[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Byss - Fähre zur Payback - bei Rukh

Needa hörte den Vorstellungen von seinem neuen General aufmerksam zu. Die Vorschläge waren wirklich gut gewesen und dazu waren sich mindestens ebenso erforderlich. Die Bodentruppen der Payback kamen nicht oft zum Einsatz, wenn man das Storm Commando außen vor ließ. Sie hatten lediglich nur Erfahrung im Einnehmen von Städten. Der Admiral selbst hatte kaum Zeit sich um seine Army Truppen zu kümmern, aber die Tatsache würde sich nun grundlegend ändern. Mit einem inneren Grinsen antwortete Admiral Needa Rukh.

Sie haben sich viel vorgenommen, General. Ich halte ihre Ideen für dingend erforderlich. Die Bodentruppen auf der Payback haben nicht viel Erfahrung gesammelt während ihrer Zeit. Wir konnten sie nur Gelegentlich einsetzen. Sie haben bisher nur Enteraktionen durchgeführt und Städte auf Naboo erobert. Aber ich durch ihre Hilfe werden unsere Soldaten zu neuen Glanzleistungen gedrillt.

Eine kurze Vorstellung erschien Needa in seinen Gedanken, eine Vorstellung wie sich Cpt. Drazin in Zukunft nicht mehr in Bars herumtreiben wird, sondern stattdessen von einem Noghri bis an die Grenzen seiner Leistung gedrillt wird. Ein dünnen Lächeln umspielte daraufhin Needa?s Lippen und er schaute wieder zu Rukh.

Wir werden so schnell wie möglich mit den Übungen beginnen. Wir können zudem noch eine Liste anfertigen lassen mit besonderen Technischen Mittel die sie für ihre Angriffe benötigen.
Aber was mich besonders gut gefällt ist, dass wir ein paar Manöver an Piraten ausprobieren. Ich habe sowieso noch ein paar Rechnungen mit ihnen offen.

Diesmal war das Lächeln Needa's alles andere als freundlich. Er erinnerte sich wie eine Piratenbande seine Flotte kurz vor Byss angegriffen hatte.Sein Sternenzerstörer wurde stillgelegt und nur durch die Hilfe der anderen Offiziere, hatte er die Situation einigermaßen heil überstanden.



Byss - Fähre zur Payback - bei Rukh

Byss - ISD Payback - Brücke

Die Antwort von Verrs erwartend, schenkte Cepta den Offizier ein schiefes Lächeln.

Gut dann wollen wir mal.

Cepta wies höflich mit seinem Arm in Richtung Turbolift, der sich im hinteren Teil der Brücke befand.

Ein interessiert mich noch , Cpt. .... Welches Schiff möchten sie denn überhaupt fliegen ?

Byss - ISD Payback - Brücke
 
Byss - ISD Payback - Hangar - Fähre - <b>mit Needa</b>

<i>Die Fähre hatte im Hangar der Payback aufgesetzt und Rukh und Needa schritten Richtung Ausstiegsrampe. Während dessen, erklärte Needa, dass seine geplanten Manöver dringend erforderlich seien, da die Bodentruppen kaum zum Einstz kamen. Nun, dass würde sich jetzt ändern, dachte sich Rukh und fing an zu grinsen.

Die beiden Offiziere, die sie begleitet hatten, salutierten und verließen ebenfalls die Fähre, um einer Tätigkeit nach zu gehen. Needa erwähnte etwas von einer Liste mit Dingen, die wir benötigten. Rukh wandte sich, während sie auf den nächsten Turbolift zu gingen wieder an den Admiral.</i>

Nun, besondere technische Mittel brauchen wir im Moment nicht. Werde sie es aber wissen lassen, Admiral, falls wir sie brauchen. Mein dringenstes Anliegen ist es momentan, mehrere Abteilungen Sturmtruppen auf eine Golan V - Verteidigungsstation abzukommandieren, aus besagten Gründen.

Des Weiteren würde ich gerne das Schiff etwas erkunden und dann natürlich auch meine neuen Truppen inspizieren. Aber alles natürlich erst dann, wenn wir unsere Dinge geklärt haben. Bin schon gespannt, wen sie mir alles vorstellen.

Byss - ISD Payback - Hangar - <b>mit Needa</b>
 
Byss - ISD Payback - Hangar - mit Rukh

Die Angelegenheit mit der Golanstation werde ich sofort veranlassen. Fondor wird von 4 Golanstationen bewacht und ich denke, dass wir eine für unsere Zwecke benutzten dürfen. Ich werde Großmufti An Obniir und General Tsujin eine Nachricht zukommen lassen wenn wir auf der Brücke sind. Doch zunächst wollen wir unseren Bodentruppen ihren neuen General vorstellen. Ich kann ihnen schon versprechen, ein paar der Soldaten werden Augen machen.

Needa musste wieder Lächeln als er sich erneut Drazin vorstellte.

Die beiden hochrangigen Offiziere betraten einen der vielen Turbolifte ,die von Hangar aus zu erreichen waren, um zu den Truppenquatieren zu gelangen.


Ich schätze ich werde ihnen zuerst unser Storm Commando vorstellen. Diese Soldaten gehören zu den besten, die wir auf der Payback haben und ich habe schon einige Missionen mit ihnen hinter mir gebracht. Ich glaube sie werden sie gut gebrauchen können...Cpt. Drazin ist der befehlende Offizier der Truppe.

Die Türen des Turboliftes glitten zu Seite und die beiden waren den Truppenquatieren ein Stück näher gekommen.

Byss - ISD Payback - Irendwo - mit Rukh
 
- Byss - Besprechungsraum -

>>Oh natürlich... wenn sie wollen können sie sich mein kleines Projekt gerne selbst ansehen!<<


Sagte Scorcan und machte iene Einladende Geste

- Byss - Besprechungsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
Byss - Besprechungsraum

Vect nickte,als er antwortete. Ich würde durchaus gerne erfahren,was sie aushecken.
 
Byss - ISD Payback - Truppenquatiere - <b>mit Needa</b>

<i>Als sie den Turbolift betraten, erklärte Needa, dass er sich sobald sie auf der Brücke sind, alles veranlassen würde, dass die Truppen mit einer Golanverteidigungsstation vertraut gemacht würden. Während der Fahrt schlug der Admiral vor, zuerst einmal die Truppen zu besichtigen und ihn als neuen General vorzustellen.

Needa schlug vor, dass Rukh erst dem <b>Storm Commando</b> vorgestellt würde. Er hatte nichts dagegen. Wie hieß gleich nochmal der Captain des Commandos? .. Cpt. Dr.. Drazin, genau so. Er mußte sich jetzt wahrscheinlich erst einmal einige Namen merken müssen.

Sie traten aus dem Turbolift heraus und befanden sich in einem relativ breiten Gang. Überall wimelte es von Sturmtruppen. Als die ersten Soldaten die beiden hochrangigen Offiziere sahen, nahmen sie sofort Habchtstellung an und salutierten. Trotz der guten Ausbildung gelang es einigen jedoch nicht ihren Kopf zu drehen, um eine bessere Sicht auf den Nichtmenschen, der in einer imp. Uniform eines Generals steckte, zu erhaschen. Nach einer kurzen Musterung seiner Umgebung, eine alte Gewohnheit aus der Zeit als Einzelkämpfer und Leibwächter, drehte er sich zu Admiral Needa um und antwortete.</i>

Sie werde ich auf jeden Fall gut gebrauchen können. Ich wollte sie ebenfalls schon fragen, ob wir nicht ihre Elitesoldaten zu einem Commando zusammenfassen könnten. Das erleichtert es nun.

<i> mit einem Grinsen im Gesicht des Noghri fuhr er fort</i>

Egal in welchem Zustand ihre Bodentruppen sind, Admiral, bis zur Operation <b>Viper</b> werden sie auf Vordermann gebracht sein. Meine Trainingsübungen werden hart werden, aber sie bringen niemanden um. Unmenschlich werde ich ihre Truppen nicht behandeln, sondern sie nur bis an die Leistungsgrenze treiben.

<i>Er hatte den Angriff auf die NR, speziell auf Coruscant, mit einem Codenamen versehen, da alles unter strengster Geheimhaltung lief. Viper war zudem auch ein passender Begriff, denn eine Giftschlange schlich sich erst ein ihr Opfer heran und töt es dann schnell mit einem gezielten Biss.

Während des Gesprächs liefen sie den Gang entlang. Hinter ihnen machte sich langsam aber sicher ein Gemurmel breit, was Rukh erstmal ignorierte, denn er kannte den Grund nur zu gut.</i>

Byss - ISD Payback - Truppenquatiere - <b>mit Needa</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
- Byss - Besprechungsraum -

>>Gut!Kommen sie!Es..oder Er ist mein Persönlicher teil der Rache!Dafür müssen wir aber hinunter in die Klon Labore!<<


Sagte scorcan zu Vect und wartete auf eine Antwort.

- Byss - Besprechungsraum -
 
Byss - Besprechungsraum

Vect nickte nachdenklich. Also zu den Klonlaboren.Was haben sie denn dort erschaffen?Ein Gen-Monster,welches auf Menschenjagt spezialisiert ist?
 
- Byss - Besprechungsraum -

>>Nein,nein... ich hatte so eine idee... aber Nein... dieses Projekt dient meiner kleinen Rache!Also ist es eher SimpelErwarten sie also nicht zu viel!<<


Sagte scorcan.Ihm war klar das das Projekt nichst großes war,aber dieser war ja auch auf scorcans speziele Pläne eingestellt worden.Die Beiden machten sich also auf den Weg hinunter in die Labore.Es war ein Längerer Marsch aber auch nicht so lang.

Als die Beiden am Labor ankamen kam auch schon ein Professer endgegen.

>>Letnant scorcan!Commander Vect!Schön das sie gekommen sind!<<

>>Ja!Wo ist er?<<

>>Da drinnen!Er steht dort einfach nur herum!Wir trauen uns irgendiwe nicht ihn anzusprechen... abe raußer seinem !Ausbruch" hat er bisher noch nichts getann!<<

- Byss - Klonlab. -
 
Byss - Besprechungsraum

Vect hatte dem Professor kurz zugenickt und mit interesse verfolgt,was er über den Ausbruch erzählte. Nun,dann hoffe ich,dass wir "ihn" jetzt sehen können.Ich glaube ich weiss,was sie getan haben. Sagte Vect mit einem leichten Schmunzeln zu Scorcan.
 
- Byss - Besprechungsraum -

>>Natürlich natürlich!Folgen sie mir!<<

Sagte der Professer und brachte Scorcan und Vect zu den "Feldern",hier standen überall Klonkapseln.Die meisten davon waren leer wie auffiel.Um so auffälliger war es als sie in eine Reihe kamen in der Alle Kapseln gefüllt waren.Das noch auffäligere war,war das am Ende der Reihe,
eine Kapsel an der Sichtscheibe zertrümmert war.Die Splitter lagen davor und wenn man den kurzen spuren aus splittern folgte,blickte man zu einer Person dessne umrisse im Schmalen Licht das einziege waren,was man erkannte...

- Byss - Besprechungsraum -
 
Byss Klonkammer

Vect starrte die Gestalt beunruhigt an.Die Zerstörung des Klontanks machte ihn nervös und seine Hand glitt zu seinem Blaster.Gespannt wartete er,dass etwas passierte.
 
[OP:Na endlich bin ich geboren! :D ]

Vor etwa einer Dreiviertel Stunde...

- Byss - Klonlabs - Klonkapsel -

Es war ruhig wie an jedem Tag. Die Professoren, in ihren weißen Kitteln, liefen umher mit ihren Pads und Brillen und Testeten die Lebenszeichen der einzelnen Klone. Jeder punkt, jede Zelle wurde gescannt und so überprüft. Schließlich dürfte es keinen Gen-defekt geben. Schließlich waren Missbildungen unter Klonen strickt gegen die Kriterien! Also wurde besonders darauf geachtet das alles Perfekt lief.. Ein wenig zu viel von bestimmter Flüssigkeit und ein Klon wäre entweder sofort schwerst behindert oder Tot, was wie gesagt auf das selbe herauskam! Einer der Klone wurde besonders beachtet. Es war der Älteste der Momentanen Zucht und war gut herangereift. Dieser Klon könnte wie nur wenige andere ?Perfekt? werden, was natürlich viel stolz auf die Professoren regnen lies. Das diente als zusätzlicher Ansporn.
Nun gab es wie immer um diese Zeit einen Test, die Klone wurden nun ganz genau geprüft um wie gesagt, jeden Fehler zu erkennen. Vier der Professoren stellten sich in die Nähe der Klonkapseln und beobachteten. Sie notierten alles was geschah auf ihren Pads so konnte man ,für den Tatsächlichen fall, das etwas schief geht, anhand der gesammelten Daten den Grund rekonstruieren und es später besser machen. Drei Professoren standen mit Analysescannern bereit um zu prüfen. Zwei weitere Professoren standen an einer sehr großen Konsole. Voller Bedienungen und Anzeigen. Alles war haargenau angezeigt. Man könnte fast denken als würde es für jede zu prüfende Zelle einen eigenen Monitor geben.

>>Okay! Alles für den Test bereit! Doktor Raiden, Doktor Hudson, Doktor Smith! Fangen sie an!<<

Nach diesem O.K. des Laborleiters nickten die drei Prüfer fast gleichzeitig. Diese drei nickten zu den vier am ende der Reihe, diese nickten zurück und die drei Professoren fingen mit der Arbeit an. Es war eine Gründliche Analyse jeder Tank wurde von jedem der drei Professoren Analysiert. So war sicher gestellt das keiner der Geräte falsch funktionierte, und das nichts Übersehen wurde....

>>...Tank 4, Klon 161, Tank 5, Klon 163, ist auch okay! Tank 6, Klon 172, bisher auch... Japp! Tank 6 ist okay! Weiter! Tank 7, Klon... Klon... hey! Welche Nummer hat der Klon in Tank 7? Dr. Raiden? Schauen sie doch bitte nach sie sind grad bei dem Tank!<<

>> Gut, verehrter Kollege! <<


Sagte Doktor Raiden und stellte das Gerät in seiner Hand auf den Fußboden. Da die Nummer des Klons, wenn sie nicht im Computer war, auf dem Oberarm des Klons stand, auf dem wie an vielen anderen Stellen, ein Strichcode mit ID stand. Doktor Raiden wischte ein wenig das Glas sauber da es durch die Kälte beschlagen war. Er schaute zum Oberarm.

>> Das ist ja Merkwürdig! Dieser Klon hat zwar den Strichcode aber keine Nummer darunter! Wartet ich scanne den Code nach!<<

Dann hob Doktor Raiden das Gerät wieder auf und drückte es in der vorgegebenen Form an die Scheibe. Das Gerät verursachte das ein Roter Strahl die Scheibe hochfuhr und den Körper des Klons scannte.

>>Haaa? Wie Merkwürdig!<<

Murmelte Doktor Raiden als das Gerät an seinem kleinen Monitor nur den Schriftzug ?Missing Number? anzeigte. Raiden schritt dann wieder zurück und ging einige Schritte auf die Konsole seiner Mitarbeiter zu und drehte sich vom Klontank weg.

>>Anscheinend haben wir diesem Klon keine Nummer geben!<<

>>Schwachsinn! Jeder Klon hat eine Nummer!<<

>>Ja ich weiß... eigentlich ist es auch so aber der eben nicht! Vielleicht ist er eine Null Nummer! <<


Auf einmal gab es ein schrilles aber klares Signal. Es kam von der großen Steuerkonsole. Die beiden Professoren die dort Arbeiteten tippten nun wie verrückt herum.

>>Oh Gott... Hey! Was habt ihr gemacht? <<

>>Wieso das?<<

>>Ja der Klon in Tank 7 ist Tot! Laut Sensoren hat sein Herz zu schlagen aufgehört! Los! Macht was!<<


Die Ärzte schauten verwirrt. Doktor Hudson rannte auf den Tank zu, wusch die Scheibe sichtbar damit sie nicht mehr beschlagen war und versuchte durch den Kältedunst einen Blick auf den ?Nummerlosen? Klon zu werfen. Er blickte also genau durch die Scheibe als eine Hand durch die dicke Scheibe schlug. Die Hand schoss einfach heraus und schleuderte den Professor davor einfach nach hinten so das dieser gegen eine Konsole knallte und diese abbrach. Der Professor rappelte sich, beängstigt und schnell wieder auf und rannte zu seinen Kollegen die ebenfalls ein Ängstlich reagierten.

