Antilles!?

@Jeane:*Spoiler Episode II*Auf starwars.com steht es, steht auch schon welcher Schauspieler ihn spielt dabei und warum Bail Antilles als Nachfolger vorgeschlagen wurde in Episode 1 und nicht Bail Organa.

Ist eigentlich Bail Organa nicht ein EU-Character?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alzheimer lässt grüßen. ;) Das er im Film auftaucht, wusste ich eigentlich, habs aber scheinbar wieder vergessen... das kommt davon, wenn man sich zuviel mit SW beschäftigt. *g*
 
Ich hab mal einen HTML-Spoiler draus gemacht. Sorry, DaalaX, aber Dein Beitrag kam mir dazu wie gerufen, denn ich versuche meine recht geringen Kenntnisse, was HTML angeht, zumindest soweit zu erweitern, dass es fürs PSW reicht. ;)
 
Warum wurde denn Bail Antilles nu vorgeschlagen? Baut von mir aus nen Spoiler ein, und apropos, welche Farbe benutzt ihr für die Spoiler??
 
welche Farbe benutzt ihr für die Spoiler??
Ich habe bis jezt immer (wie Jeane offenbar auch) darkblue genommen. Ist aber nicht GANZ genau.
Laut Wraith mußte man, wenn mans GARNICHT mehr erkennen soll, die Farb-Codes manuel eingeben.
Also 000070 für dunklen Hintergrund, 002080 für hellen
 
Nochmal kurz zum Thema: nein, Bail Organa ist keine EU-Figur, ebensowenig wie Palpatine. Denn beide tauchen im Roman zu Episode IV auf (in dem auch schon erwähnt wird, daß Palpatine mit Hilfe der "Mächte des Kommerzes" an die Macht kam), und obwohl bei den übrigen Film-Romanen die Frage offen bleibt, ob sie EU sind, oder nicht, gilt dies für den Roman zu Episode IV meines Erachtens nicht. Er kam schließlich noch vor dem ersten Film heraus, und keine seiner Fakten wurden bislang irgendwie angegriffen.
In diesem Roman ist Bail Organa jedenfalls Vizekönig und Erster Vorsitzender des Alderaan-Systems, und das sind, meines Wissens, noch immer die offiziellen Fakten.
 
@Jeane: Danke ist gut geworden der Spoiler ;)

Also ich glaube du lernts schnell, Wraith schein halt ein guter Lehrer zu sein :D

Ich glaube isch sollte für weitere Spoiler vielleicht auch mal im Test Thread üben gehen :D
 
Frage zu Wedge Antilles

Hi, ich habe mal ne Frage zu Wedge Antilles!
Zuerst: Ich habe versucht etwas per Suchfunktion zu finden, habe es aber nicht gefunden...

Also nun zu meiner Frage, die vielen von euch sicher dumm vorkommen wird:
Ist Wedge Antilles der Sohn von Captain Antilles aus Episode III, der am Ende vorkommt???
 
Nein, mit dem ist er nicht verwandt. Wedge kam von Corellia und seine Eltern wurde vom Imperium getötet.
Raymus Antilles vom Blockadebrecher Tantive IV kommt von Alderaan und wird in ANH getötet.
 
Lützow schrieb:
Nein, mit dem ist er nicht verwandt. Wedge kam von Corellia und seine Eltern wurde vom Imperium getötet.
Raymus Antilles vom Blockadebrecher Tantive IV kommt von Alderaan und wird in ANH getötet.

Dem gibt es nicht wirklich was hinzuzufügen, ausser das dies schon zwanzigmal irgendwo diskutiert worden ist.

Noch ein Nachbrenner, Antilles ist ungefähr das deutsche Schmidt im SW-Universum.
 
Zurück
Oben