Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

Bei dem Video ist mir seit langen eigentlich bewusst geworden wie lange es die OT schon gibt, kaum zu glauben das RtoJ nächstes Jahr schon 30 wird.

Star Wars Episode 6 Die Rückker der Jedi Ritter Trailer - YouTube

Der Trailer bringt einen wirklich zum schmunzeln. Natürlich durfte Admiral Ackbar nicht fehlen. Ich hätte mir die Stimme im endgültigen Film gewünscht!:kaw: Und ein Luke mit noch blauer Klinge.:braue

Als ich die Szene mit dem über die Oberfläche des Todessterns fliegenden X-Wing und Millenium Falcon sah, schoss mir gleich durch den Kopf, wie gut doch die Raumschlacht gemacht ist, auch ohne Computereffekte. Wenn man bedenkt, dass der Streifen mittlerweile beinahe 30 Jahre alt ist, wirklich ein filmischer Meilenstein.
 
Ich wollte euch meinen Youtube Kanal vorstellen schaut doch einfach mal vorbei! Es dreht sich dort alles um Star Wars!
MrSTARWARSCLIPS - YouTube

zurzeit mache ich hauptsächlich Reviews zu Lego Star Wars Sets aber möchte auch bald anfangen Lets Play´s zu machen

Liebe Grüße Laurin
 
Gerade gesehen, dass Milchschnitte ne Werbung mit SW Background gemacht hat.
Nicht besonders aufwendig oder lustig, aber immerhin Star Wars.

[youtube]bbhKAe3L_Ms[/youtube]
 
Hier ein echt gut gemachter Motion Fan Comic von Joe Hogan, welcher sich bereits auf deviantART einen Namen durch Star Wars Fanart gemacht hat.

[YOUTUBE]C3z0kyf53Ds[/YOUTUBE]
 
Ein Video zur einhundersten Folge von The Clone Wars, mit Auschnitten aus allen 5 Staffeln.

[YOUTUBE]06S3f_dGPdY[/YOUTUBE]
Ich finde, die OT-Musik im Video wertet die TCW-Szenen nochmal um einiges auf.
 
"Wrath of the Mandalorian" - Fan Made Kurz Film

Ich habe jetzt bei der Suche nichts gefunden. Ich bin gerade auf ein tollen Kurzfilm auf Youtube gestoßen. Ist zwar schon von 2008, aber ich finde dass der total genial gemacht ist. Vor allem sind das alles Fans. Wenn man sich mal die ganzen Kostüme & Effekte ansieht. Ein toller Film mit etwas Humor. :D

[YOUTUBE]DCt0O-onD3Y[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch gerne meine chronologisch sortierte Sammlung vorstellen. Sie setzt sich aus Romanen, Comics, Videospielen, den Filmen und Serien zusammen. Ich sammle erst seit 2008 und die Sammlung wächst langsam aber stetig. (Ich hoffe, das Video ist hier in der richtigen Kategorie eingeordnet. Ein "Meine Samlung" Thread konnte ich leider nicht finden)

https://www.youtube.com/watch?v=YA1O6lwXBgs&noredirect=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Drew Sruzan hat unter anderem sämtliche Kinoplakate der SW Filme gestaltet.

Bei der OT aber nur die Plakate für die Special Edition und das ANH Style D Plakat für die Wiederaufführung 1978.

ANH Style A ist von Tom Jung, Style C von Tom Chantrell. Die TESB Plakate sind von Tom Jung und eines von Roger Kastel. ROTJ Style A ist von Tim Reamer, Style B von Kazuhiko Sano. Das im Trailer gezeigt ROTJ Plakat stammt von Bill Pate und wurde nur von Drew Struzan überarbeitet.
 
Zurück
Oben