Almania

@Orakel:

Pöörfööökt.... dann hast du den Job ^^ (natürlich Ehrenamtlich ohne bezahlung :o )


@Gil:

wenn du magst, kriegste die Otori. Dann haben wir schon zwei wichtige und große Häuser besetzt


@Wilson&Revan&Noodles:

Also wie gesagt werden wir nicht oft Assassinen brauchen.. aber hin und wieder schon. Ich würd euch gern im Hintermerk behalten und auf euch zurückgreifen, wenn es euch recht is ^^
 
Ich kann auch einen der Maruyamas(Chef is ja schon vergeben, was mir recht ist, ich würd net gern jemand sehr hohes nehmen^^). Berater oder so. Nur wenn du einen brauchst.
 
Ich mein ich kann einen von den Mayumas nehmen;) . Nicht Assassine, sondern Königlicher Berater, Kind von dem König, oder ähliches.
Nur falls so etwas gebraucht wird.
 
Ja also ich würde die Otori übernehmen, es passt mir ehe besser wenn sie Fürsprecher der Republik sind.

Ich überleg mir dann über die nächste Woche mal die Daten für den Herrscher
 
Callista Ming schrieb:
@Wilson&Revan&Noodles:

Also wie gesagt werden wir nicht oft Assassinen brauchen.. aber hin und wieder schon. Ich würd euch gern im Hintermerk behalten und auf euch zurückgreifen, wenn es euch recht is ^^


Gerne:)
Einfach PN oder im ICQ anschreim;)

Aber sollte noch irgendeine wichtige Person, oder ein Handlungsrelevanter Chara fehlen, sag halt bescheid und ich überleg ob ich ihn spiele, falls nötig.:)
 
Berater kann der Noodles doch machen, wenn er will. Auch wenn die eh machmal schlicht und ergreifend überstimmt werden. :D

So, bis auf ein paar kleine ergänzungn wie Ausrüstung und solche geschichten währe meine Charhistorie mitlerweile fertig... Machen wir dafür einen Sammelthread im Charakter-Bereich auf oder ejder einzeln für sich. Oder willst du die fertigen Ansästze zugeschikt bekommen, Calli?
 
@Orakel:

Schick mal zu ^^ bin neugierig. Ansonsten würde ich vorschlagen, das du für die ClanFührerin, nur wenn du magst, nen sep. Account anlegst


Wenn du es bereits geschickt haben solltest, mach es bitte mal als Pn meine MailAddy is z.Z. nicht in betrieb *zähne knirsch* und muss denen erstmal hinterhertelefonieren, was da los is
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
@Orakel:

Schick mal zu ^^ bin neugierig. Ansonsten würde ich vorschlagen, das du für die ClanFührerin, nur wenn du magst, nen sep. Account anlegst

Das hatte ich eh vor (das mit dme Account). Nur war halt die Frage wohin mit dem Char als solchen falls wer ihn öffentlich einsehen will doch noch relativ interessant, weil ja eh diese doppelmetalität sich irgendwie breit macht, was das archivieren von dem ganzen Klumpatsch angeht. :braue
 
@Orakel:

äh öh hm.. böhh.... ich würde vorschlagen du hast die Ehre nen Thread "Almania - FÜhrer &Co " oder so anzulegen, wo jeder reinposten kann seine Charbeschreibung
 
@Orakel:

Deine Biographie von Ayura gefällt mir sehr ^^ Haste fein gemacht. Vor allem steckt da eine Menge Potenzial für weitere Geschichten drin. Am Anfang dachte ich so.. ah naja , weil die Maruyama eigentlich n friedlicher Clan sind. Aber einmal muss man sich ja nie an die Vorlagen halten und zweitens is die ursprüngliche Variante zu deiner extrem langweilig. ^^

Ahja nur ein Punkt. Die Verhandlungen mit der Republik wurden im Vorfeld mit den ClanHäusern abgesprochen. Also da tauchte nicht der Botschafter auf und teilte den Clanen mit, das die Verhandlungen aufgenommen wurden, sondern das ging von den Clanen aus und wurde in einer Versammlung beschlossen. Und dann die Senatorin ernannt ^^
 
O.K., hab ich wohl'ne kleinigkeit mißverstanden. :D
Ist wohl letztenendes doch Gut, das der Rechner meiner Mutter aus welchem Grund auch immer die CD mit der Biograhie nicht mehr annimt. So hab ich dann ein wenig Zeit bis ich wieder in Münster bin um das ganze noch mal richtig zu stellen.

Und das mit dem "friedlich"... naja hat alles seine betrachtungsweisen halt. Scharmützel können ja durchaus auch fingierte Rachezüge sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja "friedlich" und wohlgesonnen waren sie halt im Ursprung beschrieben. Aber deine Variante is pörfekt.. bis auf die Kleinigkeit mit der Republik halt ^^ Wenn du die Bio brauchst, ich hab sie ja ^^
 
Okay okay okay.. was immer das auch ist, aber du scheinst sie zu haben ^^ Ist natürlich die Frae, wann wir die anlaufen lassen wollen. Manche haben mehrere charas, wir sollten vielleicht nen Zeitpunkt wählen, wo sie nicht so belastet sind ^^
 
Ich muss leider was loswerden. Ich weiß nicht ob ich einen Assassinen spielen kann wegen meinen hohem Stressanteil zurzeit ind er Schule. Aber wenn ihr wollt könnt ihr mich im Hinterkopf behalten und wenn ich unbedingt gebraucht und zeit hab dann kann ich einen Krieger übernehmen
 
Zurück
Oben