Allgemeines und Episode IV bis VI

Polo Se'lab schrieb:
Mein Vorschlag : OT und PT Hauptforum verschmelzen

Davon halte ich überhaupt nichts. Ich kenne dutzende von US-Foren, wo diese Trennung wie bei uns zu finden ist. Und dort ist jeder froh, so wie er ist. Diese mit der OT, jene mit der PT. Eine Verschmelzung würde noch viel mehr Streiterein führen.
Und eine Aufteilung in die jeweiligen Filme ist viel zu umständlich, da viele Themen filmübergreifend sind (also nur mit anderen Filmen beantwortet werden können).
 
Marvel schrieb:
Bekommen eigentlicg Berufstrolle jedesmal aufs neue die Chance sich zu bewähren oder sich durch zu trollen?
Anscheinend haben wir es ja hier bei Cowpoke mit einem alten bekannten zu tun, der weißgott nicht gerade irgendwer war...


dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen, nachdem es der User auch noch zugegeben hat...

Des weiteren bin ich nach dem "nervige (Stamm)User"-Selbstmitleidspost weiter vorn hier in der Versuchung, mal nen ganz anderen Thread zwecks Forenkultur aufzumachen... Langsam glaub ich, ne Loeschung und Neustart vom ganzen Forum - ausser den Rollenspielen - waer sinnvoller als ne Verschieberei von irgendwelchen Kategorien...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Reload?? Niemals!
Also ich hätte KEIN Bock, nochmal 4 Jahre damit zu verbringen, NOCHMAL alle alten Themen neu durchzugehn :crazy :crazy :crazy

Was diverse Themen und unbenutzte Accounts angeht... da würden mehrere Tage gründliche Säuberung schon reichen.
 
Storm{X}Padmé schrieb:
dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen, nachdem es der User auch noch zugegeben hat...

Des weiteren bin ich nach dem "nervige (Stamm)User"-Selbstmitleidspost weiter vorn hier in der Versuchung, mal nen ganz anderen Thread zwecks Forenkultur aufzumachen... Langsam glaub ich, ne Loeschung und Neustart vom ganzen Forum - ausser den Rollenspielen - waer sinnvoller als ne Verschieberei von irgendwelchen Kategorien...

Entweder löscht man ALLES oder garnichts,aber keine Sonderwünsche.Ich spreche mich auch gegen eine Löschung aus und frage mich was der ganze Käse soll?Ich sehe keinen Sinn darin grundsätzliche Änderung vorzunehmen.In meinen Augen sollten nur die Unterforen:Episode VI bis VI /Allgemeines" sowie "Episode I-III" erneuert und überarbeitet werden und die Dialogschmiede endlich in den Club-Obi-Wan verschieben,da es sich eben um reinen Spam handelt.Denn wenn wir schon einmal dabei sind,können wir hieran auch arbeiten.
 
Storm{X}Padmé schrieb:
Langsam glaub ich, ne Loeschung und Neustart vom ganzen Forum - ausser den Rollenspielen - waer sinnvoller als ne Verschieberei von irgendwelchen Kategorien...

An die Beiträge kommt ihr nur über meinen toten, haarigen Körper!

sparko.jpg
 
Ein Reboot wäre wie ToNIC erwähnte Schwachsinn.
Ich habe keine Lust, mir sämtlichen durchgekauten Diskussionen neu anzuhören.
Es wird ja wohl hoffentlich so möglich sein, einen besseren Ton hier zu pflegen.

@ Forenaufteilung: Ich finde die Idee wirklich klasse und bin sehr überrascht, dass die Änderung so schnell von statten ging.
 
So, bevor's noch mal zehn Leute ansprechen: Das mit der Loeschung war ein von Zynismus und Bitterkeit gepraegter, nicht ernst gemeinter Vorschlag...
 
Zurück
Oben