[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Byss-Hanger-

Scorcan war durch den Hangar geschleudert worden,Splitter des Panzers steckten in seinem Körper und er war auch sonst sehr schwer Verletzt.Ab dem Gürtal war nach oben hin alles verbrannt.
Er konnte sich nicht mehr bewegen,aber er war noch bei Bewusstsein.Er Atmete Schwer und schlug die Augen auf.

"Das... werdet ihr...Büssen!....das verspreche ich.... euch!"

Scorcan blickte noch eine weile in richtung Hangar ausgang,er versuchte von alleine aufzusetehn aber es ging nicht.Er lag in dme Gemisch aus Stahl,splittern und verbranntem Blut ASein Rücken lehnte an die Wand an und seine Beine spürte Scorcan kaum noch,sie waren natürlich noch dran und unverbrannt aber der Azufprall auf die Wand hatte auch sein üpriges getann. Scorcan knurte den Irons hinterher bevor er das Bewusstsein verlor.
 
Hangar

Vect lief zu dem bewusstlosen Scorcan,während er ein Ärtzteteam anforderte.Schnell untersuchte er ihn und stellte besorgt die schweren Verletzungen fest.Die 3 Goliaths waren in keinem besseren Zustand.Ihre Gliedmaßen waren abgegrissen und ihre dicke Panzerung geschmolzen.Einer konnte gerade noch kriechen.

Doomhammer

Ltd.Commander Logen betrachtete das kleine Schiff,welches gerade versuchte zu fliehen.Die TIEs der Doomhammer waren wegen Reperaturen nicht rechtzeitig einsetzbar,doch einige Interceptors waren von der Station gestartet.Die Doomhammer beschleunigte und holte dank ihrer starken Triebwercke auf.Die ersten Turbolaser trafen die Schilde des Schiffes.
 
~Orbit von Byss~

Die C-3 Schoß sich durch die Maßen von TIEs.Die Piloten waren aber nicht dumm un dliesen sich nicht einfahc treffen.Boba hatte nichts anderes erwartet und hatte es auch nicht darauf abgesehen die Ties zu treffen.Er wollte die C-3 einfah nur aus diesem sektor rausbringen.Die PoA folgte der C-3 mit ihrne mächtige Triebwerken und feuerte alles was sie hatte,aber die C-3 war zu schnell und zu wenidg um sich simepl treffen zu lassen.Aber wenn sie einmal in diesen Hagel geraten wären,wären sie verloren,aber zum aufgeben waren sie zu nah an der Anzihungsgrenze.Nun tauchte auch noch der zweite VSD auf.Die DH war ebenso fix im zielen wie die PoA aber sie hatte nicht so viele TIE Jäger,was Boba was Maovriren erleichterte da keine TIEs im weg warne.Schließlich zog Boba seinen letzen Trumpf aus dem Ermel... eine Pulsar-Bombe...sie flog von der C-3 weg und explodirte genau hinter ihr.Die beidne VSds wanr e für einen Moment abgelenkt und schaffte genug Zeit damit die C-3 in den Hyperraum sprang... sie waren entkommen.Das Schiff flog nun nach Sillis um Parian abzusetzten...das Trio war froh entkommen zu sein....endlich freiheit ...
 
Medistation

Vect blickte auf den in einem Bacta-Tank hängenden Scorcan. Wird er es überstehen? fragte er den Artzt.Dieser nickte und antwortete: Vermutlich,aber es wird sehr lange dauern,bis er vollständig geheilt ist. Vect ging zurück zu DaalaX,nachdem er dem Artzt befohlen hatte ihn über eine Veränderung zu informieren.
 
[op]@Marc, Boba: Damit bin ich überhaubt nciht einverstanden schon gar nicht von dem Post von Marc mein Character wird 1. nicht wütend, 2.Hat er über jede Situation den Überblikc er würde nur lchen und grinsen und hätte schon die nächste Falle Situation vorbereitet er ist ein Perfektionist. Er ist ein Großadmiral der Thrawn alle Ehre machen würde. Das geht so nciht, nicht das ich euch nicht eine Sache in die Quere schickte und meinen damaligen Post das ich die C-3 beschädigte die getarnt war habt ihr vollkommen ignoriert. Und das du meinen Character falsch dargestellt hast finde ich scheisse. Der ist ganz anders unberechenbaru n der wird nicht wütend er würde nie die Kontrolle über die Situatin verlieren Wut ist die Kontrolle zu verlieren das wird er nciht, nur wenns um Liebe geht dann kann ihn das passieren sonst nicht. Alleine das ich nicht tun konnte finde ich blöd... Was soll ich jetzt schreiben ?? [/op]
 
