[Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Hyperraum - "Freedom Fighter" - Seb's Büro] Corvus und Seb

"Ja, ein wenig Übung kann nie schaden. Wir sollten sowieso wieder mehr trainieren, denn in der letzten Schlacht habe ich eklatante Schwächen bei unseren Leuten gesehen. Sei es im Nahkampf oder auch in Feuergefechten. Ein wenig Drill sollte sie aber wieder in Form bringen."

Sie lächelte darüber.

"Denke ich auch, sollten wir in der nächsten Zeit in Angriff nehmen. Also auf, zum Fitnessraum!"

Auf dem Weg dorthin schwiegen beide. Seb war nicht groß nach Reden und Corvus hielt sich wohl rücksichtsvoll zurück.

Im Fitnessraum angekommen, gingen sie beide sofort in die jeweiligen Umkleideräume und zogen ihre Sportkleidung an. Seb trug eine schwarze Hose und ein weißes, ärmelloses Hemd. Die Hände waren leicht einbandagiert. Schnurstracks begab er sich zum Sandsack und prügelte sofort auf den ein.


"Hey, hey! Lass ihn am leben, er hat dir nichts getan!" Es war Corvus, die gerade aus der Umkleide gekommen war. Eigentlich sieht sie gar nicht mal schlecht aus, dachte sich Seb und schlug sofort wieder auf den Sandsack ein.

[Hyperraum - "Freedom Fighter" - Fitnessraum] Corvus und Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hyperraum - auf dem Weg nach Bilbringi - "Freedom Fighter" - Kantine]
Es war nass. Es war lauwarm. Es war schleimig. Und zu allem Überfluss schmeckte es nicht mal. Tracer wusste selbst nicht mehr, warum er es bestellt hatte. Wollte er etwas neues ausprobieren? Wohl kaum, neu war es nicht, er hatte schon vor einer langen Zeit herausgefunden, dass dieses grüne, schleimige Etwas für seinen Gaumen nicht wirklich schmackhaft war. War es Gruppenzwang? Nein, das war es auch nicht, zwar war er in der Kantine nicht der einzige der das aß, aber es gab genug andere, die etwas anderes gewählt hatten. Was war es dann? Tracer wusste es nicht. Er kannte den Grund einfach nicht mehr, er kannte für so viele Sachen den Grund nicht mehr, viele Sachen, die er in seinem bisherigen Leben gemacht hatte, erschienen ihm jetzt so sinnlos. Tracer wurde langsam müde. Müde, im physischem Sinne, er neigt sich schon immer bedrohlicher seinem Teller zu, aber auch psychisch Müde. Eigentlich wollte er nicht mehr, er sah keinen Sinn mehr. Warum machte er das alles? Er war wirklich Müde, sein Kopf neigt sich immer mehr dem Teller zu, bis seine Haare voller grünem Schleim waren. Mit einem Ruck richtete er sich auf und wischte mit einer Serviette den größten Schmutz ab. Für das Lachen, das ihm nun von allen Seiten entgegenschalte würde er sich rächen. Ja, Rache das war es. Dafür lebte er noch, Rache war das einzige, was sein Herz höher schlugen ließ. Und er würde sich rächen, seine Rache bekommen, dachte er als er zu Clyde am Nachbartisch ging, der das magische Wort Sim ausgesprochen hatte.
[Hyperraum - auf dem Weg nach Bilbringi - "Freedom Fighter" - Kantine]
 
[[Hyperraum - "Freedom Fighter" - Fitnessraum] Corvus und Seb

Als Corvus aus dem Umkleideraum kam, war Seb bereits dabei wie ein Wilder auf einen Sandsack einzuschlagen. Nach einem kurzen Kommentar in seine Richtung, sah sie sich etwas unschlüssig im Raum um. Eigentlich stellte keines der Trainingsgeräte einen besonderen Reiz für sie da, waren sie doch alle daraus ausgelegt die Muskeln zu trainieren. Die Worte ihres Meisters kamen ihr in den Sinn: "Ein wahrer Kämpfer kämpft nicht mit den Muskeln, sondern mit den Kopf. Erledige deine Gegner schnell und effektiv, aber schonend." Damals hatte sie seine Worte noch nicht begriffen, war sie doch auch noch ein kleines Mädchen gewesen, das auf einem der lebensfeindlichsten Planeten der Galaxie aufgewachsen war, aber bei ihren späteren Reisen hatte sie die wahre Bedeutung seiner Worte verstanden.

Immernoch etwas unschlüssig suchte sie sich eine ruhige Ecke und begann jeden Muskel ihres Körpers zu dehnen, während ihre Gedanken sie zurückführten in ihre unbefangenen Kindertage.


[Hyperraum - "Freedom Fighter" - Fitnessraum] Corvus und Seb
 
[Hyperraum - "Freedom Fighter" - Fitnessraum] Corvus und Seb

Seb sah wie Corvus scheinbar nachdenklich noch unschlüssig um Fitnessraum rumstand. Eine Schlagserie ließ Seb noch auf den Sandsack los, dann hielt er inne.

"Na, noch unschlüssig auf was du einschlagen willst? Wie wäre es mit mir? Nur ein kleiner Kampf ohne dem anderen groß weh zu tun. Ich weiß ja, dass du gut bist!"

Ein Lächeln huschte über sein Gesicht.

"Nur zu gern!"

So gingen sie beide zu den Matten hinüber und stellten sich gegenüber auf. Seb verneigte sich kurz vor ihr und sie tat dies auch. So zeigten sie dem anderen gegenüber die Aufrichtigkeit und Ehre.

Seinen linken Fuß zog Seb zurück und ging so in eine typische Kampfhaltung. Die Arme waren, um Deckung zu geben, ein wenig erhoben. Er tänzelte ein wenig mit seinen Füßen und huschte immer wieder kurzen Schrittes nach vorn. Blitzartig jedoch hatte Corvus ihre Deckung gestellt und ein Angriff schien sinnlos.


"Du bist wirklich gut, das muss ich schon sagen, habe noch nie solche Reflexe gesehen!"

"Tja, es gibt immer ein erstes Mal!"

Seb erhoffte sich durch dieses "Gespräch" einen Vorteil verschaffen zu können, doch sein Tritt, der es auf ihre Beine abgezielt hatte, ging ins Leere und stattdessen traf ein Schlag mit der Handkante ihn in der Seite.

[Hyperraum - "Freedom Fighter" - Fitnessraum] Corvus und Seb
 
(Hyperraum nach Bilbringi - "Freedom Fighter" - Sim-Raum ]

Irgendwie hatten sich dann doch alle aufgerappelt und die ganze Meute trabte zum Sim-Raum. (OP: Mutti hat gesprochen. :D )

Clyde und wer sonst noch auf ein Sim-Training brannte machten es sich in den Simulatoren gemütlich. Derweil hatte sich Scarlet zur Sim-Überwachung geflüchtet. Dort selbst ließ sie sich in einen bequemen Sessel nieder und lehnte sich entspannt - aber vor allem grinsend - zurück.

Auf einem großen Monitor konnte sie in aller Ruhe die Simulation und die Erfolge ihrer Staffelkollegen verfolgen; was sie auch tat.


(Hyperraum nach Bilbringi - "Freedom Fighter" - Sim-Raum ]
 
[Hyperraum - "Freedom Fighter" - Fitnessraum] Seb und Corvus

Nachdem Corvus die Herausforderung von Seb angenommen hatte, bemühte sie sich im Kampf nicht allzusehr auf die Macht zurück zu greifen, denn sie wollte einen fairen Kampf. So lagen ihre anfänglichen Schwierigkeiten auch weniger auch weniger in den ersten und eher zurückhaltenden Angriffsversuchen Sebs begründet, sondern viel mehr darin sich in eine derartige Stimmung zu versetzten, dass sie die Macht ignorieren und sich dennoch völlig auf den Kampf konzentrieren zu können.

Nachdem sie Seb an der Seite getroffen hatte, wurden seine Angriffe zielgerichteter. Corvus hatte Seb schon kämpfen sehen und sie wusste, dass er gut war, aber sie wusste auch, dass er gegen viele der Gegner, denen sie gegenüber gestanden war keine Chance gehabt hätte. Während sie sich nun momentan hauptsächlich auf ihre Defensievarbeit konzentrierte, drangen Bilder aus ihrer Erinnerung hoch. Die Kämpfe als Kind gegen Gleichaltrige. Später gegen ihren Meister. Fendrôn, den sie hatte töten müssen. Der Geist des Sith-Lords. Ein eisiger Schauer lief ihr den Rücken hinunter und wie in Trance glitt ihre Hand zur Narbe an ihrer Schläfe.


[Hyperraum - "Freedom Fighter" - Fitnessraum] Seb und Corvus
 
[Hyperraum - "Freedom Fighter" - Fitnessraum] Seb und Corvus

Ihr Kampf war mehr ein Kampf auf geistiger Ebene. Keiner von beiden wagte einen Ausfall. Immer wieder nur zögerliche Angriffe, doch die Deckungen der beiden standen zu gut.

Ein Ruck ging durch die Freedom Fighter. Sie hatten den Hyperraum verlassen und sofort erschallte Seb's Com.


"Sieht mir so aus, als wenn wir unseren Kampf vertagen müssen!"

Corvus nickte knapp. Beide zogen sich um. Den Comruf hatte Seb in der Zwischenzeit angenommen. Es war der Captain der Freedom Fighter, dieser teilte Seb mit, dass sie Landeerlaubnis bekommen hatten und das ein Reparaturdock ihnen zugewiesen worden war.

"Hier spricht Brigadier General Janson! An alle! Wir erreichen in wenigen Momenten die Werften von Bilbringi! Diejenigen von euch, die nicht bei den Reparaturen benötigt werden, erhalten die Erlaubnis von Bord gehen zu dürfen. Es müssen sich jedoch alle bereithalten für den Fall, dass etwas außerplanmäßiges geschieht und wir schnell verschwinden müssen! Over und out!"

Seb steckte sein Com weg. Corvus stand neben ihm.

"Ich denke, ich sollte unseren Aufenthalt mal dafür nutzen, ein wenig Nachrichten zu lesen, um zu wissen, was so alles im All vor sich geht. Meinst du nicht auch? Dann wüssten wir vielleicht endlich mehr, was mit den anderen los ist."

"Ja, gute Idee, ich denke, ich werde dich dabei begleiten."

[Orbit um Bilbringi - Werftanlage - Reparaturdock - "Freedom Fighter"] Seb und Corvus

[op]Weiter geht es dann im Weltraum-Thread!!![/op]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben