AotC Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja heut nacht hab ich mir mal gedacht nin ich vor Master Kenobi und Polonius dran.:D :D :D :D
Einmal muß ich das ja auch mal machen. Und meisten bin ich eh so lang wach. Nur sitz ich nicht vorm Rechner;) ;)
 
@Yavin IV:

Doumo arigatou gozaimasu! ("Vielen lieben Dank" auf japanisch)

...wenn nicht jemand anders dazwischenfunkt!
 
Na japanisch kann ich nicht. Ich behersch nur Englisch, Französisch, Kroatisch und ein paar Brocken thailändisch. Aber war ja lieb gemeint. Kob kun ka. Das ist Thai:D:D :D :D
 
Original geschrieben von Yavin IV
Na japanisch kann ich nicht. Ich behersch nur Englisch, Französisch, Kroatisch und ein paar Brocken thailändisch.

Zitat:"I only speak 2 languages: english and bad english" (Bruce Willis, Das Fünfte Element)

@Yavin IV: Ich kann auch nur ein bisschen japanisch. Meine japanische Brieffreundin versucht gerade, mir ein wenig mehr beizubringen.
 
Wo sind bloß die Zeiten geblieben, als man 2:38 Uhr ins Forum gehen konnte, und es hatte sich noch niemand am Countdown beteiligt? ;) Ach ja, früher war alles besser... :D
 
Wollte ich auch gerade sagen. Aber wegen Deinem bevorstehenden Urlaub gönne ich es Dir als kleines Abschiedsgeschenk. :)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Wollte ich auch gerade sagen. Aber wegen Deinem bevorstehenden Urlaub gönne ich es Dir als kleines Abschiedsgeschenk. :)


Das ist aber nett von dir:rolleyes: Bald darfst du das dann immer machen. Außer Polonius funkt dazwischen:D
 
Alle am schlafen??? 80 Tage noch :D:D Und ich dacht es hat hier schon jemand den Job schon längst erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben