Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Horatio d'Val, 11. September 2006.

  1. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Das Video ist echt gut gemacht. Da waren Profis am Werk, ganz klar.
     
  2. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Ja, das finde ich auch. Also so besser als mancher PT-Fight ist das alle mal. Ich sag nur: Gummiball und Count...das wird mit After-Effekts gemacht sein, oder?
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Da Ryan Wieber nur mit After Effects arbeitet wurde hier definitiv mit besagtem Programm gearbeitet.
    Scheint aber eines seiner älteren Videos zu sein.
     
  4. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Eine vergleichbare Software als Free-oder Shareware gibt es nicht, oder?
     
  5. Geist

    Geist Gesperrt

    Ryan vs. Brandon... alt.

    Übrigens hat Ryan die Schwerteffekte in dem Video nicht gemacht. Er und Brandon haben das Video ohne die Effekte bei einem LCC eingereicht und daraufhin haben sich Fans in den TFN-Boards daran gemacht, das Video komplett zu rotoscopen und mit einheitlichen Leuchteffekten zu versehen.

    Aber auch das wurde mit After Effects gemacht, das ist richtig.
     
  6. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Geht's noch ein bisschen abschätzender?

    War mir im Moment nicht über dein :klugskompetentes:klugs Fachwissen im klaren...
     
  7. McLean

    McLean Wookieetreiber

    Von wo kann ich ein solches Programm beziehen und gibt es da auch Free Ware im Netz?
     
  8. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Das Video ist wirklich gut gemacht, gefällt mir sogar besser als mancher Kampf aus den Filmen...
     
  9. Geist

    Geist Gesperrt

    Na, jetzt weißt du's ja. ;)

    Ich wollte das Kind lediglich beim Namen nennen, und deine Frage dürfte wohl auch beantwortet sein.
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Adobe After Effects ist keine Freeware und kann auch nicht einfach so irgendwo downgeloadet werden. Als ein ähnliches Programm gibt es - als Freeware - da noch GIMP (hier den Link zu dem Thread im PSW).
     
  11. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Aber GIMP ist doch kein Programm für Videos...nur Bildbearbeitung...
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ups, sorry, hab' da doch tatsächlich das falsche Programm verlinkt.
    Eigentlich meinte ich dieses hier: LSMaker (externer Link).

    Falls du noch Fragen zu den Programmen hast, stelle sie bitte im entsprechenden Unterforum und den entsprechenden Threads.
     
  13. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

  14. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

  15. MS-Hirsch

    MS-Hirsch Weltenerklärer

    Gutes Video, aber Vader war etwas schwach gebaut ;)
    Der letzte Spruch von Vader kommt übrigens aus einem Comic.
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Der Faustkampf sieht echt dämlich aus :-)p), und der Lichtschwertkampf ist etwas lahm, aber sonst ganz nett. Geiles Maul-Make Up.

    Ansonsten kann ich mich nur dem einen Kommentar auf YouTube anschließen:
    :D
     
  17. MS-Hirsch

    MS-Hirsch Weltenerklärer

    @Lowbacca
    Da stimme ich Dir zu, dieser "Martial-Arts" Stil (der meiner Meinung mittlerweile in zu vielen Filmee vorkommt!) passt auf keinen Fall zu Star Wars auf gar keinen Fall zu den Jedis / Siths!!
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Meine Rede. Allerdings zerlegt ja z.B. auch Mace Windu in Clone Wars eine ganze Droiden-Armee mit bloßen Fäusten. :D Jedi / Sith (ohne "s" ;)) ohne Lichtschwerter sind aber schon fade, da hast du Recht.
     
  19. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

  20. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.