Anakin Vs Dooku ? fertiges bild da!

Darth Yun schrieb:
Aber jetzt das mögliche Problem: Dooku wird sicher merken, dass Sidious ihn verraten hat und dann sicher Alles ausplaudern und Palpi entlarven.????..............


Könnte sein dass Dooku ,als er es merkt ausplaudern will doch Anakin ihm kein Wort glaubt da er ja auch schon Obi Wan mit seinem Qui Gon Trick reinlegen wollte.
Und Palpie sagt redet während dem Kampf Anakin zu dass er stärker wird.
 
@Lt. Smash
So stelle ich mit das Ganze auch vor. Er plaudert Alles aus, aber Ani glaubt ihm nicht und macht ihn fertig. Dooku wird daraufhin erkennen, das er völlig unterlegen und hilflos ist. Daher würde es auch erklären, dass Dooku gar um Gnade fleht, als Anakin ihn bereits geschlagen hat. Dooku rechnete damit, dass Sidious ihn loswerden will, aber er ahnte nicht, dass Anakin so mächtig und überlegen sein wird. Dies wird schlussendlich sein Ende sein.
 
@Nick
EDIT: seht euch mal das bild genau an!!
aus dem fenster draußen ist ein stardestroyer!!
und unter palpis stuhl (füßen ist das imperiums zeichen)
dh sie befinden sich auf einen stardestroyer warscheinlich (auch von der form der fenster)
und anakin hat warscheinlich schon erfahren dass palpi der imperator und darth sidious ist!! oder was würdet ihr denken wenn ein "gefangener" auf einem tron sitzt und lächelnd bei einem ls duell zusieht?
Ich habe mir das Bild nochmal genau angesehen. Ob es jetzt ein Siegessternzerstörer oder ein Klonkreuzer ist, kann man nicht genau erkennen. Aber es ist definitiv einer von beiden Typen!

Ob das jetzt das republikanische/imperiale Hoheitszeichen zu Palps Füßen ist, ist ebenfalls schwer zu erkennen.

Der Gedanke der Kampf fände auf einem Schiff der Republik statt, macht allerdings Sinn. Ich haderte die ganze Zeit mit der Palpantine ist Dokus Gefangerner-Geschichte als ich dieses Bild sah.
Wäre Palpantine der Gefangene, würde er wohl kaum so vergnügt deneben sitzen und eher (natürlich nur zum Schein) in einer Zelle schmoren.
So aber, wie gesagt macht es Sinn, wenn Doku derjenige ist, der das Schiff enternt und nicht Ani.
 
@Talon Karrde
Und warum fliegen dann die Jedi Kenobi und Skywalker in ihren Raumjägern rum?

Dooku will das Schiff entern?? Ich kann mit nicht vorstellen, dass der oberste Kanzler mitten in einer Schlacht vergnügt ein einem SZ ist und "Krieg" spielt.

Ani und Obi entern Dookus Schiff. Und denk mal an den Kampf in Ep VI? Klingelt da was? Der Kampf in EP 3 ist ebenfalls so.......
 
Die Szene findet ganz klar auf einem Schiff der Seperatisten statt!
Palpatine ist deren Gefangener, daher ist es schon mal logisch dass er und Dooku sich auf keinem republikanischen Schiff befinden. Da Palpatine eine sehr hochdotierte Geisel ist und evtl. Kriegsentscheidend für die Seperatisten ist, macht es doch Sinn ihn zu befragen und auszuhorchen. Das ist zumindest das Bild welches die Jedi sich vorstellen werden.
In Wirklichkeit ist Graf Dooku Palpatine's Schüler und beide haben einen Plan, siehe Ende AOTC. Dooku wird also denken, die Geiselnahme könnte ein Lockmittel sein den mächtigsten Jedi im Klonkrieg, Anakin Skywalker, auf das Schiff zu locken und ihn dann endgültig niederzustrecken. Dooku' s Selbstwusstsein wird durch deren erstes Aufeinandertreffen genug gestärkt sein. Er wird denken, er kann ihn besiegen! Das wird Palpatine ihn auch einreden. Doch jetzt kommt der Plan Palpatine ins Spiel von dem Dooku keine Ahnung hat. Palpatine weiß, Dooku wird verlieren, Anakin ist einfach zu mächtig, sollte er trotzdem verlieren müsste Palp seine Pläne nur wieder auf Dooku abstimmen statt auf Anakin, was ihn nicht sonderlich schmecken würde aber ihn trotzdem nicht arg schaden würde. Palpatine wird den Kampf für sich nutzen, nur verlieren kann er nicht wirklich, denn beide stehen praktisch auf seiner Seite, nur wissen das unsere Kontrahenten nicht wirklich.

*Luftballonaufblass --- BOOM die 1000*
 
@WedgeBL
Stimme größtenteils zu. Aber ich glaube Dooku weiß von dem perfiden Spiel Palpatines/Sidious. Er versucht daher Anakin aus dem Weg zu räumen und plant insgeheim bereits die Ausschaltung von Sidious. Leider täuscht er sich gewaltig....
 
Darth Yun schrieb:
@WedgeBL
Stimme größtenteils zu. Aber ich glaube Dooku weiß von dem perfiden Spiel Palpatines/Sidious. Er versucht daher Anakin aus dem Weg zu räumen und plant insgeheim bereits die Ausschaltung von Sidious. Leider täuscht er sich gewaltig....