[OP: Darf ich auch mal was sagne,werter Großadmiral?
1.Ich hab dir gesagt ich ändere den bei bedarf!
2.Woher soll ich wissen wie man deinen Charackter schreibt?Ich hab in diesem falle extra nicht viel von dir geschrieben!
3.Was laberst du?Die C-3 war doch beschädigt!Das stand in einem von Boba Posts!4.Du findest es blöd das du nichts tuhen konntest?Bei allem respekt den ich dich bisher hab spüren lassen,wir warten andauernd nur auf dich!Wir hätten das ganze auch in einem bis zwei ellen langen Posts durchzihen können aber ich hab ja immer gehofft das du vieleicht mal reagtion zeigst!]
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]@Marc, Boba: Sorry ich muss aber jetzt sehr, sehr viel umschreiben, ihr habt mich nicht einmal reagieren lassen.... :mad:
Wütend ist und Laute und aggresive Musik hört... [/op]

Arena- Byss-StationGroßadmiral DaalaX, Großadmiral Needa, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Lt.Commander Scorcan

Großadmiral DaalaX lächelte die ganze Zeit dann erledigten sie ein paar Leute und kämpften nicht mehr gegeneinander, aber warum sollte er sich aufregen alles ist noch immer im Griff, er blickte nur amüsiert zu und lächelte, es wird interessant, dachte er, sie beginnen Initative zu entwickeln das macht das Spiel interessanter.

Dann wurden ein paar Soldaten erledigt und die 3 machten sich auf was bereit Großadmiral DaalaX blinzelte zu seinen Soldaten an dem Ausgang. Er zog sein Waffe und gab Parian einen Streifschuß am Arm der sie zu Boden schickte.


So und nun wie wollt ihr jetzt entkommen ?

Auf einmal ging der Strom aus und Marc und Boba hoben im Dunkel Parian auf, doch plötzlich auf den Weg ging das Licht wieder an und die Tür wurde von Stormtroopers blockiert. Großadmiral DaalaX lachte laut.

Glaubt ihr wirklich ihr könntet die Stromversorgung lange genug abschalten um von hier zu entkommen ? Ihr seit hier in meinen Herzen auf meiner Station ich habe dutzende Generatoren.

Marc gab Boba ein Zeichen er ließ Parian los zog sein LS und griff die Sturmtruppen an sie fuerten gezielt er schaffte sie aber sie trafen ihm auf beiden Armen weil sie so viele waren. Boba rannte mit Parian unter den Arm auf den Audgang zu der nun frei war. Großadmiral DaalaX hob seien Blaster schoß Boba in den Rücken der stoß warf Boba mit Parian in den Gang. Und durch seine Rüstung überlebte er. Großadmiral DaalaX grinste, und sah Großadmiral Needa und Captain Tal'Kar an.

Seht ihr alle sind verletzt jetzt kriegen wir sie, aber ich will es spannent machen.

Er drückte ein paar Knöpfe. Und ein Komm wurde aktiviert.

Hier Großadmiral DaalaX lasst sie in den Hangar und deaktiviert den Schutzschirm der Station, aber sobald ihr Schiff da ist schaltet es ein, sie sollen glauben sie kommen so einfach in den Hangar. Erwartet sie dort.

Großadmiral DaalaX[/B] grinste. Sah dann zu den imperialen Offiziere

Kommen sie mit bei unseren Triumph und wenn unsere Gefangenen ihr blaues Wunder erleben. Kommen sie mit mit mir in den Hangar.

Er ging mit den Offizieren Richtung Ausgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Byss-Station- Gänge /Hangar Großadmiral DaalaX, Großadmiral Needa, Captain Tal'Kar, Commander Vect, Lt.Commander Scorcan, Marc Iron, Boba Iron, Parian

Im Gang hatten die Iron Brüder nur wenig Gegenwehr was seltsam war, aber es war genau der Paln des Großadmiral wer wollte sie so weit kommen lassen. Die beiden dachten sie hätten alles unter Kontrolle auch der weitere Stromausfall wurde vorgetäuscht. Sie stürmten in den Hangar. Marc Iron spürte ein paar Präsenzen, aber es gab einen Ort wo er.. nichts... spürte und der Hangar war dunkel. Boba holte inzwischen die C-3 und wie es Großadmiral DaalaX plannte nachdem die C-§ den Hant erreichte ging der Schutzschirm der Station an. nd plötzlich ging das Licht der Station an und ein paar Sturmtruppen waren links und rechts hinter Kisten doch direkt vor ihnen standen 2 AT-ST und 10 Sturmtruppen davor. und dahinter 1 Offizier mit einen Ysalmiri, und sie waren in der Falle.

