Anschiss wegen KÜssens in der SChule.

Ich hab auch noch net mitgekriegt, dass da gemotzt wurd, aber bei 2 Lehrerinnen koennt ich mirs vorstellen. Die sind total zum Kotzen. Zeigs dem Direx! Das ist die Gelegenheit ihn zusammenzu scheißen! Den kannste kleinmachen! Wuerd ich an deiner STelle ausnutzen*g*...
 
Erst mal FUCK!

Dieser kleine **** von Direx kam heute ion der Sportstunde zu mir und nahm mich aus dem Unterricht, so steht er also vor mir in seinem Braunenmantel (DER AUSSIEHT WIE EIN GESTAPOMATEL) und denlt er müsste mich rumschubsen. (ich war kurz davor zurückzuschlagen habs aber gelassen) und scheisst mich zusammen von wegen.

"ICH KLEINER AUSHILFSROMEO SOLL AUFHÖREN MIT DIESEM PROVOZIERENDEN VERHALTEN SONST GIBTS ÄRGER."

Verteidigen klonnte ich mich gar nicht, sobald ich was sagen wollte hat er nur geschrien WAS ICH SAGE WIRD GEMACHT; ICH BIN HIER DER CHEF... usw...


Der hat da vor mir gestanden und ich hab mich gefühlt als würde kleine ADOLF (Ja DER Adolf) persönlich vor mir stehen.
Und genau das hat auc hder Rest meiner Klasse gesagt.

Und nun sieht es so aus das alle Lehrer stress schieben sobald wir uns küssen. Ich komme mir so vor als würde ich Anfang des 19. Jahrhundertsleben.
Was ist daran so schlimm wenn ich meine Freundin küsse, und sie auch mal länger küsse? Ich zeige ihr so nur dass ich sie über alles liebe, und was daran Provozierend ist weiss ich auch nicht.

Naja Lehrer halt.

DAnke aufjeden fall das ihr euren Senf dazu gegeben habt, und mir damit zustimmt das es SChwachsinn ist was die Abziehen.
 
wenn auch der direx so ein stress schiebt, könntest du dich an die nächsthöhere institution wenden (ka wie die behörde heißt :rolleyes: ) damit die denen mal auf die Finger klopfen.
Bezeugen können es ja wohl _genug_ Schüler aus deiner Klasse oder?
 
Dazu sage ich nur eines......in der nächsten Pause völlig unprovokativ auf den Schulhof stellen und versuche, deine Freundin mit der Zunge zu erwürgen.... :D ;)

Laße es ruhig auf eine Auseinandersetzung ankommen....Du wirst gewinnen!
 
Original geschrieben von Winter:

ich würde auf ne andere Schule gehn, ey das sind ja Umstände wie im Mittelalter :rolleyes:

Das stimmt.

@Corran: Hat er dir gedroht, dass er dich verbrennt, rädert, vierteilt oder die Zuge rausreisst wenn das vorkommt? :D
 
Also Deiner Schilderung nach ist da wirklich was nicht in Ordnung... Bist Du ganz sicher daß Deine Lehrerin nicht schon mal vor knapp 700 Jahren verbrannt wurde? :D

Naja, ich muß mich trotzdem auf die Seite der lehrer schlagen.
Tatsächlich ist es doch so (wenn ich auf meine eigene Schulzeit zurückblicke) daß dort total unreifes Verhalten auf die Rechte Erwachsener treffen.
Einerseits räumt man den Schülern alle möglichen Annehmlichkeiten ein und versucht sie wie reife und erwachsene Menschen zu behandeln, auf der anderen Seite zeigen die einem dann daß sie noch Jahre von der Entwicklung eines Gehirns entfernt sind.
Wenn wir mal ganz ehrlich sind dann müssen wir zugeben daß die deutschen Schulen zu einer Freizeitanstalt verkommen.
Wer lernt denn da freiwillig?
Man sieht eigentlich nur schön eingeteilte Gruppen:
Die Raufbolde (heute "Gangstas" und ähnliche Idioten), die armen Opfer der Raufbolde, die Clowns, die Versager (Fettsäcke, Vieraugen, Picklige etc :rolleyes: ) und die Streber.
letztere Gruppe ist die einzige die es verdient hat den Status "Erwachsener" auch wirklich zu leben.
Wenn ich also so ne aufgemotzte hirnverbrannte 14jährige halbnackt zu einem 13jährigen sabbernden Gangster latschen sehe und die fangen da an laut schlürfend den anderen Kiddies was vorzuspielen (uh! COOL!) obwohl sie zehn Minuten vorher im Klassenzimmer noch Comics gemalt und Rülpswitze abgelassen haben, die Mädchen geärgert, mit Spuckebällen geworfen, Micky-Maus-Heftchen-gelesen, über pokemon erfreut und die lautstark die tollsten Sprüche ausm Pumuckl TV zitiert....
Dann würde mich das gelinde gesagt auch ankotzen.
Wenn sich diese vorpubertären kleinen Scheißer wie Kinder benehmen sollte man sie auch wie welche behandeln.
Und dazu gehört der Entzug aller Rechte Erwachsener.

Das ist nicht speziell für Deinen Fall gedacht, klingt bei Dir echt seltsam, aber versucht Euch mal diesen brüllenden, kindischen Haufen Idioten aus der Sicht eines nervenschwachen Lehrkörpers vorzustellen ----- hmmmmmmmmm ------ schrecklich gell?
Verständlich daß das härteres Eingreifen erfordert...








HURRA; ICH BIN WIEDER DER BUHMANN!!!!!!! :D :D
 
Original geschrieben von Lilar'Cor
*Hust* eben doch. :rolleyes:
Sogar von unserm lieben Herrn Bittel persönlich. Die beiden sollten das doch bitte zumindest einschränken.
Aber ich trau unserm Direx nicht wirklich zu, sich aus eigenen Schritten dazu entschlossen zu haben.
Wahrscheinlich fühlte sich jemand gestört und hat sich beschwert.

Echt? Wer denn?
Ich hab nur die Sache mitbekommen, dass sich eine Lehrerin über die Kleidung bestimmter Mädels beschwert hat.


Original geschrieben von Horatio d'Val
Dazu sage ich nur eines......in der nächsten Pause völlig unprovokativ auf den Schulhof stellen und versuche, deine Freundin mit der Zunge zu erwürgen.... :D ;)

Laße es ruhig auf eine Auseinandersetzung ankommen....Du wirst gewinnen!

Eine interessante Beschreibung.
Abern ich wüsste auch wirklich nicht, dass irgendwo im Grundgesetz oder in der Schulordnung steht, dass man sich net Küssen darf. ;)
 
@Corran Osgor: Lies dir mal gründlich die Schulordnung durch. Wenn er nichts gegen dich in der Hand hat, was ich stark annehme, reichst du eine Klage bei der zuständigen Instanz ein oder machst den Schülersprecher drauf aufmerksam. Wenn kein Verstoß gegen die Schulordnung vorliegt, kann kein Rektor der Welt was gegen dich machen.
 
Also in der SChulordnung steht Nichts drin das weiss ich die musste ich früher oift genug abschreiben.
UNd wenn unser LIEBER KLEINER Direx mal wieder meitne er m,üsste stresen oder ein anderer Lehrer dann geh ich mich auch beschweren.
NUr das Prob ist unsere schule ist vom Staat unabhängig. (Ne Privatschule halt) und da kann ich nicht zum KUltusminister.
Aber ich habe schon gesagt sollte er nochmals Terror schieben und mich dabei auch nur noch einmal Rumstupsen bekoimmt er eine Anzeige wegen Nötigung und unsere Zeitung einen schönen ARtikel.

Den das letzte Was er schafft ist mich unterzukriegen.

Laße es ruhig auf eine Auseinandersetzung ankommen....Du wirst gewinnen!

Ich weiss :D

Dazu sage ich nur eines......in der nächsten Pause völlig unprovokativ auf den Schulhof stellen und versuche, deine Freundin mit der Zunge zu erwürgen....

UNd das hab ich auch getan, ich verkrieche mich nun doch nicht in die dunkelsten ecken wenn ich meine Freundin küssen will. (WObei.... mmmmhh... :rolleyes: :D )
 
ACh privilegien haben wir keine, bei uns ist es genau so wie auf allen anderen GYmnasien, ausser das wir uns vom Staat nichts sagen lasssen müssen, und die Schule von den Steryler Missionaren *WÜRG* Finanziert wird.
Daher der nebenname Nonnenbunker.
Und seit dem Auftritt meines Rektors der 2. Nebenname HJG =Hitlerjugend Gymnasium (anstatt AJG = Arnolöd Jansen GYmi)
 
kommt drauf an, in einer schule wo viele altersgruppen vertreten sind (also wenn dort 10 bis 18-jährige sind dann sollte man doch den kindern keine flausen in den kopf setzen ;)

aba es gibt grenzen, also in der schule von einer freundin dürfen die mädels keine bauchfreien leiberl und auch keine mit bissal ausschnitt tragen sonst müssen sie eines von der schule überziehen...das find ich echt übertrieben
 
Ich würd auch provozieren.
Leider hab ich keinen Direktor der so ein Sack wäre dass ich mir den Spaß erlauben und ihn nerven könnte,aber ich hab Lehrer die so sind.
Es gibt nichts schöneres als zu provozieren wenn man im Recht ist,und sich dann auf ne Diskussion einzulassen die man klar gewinnt.:D
 
Also sowas ähnliches ist mal einerm Pärchen aus meiner Klasse passiert. Nur für die Lehrerin war die Sache mit ein bisschen motzen nicht getan. Das gab noch einen Verweis,
 
Zurück
Oben