Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

da sind echt ein paar gute Sachen dabei!

Hier Obiwan der Checker! WATCH THIS! :-)

[YOUTUBE]qFn1bVVVM4U[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[YOUTUBE]P08V-il4zEg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]SyApMEvBXKc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]pkI-fooLrCM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]0QWN1LBQUjo[/YOUTUBE]
 
[YOUTUBE]h_HTMMkSx-M[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]z0z_TU4Gw5o[/YOUTUBE]

That kid is awesom..errr ich meine dieses Kind ist toll!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier habe ich was cooles entdeckt, einmal das Video von Rumble Wagon/fierce das ich auch sehr gut finde (Nur die Musik finde ich etwas angsteinflösend, passt aber zu darth ahsoka!)

und der neue Hit von David Guetta little bad girl, beide sind für sich ganz OK aber werden noch besser wenn man sie mixed!;)

d.h. ihr müsst beide videos laden und am Anfang auf Pause drücken, dann nehmt ihr beim Video von Rumble Wagon fierce den TON auf Aus und bei Guetta auf volle Lautstärke.

Dann drückt ihr bei Guettas Video auf Play und 2 Sekunden danach bei RumbleWagon/Ahsoka auf Play und genießt das Video von Ahsoka/Fierce mit der Musik von Guetta! das rockt! und einige stellen passen perfekt! Achtet mal drauf!:D


[YOUTUBE]m1S0vRhlP5E[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]W0VSg2LtMvs[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch aufgefallen?

Nur ein Auszug..

Guetta singt "...like a Movie on a Flight..." und Zeitgleich fliegt der Sohn aus Mortis durchs Bild..lol

Ludacris singt "....see see see..." und Ahsoka starrt irgendwohin, kurz danach singt er in "...woman of my dreams..." und Ahsoka reißt die Augen auf aus dem Schlaf..lol

Und das alles ganz zufällig!
 
Ich hätte mal eine kurze Frage, weiß irgendjemand, welcher soundtrack das ist, als Obi-Wan in Ep III mit Padme darüber spricht, dass Anakin der dunklen Seite anheim gefallen ist...., die selbe Melodie, die auch beim ersten TOR trailer spielt (Plünderung von Coruscant), als der Jedi-Meister von Darth Malgus erstochen wird und darth Malgus sagt:"You were deceived. And now your republic shall fall".
Wenn ihr es wisst, dann postet es bitte hier, oder schickt mir eine PN.

Ich bedanke mich schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder etwas gelernt. Denn so führte, laut eigener Aussage, ein in der Nähe des Star Wars-Sets in Tunesien lebender Fremdenführer die Regie von Eine neue Hoffnung und nicht George Lucas. Ab Minute 19 könnt ihr dies selbst erleben:

Das unbekannte Tunesien - SWR Fernsehen :: länder menschen abenteuer | SWR.de

Sowas sorgt bei mir schon für Zweifel. So macht auch dieser Herr immerhin schon "seit 30 Jahren Kino", hat "in den FilmEN von Star Wars gearbeitet" und dort auch "die Generalregie gemacht". Haben wir es bei Herrn Lucas gar mit einem ausgefuchsten Hochstapler zu tun, welcher seine fähigeren Rivalen sprichwörtlich in die Wüste schickt?
 
Schaut nach einfachem übertriebendem Gerede aus.....Vielleicht hat er ja die Crew versorgt und hier und da ausgeholfen doch wo haben wir den Beweis das er eine Regie führen konnte....

Ab 29:50 wird dieser Fremdenführer auch als "Selbsternannter Generalregisseur" betitelt.... Wohl kaum ernstgemeint in der Tonlage in der dies kommentiert wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine kurze Frage, weiß irgendjemand, welcher soundtrack das ist, als Obi-Wan in Ep III mit Padme darüber spricht, dass Anakin der dunklen Seite anheim gefallen ist...., die selbe Melodie, die auch beim ersten TOR trailer spielt (Plünderung von Coruscant), als der Jedi-Meister von Darth Malgus erstochen wird und darth Malgus sagt:"You were deceived. And now your republic shall fall".
Wenn ihr es wisst, dann postet es bitte hier, oder schickt mir eine PN.

Ich bedanke mich schon mal :)

Anakins Betrayal müsste es sein oder?.:
Star Wars: Soundtrack - Anakins Betrayal ( Episode 3 - Revenge Of The Sith ) - YouTube
 
Zurück
Oben