Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Horatio d'Val, 11. September 2006.

  1. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Das TFU-Video ist wirklich super gemacht, tolle Choreographie, sehr dynamisch, wirkt schon fast wie echt. Ist auf jeden Fall viel besser als einige Choreographien mit echten Personen. Einfach klasse, wie die Lego-Männchen rumspringen und alles zerschlagen... ^^ :jep:
    Hoffe, es kommen noch mehr solcher Videos. :)
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die Lucasfilm Archives Tour:



    Dieses schöne und vorallem seltene Video zeigt die Lucasfilm Archive, wie sie Anfang der 90er Jahre waren. Enjoy!
     
    Count Flo gefällt das.
  5. Minza

    Minza Geek Queen

    Da dieses Medley immer wieder vorkommt, will ich euch das hier nicht vorenthalten:

     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ist. Das. Geil!!! :eek:

    Nach dem Original-Song von Moosebutter und dem Playback-Video von Correy Vidal, welches den ganzen Hype um dieses Medley überhaupt erst ausgelöst hat, jetzt eine kurriose Intrumentalversion.
    Wobei ich anerkennen muss, dass dieser Junge hier vom Timing her die allergrößte Leistung von allen erbringt: die Jungs von Moosebutter konnten sich zu viert aneinander orientieren, Correy Vidal hatte für jede seiner vier Videospuren das originale Playback, zu dem er seine Lippen bewegen konnte, aber was dieser Junge hier schafft, indem er vier Instrumental-Spuren völlig synchron einspielt, ist einfach großartig. :braue
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    kannich nur zustimmen. das wirklich grandios.... Hut ab! :eek:
     
  9. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Stimme SWPolonius und Laubi zu, es ist wirklich super. Einfach genial!! :cool:
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Eben bin ich beim Checken, ob Redletter Media vielleicht ein neues Harry S. Plinkett-Review haben (nebenbei, haben sie, aber nicht für SW, jedenfalls nicht direkt :konfus: ) auf ein drei Monate altes Video gestoßen, welches ein sehr kryptisches, aber wenn man's erkennt doch sehr überraschendes und geiles SW-Fanfilm-Crossover darstellt. :braue

    Ich verrate noch nicht, warum ich das so geil finde. :D Vielleicht erkennt es jemand. ;)
     
  11. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  12. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Der Typ? Nee, die Typen. :D Achte mal drauf, wer da aus der Küche gelatscht kommt. :braue

    Ryan und Dorkman, die beiden Macher der zwei großartigesten Lightsaber Fight-Fanfilme überhaupt, haben eine private Releaseparty anläßlich der Ep.II-Review von Red Letter Media veranstaltet, inklusive Pizza Rolls... :D

    Ich kann mir nicht helfen, ich find das klasse... *g*
     
  13. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Oops, der Herr ist mir völlig unbekannt. Da hast du Polli jemand erkannt, den ich leider nicht kenne. :eek:
     
  14. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo

    Blackstar Warrior Trailer

    Lando ist einfach eine coole Sau...

     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Singin' in the Rain:

     
  16. tongue kiss

    tongue kiss Sith Liebling

  17. icebär

    icebär sieht fern

    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
  18. MatGreen

    MatGreen Senatsbesucher

    Schönes Video

    Ich weiß nicht ob ihr das Video schon kennt:
    Klick!
    Wenn ja, wie findet ihr es?
    Ich kannte den Song vorher. Aber in Verbindung mit RC...
    Es passt zum Krieg allgemein, es passt zu der Klonthematik und überhaupt zur Situation in die der Kleine hineingeboren wird.
    Ich musste wirklich schlucken.
    Mir ist da eine Stelle aus dem 1. Band von RC eingefallen, als Etain Darman das erste Mal trifft.
    Sie spürt ein Kind - ein zum perfekten Soldaten herangezüchtetes Kind, das darauf gedrillt wurde zu töten. Der Tod als einzigen Lebensinhalt.
    Ursprünglich ist der Song auf unsere Zeit bezogen, aber ich finde er passt viel besser in die SW Welt, genauer in die Klonkriege.
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    OT-Zusammenfassung in Lego:

     
  20. Skyguy Owned badly!

    Echt gut gemacht.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2011

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.