im allgemeinen immer alleine Leute suchen und festnageln. Es ist aber auch mal möglich, das ihr alle zusammenzuschlagt, so wie die Mandaloreaner zu früherern Zeiten eben auch...

lg
lilju
 
Zurück
Oben