Allgemeine Fragen zu NJO ( = New Jedi Order = Das Erbe der Jedi-Ritter)

Original geschrieben von Lucky Luke
Hi!!!!!
Nochmal ne Frage:
Hat Droma die NJO bis aktuell(Band 17) überlebt?
Ist Tahiri ne Yuuzhan Vong?



1.


2.
 
also... zu Tahiri
 
Tahiri ist ja lustig.
Kann mir noch kurz jemand sagen
in welchem Band vergere stirbt und ob/wann Danni Quee nochmal auftaucht,in den engl.Büchern?
 
 
hi,
hab mal ne frage: ich bin in der deutschen NJO in band 3, und wollte wissen ob Ganner Rhysode in den bis jetzt erschienenen englischen bänden noch stirbt!
kann mir da jemand was sagen???
 
Original geschrieben von starwars_fanatic
hab mal ne frage: ich bin in der deutschen NJO in band 3, und wollte wissen ob Ganner Rhysode in den bis jetzt erschienenen englischen bänden noch stirbt!
Also, bis jetzt
kann ich dir ziemlich definitiv sagen, dass er stirbt ;). Aber dafür hat er in 'Traitor' einen schlicht genialen Abgang...
 
HI
war irgendwie klar dass
Ganner Ryhsode
stirbt.
Finde ich schade,bin bei NJO 5,und er war mir grade ans Herz gewachsen.
Die opfern lieber nen Jedi der vor NJO nicht so ne große Rolle gespielt hat z.B.
Vergere
,als nen alten.z.B. Mara,Luke,Kyp
Ausnahme
Anakin

Nochmal ne Frage: Überlebt Corran die NJO?
 
Das ist ja grausam, besonder
,der ist mir in den wenigen deutschen Bänden schon ans Herz gewachsen und jetzt geht er drauf: traurig... naja das Leben geht weiter nur nicht für ihn:p
 
Ich hätte mir für
solch einen Abgang gewünscht wie ihn
in Traitor hat. Ich meine: das war einfach genial. Stover hätte Star by Star schreiben sollen! :)
 
Hi!!!!!
Ich lese grad X-Wing Eiserne Faust von Aaron Allston.
Er schreibt ja sehr humorvoll.....
Gefällt mir.
Daher wollte ich fragen,ob Allston auch Bücher der NJO geschrieben hat.
 
Original geschrieben von Lucky Luke
Hi!!!!!
Ich lese grad X-Wing Eiserne Faust von Aaron Allston.
Er schreibt ja sehr humorvoll.....
Gefällt mir.
Daher wollte ich fragen,ob Allston auch Bücher der NJO geschrieben hat.
Leider ja.
NJO 11 Enemy Lines I: Rebel Dream & 12 Enemy Lines II: Rebel Stand
 
Zurück
Oben