Almania

So ich hab jetzt Asuki mal zu unserer Senatorin gepostet, mal sehen ob sie ihn empfangen wird ;)

PS: Ich nutze mal die Gelegenheit wenn ich dank Krankheit nicht arbeiten muss
 
So, damit hätte ich auch mal wieder etwas leben in meinen Char gebracht, auch wenn wir ein leichtes Spielproblem zu haben scheinen...

Nur weiß irgendjemand, was es mit dieser Tarrin auf sich hat?
 
Hmm keine Ahnung was das soll. So weit ich weiß ist doch Lilith die Senatorin von Almania, ich hätte fast drauf getippt, das es ein xt-Char con Calli ist, aber dafür spricht mir die Postart, sowie die Sig dagegen.

übrigens hat sie im Bastion Thread auch einen Post zu Almania hinterlassen, der aber IMO in keiner Beziehunger zu der "realen" Situation in unserem s passt.

Ich recherchiere noch etwas...
 
ich möchte auch ma was agen. Ist das nur zufall. Weil ich genau von dem Planeten komme im RS meine ich und Ziehtochter von einem Senator bin und auch eine Senatorin??? ich weiß nicht aber ich glaube es ist zufall oder???
Und wenn darf ich im Rs weiter eine Senatorin sein???
 
ähm ja Almania hat schon eine Senatorin und in der jetzigen politischen Situaiton wird es wohl keine zwei brauchen. Aber ich würde dir empfehlen dir diesen Thread noch mal genau durchzulesen und auch die Charbeschreibungen im Thread <a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=36518">"Almania - wichtige Personen"</a> (da steht auch einiges über Almanias Geschiche). Denn irgendwie passen deine Posts nicht zu Almania wie es in diesem RS ist (Und ich muss sagen ich bin auch aus ihnen nicht sonderlich schlau geworden, da du dich scheinbar auf eine Hintergrundgeschichte beziehst die mir unbekannt ist)

Darf ich es komisch finden, das alle deine Beiträge zu Almania von heute sind und auch Stasias Charbogen heute entsprechend geändert wurde?
 
ja. ich habe mir mal die Geschichte durchgelesen(Star Wars Imperium)und dort stand doch einiges über die Geschichte.
Wieso denn nur eine Senatorin??
Normalerweise gint es doch einen Senat??
 
ich weiß jetzt nicht was du mit dem Verweis auf SWimperium meinst, aber ich vermute mal eine externe Quelle und da muss ich dich darauf hinweisen, das es in diesem RS eine ganz andere Geschichte als im offizielen SW Universum gibt. Aber bitte korrigiere mich, wenn ich mcih irre.

Zum Senat: almania besitzt keinen Senat, soweit ich das jetzt im Kopf habe. Mit Senatorin ist hier die Vertreterin von Almania im galaktischen Senat auf Corellia gemeint und da Almania erst kürzlich aufgenommen wurde weiß ich nicht mal ob der Sitz überhaupt schon eingerichtet ist :D
 
Achso gut dann verbanne ich das ganze mal aus meinem Kopf. Könnte ich vielleicht dann noch eine andere Rolle übernehmen?? denn nur als Dunkler Jünger ist es langweilig weil man immer nur schreiben kann sie isst sie schläft usw.:D :D :D
 
Dann würde ich dir raten, dir einen zweiten Account zu erstellen, weil du sonst alle verwirrst ;) (also nicht dunkler Jünger und Senatorin oä in einer Person)

Wenn du auf Almania eine Position übernehmen willst, müsstest du mal den Thread hier durchblättern und schauen was an Clansoberhäuptern noch frei ist. ich weiß jetzt ja nicht ob Calli da noch zustimmen muss, aber da Almania größtenteils auf ihrem Mist gewachsen ist :-)D) würde ich schon abwarten was sie dazu sagt.
 
Und ich würde noch die einzelnen Posts, die in den falschen Threads gelandet sind wieder rausnehmen. Oder seit wann ist Almania auf Bastion und Umgekehrt? :braue
 
Kurze Frage: Geht das auf Almania noch irgendwann weiter Calli? Ich meine Asuki wartet jetzt schon eine Ewigkeit auf die Reaktion ob er einen Termin bei dir bekommt oder nicht....
 
Tja, das ist die große Frage. Ich persöhnlich würde schon gerne weitermachen, nur müßten wir zwei uns dann erst einmal über ein "neues" Konzept zu dem ganzen einigen. Immerhin scheinen wir ja eh die einzigen beiden Almania-Chars zu sein, die existieren. Das ist so ein wenig das Problem mit unseren "Underdogs".
 
Stimmt ich hatte gerade noch an Tarrin gedacht, aber wie es aussieht ist deren Account gelöscht. Ich würde das aber auch gerne weiterspielen.

Aber vielleicht könnte man noch jemanden gewinnen, der sich in den ersten Posts dieses Threads gemeldet hat?

Zum Konzept: Ich weiß im Moment ehrlich gesagt nicht wie ich aus meiner jetzigen Situation mit Asuki rauskomme. Ich könnte aber Calli mal an PNen und Fragen ob wir ihren Char mitschleppen können um sie wenigstens im Moment noch in der Story zu behalten, bis sie in den Hintergrund geschrieben ist :braue

Geplant war als nächstes doch die Sitzung der Clansherren. Ich stell mir die, mit nur zwei aktiven Rednern, jedoch etwas eintönig vor.

Einen wirklich kreativen Vorschlag habe ich jetzt nicht, aber heute fehlt die Kreativität bei mir gänzlich. Evtl. Kommt mir ja heute Nacht noch die Erleuchtung.
 
Gil-Celeb schrieb:
Geplant war als nächstes doch die Sitzung der Clansherren. Ich stell mir die, mit nur zwei aktiven Rednern, jedoch etwas eintönig vor.

Wie gesagt, u.A. deshalb müste man das Konzept in irgendeine Richtung verändern. (Da ja demnächst auch noch der Fall der Republik ins Haus steht.)
 
oder wir beeilen uns und treten der Republik noch vor ihrem Fall bei um dann vom Imperium überrant zu werden *g* (Würde das einem Sith nicht Freude bereiten solche Gegner wie die Almanischen Krieger nieder zu metzel`? :D )

Wie sieht es denn aus, wenn wir einfach so weiter machen? Dann sind wir ja gewissermaßen Organisationslos und ich weiß nicht wie sich das mit den RS-Regeln verträgt...
 
Zurück
Oben