Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Gell...vorallem, als der Admiral und Vader sich am Ende so lange anstarren: Der Admiral fängt an zu reden, und Vader lässt die Kapsel wieder runter...^^lol..xD

JK94
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Gangsta Rap Live:

[YOUTUBE]PCF0M51Vp0M[/YOUTUBE]

Star Wars Gangsta Rap 2:

[YOUTUBE]yH8b5ruc_-E[/YOUTUBE]

cu, Spaceball
 
Wie meinst du das, woher? Woher ich die generell habe oder was das für 'ne Szene ist?

"This is from an outakes/gag role of the Star Wars trilogy. It's included as an easter egg on the Special Edition DVD bonus disc. To see the whole thing:
1. Select Video Games and Still Galleries on the DVD menu.
2. then enter 11, 3, and 8 in that order on your remote control."

War das die Antwort? :) Oder: youtube! Da habe ich die Szene her... :D
 
Ist schon etwas älter, aber ich weiß nicht, ob diese Aktion von Natalie Portman hier überhaupt bekannt ist:

Vor einem Jahr trat sie bei Saturday Night Live auf, der amerikanischen Kult-Comedy-Show, mit der unter anderem Größen wie John Belushi, Dan Aykroyd, Bill Murray, Eddy Murphy, Will Ferell und Tina Fey ihre Karrieren begonnen haben.

Natalie hat ein tolles Rap-Video abgeliefert, mit dem sie gegen ihr Image agiert. :D
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v8e6-IeQ0aw&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/v8e6-IeQ0aw&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Und wem das nicht reicht (genaugenommen der Anlaß für mich, dieses Video hier überhaupt vorzustellen): vor kurzem ist die unzensierte Version veröffentlicht worden!!! :kaw:
Embedden geht leider nicht, deshalb hier der Link zu youtube: YouTube - [PA] Natalie's Rap (uncensored)

Heftig!!! :konfus:

Übrigens, diese Kampfansage von Natalie kann man genau so sogar auf CD kaufen: Incredibad: the Lonely Island: Amazon.de: Musik

Titel 18. :braue

Für mich war Natalie ja schon vorher einer der tollsten Hollywood-Stars ihrer Generation, aber mit der Nummer hat sie sich für mich in den Olymp hochkatapultiert. Natalie ist eine Göttin!!! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
"I want to buy a R2-D2"

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LLREMW_fWOk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LLREMW_fWOk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Jetzt wollen sich die Kinder von heute schon R2s kaufen weil sie "süß" aussehen und "Bieeep" machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[YOUTUBE]xV7Ha3VDbzE&feature=fvhr[/YOUTUBE]

Sehr schön gemacht.
Verfrachtet die amerikanische 9/11 Debatte sehr schön in die GFFA
Grundenglischkenntnisse sind zum einigermaßen gut verstehen leider Vorraussetzung.
 
Etwas zum Thema Zivilcourage

Wähle nicht den schnellen, einfachen Weg; den Weg zur Dunklen Seite... :D

[YOUTUBE]j_4Z3xvXa68[/YOUTUBE]
 
Beides sehr nette Spots, vielen Dank dafuer.

Haette gar nicht gedacht, dass der Spot für Zivilcourage so nett ist. :)
Und das sogar noch aus Deutschland... *g
 
cool gemacht. Vor allem gefällt mir, wenn die Legosteine in kleinere Stückchen zerbrechen ^^

Aber auch sonst super gemacht. Die Choreographie ist klasse für Lego-Männchen, wirkt dynamischer als bei manch einem Fanfilm mit echten Personen.

Mehr davon!
 
Zurück
Oben