[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Bevor du hier mit dem smilie kommst wäre ich lieber still. Du hast deinen Namen schon zweimal ändern lassen und das in nicht allzu langer Zeit.

Außerdem was kann er dafür wenn es nicht so geschrieben wurde wie er das wollte?
 
@ Darth Greedo:

Dann solltest du mal schleunigst nen Rechtschreibkurs belegen. Ich benenne exakt so um, wie es in den jeweiligen Postings der User hier geschrieben ist. Du hast alles klein geschrieben. :rolleyes:
 
Ma gespannt wie lange dann Dein Nachfolger auf sich warten lässt. Der Nick "General Grievous" ist hoch im Handel und Cyborgs sind grad schwer in Mode ;) *zwinker* Wenn das ma keine verwechslungen gibt. :D
 
Ich hab lange überlegt und möchte meinen Namen hiermit ändern lassen. Die letzte Namensänderung liegt ja schon mehrere Monate zurück. Das wird wieder zu Verwirrung führen da mich der eine oder ander nicht erkennen wird aber ich möchte dazu beitragen das das PSW auch weiterhin ein Altsheimer Simulator bleibt und man ständig User kennenlernt die man eigentlich schon längst bestens kannte und daher möchte ich ab nun Spaceball heissen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben