Angst vor dummen Medien!

ich bin ja auch der meinung, dass die deutschen medien oder allgemein die medien ziemlich erbärmlich sind und rtl2 ist sicherlich der bescheuertste sender überhaupt. gerade deshalb sollte man sich nicht angegriffen fühlen, wenn diese sender in ihren sogenannten "news" auf sw umhacken, denn
1. so toll sw auch ist und das ist es sonst würde ich ja hier nichts schreiben, es ist trotzdem nur ein film und
2. der wichtigere punkt: diese sender gehen doch nur nach der allgemeinen meinung und versuchen für sich einen gewinn zu erzielen. der großteil der bevölkerung ist nun mal nicht wirklich an sw interessiert und findet es wahrscheinlich sch*****. na und? wen interessiert denn das? und pro sieben redet nur positiv über sw, weil der sender den nutzen dadurch hat. und genau, deshalb versucht rtl2 ja die leute gegen sw aufzubringen damit diese wieder auf ihren sender umschalten wenn sw kommt auf pro sieben kommt. wir können ganz einfach über diesen schlechten berichten stehen und uns darüber kaputt lachen, weil diese leute keine ahnung haben und das brauchen sie ja auch nicht, es ist ganz alleine ihnen überlassen ob sie sw mögen oder nicht. natürlich sollte so ein sender neutral sein aber ist doch egal man muss ja nicht rtl2 einschalten. und das diese leute dann schlecht über sw und seine fans reden zeigt nur, dass sie unterbelichtete intoleranten idioten sind. also don't worry be happy
 
jeder star wars fan lacht dch nur über das was die medien verbreiten aber kann mir mal jemand sagen was rtl2 gesacht hat????? das hab ich nämlich nich mitgekricht
 
Ulic Katarn schrieb:
jeder star wars fan lacht dch nur über das was die medien verbreiten aber kann mir mal jemand sagen was rtl2 gesacht hat????? das hab ich nämlich nich mitgekricht

Och, da wäre ich mir nichmal so sicher. Es gibt genügend Fans, die ihr Hintergrundwissen aus genau solchen Medien nehmen und sich damit festfahren. Schau dich einfach mal im Forum um... da gibts doch ein paar ;)
 
danke für die hilfe mini -.- ich hab jetz gedacht mir könnt ma einer hier einen reinkopieren aber alles muss man ja selber machen wa????^^ jajaja... immer alle auf den neuling---
 
Ist mir egal was andere über Star Wars sagen. Als ich noch in der Grundschule war hat jeder gesagt, das Star Wars total ******** wär. Dann kam Episode I und prompt war Star Wars total abgefahren...immer diese Mainstream Leute...kann ich sowieso nicht abhaben...
 
Ulic Katarn schrieb:
danke für die hilfe mini -.- ich hab jetz gedacht mir könnt ma einer hier einen reinkopieren aber alles muss man ja selber machen wa????^^ jajaja... immer alle auf den neuling---

Sorry aber ich schalte solche "Schrottsender" erst garnicht ein. Mir ist komplett egal, was die über SW sagen ;)
 
das einzige was an RTL II gut is, dass die wider Stargate SG1 zeigen und das jetz gleich 2 mal die woche und dazu noch Andromeda. als RTL II im Herbst abgesetzt haben, habe ich diesen Sender in die Kindersicherung verbannt, weil dieser Sender nur billige doku-soaps zeigt in denen man heulende dicke weiber zeigt die in mcdonnalds sitzten und rumheulen weil sie dick sind und wie sie das jetz wegbekommen. od. nen faulen sack der keine lust hat mal aufstehen und seine wohnung sauber zu putzen, sattdessen ladet er eine oma ein ihn alles sauber zu machen... und RTL II filmt das alles und zeigt diesen Mist gleich Miitwoch abend zu Prime-Time. Oder BIG-BROTHER... ...
was Pro7 angeht da bin ich neutral, der sender hat bei mir auf der Fernbedienung den Ehrenplatz verdient, weil dieser Sender nicht so viel S*****e zeigt wie SAT1, RTL, 9LIVE usw.

Jetz zu Star Wars: ich s******e auf die dummen Kritiken über SW, ST, SG od. andere beliebte Serien und Filme. Was ich gut finde ist für mich gut, was die anderen denken ist egal. Star Wars ist ein wunderbares Märchen für Kinder und Erwachsene, und es bedarf keine Kritik denn es ist Kult und basta.
 
Oh man ich habe heute die RTL2 Nwes gesehen und da wurden auch die grossen Blockbuster 05 vorgestellt. Und was glaubt ihr wie sie das wort sith ausgesprochen haben? Sie sagten "Die Rache der Sieht" :p :p
Wirklich so ausgesprochen wie ich es geschrieben hab und nicht mit scharfen s sondern mit weichem :p , also ist der Titel wohl nur für Fans was die wissen wie Sith auch ausgesprochen wird.
 
LOL^^ da sieht man mal das die meisten sender keine Ahnung von star wars haben ----- es gibt schn dumme leute auf diesem planeten -.-

***Wegen Fäkalsprache bearbeitet***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lord_aragorn schrieb:
Aber wenn das dann noch in Filmen wie Austin Powers
(Doktor Evil: "Austin, ich bin dein Vater"
Austin: "Echt ?"
Evil: "Nun, ich kann es nicht beweisen, oder ?"
Austin: "Stimmt !"
vera*scht wird, wie soll den dann jemand ein gutes Bild von Star Wars bekommen ???
Ich wäre wahrscheinlich auch keiner, wenn ich nicht vorher schon Star Wars Fan gewesen wäre.

Naja, es war wohl eher so:
ca. O-Ton Austin Powers 2 schrieb:
Evil: Austin ich bin dein Vater!
Austin: Echt?
Evil. Nein, nicht echt. Zumindest kann ich es nicht beweisen!
Austin: Achso Ok. A*******h.

Austin Powers 2 kam im gleichen Jahr raus wie Episode I, und die Macher haben das einzig richtige im Trailer gesagt: "Wenn Sie sich dieses Jahr nur einen Film im Kino ansehen, dann STAR WARS, wenn es aber zwei sind, dann STAR WARS und AUSTIN POWERS II" Ich finde das eher pro Star Wars, als dass es die Saga in den Schmutz zieht.
Was wäre auch DR. Evil, die Paradeparodie auf alle Bösewichter der Filmgeschichte ohne einen Darth Vader Bezug? Hätte der im StarWars Jahr gefehlt, hätte mich das eher gestört.

RTL2 kann auch ich als Sender nicht ernst nehmen. Wer den Erscheinungstermin von PS2-Spielen in den Hauptnachrichten bespricht, hat mit journalistischer Seriosität sowieso nichts am Hut. Ausserdem ist RTL2 doch sowieso nur da, weil es auf anderen Sendern keinen Platz für Pokemon und Big Brother gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Drüsling schrieb:
RTL2 kann auch ich als Sender nicht ernst nehmen. Wer den Erscheinungstermin von PS2-Spielen in den Hauptnachrichten bespricht, hat mit journalistischer Seriosität sowieso nichts am Hut. Ausserdem ist RTL2 doch sowieso nur da, weil es auf anderen Sendern keinen Platz für Pokemon und Big Brother gibt...


ganz meine meinung.... da hast du wirklich recht... die besprechen echt computerspiele in den nachrichten... also sowas is doch dumm..... das zeugt von unseriösität allerfeinster sorte
 
Drüsling schrieb:
RTL2 kann auch ich als Sender nicht ernst nehmen. Wer den Erscheinungstermin von PS2-Spielen in den Hauptnachrichten bespricht, hat mit journalistischer Seriosität sowieso nichts am Hut.


Wieso? Kommt immer auf die Zielgruppe an. Kiddies und Teens interessiert es im Regelfall herzlich wenig, was welcher Politiker zum Besten gegeben hat und was dann von der entsprechenden Parteispitze Stunden später wieder dementiert wurde.

Und sein wir mal ehrlich: Ob die neuesten PS2-Spiele oder die Toto-Zahlen interessanter sind, darüber kann man wohl ewig streiten. Letztere haben IMHO in seriösen Nachrichten nämlich auch nichts zu suchen.
 
Käpt´n Ralph schrieb:
Und sein wir mal ehrlich: Ob die neuesten PS2-Spiele oder die Toto-Zahlen interessanter sind, darüber kann man wohl ewig streiten. Letztere haben IMHO in seriösen Nachrichten nämlich auch nichts zu suchen.

Schlagt mich, aber ich bin außerdem der Meinung, dass Sport in den Nachrichten nichts zu suchen hat. *sich duckt*
 
Ich glaube die Medien sollten SW also eigentlich George Lucas danken , er hat die Filmszene verändert und Star Wars IV,V,VI war in den USA sowas von erfolgreich. Ich glaube außerdem gabs keine Mehrteilige Saga die so erfolgreich war , (mal abgesehen von LOTR). So unbeliebt ist SW garnicht wie es hier einige posten.
 
jedes kleinkind kennt star wars..... star wars is kult und star war sis einfach nur geil...
schon episode 4hat das filmgeschäft verändert..... ohne ILM , ohne GL.... gab es heute fast keine computereffekte im film.... das haben wir alles GL , ILM zu verdanken.... selbst die kinderfilmschmiede PIXAR gehörte mal zu Lucas ...
 
Hi,

ich kann Euch allen bei diesem Thema nur zustimmen! Es ist wirklich furchtbar, was manche Medien über Star Wars erzählen :angry . Ich meine über solche blödsinnigen Berichte, wie sie mal bei RTL 2 gelaufen sind braucht man sich nicht aufzuregen. Denn die Blödheit des Senders spricht eigentlich für sich :p . Aber im großen und ganzen hört man einige Wochen oder Monate vor der Premiere nur gute Sachen. Ich weiß noch, vor der Premiere von Phantom Menace, was da für ein Rummel in den Medien war. Zeitungen, Fernsehen, Internet überall konnte man über Star Wars lesen :konfus: . Aber 95 % davon waren positive Berichte. :)

Grüße ;obi

Jedi_Master2611
 
jedi_master2611 schrieb:
Ich weiß noch, vor der Premiere von Phantom Menace, was da für ein Rummel in den Medien war. Zeitungen, Fernsehen, Internet überall konnte man über Star Wars lesen :konfus: . Aber 95 % davon waren positive Berichte. :)
Ja. Und sobald TPM angelaufen war, wurde er von denselben Quellen verrissen. :konfus: So ist die Medienlandschaft nunmal...
 
Zurück
Oben