AotC Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten zählen wir jetzt nicht nur die Tage bis zum Film, sondern auch noch die bis zum Trailer. Die Spannung steigt und steigt... da kann man wirklich nur noch einmal für den weltweiten Kinostart dankbar sein.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Am besten zählen wir jetzt nicht nur die Tage bis zum Film, sondern auch noch die bis zum Trailer. Die Spannung steigt und steigt... da kann man wirklich nur noch einmal für den weltweiten Kinostart dankbar sein.
Wie kann man die Tage bis zum Trailer zählen, wenn man nicht weiß, wann der Trailer rauskommt ;)?
 
Der Trailer soll doch im März rauskommen. Dann zählt man einfach bis zum 31. März. Wenn der Trailer früher rauskommt, ist man sogar überascht, dass der Trailer schon draussen ist.:)
 
SWU zählt bis zum 31.3., also genau so wie GM Kedner sagt.

Am Donnerstag bekommen schon ein paar Lizenznehmer den trailer zu sehen. Hm, da wäre ich gerne dabei. Aber dafür gehe ich am Freitag Vormittag in die Pressevorführung von "Ice Age". Gibt es nicht das Gerücht, daß vor "Ice Age" der Trailer laufen wird?? Jaaa, ich weiß, am Freitag wird er wohl noch nicht davor laufen, aber man wird ja noch träumen dürfen... :D
 
Die kriegen wir auch noch rum. :) Zumal der Trailer ja die Wartezeit zumindest ein Stückchen verkürzt. Sehe ich das richtig, dass keiner den genauen Veröffentlichungstermin für den Trailer kennt?:eek: Dann kanns ja fast jeden Tag soweit sein...
 
Habs auch gerade eben gelesen... :) Ich hätte nicht erwartet, das in Sachen Trailer so bald etwas passiert. Es freut mich aber ungemein. :)
 
Und mich erst *g* Der März ist ebenfalls ein guter Monat ( genau wie der Mai :D ) weil ich Geburtstag habe und der neue Trailer rauskommt...
 
Leider ist noch ungewiss, wann der Trailer im deutschen TV ausgestrahlt wird. So stehts in einem Update des SWU-Artikels... aber wir kriegen ihn schon zu sehen, da bin ich mir sicher.
 
Jepp auf den Trailer freue ich mich auch! Und Yade du kannst ja schon vor mir Geburtstag feiern aber dann bin ich kurz nach dir dran,deshalb ist der März auch mein Lieblingsmonat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben