Almania

So da bin ich wieder.

Ich habe tatsächlich die Zeit gefunden einen Char als Oberhaupt der Otori zu entwerfen, allerdings weiß ich nicht in wie weit die Fakten stimmen, da ich nciht ins Netz konnte und mir nur mein Gedächtniss für die Fakten blieb.

@Calli: ich schicks dir dann mal per PN sobald ich es in den Computer getippselt habe.
 
So da ich gerade bemerkt habe das man bei PNs nichts anhängen kann (oder ich habs einfach übersehen) post ich meine Ideen mal hier.

Also siehe Anhang. :)

PS: .htmls lassen sich auch nicht hochladen, also hab ichs als txt gemacht. Wers dennoch in schönerer Form lesen will muss es eben umspeichern. *schulternzuck*
 

Anhänge

  • Asuki Otori profil.txt
    16,7 KB · Aufrufe: 216
Schlimmer finde ich allerdings die tatsache, dass scheinbar nur Zwergendokumente hochgeladen werden können. Naja, so dann eben erst mal hier das ganez als txt in der überarbeiteten version. *hust*

Ich mach dann gleich noch den angesprochenen "herscher und sonstige Freaks" thread auf.
 

Anhänge

  • Ayura Maruyama Charblatt.txt
    13,2 KB · Aufrufe: 78
So und der entsprechende Thread existiert jetzt auch endlich...
Nur dumm das ich irgendwie keinen Plan über die asiatische Filmindustrie habe. Bleibt wohl nur Tiger & Dragon für die Avatar-Suche.
 
@Gil-Caleb:

Joa is in Ordnung. Ich fusch euch da sowieso nicht so sehr rein ^^ nur wenn es hart irgendwo aneckt. Aber da die rahmenbediengungen so breit angelegt sind, isses kaum möglich ^^
 
Tja gute Frage. Dann wann wir alle können und wenn das grobe geklärt ist ^^

Also grober Plan den ich habe:

IP hat Lilith (Senatorin von Almania) bereits eine Versammlung der 5 Häuser einberufen. Die wird irgendwo stattfinden, wo dann das SPiel losgeht. Da soll es um Verhandlungen gehen, wie genau die Zusammenarbeit mit der Republik ausschaut und inwieweit sich der PLanet öffnen soll.
Da die Republik Unterstützung in allen belangen zugesagt hat (wird Lilith alles erklären), wird auch darüber geredet, was wir noch brauchen.

Also können wir unserem Misstrauen, unsere Gier, unseren Hass aufeinander und den wackligen Frieden mal schön ausspielen.

Vielleicht auch mal über eien Regierung Almanias nachdenken. Kann auch scheitern.
 
@Dark Wolf:

o_O Samuel solltest du dafür nicht verwenden. Er is n jedi, wenn schon, nen neuen Char kreieren.
Aber ich denke immernoch, das wir soviele nicht brauchen werden. Almania soll nicht als politisch höchst instabil gelten o_O
 
*räusper* öhm. Wäre es auch möglich den Kanzler ein wenig in die Story einzubeziehen? Wäre super. Ich mache gerne Staatsbesuche und ich esse auch gerne von reichhaltigen Buffet's. *g*
 
Tja, im Moment beginnen wir "Clansherren" ja aus Langeweile ersteinmal uns auf dem Planeten in Standalone-Beiträgen zu bewegen. Wirklich angefangen hat noch gar ncihts.

Dorsk schrieb:
Ich mache gerne Staatsbesuche und ich esse auch gerne von reichhaltigen Buffet's. *g*

Ich hoffe du hast gute Vorkoster. :braue
 
@Dorsk:

Ja sicher. Also wir können dich gern nach Almania eiladen, wenn die ersten Verhandlungen unter den Regierenden gelaufen sind.

Wir können jetzt auch gern anfangen. Letzte Zeit war nur ungünstig wegen Gersfeld und dann die scheiß Pizza -.-
 
Okay folgender Vorschlag:

Bis auf die Seishuu und die Arai sind ja alle Clans-Häuser jetzt irgendwie vertreten. Wenn sich wer für einen der beiden Clans noch interessiert, ist gerne gesehen. Zumindest die Seishuu liegen mir noch am Herzen, weil so ein richtig schön korupter "Ja-Sager und im Hintergrund die eigenen Fäden Spinner"-Clan das ganze noch sehr schön abrunden würde.

Jedenfalls hat Lilith an alle die Aufforderung zur Versammlung verschickt, in der sie die Clan-Herren, und Damen, über die bisherigen Geschehnisse unterrichten möchte. Am besten leiern wir das ganze mal an.

Endstand der Verhandlungen. Viel Zwist, viel böses Blut, viel Hohn und alte Fehden die zu tragen kommen (alles in Zusammenhang mit dem neuen Bündnis und welche Vor- und Nachteile sich für manche Häuser ergeben, wenn auch nur scheinbar)

Aufgrund dessen könnte Lilith dann mit Dorsk in Verbindung treten, mit der Bitte, einen Abgesandten zu schicken, der sich in die Verhandlungen mit einbindet. Sozusagen eine wissende, neutrale Person. Und da der nette Kanzler Almania sowieso mal kennenlernen will :D könnte eben jener selber diese Person sein.

Dann geht es in die zweite Verhandlungsrunde, zusammen mit Dorsk. Nachdem er von Lilith n bissl über die Verhältnisse aufgeklärt wurde.

Ergebnis dieser könnte eine wackelnde Übereinkunft der 5 Häuser sein. Ein Verienbarung, mit der jeder, vielleicht mit n bissl Bauchweh, leben kann


Was haltet ihr von der Idee?
 
Zurück
Oben