>>Los! Drück den Roten Knopf!<<

>>Das bringt nichts mehr! Die Klonkapsel ist jetzt undicht! Wenn wir jetzt das Gas reinleiten töten wir uns nur selbst! <<


Sagten die beiden Professoren an der großen Konsole hektisch und gingen nun auch etwas in Deckung. Eigentlich hätten sie die Sicherheit rufen sollen doch sie waren wie gelähmt. Eine weile geschah nichts. Garnichts passierte. Die Professoren kamen Langsam hinter ihren Deckungen hervor als sie sofort wieder zusammen zuckten. Mit einem dumpfen Knall und einem darauf folgendem Splittergeräusch von Glas war klar das etwas passiert sein musste, schon wieder.
Einer der Professoren schaute Links um den Tisch herum und erblickte einen Mann. Er war nackt und war den Splittern hinter ihm zu folge aus dem Tank gekommen. Der Tank war zerstört, genauso wie die Lampen über der Reihe. Er hatte Schnittwunden von dem ganzen Glas durch das er ?gebrochen? war als er aus der Klonkapsel kam. Dann tat der Klon aber nichts. Er stand einfach nur da. Das Blut und ein wenig von der Nährflüssigkeit im Tank lief an seinem Körper hinunter. Sein Atem war hörbar schwer, und seine Augen geschlossen. Das Atmen kam daher das er noch nie ohne die künstliche Hilfe geatmet hatte. Eigentlich wurden die Klone immer langsam davon abgewähnt aber da dieser Klon einfach ausgebrochen war, war das natürlich nicht geschehen. Seine Augen waren geschlossen weil der Klon sie noch nie benutzt hatte.

Nun stand der Klon simpel und bewegungslos da. Er verarbeitete Daten. Daten die er während seiner Aufzucht empfangen hatte. Daten die in sein Unterbewusstsein eindrangen und ihn verändern sollten. In aggressiver machen sollten als der Wirt aus dem er geklont worden war. Daten die ihn zu einem Sith und zu einem Feind der Jedi machen sollten. So stand er also da und verarbeitete eben diese Daten. Während sich zwei Professoren aus dem Hintergrund entfernten.

>>Eine Nullnummer ist der nicht... Hey! Wo gehst du hin? Was hast du vor?<<

>>Ich? Ich werde Scorcan bescheid sagen das der Klon ausgebrochen ist! Er wollte unbedingt das ich ihn Informiere wenn mit dem Klon etwas passiert oder so etwas!<<

>>Der wird es als ein Versagen gelten! Dann bekommt du nur heftigen Ärger! <<

>>Ich denke nicht das dass als Versagen gilt!<<

>>Wieso? Für mich ist es versagen wenn wir einen Klon aus seiner Kapsel ausbrechen lassen!<<

>>Nein das ist ein Zeichen das die ASM funktionirt hat!<<

>>ASM? Agresions-steigerungs-Methode? Ich wusste garnicht das wir die bei dme eingesetzt haben!<<

>>Haben wir aber! Und jetzt geh da rein und beobachte den Klon wieder!<<


Der erste Professor also, ging zu einem Kommunikationsgerät an der Wand und rief Scorcan an und Informierte diesen das der Klon ?ausgebrochen? war...



Jezt....

- Byss - Klonlabs - vor der Kapsel -

Immer noch stand der Klon vor der Kapsel aus der er geflohen war. Er hatte sich immer noch nicht gemuckt oder gerührt. Gesagt hatte er auch noch nicht ein Wort. Die Professoren hatten sich mittlerweile wieder an ihn heran getraut und beobachteten ihn. Wie es ihre Aufgabe war notierten sie alles was bisher geschehen war bis ins kleinste Detail. Allerdings schrieben sie momentan nichts. Der letzte Satz auf jedem der Pads war ?Der Klon bewegte sich bisher noch keinen Zentimeter seit er aus seiner Kapsel kam?. Der Klon hatte derweil bereits bemerkt das zwei weitere Personen aufgetaucht waren. Und das ohne die Augen zu öffnen. Es gab keinen Zweifel. Der Klon wäre sicherlich fähig dazu sich im Sith-Orden ausbilden zu lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Byss - Klonlabs

Langsam näherten sie sich dem Klon.Vect hatte seine Hand am Griff seines Blasters und starrte den Klon an.Er konnte das Gesicht nicht erkennen,doch die Statur bestätigte seinen Verdacht. Der Iron-Jedi. sagte Vect leise.
 
Byss - ISD Payback - Truppenquatiere - mit Rukh


Die beiden Offiziere liefen durch die Gänge und jeder Soldat der ihren Weg kreuzte salutierte unverzüglich. Needa musterte, trotz des Gespräches mit Rukh, einige Soldaten im Vorbeigehen und der Admiral erkannte, dass die Moral wohl doch nicht so gut war, wie er es sich vorgestellt hatte.
Als er aber den Noghri General in die Augen sah, seinen Antworten zuhörte und dann das Funkel darin wahrnahm, war er sich sicher, dass sich das ganz schnell ändern würde. Needa lächelte


Das freut mich zu hören, General. Ich bin erleichtert, dass sie meine Männer nicht unnötigerweise bestrafen oder sonstig unmenschlich mit ihnen umgehen, aber das habe ich mir gleich schon gedacht.
Meine Männern werden bei ihnen in guten Händen sein, dass sehe ich ihnen an, Rukh.
Bis zur Operation Viper...

Needa konnte sich ein erneutes Lächeln nicht verkneifen. Der Name passte

...werden wir alle bereit sein und der NR zeigen, was es heißt sich mit dem Imperium anzulegen.

Die beiden Offiziere schritten weiter durch die Gänge bis sie schließlich am Ende des Ganges ankamen. Dort waren die Quartiere des Storm Commandos. Anders als Rukh wollte Needa das Gemurmel nicht einfach so ignorieren. Er wusste schon was er zusagen hatte. Sie blieben vor einer Tür stehen, die mit dem Wort ?Messe? beschriftet war. Needa konnte sich das Chaos hinter der Tür vorstellen, als er jedoch den Schalter zum Hochfahren der Tür betätigte und er den ersten Blick in den Raum warf, war es doch noch schlimmer als erwartet gewesen. An den vielen Tischen saßen Männer mit halber Kampfausrüstung , ob es nun die schwarzen Kampfmonturen des Storm Commandos waren, die sehr stark an die normale Scout Uniform erinnerte, oder ob es nur die typisch weiße Uniform des Stormtrooper war, dies spielte keine Rolle. Es herrschte einfach nur Chaos. Viele Soldaten spielten Sabacc , andere waren mit ihrer Mahlzeit zugange , andere wiederum erzählten von ihren Einsätzen. Needa wollte schon den Kopf in seine Hände vergraben, bis es plötzlich still wurde. ?Anscheinend haben sie uns endlich bemerkt? dachte und hoffte es zugleich. Er hob den Kopf und sah, wie die gesamten Soldaten Rukh und ihn anstarrten. Diese Situation dauerte ungefähr 3 Sekunden, bis jeder Soldat in einer Millisekunde auf die Beine sprang und ein Mann rief, dessen Stimme Needa nur allzu gut kannte. ?Commander an Deck?.
Der Admiral schüttelte einfach nur den kopf. Das war zu viel für ihn. In seinen Gedanken nahm er schon den Kommentar zurück, dass Rukh seine Soldaten nicht unnötiger weise bestrafen sollte.
Schließlich schritt eine hochgewachsene Person aus der Menge, er hatte die Uniform eines Storm Commando Soldaten an und er trug den Rang eines Cpt.?s. Was andere jedoch nicht wahrnahmen , war der Ausdruck purer Überraschung bzw. pures Entsetzen in den Augen des Mannes. Trotzdem der Cpt. sich unter Kontrolle hatte, konnte er dennoch nicht alles verbergen. Seine Stimme war abrt kontrolliert und klar.


Admiral, Willkommen , was verschafft uns die Ehre ihres Besuches.

Nachdem Drazin die Worte los geworden war, wandte er seinen Blick Rukh zu.
Needa hingegen musste sich erst einmal fassen um nicht vor Zorn zu platzen.


NUN begann der Admiral. Als er jedoch merkte das er etwas zu laut war verstummte er kurz wieder, bevor er weiterredete. Ich bin hierher gekommen um ihnen unseren neuen General vorzustellen. General Rukh.

Needa wies mit seinem rechten Arm auf den Noghri , der ein wenig hinter ihm stand. Leises Gemurmel hörte er vereinzelt unter einigen Soldaten, dass jedoch sofort verstummte als die betreffenden Soldaten die Miene des Admiral sahen

Cpt. Drazin salutierte vor dem neuen General und reichte ihm die Hand.

Cpt. Drazin , kommandierender Offizier des Storm Commandos


Byss - ISD Payback - Truppenquatiere - mit Rukh
 
- Byss - Besprechungsraum -

Scorcan beobachtete ausnahmnsweise mal etwas nervös die Sache.Er war nie nervös aber diesesmal, war alles etwas anders.

>>Ja Commander!Gutes Auge!Es ist der Iron-Jedi!Oder viel mehr... sein Doppelgänger!<<

Sagte Scorcan gronsent und schritt Vorsichtig auf den Klon zu um ihn besser sehen zu können.

- Byss - Besprechungsraum -
 
Byss Klonlabor

Nun,ich verstehe,was sie mit ihrer Rache im Sinn haben.Mir istr bereits etwas ähnliches durch den Kopf gegangen.Der Geheimdienst würde frohlocken,wenn ihm Doppelgänger von Republikanischen Anführern und ähnlichen zur Verfügung stünde.Vielleicht sollten wir darüber nachdenken. Sagte Vect,dessen Nervösität verschwunden war.
 
- Byss - Klonkabs -

>>Das wäre garkeine schlechte idee!<<


>>Das wäre wirklich gut,solange wir keine weiteren Jedi Klonen müssen!<<

>>Wieso?<<

>>Naja wir wissen nicht wie sich dieser Klon uns gegenüber weiter verhält!Es ist der erste Komplet neu erstellte Klon eines Macht sensitiven Wesens!Sicher wir haben schon dne Körper eines Sith nachgeklont aber das hier ist etwas völlig anderesJeid nach zu Klonen die dann auf unserer seite ist ist sehr schweR!Und wir sollten erstmal herausifnden ob es bei "dem Iron-Jedi" funktionirt hat!Bedenken sie wir müssen das ganze Gehirn umbauen!<<

Sagte der Professor als Einwand-Scorcan nickte als ein anderer Professor auf einmal hinter dem Commander ,Scorcan und dem ersten Professor stand.

>>Ich bin immernoch der Meinung wir hätten den Klon sofort erschießen solln!Wie due sagtest!Wir wissen nicht wie er sich weiter verhält!<<

- Byss - Klonlabs -
 
- Byss - Klonlabs - vor der Klonkapsel -

Als der Professor diese worte ausgesprochen hatte, weckte sich der erste Instinkt in diesem Klon. Der Professor wollte ihn töten! Das war für den Klon natürlich ein Klares Zeichen von Feindschaft.
Der Klon drehte seinen Kopf Langsam in die Richtung des zweiten Professors, des Professors der der MEinung war man sollte "Ihn" töten. Nachdem er den Kopf gedreht hatte öffnete er schlagartig seine Augen. Alle erschrakcen den die Augen leuchteten Rot aus der dunkelheit hinaus. Sicher warne Rote Augen unter Sith häufiger aber Glühende gab es selten. In der Selben Sekunde in der alle begonnen hatten,erschrocken auf die Augen des Klons zu satrren vernahmen sie ein kurzes Schmerzstöhnen.
Scorcan,Vect und der erste Professor blickten hinter sich von wo das schmerzenstöhnen kamen. Sie gingen erschrocken zur Seite den der Professor der eben noch gesgat hatte sie sollten "Ihn" erschießen lassen, sackte nun zusammen.Dieser Professor hatte in der Brust sieben der dicken Glasspliter der gesprengten Klonkapsel."Er" hatte sie durch blossen has abheben lassen,und sie auf ihn geschossen. Auch die anderen Professoren blickten erschrocken bis "Er" eine art brummen von sich gab,wieder in seine alte Position ging und die Augen mit schmerzverzerrtem Gesicht schloß. Er hatte sie gerade das erstemal benutzt und darum schmerzten seine Augen sehr. Mit wieder geschloßenen Augen beruhigte sich der Klon wieder schnall und stand erneut Tatlos da.

- Byss - Klonlabs - vor der Klonkapsel -
 
- Byss - Klonlabs -

Scorcan beobachtete wie Vect , überwältigt wie der Professor zu Boden Sank. Der Andere Professor fühlte den Puls.

>>Oh Mann... tot!Die splitter trafen wahrscheinlich genau ins Herz!<<

Scorcan senkte währendessen mit der Hand Vects Blaster damit dieser nicht schoß. Scorcan blickte einmal zu ihm hin und dann zurück zum Toten Professor.

>>Beeindruckend!<<

... war das einziegste was scorcan herausbrachte. So eine reflex hatte er noch bei keinem Klon gesehen. Dieser Klon war Definitiv etwas besonderes...

>>Unsere ASM Methode anzulegen war eine Fantastische idee,Professor Winters!Sie werden definitiv belohnt werden!<<

Sagte Scorcan und spielte mit ASM auf die von ihm und den Professoren entwickelte Methode zur Charackter stimulierung an.
Alle anwesenden kamen aus dme staunen kaum heraus...


- Byss - Klonlabs -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben