Alarm identisch?

Und was hat das mit dem Thema hier zu tun? Für den Wilhem gibt es schon einen eigenen Thread. Samt Liste und Videos wo der noch überall vorkommt.

Kann ich dir sagen....

Der Schrei, der in allen Star Wars Episoden ( und diversen anderen Filmen ) vorkommt, ist der Wilhelm Schrei.

.. ist die Antwort auf..


Ist mit jetzt nicht geläufig, aber GL benutzt öfter mal die gleichen Sounds. Der sterbende Naboo-Soldat im Theed-Hangar ist ein gutes Beispiel dafür.

bzw..

Der schreit genauso, wie einer von Jabbas Wächtern bei Carkoon (einer der Weequays, glaub ich, als er in den Sarlacc fällt).

und nicht zu vergessen..
Der Schrei des sterbenden Naboo Soldaten kam bisher in allen fünf Episoden vor. Und ich wette das er in ep III auch Verwendung finden wird.

..die Beiträge findest du hier im Thread. ;)
 
Kann ich dir sagen....
..die Beiträge findest du hier im Thread. ;)
Dann benutze gleich die Zitatfunktion und nicht erst hinten drein. Außerdem sind die Beiträge schon sehr alt. Und Offtopic bleibt Offtopic, sowas muss man nach 7 Jahren nicht wieder heraus kramen.
Außerdem wurde die Frage wohl zu der Zeit ausreichend beantwortet. Sonst hätte jemand noch jemand nachgefragt.

Ich könnte auch noch klugscheißen und sagen das der Soldat im Hanger von Naboo der den Wilhelmschrei loslässt der Neffe von Mark Hamill war. Und es hätte trotzdem nichts mit dem Thema hier zu tun.
 
Ich bin froh dass dein ausgiebiger Appell darüber, was man wo posten darf und was nicht, so ausgezeichnet zum eigentlichen Thema hier passt. :braue
 
Zurück
Oben