[Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Kantina]
Special Force und Night Hawks


Scarlet hatte sich inzwischen um Kakao und stärkere Getränke gekümmert. Aber dennoch höhrte sie der weiteren Besprechung aufmerksam zu. Mit ihrer Tasse in der Hand setzte sie sich einfach auf einen Stuhl, den sie hinzugezogen hatte. Die Anderen saßen oder standen in weiter Runde um einen Tisch herum.

Die Kantine war so gut wie verlassen um diese Uhrzeit. Wer sich allerdings hineintraute hielt sich weit entfernt von den Night Hawks und Special Forces, um sie nicht zu stöhren, denn jeder spührte das es hier um Probleme ging und keine Zuhöhrer erwünscht waren.


Tracer verhielt sich wie immer schweigend zurückhaltend. Allmählich akzeptierte Scarlet diese Gewohnheit von ihm, die sie vorher immer sehr gewundert hatte. Menschen waren nun mal verschieden. - dachte sie schulternzuckend.

Jetzt wurde es allerdings recht interessant. Scarlet zog die Augenbrauen hoch und konnte nicht umhin eine Frage an
Integra zu stellen.

"Wenn dieser Masaji so mißtraurisch und schwer zur Hilfeleistung zu bewegen ist ... könnte es ihn doch sicher stöhren wenn wir bei ihm auftauchen und ihn gefährden. Du hast nicht zufällig eine Com-Nummer von dem Typen? Dann könnten wir ihn von hier aus fragen."

Die Night Hawk Pilotin sah zuerst noch Integra fragend an. Dann richtete sie ihren Blick in die Runde.

"Während Integra Communiziert und die Info zu beschaffen versucht könnten wir hier doch schon mal unsere Jäger auftanken lassen, und den Y-1300 natürlich auch. Und uns dann schon mal auf die Befreiung vorbereiten.
Allzulange sollten wir doch nicht warten und planen, denn
Corvus könnte inzwischen sonst was zustoßen."

[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Kantina]
Special Force und Night Hawks
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Kantina]
Special Force und Night Hawks


Clyde hörte der Diskussion weiter hin aufmerksam zu und nickte als Scarlet ihre Vorschläge unterbreitete

"Da geb ich dir Recht Scarlet. Es wäre der einfachste und vorallem schnellste weg."

Dann schaute er kurz zu Seb, der immer noch etwas misstrauisch gegenüber Integra war.

"Wir brauchen sie bei dieser Mission Seb. Sie ist die einzige die uns die Informationen schnell genug besorgen kann um Corvus aus dem Knast zu holen. Wenn Masaji uns helfen kann, dann sollten wir Integra alle Mittel zur Verfügung stellen um ihn zu erreichen. Ich hab mit ihr gekämpft und ich denke das wir hier vertrauen können."

Nach dem er den letzten Satz gesprochen hatte schaute er rüber zu Integra und wartete auf die Reaktion von Seb

[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Kantina]
Special Force und Night Hawks
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Kantina]Night Hawks und Special Forces

Seb hatte den Worten seiner Kameraden gelauscht. Nicht alles gefiel ihm.

"Nun, ich denke, wenn dieser Masaji so um eine weiße Weste bemüht ist und zudem ziemlich misstrauisch wohl auch, dann sollte Integra ihn persönlich auf Thyferra kontaktieren und nicht einfach per Com. Meiner Meinung nach würde eine unpersönliche Art des Kontaktes ihn wohl nur noch misstrauischer machen und zudem würde Integra per Augenkontakt vielleicht besser erkennen, ob Masaji uns belügt.
Wir sollten also uns vielleicht direkt wieder nach Thyferra zurück begeben. Integra wird versuchen den Standort herauszufinden. Der Rest hält sich zurück. Sobald wir den Standort haben werden wir den Zugriff vornehmen. Hauptziel dabei ist die Rettung von Corvus."

Seb hoffte, dass seine "Kritik" gut aufgenommen würde. Er wollte einfach nur nicht riskieren, dass sie jetzt diese kleine Spur die sich ihnen bot, verlieren.

[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Kantina]Night Hawks und Special Forces
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Kantina]Night Hawks und Special Forces

"Diese Idde halte ich auch für fruchtbarer, Mr. ..."

Integra blickte Seb an. Er hatte sich ihr noch gar nicht vorgestellt, wie unhöflich. Naja, sie konnte ja nicht von jedem die bei ihren Eltern übliche Etikette erwarten.

"Am besten wäre es, wenn Sie mir einen Jäger oder ein ähnliches Gefährt zur Verfügung stellten. Dann hätte Masaji noch einen Grund weniger, um Verdacht zu schöpfen. Wenn ich versuche zu fliehen, können Sie mich gerne abschießen."

dabei konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Allerdings kann ich Sie diesbezüglich beruhigen. Ich habe keinen Grund zu fliehen. Es sei Ihnen versichert, dass ich keinen besonders großen Wert darauf lege, erneut in solch einer dreckigen kleinen Bar zu arbeiten.

Wenn ich auf Thyferra mit Masaji rede möchte ich nicht gestört werden. So viel Vertrauen müssen Sie mir schon entgegenbringen.
Und noch etwas: Da unten nennen Sie mich bitte Wyvern. Es besteht nämlich durchaus die Gefahr, dass Masaji mich dannach beschatten lässt. Ich habe keine Lust, diese Quelle aufgrund eines gestörten Vertrauensverhältnisses aufzugeben.
Ich werde uns, wenn alles klappt, die Pläne besorgen und Ihnen helfen Ihre Partnerin aus dem Gafängniss zu holen. Aber ich erwarte dafür ein gewisses Maß an ertrauen. Doch das dürfte nicht zu viel verlangt sein."

Bei den letzten Worten wurde Integra sehr ernst. Sie wusste wie Wertvoll es war, wenn jemand einem vertrauen schenkte. So etwas war weis Gott keine Sache, in der man scherzte.

[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Kantina]Night Hawks und Special Forces
 
Hoth - Echo-Basis - Kantina - Special Force, Night Hawk
Mortaki sollte die Ausruestung fertig machen. Er lief schnell zur Waffenkammer und holte Munition fuer die Gewehre und Ausruestung wie Nachtsichtbrillen, Fernglaeser, etc. und ein Sniper Gewehr. Auch wenn sie keinen Sniper mehr hatten konnte einer der Special Force sicherlich mit dem Gewehr umgehen und es koennte ja nuetzlich sein. Granaten und fertig. Es holte sich noch eine Hilfe zum Tragen und brachte es in den YT-1300. Er bedankte sich bei dem Helfer und ueberlegte kurz, was noch fehlen koennte. Da fiehl ihm ein, dass er nach einem neuen Hack-Tool schauen koennte, also ging er wieder in die Waffenkammer. Bei der Ausruestung schaute er sich die Tools genau an, entschied aber, dass seins besser war. Dann ging er in den Hangar um den Frachter auftanken zu lassen, was auch getan werden musste. Nun sollten sie startbereit sein. Er checkte alle Systeme. Sie funktioniertn einwandfrei. Er verstaute noch ein paar Sachen wie Schutzwesten und Bacta im Frachter. Dann machte er sich auf den Weg zurueck in die Kantine. Dort ging er zu Obi und sagte ihm:Das Schiff ist aufgetankt, die Waffen und Ausruestung im Frachter. Ich habe auch ein Sniper-Gewehr mitgenommen fuer den Fall, dass wir es brauchen. Jetzt sollten wir beiden Einheiten es doch schaffen sie da rauszuholen, oder?Dann wandte Mortaki sich wieder der Runde zu, die immernoch besprachen...
Hoth - Echo-Basis - Kantina - Special Force, Night Hawk
 
Hoth - Echo-Basis - Kantina - Special Force, Night Hawks

"Gute Arbeit, Mortaki.", meinte Obi-Wan zu diesem und sprach dann in die Runde: "Ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich mich jetzt einmische, aber sollten wir nicht langsam mal aufbrechen. Planung ist ja wichtig, aber desto mehr Zeit vergeht, desto gefährlicher wird es für euer Team-Mitglied, und die Einzelheiten kann man doch immer noch während des Fluges klären."

Hoth - Echo-Basis - Kantina - Special Force, Night Hawks
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Kantina]Night Hawks und Special Forces

Seb nahm den Einwand von Obi-Wan auf.

"Ja, wir sollten aufbrechen. Integra wird dann auf Thyferra mit Masaji Kontakt aufnehmen und wir werden im Raumhafen auf ihre Rückkehr warten. Jeder nimmt seine Ausrüstung auf und findet sich in einer halben Stunde im Hangar ein."

Nach diesen Worten wandte er sich ab, um kurz in sein Quartier zurückzukehren. Dort nahm er ein wenig Ausrüstung auf und nahm auch seit langem wieder seine Kristallklinge mit. Wie immer versteckte er diese in seinem linken Unterarm. Es schmerzte leicht und er musste dabei sogar sein Gesicht verziehen. Doch nahm er diesen Schmerz auf sich, denn durch diese Klinge hatte er sich schon mehrmals sein Leben retten können und das vieler anderer auch.

Zurück im Hangar begab er sich in den Frachter und wartete auf die anderen.


[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar - Frachter]Night Hawks und Special Forces
 
Hoth - Echo-Basis - Kantina - Special Force, Night Hawks

"Gut, Sir.", meinte Obi-Wan und ging direkt zum Hangar und dort in den YT-1300 der Special Force, wo er sich wieder seinen Kampfanzug anzog, an seinem Unterschenkel ein Messer befestigte und einen Schallgedämpften Blaster in seinen Holster steckte. Dann nahm er sein Schnellfeuergewehr, ludt es und hing es sich um. Er besah sich noch das Scharfschützengewehr, das Mortaki rausgesucht hatte und hing es sich über die Schulter. Zu guter letzt nahm er noch sein Laserschwert, besah es sich kurz nachdenklich und befestigte es dann an seinem Gürtel. Dann machte er das Schiff endgültig für den Start bereit und stieg nochmal aus, um sich zum letzten Briefing mit den Hawks zu treffen. Bisher war nur Seb da, also ging Obi-Wan zu ihm, salutierte und meinte: "Ich bin bereit, Sir. Wie siehts mit Ihren Leuten aus?"

Hoth - Echo-Basis - Hangar - Obi-Wan, Seb
 
[Hoth - Echo-Basis - Kantina] Special Force, Night Hawks

Scarlet hatte gerade den Mund aufgemacht um einen Einwand vorzubringen. Doch nun ging es plötzlich sehr rasch. "OK." - dachte sie sich und senkte den Kopf. "Sicher hat Seb das Risiko bedacht. Doch so lange wir nicht wissen wie der Einsatz verraten worden ist ..." Beklommenheit ergriff die Pilotin. Vielleicht sollte sie Clyde u. Seb während des Fluges noch einmal darauf anzusprechen versuchen.

Beinahe als Letzte der Versammelten verließ Scarlet schließlich die Kantine. Ein unbestimmtes Gefühl des unkalkulierbaren Risikos und einer bevorstehenden Gefahr ließ sie sich zur Waffenkammer begeben. "Ich habe jedenfalls keine Lust verraten und gefangengenommen zu werden." -schwor sie sich. In Erinnerung an die Lektionen im Selbstschutz ihrer Brüder ließ sich Scarlet einen zweiten Blaster geben, incl. Reservemagazine, und nahm auch gleich zwei Vibrodolche mit.

Danach gönnte sie sich in ihrem Quartier noch eine erfrischende heiße Dusche, kleidete sich neu an und machte sich auf den Weg zum Hangar. Merlin hatte sich schon um den X-Wing gekümmert. Die restliche verbleibende Zeit bis zum Aufbruch konnte Scarlet auch im Hangar zum Entspannen nutzen.


Seb und die beiden Spezial Force`s waren schon im Hangar. Scarlet nickte ihnen grüßend zu, doch sie ging zunächst zu ihrem Wing weiter und erkundigte sich bei Merlin nach der Startbereitschaft. Zufrieden wandte sich die Pilotin dann wieder von ihrem Wing u. Astromech ab und sah nachdenklich zu den schon eingetroffenen.

[Hoth - Echo-Basis - Hangar]
 
Hoth - Echo-Basis - Hangar - Obi-Wan, Seb
Mortaki kahm im Hangar an und sah Obi mit Seb stehen. Er ging zu ihnen und salutierte. Dann fragte er sie etwas:Sir, ist Thyferra ein Planet wie Endor, oder wie ist die Vegetation? Oder ist er ein Wuestenplanet? Und Obi-Wan, soll ich nicht das Scharfschuetzengewehr tragen? Ich habe auch Erfahrung mit diesen Dingern. Ihr habt schon viel, daher dachte ich, dass es einfacher fuer mich waere es zu tragen.Dann ueberlegte er kurz. Ja, er hatte alles dabei. Nachtsichtgeraet und Waermesichtgeraet waren noch dazugekommen, inklusive einem schallgedaempften Blaster. Je nach Planet konnte die Ausruestung mehr oder weniger nuetzen.
Hoth - Echo-Basis - Hangar - Obi-Wan, Seb ]
 
[Hoth - Echo-Basis - Kantina] Special Force, Night Hawks

Clyde stand unter dem Flügel seinen X-Wings und verschloss die Tankkappe. Sherlock rollte umher und versuche einige Techniker zu finden die ihm bei der Überprüfung des Jägers halfen. Clyde drehte sich kurz um und schaute wie weit die andern waren als er Scarlet an ihrem Wing stehen sah, die einen nachdenklichen Eindruck machte. Clyde schaute kurz zu Sherlock

"Sherlock, schau bitte das hier alles so schnell wie möglich von statten geht und besorg den andern auch einen Techniker wenn möglich. Und sorg dafür das unsere Jäger mit Raketen und Torpedos bewaffnet werden. Wir werden es vielleich mit Großkampschiffen zu tun bekommen."

Dann schritt Cyde zu Scarlet und setzte sein Grinsen auf

"Nun Lt. was macht dir ein solches Kopfzerbrechen?"

Hoth - Echo-Basis - Hangar]
 
[Hoth - Echo-Basis - Hangar]

Scarlet schreckte aus ihren Gedanken hoch und erkannte Clyde. Ein Schatten legte sich auf ihr Gesicht.

Vielleicht war sie ja einfach nur noch nicht so ganz an die gefährlichen Aufträge der Night Hawks gewöhnt, und an die Risiken die sie eingingen. - hatte die Pilotin gerade noch bei sich vermutet.

Jetzt jedoch fragte ihr Flightleader nach dem Grund ihrer Nachdenklichkeit und Besorgnis. Scarlet sah sich veranlaßt darauf zu antworten und ihre Sorge klang in ihren Worten mit als sie ernsthaft sagte:


"Wir wissen doch noch gar nicht wer unseren letzen Einsatz verraten hat, oder warum er schief ging. Und wir wissen auch nicht wieviel auf Thyferra über uns bekannt ist. Vielleicht haben die unsere Gesichter und könnten uns leicht erkennen. Wenn wir jetzt dahin zurückfliegen und da herumspazieren ..."

Scarlet ließ ihren Satz unvollendet. In Clyde`s Gesicht konnte sie auch so erkennen das er ihren Gedankengängen folgen konnte. Doch er lächelte aufmunternd.

[Hoth - Echo-Basis - Hangar]
 
[Hoth - Echo-Basis - Hangar]

Integra war ein X-Wing zu Verfügung gestellt worden. Nun stand sie im Hangar und beobachtete den Droiden, der gerade vom Jäger wegrollte.

Einige andere Piloten waren ebenfalls dort und plauderten. Hoffendlich war sie selbst nicht der Fokus ihres Gesprächs. Sie konnte sich nur zu gut vorstellen, dass man ihr misstraute. Wahrscheinlich war sogar ihr Jäger so präpariert worden, dass die Night Hawks jeden ihrer Schritte verfolgen konnten.

Rasch schüttelte sie diesen Gedanken wieder ab. Er sähte nur weiteres Misstrauen und Zwietracht. Geduldig wartete sie, bis das Kommando zum starten kam.


[Hoth - Echo-Basis - Hangar]
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar]Night Hawks und Special Force

"Thyferra, also zumindest unser Operationsgebiet, wird eine dichtbebaute Stadt sein. Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass sich das Gefängsnis auf Thyferra selbst befindet." wandte sich Seb an Mortaki, einen Mann aus der Special Force. Seb sah das mittlerweile die Mannschaft vollzählig war. Nicht alle von ihnen flogen im Frachter mit. Einige nahmen einen Jäger, so auch Integra. Seb traute dieser Frau noch immer nicht ganz. Es war ihm zu komisch, dass diese Frau aufgetaucht war.

Kurz vor dem Abflug ging Seb noch einmal zu Clyde hinüber.


"Pass gut auf, wir wissen immer noch nicht, ob wir nicht aus unseren eigenen Reihen verraten worden sind. Jeder ist da verdächtig, auch wir beide. Also halt mit die Augen offen."

Clyde nickte ihm leicht zu. Seb wandte sich wieder ab und hielt an der Einstiegsluke des Frachters.

"Alle in ihre Maschinen! Es geht los! Wir sehen uns auf Thyferra!"

Die Luke schloss sich hinter ihm. Die Anwesenden an Bord verhielten sich ruhig. Es wurde kaum gesprochen. Seb verzog sich in eine Ecke. Er machte sich mit jedem Moment mehr Vorwürfe für die Gefangennahme Corvus die Schuld zu tragen. Sie war keine erfahrene Jägerpilotin gewesen und er ihr Flügelmann. Er hatte sie verlassen. Sie zurückgelassen. Ja, vielleicht war er sogar Schuld, dass sie tot war. Aber er wollte nicht daran denken, dass sie tot war. Er hoffte es. Ihr Tod würde ihn selber wohl in eine Krise stürzen. Gedankenverloren hing sein Kopf nach unten. Mit einem Fuß trat er immer wieder gegen eine Kiste. Bis er irgendwann voller Wut auf sich selber wuchtig gegen eine Kiste trat. Das Poltern der Kiste war im Frachter zu hören und alle drehten ihre Köpfe zu ihm. Er wandte sich ab.

Dass der Frachter mittlerweile in den Hyperraum gesprungen war, war ihm völlig entgangen.


[Hyperraum gen Thyferra]Teile Night Hawks und Special Force
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar]Night Hawks und Special Force

Langsam ging es jetzt los. Seb und Clyde wechselten noch ein paar Worte, dann ging der Leader der Night Hawks an Bord des Y-1300.

Scarlet gab dies eine Art Startsignal. Sie sah noch einmal zu ihren Teamkameraden und lächelte
Clyde kurz dankbar zu. Immerhin hatte er sie etwas beruhigen können.

Die Pilotin drehte sich dann zu ihrem X-Wing um, stieg ins Cockpit hinauf, verriegelte es und wartete auf Merlins Meldung. Alles war bereit zum Start.

Die Startfreigabe kam dann auch schnell und Scarlet ließ ihren Wing anschweben und gab sanft Schub. Sogleich sauste sie hinaus aus dem Hangar und fort von Hoth. Die Schneelandschaft blieb unter ihnen zurück.

Eine kurze Sammlung ihrer Schiffe fand noch im Orbit statt, bevor sie einer nach dem Anderen in den Hyperraum sprangen ... Thyferra entgegen.


[Hyperraum - auf dem Weg nach Thyferra]

OP: ich vermute wir wechseln demnächst wieder in den "Thyferra-Thread".
 
Hoth - Echo-Basis - Hangar - Special Force, Night Hawks

Als alle ihre Schiffe bemannten, stiegen auch Obi-Wan und Mortaki in ihren Frachter. Obi-Wan setzte sich ans Steuer und brachte das Schiff aus dem Orbit von Hoth und aktivierte kurz darauf den Hyperraumantrieb, die anderen Schiffe begleitend...

Hyperraum nach Thyferra - YT-1300 - Special Force

[OP: Also von mir aus kanns im Thyferra-Thread weitergehen...]
 
Hoth - Echo-Basis - Hangar - Special Force

Nachdem die Hawks sich ihren Beschäftigungen gewidmet hatten, meinte Obi-Wan zu Mortaki: "Wir können nicht hier bleiben. Wie müssen Snipe suchen und außerdem habe ich auf dem Flug hierher wieder die Umrisse dieses Sternenzerstörers gesehen. Ich muss das genauer überprüfen. Entweder ich fantasiere, oder wir müssen uns vorsehen, was auch immer das für ein Schiff ist."
Dann lies Obi-Wan den Frachter auftanken und stieg zusammen mit Mortaki ein und startete den Antrieb. Dann flog er das Schiff aus dem Orbit und in den freien Raum, während er nach Hinweisen auf das mystheriöse Schiff suchte. Plötzlich wurde der Frachter von einem Traktorstrahl erfasst. Obi-Wan versuchte das Schiff zu befreien, blieb jedoch erfolglos, deshalb versuchte er einen Funkspruch an den Planeten zu senden, doch man hatte ihre Kommunikationssysteme gestört. Kurz darauf ertönte eine verzerrte Stimme aus dem Com: "Obi-Wan Kenobi, wir wissen, dass sie an Bord sind. Geben Sie auf, das macht es für alle Beteiligten leichter."
Er schien aber nichts von Mortaki zu wissen, also meinte Obi-Wan zu diesem: "Versteck dich in einer der Frachtluken, sie wissen nur von mir. Ich werde mich stellen und herausfinden, was sie von mir wollen."
Wenige Augenblicke später hatte das andere Schiff sie aufgenommen und sprang in den Hyperraum. Dann öffnete sich unter einem Zischen der Frachter und eine Gruppe von maskierten Männern stürmte herein und umzingelte Obi-Wan, der ganz ruhig seine Hände hob und mit den Unbekannten mitging.

Sie brachten ihn in eine dunkle Zelle an Bord ihres Schiffes, wo er nach kurzer Zeit wieder abgeholt und in eine Art Verhörraum gebracht wurde. Dann betrat eine dunkle Gestalt den Raum und begann zu sprechen: "Obi-Wan Kenobi. Jedenfalls glauben sie, dieser zu sein.", meinte der unbekannte Mann, woraufhin Obi-Wan nur "Was?" erwiederte. - "Ich weiß mehr über Sie, als Sie selbst.", fuhr die dunkle Gestalt fort, "Ihre Eltern, jedenfalls die, von denen Sie glauben, dass es Ihre Eltern sind, sind ja bekanntlich bei einem Terroranschlag ums Leben gekommen. Was jedoch, wenn ich Ihnen erzählen würde, dass das gar nicht Ihre Eltern waren? - "Was wollen Sie damit sagen?" - "Das waren nur Ihre Adoptiveltern. Ihre wahren Eltern wurden kurz nach Ihrer Geburt getötet, woraufhin Sie zu Ihren späteren Adoptiveltern gebracht wurden, die Sie aufzogen und Ihnen den Namen <Obi-Wan Kenobi> gaben." - "Woher wollen Sie das wissen? Haben Sie auch Beweise dafür?" fagte Obi-Wan völlig kalt, woraufhin der Unbekannte antwortete: "Aber natürlich; wir haben eine ganze Akte darüber. Und wir werden Ihnen eine Kopie aushändigen, wenn Sie dies wünschen. Wir wollen Ihnen nur helfen." - "Ach ja. Und wer sind Sie?" Daraufhin trat die Gestalt ins Licht und Obi-Wan merkte, dass der Unbekannte eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm hatte. "Ich bin dein älterer Bruder."
Obi-Wan konnte nur den Kopf schütteln, doch sein vermeintlicher Bruder sprach weiter: "Ich arbeite für den Geheimdienst der Neuen Republik, doch seit der neuesten Krise stehen wir mehr auf eurer Seite. Ich wollte, dass du das weißt, da ich mein ganzes Leben damit verbracht habe, Informationen über unsere toten Eltern und dich zu sammeln. Dein wirklicher Name ist [OP: Wer hätte das gedacht? :D] John McClane. Solltest du mir immer noch nicht glauben, dann sieh in die Akten. Ach und dein Teammitglied kann gerne auch an Bord kommen, ich würde euch doch als Entschädigung für den plötzlichen Überfall gerne zum Essen hier an Bord einladen."
Daraufhin gab er Obi-Wan, der die Informationen immer noch nicht wirklich glauben konnte, ein Com, woraufhin dieser Mortaki rief: "Mortaki, komm an Bord, das sind Verbündete, ich erkläre dir später alles. Begleite die Wachen, die beim Schiff stehen, sie werden dich zu mir bringen."

Weltraum - fremdes Raumschiff - Obi-Wan/John, Geheimdienstler
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar]Night Hawks

Nachdem Integra den X-Wing heil runtergebracht hatte, stand sie ein wenig verloren im Hangar. Alle schienen sich in das geschäftige Treiben der Basis nahtos einzugliedern. Langsam wurde ihr unangenehm kalt. eb war offensichtlich mit der geretteten, allerdings auch verletzten Corvus beschäftigt. Daher hielt Integra es für klüger, sich an Clyde zu wenden.

"Entschuldigen Sie, aber was ist jetzt mit mir? Haben Sie Sich jetzt entschlossen mich zu erschießen? Oder ziehen Sie andere Pläne in betracht?"

Ein wenig bibbernd stand sie in der Kälte und blickte Clyde mit großen blauen Augen an.

[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar]Night Hawks
 
[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar]Night Hawks

Clyde amüsierte sich ein wenig über Integra. Sie war solche Temperaturen anscheind nicht gewöhnt. Na ja Clyde auch nicht wirklich

"Das nächste mal sollten wir uns ein Versteck auf Danntoine suchen, oder ich lauf zu unsern Feinden über."

Er lächelte sie kurz frech an

"ich denke nicht das wir dich erschießen werden. Eigentlich bin ich dafür das wir dich in unsern Reihen aufnehmen."

Ihre Augen wurden groß und Clyde lächelte immer noch. Dann deute er auf den Frachter den er "konfiziert" hatte.

"bevor du allerdings dabei bist, könnte ich deine Hilfe gebrauchen um meinen kleinen dahinten was auffordermann zu bringen. Ich will ihm ein neues Triebwerk sowie Raketenwerfer einbauen. Wir können ihn gut gebrauchen"


[Hoth - Planetenoberfläche - Echo Basis - Hangar]Night Hawks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben