Jedihammer
Generalfeldmarschall, Aktiver Foren Ältester.
Ich kann nur wiederholen,was ich schon gesagt habe :
Für so sehr vertrauenswürdig halte ich SW-Union nicht.
Für so sehr vertrauenswürdig halte ich SW-Union nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Remus
Ich finde die Idee leicht...schwachsinnig.
Original geschrieben von Yoda1138
Ehrlich? Wieso?
Interessiert mich.
Civil Disorder schrieb:Falls die Version mit der Wiederbelebung stimmen sollte - was ich nicht glaube - denke ich eher, das der Palpi den Ani bewußt nicht wieder vollkommen herstellt hat , um in an die lebenserhaltende Maschine mit all seinen Schmerzen zu binden. Dadurch wird sein Haß gegen diejenigen, die ihm das angetan haben - natürlich die Jedi - nur noch stärker. Vader wird durch diese Rüstung ständig daran erinnert, dass ihm dies die Jedi angetan haben.
Darth Yun schrieb:Also ich glaube nicht, das Anakin von Palpatine wiederbelebt werden wird und ich bin auch überzeugt dass es nicht so ablaufen wird. Hier mal meine Theorie:
Anakin fällt in die Lava (oder was auch immer), wird aber darauf von Droiden gerettet, die schon zu Beginn des Kampfes mit OBI-Wan von Palpatine alarmiert wurden, weil dieser vermutlich die Gefahr einer etwaigen Niederlage Anakins erkennt. (daher die schnelle Rettung - ist eben auch viel Glück und Zufall dabei).
OBI-Wan sieht Anakin in die Lava fallen
OBI-Wan nimmt sich Anakins Lichtschwert und verlässt den Schauplatz des Kampfes mit Tränen in den Augen (jawohl, er wird bitter weinen, und dass meine ich ernst!) um sich um die schwer verletzte Padme zu kümmern.
Padme und OBI-Wan fliehen nach Aldeeran zu Bail Organa
Dorthin schafft es auch der schwer angeschlagene und verwundete Yoda nach seinem Kampf gegen Palpatine
Padme wird auf Aldeeran in einer Notoperation die Zwillinge zur Welt bringen und stirbt dabei
Bail, Yoda und OBI-Wan beschließen, die Kinder zu trennen um sie vor Vader und Sidious zu schützen
Leia bleibt bei Bail und Luke wird von den beiden Jedis mitgenommen
Bail hilft den beiden Jedi bei Ihrer Flucht: Yoda wird auf dem Planeten Dagobah abgesetzt. Mit sich nimmt er die Angst vor Vader und Palpatine (deshalb sagt Luke auch in Ep 5, dass ihm dass alles hier irgendwie vertraut vorkommt- er selbst war aber nie auf Dagobah!!)
Yoda wählt deshalb Dagobah, weil er dort weit genug von jeglicher Zivilisation ist und von Vader oder Palpatine nicht gefunden werden kann, Außerdem glaubt Palpatine, Yoda ist nach ihrem Kampf tot.
OBI-Wan fliegt mit Bail weiter nach Tattoine und übergibt Luke an Owen Lars und Beru Whitesun.
Danach beschließt er ebenfalls auf Tattoine zu bleiben, da er weiß, dass Anakin nie wieder nach Tattoine zurückkehren wird nachdem was mit seiner Mutter hier geschehen ist. Auerdem hat das Imperium kein Interesse am Outa Rimp (hoffe das schreibt man so).
So einfach wirds ablaufen!!!! Keine Wiederbelebung, keine Notlandung auf Dagobah. Es wird ganz logisch und ohne irgendwelchen komplett blöden Theorien ablaufen. Denkt doch zur Abwechslung mal einfach und logisch!
Ich denke der Vertrauens - Satz von Luke bezieht sich eher darauf, dass Dagobar in gewisser Weise Tatoine ähnlich ist (ich meine das ernst).
MasterSkywalker schrieb:Du meinst das so im Vergleich jetzt
Tatooine ---> nur Sand und so
Dagobah ---> nur Wald und Sumpf
ja könnte sein...aber ich denke er meint das wegen Yoda...ich denke er spürt quasi die Nähe von Yoda und es fühlt sich so an wie bei Obi-Wan <--- hört sich jetzt komisch an aber is so :angry