Ja, Dooku weiß auch davon, das hab ich auch immer angenommen inwiefern er Pläne zur Ablösung Palpatine' s hat wird irgendwie nicht wirklich klar, der Dialog mit Obi-wan "Zusammen können wir die Sith vernichten" deutet zwar auf soetwas hin, glaube aber das er dazu, zumindest alleine nicht in der Lage ist. Er wird schon wissen wie mächtig sein Meister ist, deswegen ist er ihn auch weiterhin untergeordnet.
 
Dooku sagt ständig die Wahrheit (verheimlicht aber den Separatisten vieles ?). Da der Graf aber ein Verräter ist, glaubt ihm Ob-Wan in AOTC nicht. Genauso wenig wird ihm Anakin vertrauen ?

So oder so ähnlich wird der Plan der Kontrahenten aussehen:
Palpatine täuscht eine Gefangenschaft vor um die Jedi Anakin und Obi-Wan auf das Schiff zu locken und sie dann gemeinsam mit Dooku zu eliminieren. Das ist das, was der Graf zu Ohren bekommt. In Wirklichkeit aber wartet Palpi nur darauf, dass Ani ihn findet und den Graf kalt macht. Der alte weiß zu viel und könnte wieder die Seiten wechseln. Außerdem darf es nur zwei Sith geben. :braue

Dooku erfährt Version A vom Plan und lacht sich ins Fäustchen. Sobald der Junge Jedi aufkreuzt wird er alles verraten, gemeinsam mit den jungen Mann Sidious platt machen und dann an Stelle des Kalifen Kalif werden. :p

Ani ahnt nicht was für ein Spiel hier getrieben wird. Er will Palpatine befreien um endlich vom Jedi-Rat die Anerkennung zu bekommen die er verdient, bzw. die er glaubt zu verdienen. :angry
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rolle Obi-Wan bei dieser Konfrontation hat, ist noch etwas unklar. Bilder aus den Webdocs zeigen, dass er ebenfalls am Kampf gegen Dooku Beteiligt ist doch Irgendetwas oder jemand muß ihm gehindert haben bis zum Ende anwesend zu sein.

Ich tippe Mal auf die Erscheinung von General Grievous, der Obi-Wan ablenkt und dafür sorgt, dass ein zweiter Kampf an einem anderen Ort im Schiff entbrennt.
 
jo dooku sieht richtig ängstlich aus...der arme scheint nicht mit so einem ende gerechnet zu haben...die sache mit dem sich wieder gegen palpy stellen dürfte stimmen, nur anni spielt anscheinend nicht mit ;)
 
Hier zeigt sich aber auch die Beherrschung des Counts. Wenn mir beide Hände abgesäbelt würden, könnte ich nicht so ruhig dastehen. :D
Die Szene finde ich sehr interessant, da sie direkt auf Vaders letztes Duell anspielt und sich somit der Kreis schließen könnte (bzw. öffnen ;) ).
 
Dooku ohne Hände...

Moriarty schrieb:
Hier zeigt sich aber auch die Beherrschung des Counts. Wenn mir beide Hände abgesäbelt würden, könnte ich nicht so ruhig dastehen. :D

Ich denke vielmehr, dass Dooku geschockt ist, so erniedrigt zu werden. Schließlich lebt er (noch), kann sich aber nicht verteidigen. Der Gesichtsausdruck sagt alles... ;)
 
Die Bilder sind echt göttlich aber ich glaube das ich ab sofort Spoiler und Spoiler Bilder meiden werde, denn die sache das Dooku seine Hände verliert hätte ich glaube ich nicht wissen wollen, das wäre im Film viel überraschender rüber gekommen.
Jetzt hoffe ich nur das ich es auch aushalte keine Spoiler mehr zu lesen.
 
ich finde es eigendlich nicht schlecht, über spoiler nach und nach ein stück des films zu erfahren, insbesondere auch überraschende.

Ansonsten sitz ich vielleicht 2 Stunden im Kino und sage "wahnsinn", aber hab im endeffekt eine ewigkeit für 2 stunden film gewartet und kann die flut an input garnicht verarbeiten. Mit den Spoilern hab ich eigendlich jetzt schon angefangen, den Film "zu sehen". Ich sehe ihn über ein halbes Jahr lang und die Premiere ist nur noch der krönende Abschluss.

Mit Spoilern hat man mehr vom Film ;-) Man kann sich statt 2 Stunden viele Monate an ihm freuen.
 
Pro-Spoiler: Siehe Darth Anakins Post.
Anti-Spoiler: Es gibt keine Überraschungen mehr beim Schauen des Films.

Ich würde ja gerne weniger Spoiler lesen bzw. sehen, aber dies entzieht sich meiner Kontrolle. :)
Und irgendwie besitzt man auch ein gewisses Prestige bei Nicht-Hardcore-Starwars-Fans, die sich wundern, woher man so viel über den Film weiß. :p
 
So hatte ich mir die Szene NICHT vorgestellt. Ich dachte Dooku würde beide ARME verlieren nicht nur die Hände ? ;) Noch ist aber der Kampf nicht zu Ende, denn der Graf kann noch treten. Star Wars ist halt Auge um Auge, Zahn um Zahn. :D
 
@Lord Zumpferl
Der war gut. Nein, ernsthaft. Die Szene beweist eindeutig, dass Dooku tatsächlich Angst hat. Ich hoffe nur, dass er am Ende wirklich Alles und vor allem Sidious aka Palpatine entlarven will.
 
Zurück
Oben