Als es noch Dunkel war hatte Boba auf Marcs Gespür ein paar Sturmtruppler hinter den kisten erledigt mit den Infrarot Sichtgerät, aber die AT-ST und Sturmtruppen da vorne waren eine grandiose Falle. Und das plötzliche Licht. Marc verstaute sein Ls an seinen Gürtel alle hoben die Hände.

Dann fäuerte plötlihc eine Waffe aus der C-3 auf einen AT-ST der daruahin explodierte. Boba nutzte die Zeit hob seinen Blaster auf und feuerte auf 2 Sturmtruppler. die er traf doch die anderen waren zu schnell in Deckung der AT-ST zerstörte die Waffe der C-3. Marc hatte sein LS aktiviert und konnte auch nur die Strahlen parrieren es waren noch immer genug Sturmtruppen da.

Und es kamen nun auch Goliaths in den Hangar, und gefolgt von Großadmiral DaalaX mit, Lt.Commander Scorcan, Commander Vect, Großadmiral Needa, Captain Tal'Kar und Großadmiral DaalaX klatschte anchdem das Feuer erlosch.Er sprach


Bravo, bravo. Ihr seit weit gekommen, aber nur soweit wie ich euch kommen lies, glaubt ihr wirklich ihr kommt von hier weg ? Nicht von meiner Station. Lt.Commander Scoran soweit ich weis haben sie noch eine Rechnung mit ihnen offen erledigen sie, sie ich lasse ihnen den Kampf. Ihr Leute überwacht den Kampf.

Und Scorcans Kampf gegen die beiden fing an (wie er beschrieben war), Und Boba steurte ein weiteres Jet-Pack das krachte als alles auf den Kampf gerichtet war in den AT-ST. Und Boba holte noch ein weites raus. Auf das die Leute feurten und mit der Explosion hatte er die Leute abgelenkt den Zeitpunkt nutzden sie um in ihr Schif zu fliehn doch ein Sturmtruppler traf Boba beim einsteigen am Fuß, er musste zum Cockpit humpeln.

Im Hangar grinste, Großadmiral DaalaX und sah zu den beschädigten Schiff.


Sie können nicht entkommen, ich bin beindruckt von den Kopfgeldjäger aber nun krachen sie in den Schutzschirm.

Und so war es die C-3 die angeschlagen war krachte voll in den Schutzschirm Schilde nur noch auf 10%, und sie mussten warten während die Schiffe des Imperiums die Mylady Terror, die Doomhammer und 2 weitere ISD Postion einahmen und TIEs rausliesen als alles bereit war liesen sie den Schurzschirm der Station fallen. Laserschüße prallten auf die C-3
Schilde versagten. Ein weiterer Streifschuß eines Sternenzerstörer wie es aussah die Doomhammer und schüße der TIEs waren dicht daran einen Hüllenbruch bei der C-3 zu erzeugen. Keine Schilde mehr sie wollten den Hyperantreib aktivieren doch er ging nicht an... Boba sah zu Parian die ihn ungläubig anstartte und zu Marc Iron.


Es ist nicht meine Schuld.

Sagte Boba und ging in den Antrieb reparieren. Während Marc flog, volle UnterLichtgeschwindigkeite Das Schiff pebte und anch einer Wele ein Schlag un ein Teil des Schiffs am Rand wurde wegesprengt weil ein Stück auf es viel.. Asterioden...

Boba flog das schwer beschädigte Schiff ohne Schilde in das Asteriodenfeld, und er schaffte es schwer die TIEs amzufangen die ihn noch seien Funkantenne mit einen Strahl abrissen und die komplette Verdeitigung der C-3 wurde durch weite Treffer und Asterioden zerstört. Als die TIEs weg waren landeten sie auf einen größeren Asterioden reparierten den Hyperantrieb und trieben 10% Schilde auf, mit schwer beschädigten Schiff und 10% Schilde sprangen sie in den Hyperraum und brachen nach Coruscant auf.

Auf der Station schaute GRoßadmiral DaalaX in den Orbit während er hörte das sie in ein Asteriodenfeld flohen. Er grinste nur.


Möglich das sie tod sind. Wenn nicht, auch gut. Sie sind mir egal. Ich muss sagen er hat verdammt viel Glück dieser Kopfgeldjäger. Aber das hält nicht Ewig.

Er sah zu Scorcan

Keine Sorge. Lt.Commander sie kriegen ihre Rache. ABer jetzt müssen wir uns um andere Dinge kümmern.

Er sah zu Großadmial Needa und Captain Tal'Kar

Verehrter Kollege GRoßadmiral Needa und Captain Tal'Kar gehen wir in meinen Raum sprechen wir, mein Commander wird uns begleiten.

Sie machten sich auf den Weg, und diese Kleinigkeit schien Großadmiral DaalaX nicht zu stören er hatte nicht viel verloren, und ob der Jedi und der Kopfgeldjäger und gefangen waren oder nicht ,wenn kümmerts im großen Plan spielen die beiden keine Rolle.
 
|- Weltraum - Frachter Gorest auf dem Weg nach Corucsant -|

Aramân machte es sich in der gemütlichen Kajüte in der sie sich nun alle befanden bequem und lehnte sich zurück. Die nächste Zeit konnte stressig werden und er wollte die Zeit nutzen ein bischen zu entspannen.
Silvie flog und auch den anderen schien Aras Idee gar nicht so schlecht, denn sie machten alle mit. Sie saßen am Tisch und erzählten so dieses und jenes, was sie in der letzten Zeit so erfahren hatten.

Aramân konnte es nicht lassen, sie wieder daran zu erinnern und sie zu bitten während der Mission vorsichtig zu sein - er hasste diese Art von Verantwortung, der er seiner Schülerin gegenüber gerecht werden musste. Auch für Cordé war er nun irgendwie verantwortlich, da Tear nicht da war - schrecklich.

Aramân lehnte sich erneut zurück und atmete tief ein.
 
- Auf einer Handelsroute in Richtung Corouscant -

Mit wahnwitziger Geschwindigkeit sauste ein Tie - Defender neben einem kurzen Frachter vorbei. Der befand sich gerade auf einer der vielen Handelsrouten die durch den Normalraum führten. In weiter Ferne sah man weiße Punkte vorbeigleiten, und gäbe es im All Luft, hätte man die Motoren des Jägers straucheln gehört.

Bei näherem Zusehen war in dem Cockpit des Tie`s eine schwarzgekleidet, ernstdreinblickende Person zu erkennen, allen hier bekannt: Tear.

Er war auf dem in Richtung eines Frachters namens Gorest, in dem sich seine Freunde und seine Schülerin befinden sollten... seine Schülerin. Er musste unbedingt ihre Ausbildung fortsetzen, sie war sehr wichtig für die Zukunft... für seine Zukunft.

Es waren nur noch wenige Minuten bis zur Ankunft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frachter Gorest auf dem Weg nach Corucsant

Lucy hatte sich in ihre kleine Kajute zurückgezogen und legte sich müde aufs Bett. Sie beschloss ein wenig zu schlafen, da sie nicht ahnen konnte, wie die nächsten Tage sein würden und was passieren könnte. So schlief sich schnell für ihre Verhältnisse ein und träumte. Doch sie schlief unruhig und murmelte immer wieder in ihrem Traum etwas von ihrem Freund.
 
-- Weltraum -- Frachter Gorest -- auf dem Weg nach Corucsant --

Silverin hatte es sich gerade gemütlich gemacht als ein Piepsen ertönte. Mit einem schnauben ging sie zurück ins Cockpit und lies das Schiff aus dem Hyperraum fallen. Sie waren an den Koordinaten angelangt wo sie Tear einsammeln sollten.

Sie scannte die Umgebung nach dem Schiff ab worauf sich Tear befand. Als sie es gefunden hatte baute sie den Funkkontakt auf.


Hier Lady Silverin auf dem Frachter Gorest im Auftrag des Imperators. Wir bitten um Andockerlaubniss um Lord Tear abzuholen.

Es dauerte einen Moment bis eine Antwort kam.

Bestätigt. Andockbucht 36-I. Lord Tear erwartet sie bereits, Mylady.

Zufriden das das Schiff pünktlich war leitete Silverind as Andokmanöver ein. nach 10 Minuten war alles geschehen und Silverin ging zur Luke die sich mit einem leisen Zischen öffnete.

Sie wurden empfangen von einigen Soldaten die den Weg säumten. Von weiter hinten sah sie tear bereits auf sich zukommen.


-- Weltraum -- Frachter Gorest -- Zwischenstop um tear einzuladen --
 
[OP: Ok, kleine Änderung im Programm: Tear ist noch nicht böse, ich verschiebe das ganze noch, das is mir zu aufwändig das jetzt zu spielen :D]

- Frachter Gorest -

Aufgerichtet und Stolz betrat Tear den sauberen Boden des Frachters. Lässig locker strich er seine Robe auseinander und schritt durch die kleine Reihe aus Soldaten direkt auf Silverin zu. Ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht verriet die Wiedersehensfreude.
Das letzte Mal war Tear der starken Sith auf Chandrila begegnet, wo die Lage eher gespannt gewesen war. Begierdig hatte er schon darauf gewartet ihr einmal unter normalen Umständen zu begegnen.

Von weitem rief er ihr zu.


"Hallo My'Lady! Wie geht es euch? Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen..."
 
-- Weltraum -- Frachter Gorest -- Zwischenstop um tear einzuladen --

Silverin lächelte tear an.

Willkommen tear. In der Tat, es ist eine ganze Weile her. Mir ist es gut ergangen und ich hoffe dir ebenso.

Doch leider muss ich drängen, die Zeit wird knapp. Also kommt begleitet uns in den Frachter. Wir werden noch genug Zeit zum Reden haben.

Mit einer einladenden Bewegung deutete Silverin ins innere des Frachters und beide machten sich auf den Weg. Silverin ging ins Cockpit und leitete alles ein damit der Computer automatisch abdockte und wieder in den Hyperraum richtung Coruscant sprang. Dannach ging sie in den Aufenthaltsraum.

Nun, wurdet ihre bereits über die Mission unterrichtet? Habt ihr noch Fragen?

Sie musstere Tear. Er war in der Tat um einiges Reifer geworden seit sie ihn das letzte mal gesehen hatte.

-- Weltraum -- Frachter Gorest -- Hyperraum -- auf dem Weg nach Coruscant --
 
[OP: @DaalaX Jerjerrod ist auch noch bei mir genauso wie Pellaeon. Jedoch kamen sie noch nicht zum schreiben]

Byss-Station- Gänge /Hangar

Needa sah dem Schiff der Kopfgeldjäger noch ein wenig nach , obwohl es gar nicht mehr zu sehen war , als er sich DaalaX zuwandte. Der Großadmiral war immer noch ruhig und anscheinend schenkte er den Vorfall keine Beachtung mehr. Needa hingegen war unsicher , er konnte die Position der Kopfgeldjäger verstehen , dennoch sind sie gegen Imperiale Truppen vorgegangen und dies allein war schon Verbrechen genug. Wenn er ihnen gegen allen Erwartungen über den Weg laufe würde , würde er sie bestrafen.
Nun nahm wieder das Gespräch mit DaalaX
oberste Priorität ein.


Gut

sagte Needa mit ausdrucksloser Miene.

Ich bin schon gespannt auf ihre Taktik , Admiral

Und gemeinsam verließen die Offiziere den Hangar

Byss-Station- Gänge /Hangar
 
- Gorest - Richtung Corouscant -

"Nun ja... eigentlich schon. Ich weiß zwar um was es geht, aber ich kann es - so blöd das klingen mag - nicht glauben? Wir sollen jemanden wichtigen verhaften, mitten in der Republik, wo wir auf Chandrila doch noch nichteinmal einem Rat Paroli bieten konnten... gibt es dazu schon nähere Planungen?"

Tear wollte kein Miesmacher sein, und er hatte auch keine Angst vor dieser Mission... aber er hatte für Cordè und in gewisser Weise auch für Lucy Verantwortung zu tragen, und deshalb musste er auch an sein eigenes Leben denken.
 
|- Weltraum - Frachter Gorest auf dem Weg nach Corucsant -|

Aramân hatte die Landung im Halbschlaf mitbekommen und sich von der Couch im Aufenthaltsraum des Frachters erhoben. Er konnte durch ein Bordfenster erkennen, wie Tear von Silverin an Bord begleitet wurde.

Er stellte sich in die Türe und beobachtete die beiden, wie sie den Frachter bestiegen.


Ara: Das werden wir hoffentlich gleich von Silverin erfahren mein Freund.

Tear drehte sich um und nickte Ara freundlich zu.

Ara: Das nächste Mal sagst du mir auch warum du mal wieder abhaust . . .

Er grinste Tear fies an, doch war die war er froh ihn wiederzusehen - besonders nach dem was sich Tear schon geleistet hatte.

Ara: Kommt rein und lasst uns ganz kurz die Situation besprechen.

Aramân ging wieder in den Gemeinschaftraum und warf sich wieder auf die Couch. Tear betrat hinter Silverin den Raum und setzte sich. Silverin zog es vor zu stehen. Tear und Aramân sahen sie an und erwarteten einige erklärende Sätze.
 
- Frachter Gorest - Richtung Corouscant -

Frech grinste Tear seinem Freund ins Gesicht.

"Hey, ich war nur auf Urlaub! Ich hab dir sogar ne nachricht geschickt.. guck doch mal auf dein Com, du Faulpelz!"

Lachend schritten die beiden in den Gemeinschaftsraum, dicht gefolgt von Silverin. Obwohl der Frachter von außen eher schäbig aussah, war er in seinem inneren hochmodern und gut ausgestattet.
Aus den Wänden hingen einige Computerterminals, und in der Mitte des Raumes befand sich ein großer Konferenztisch. Aus diesem ragten einige Linsen heraus - ein 3D - Projektor. Am ende des Zimmers befand sich auch noch eine große durchsichtige Galaxiskarte, mit lauter glühenden Lämpchen.

Zielsicher suchte sich Tear einen Platz an diesem Tisch und ließ aus einer Versenkung einige Getränke und Knabberein ausfahren. Seit er von der Asgard weggeflogen war hatte er nichts mehr zu sich genommen... jetzt hatte er wirklich schon ein wenig Hunger.

"Ich hoffe doch, ihr habt nichts dagegen wenn ich mich bediene."

Ohne auf eine Antwort zu warten schob sich Tear einige Erdnüsse in den Mund, die gleich darauf krachend zerkaut wurden.
 
Frachter Gorest auf dem Weg nach Coruscant

Lucy erwachte wieder und streckte sich. Sie beschloss ein wenig durch den Frachter zu streifen, als sie eine ihr sehr vertraute Präsenz spürte. Ihr Blick verfinsterte sich und sie zog schnell ihren Mantel über und ging in die Richtung dieser Präsenz. Sie wusste dass Tear zurückgekehrt war und betrat den Gemeinschaftsraum. Ihre Aura strahlte wut und tiefe Enttäuschung aus. Sie achtete nicht auf ihrem Meister und Lady Silverin. Sie ging gerade wegs auf Tear und verabreichte ihm eine Ohrfeige. Noch immer wütend drein schauend verbeugte sie sich vor Silverin und Araman.

Verzeiht die Störung Lady Silverin, Meister, doch ich hatte etwas mit diesem *sie blickte Tear an * Suspekt zu erledigen.

Lucy setzte ihre Kapuze auf und schaute ihren Meister mit glühenden Augen an. Hass lag an diesem Blick, genauso wie Verzweiflung. In letzter Zeit war ihr die Angst um tear zu groß geworden und hatte sie überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Hyperraum -- Frachter Gorest -- Richtung Corouscant --

Silverin, Araman und tear hatten sich in den Gemeinschaftsraum begeben und dort eine ganze Weile lang über die mission geredet. Silverin hatte sie noch einmal in allen Einzelheiten erläutert und offene Fragen geklärt.

Dann kam Lucy zu ihnen und stürmte geradewegs auf tear zu. Ohne Ankündigung verpasste sie ihm eine Ohrfeige. Silverin's Gefühl schwang zwischen Belustigung und entsetzten hin und her. Ihr war bereits zu Ohren gekommen das die Beiden eine Beziehung führten, doch konnte sie sich nicht diesen Umstand erklären.

Nur mühseelig konnte Silverin ein Grinsen unterdrücken. Aber die junge Sith gefiehl ihr, ganz besonders ihr Temperament, dass zimlich ausgeprägt war wie es schien.

Silverin schaute zu Roxana und Cordé die in der gleichen Verfassung zu sein schienen und schliesslich zu Araman der nicht minder erstaunt war.

Sie setzte sich in eine bequemere Lage um dem Schauspiel noch besser beizuwohnen.


-- Hyperraum -- Frachter Gorest -- Richtung Corouscant --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben