AotC Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube schon, daß wir den Trailer auch hierzulande im TV zu sehen bekommen. Und wenn nicht findet sich schon ein anderer Weg.
 
Also ich denke im Gegensatz zum aller ersten Teaser (vor Monster Inc. am 2.11.), der ja zuerst im Kino kam und dann ein paar Tage später im Inet war... wird er diesemal sofort oder zumindest am 11.3. im Inet sein, im Kino ist das aufnehmen ja schwierig, im TV dagegen kann das jeder und das dann noch zu digitalisieren ist auch nicht schwer...

Aber interessant wäre, wenn er auf Pro7 kommt wie die dt. Syncro ist :)
 
Original geschrieben von sAiOtEk
Aber interessant wäre, wenn er auf Pro7 kommt wie die dt. Syncro ist :)

Willst Du das wirklich wissen? ;) Ich denke schon, dass der Trailer auf Pro 7 kommen wird. Den ersten Trailer haben sie ja auch zeigen dürfen, da besteht schon die Möglichkeit, dass sie diesen vielleicht auch bringen... *hoff*
 
Da der Trailer bereits fertig ist, haben die Synchrostudios mehr zeit zur Bearbeitung...
ich bin auch gespannt, wie die Synchro ist.
 
Ihn auf pro 7 zu sehen wäre ein echter Traum *g* Ich weiß gar nicht, worauf ich mich zuerst freuen soll: Der Trailer, der Soundtrack, der Film selbst, die Romane zum Film... Gott kommen da Kosten auf mich zu :)
 
Die Kosten... ach, hör bloß auf. Lieber gar nicht erst drüber nachdenken. ;)

Am allermeisten von allen Dingen, die Du da aufgeführt hast, freue ich mich allerdings auf den Film. Der ist das Wichtigste. Der Trailer ist "nur" so eine Art "Appetithappen". *g*
 
Der Mai (und vielleicht auch schon der April und sicher auch der Juni) wird ein sehr teurer Monat, soviel ist sicher. Aber meine Kinokarten-Spardose ist schon jetzt recht voll - eine Sorge weniger. ;)
 
Meine Star Wars Spardose wartet auch schon darauf, geplündert zu werden. Neben den Kinokarten wird es wohl mit dem Soundtrack, Art of, Making of und Script losgehen.
 
Das sind mir genau sieben Tage zuviel... *gg* Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Server zusammenbricht, wenn der Trailer erst mal im Netz ist... :D
 
Nunja, im Vergleich zu 3 Jahren Wartezeit sind die 7 Tage nix.

Nur noch 9 Posts bis zur 1000. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben