Anmeldung löschen


Ach, eine detaillierte Antwort darauf ist hier zu persönlich und sicher auch nicht von allgemeinem Interesse.

Ich denke, wenn der Austausch in einem Forum zu stark in den realen Alltag hineinreicht und man sich unterm Strich mehr ärgert als freut, macht das Ganze keinen Sinn.

Alles Gute für dich und deine Familie! :-)
 
Alles Gute für dich und deine Familie! :-)

Danke. Auch für Dich und Deine Familie alles Gute. Bleibt gesund.


Hätte es was geändert, wenn ich geschrieben hätte "und nicht den Eindruck hatte, vermisst zu werden." ?
Wie auch immer: Meine Zeit im PSW ist vorbei.

Ob es was geändert hätte weiß ich nicht.
Aber es war bei Dir normal dass man mal längere Zeit nichts von Dir gehört hatte.
Daher habe zumindest ich gedacht "Der kommt schon wieder ".
Aber wenn es Deine feste Überzeugung ist dass Deine Zeit im PSW vorbei ist müssen wir das akzeptieren. Viel Glück für Dich und Deine Familie. Bleibt gesund.
 
Ich finde ja, dass man sich nicht um seiner Bitte um Kontolöschung rechtfertigen muss. Trotzdem sollte diese gut überlegt sein :)
Wie viel Bedenkzeit gibt die PSW-Administration eigentlich so in der Regel?
 
@Alzbeta Lass doch einfach die Bereiche aus, die dich zu sehr ärgern. Gibt doch genug andere Bereiche :)

Das ist mir leider nicht möglich, weil ich durch diese ganze Corona-Sache wieder merklich "abrutsche".

Mir geht es dann seelisch nicht gut und ich kann einzelne Beiträge dann nicht mehr bei harmlosen Diskussionen über Filme außen vor lassen.
 
Wie viel Bedenkzeit gibt die PSW-Administration eigentlich so in der Regel?

Minimum 24 Stunden. Ich warte teilweise aber deutlich länger, ganz einfach weil man ja weiß das es sich manche erst nach ein paar Tagen anders überlegen. Und auch weil ich so manch einen theatralischen Abgang nicht gerne unterstütze. Und vor allem weil ich nicht verstehe, was daran so schwer ist sich einfach nicht mehr einzuloggen.
 
Minimum 24 Stunden. Ich warte teilweise aber deutlich länger, ganz einfach weil man ja weiß das es sich manche erst nach ein paar Tagen anders überlegen.
Jupp, das sind schon vernünftige Zeiträume. Habe selbst mal in einen anderen Forum die Erfahrung machen müssen, innerhalb weniger Stunden gelöscht zu werden. Das war dann trotz des Willens das Konto aufzulösen sehr seltsam für mich und ich hätte mich vielleicht am nächsten Tag nochmals umentschieden.
Das man sein Konto löschen statt ruhen lassen möchte kann ich allerdings schon nachvollziehen, auch wenn es eben eine gut überlegte Entscheidung sein sollte.
 
Und vor allem weil ich nicht verstehe, was daran so schwer ist sich einfach nicht mehr einzuloggen.
Nicht jeder will einen Keller voller Accountleichen haben. Auch symbolisch hat es für einen persönlich gewiss einen anderen Stellenwert, sich nicht mehr einzuloggen oder seinen Account löschen zu lassen. Als ich Facebook verließ, habe ich meinen Account dort auch deaktivieren lassen, weil ein einfaches Nicht-Benutzen in meinen Augen nicht ausreichend war (der Benutzer existiert in der Wahrnehmung der Userschaft weiterhin, man kann die Person weiter @-en, markieren, einladen, etc.). Gewiss ist es oft auch mit Theatralik verbunden, in manchen Fällen ist es aber lediglich dazu gedacht, einen sauberen Abschluss zu ermöglichen, ohne ein loses Ende zu hinterlassen. Das kann ich durchaus nachempfinden.
 
Hallo Zusammen,

Wegen Chronischer Nichtnutzung möchte ich gerne meinen Account löschen lassen. Die Beiträge, mit denen ich nicht mehr so happy bin, habe ich entsprechend eingekürzt,der Rest bleibt dann unverändert.

Vielen Dank und Möge die Macht mit euch sein
Porph.
 
Da dieser Account nun hinfällig geworden ist, kann er gelöscht werden. Soweit möglich sollen Diskussionsrelevante Beiträge erhalten bleiben.

Danke!
 
Nach knapp 10 Jahren Nichtnutzung bin ich überrascht, dass sich mein Account noch immer über der Erde befindet. Bitte begraben.

Danke!


/FMT
 
Bitte meinen Account löschen :)
Danke

Wenns geht, allen meinen alten Posts einen anderen Username geben.
 
Hallo,

Bitte hiermit nach mehrtägiger und reiflicher Überlegung darum meinen Account löschen zu lassen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die umständlichkeiten.
 
Hallo,

Bitte hiermit nach mehrtägiger und reiflicher Überlegung darum meinen Account löschen zu lassen.

Wir sind in Diskussionen zwar schon häufiger aneinander geraten, aber auch ich fände es sehr schade, wenn du gehen würdest.
Hat deine Entscheidung irgendwas mit den jüngsten Auseinandersetzungen hier zu tun?
Wenn ja, dann können wir uns sicher alle zukünftig ein bisschen am Riemen reißen, damit es nicht mehr so weit kommen muss.
 
@Ashaar Khorda Ich empfände es als sehr schade, wenn du gehst. Wir hatten unsere Differenzen, aber du bist ein festes Mitglied des Forums und gehörst dazu. Wie @Pascaline schon schrieb: Wenn die Diskussionen der Grund waren, können wir uns etwas zurückhalten, damit du dich nicht mehr unwohl fühlst. Deswegen ein Stammmitglied zu verlieren, wäre sehr bedauerlich. :/
 
Hallo,

Bitte hiermit nach mehrtägiger und reiflicher Überlegung darum meinen Account löschen zu lassen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die umständlichkeiten.

Hatte eine Unterhaltung mit @Minza und werde ihr zuliebe mein Gesuch vorläufig zurückziehen.

Werde aber auf unbestimmte Zeit meine Forenaktivitäten einstellen.
 
Zurück
Oben