[Archiv] Jedi vs. Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Jedi vs. Sith II

*g*,ja eine Runde Ballspielen wäre nett.Aber ich glaub Corvus macht nicht mehr mit.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Ich hab's dir schon mal gesagt, Arthi, einen Kampf kann man auch ohne Gewalt gewinnen, indem man weise und diplomatisch handelt. Also genau die Eigenschaft, die die Sith nicht besitzen und deshalb unterlegen sind.
Nichtsdestotrotz sind auch die Jedi geübte Kämpfer, falls dir das in deiner Überheblichkeit, die bei den Sith ein angeborene Krankheit zu sein scheint, noch nicht aufgefallen sein sollte :) !
 
Re: Jedi vs. Sith II

:lol:
Jedi sind gute Kämpfer ? DAS ist mir neu. Ich meine , Iceman hat bestimmt was drauf , aber , so wie du das sagst klingt das so als wären alle jedi gute kämpfer ... das ist einfach zu komisch :lol:

rollt lachend über den boden , bis er aus dem raum verschwindet. im gang ist noch immer sein lachen zu hören.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

He Leute wie wärs mit einer Runde Ball,ich spendier einen Ball.Im Galaxypub.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Tut mir Leid Arthi,heute geht nicht mehr,ich muss noch Latein lernen,und dann muss ich Emergency Room kucken.Wie wärs morgen um 18:30 im Galaxypub?
 
Re: Jedi vs. Sith II

Der Großadmiral betritt den Raum mit seiner weissen Uniform an den Stolz seine Orden hängen.

Lasst euch nicht von den Jedis bezierzen, zum Glück habe ich meine Vorkehrungen für den Notfall getroffen, es wird Zeit das wir gegen die Jedis loschlagen.

Als er die Worte sagt bald sich seine Hand zur Faust und Sturmtruppler stürmen hinterihn rein 20 Sturmtruppler.

Gebt auf Jedis euer Schicksal ist besiegelt.

Die Sturmtruppler nehmen position ein und halten ihre Blaster schussbereit

( AT last we will have revenge! )
 
Re: Jedi vs. Sith II

Darth Arhious beobachtete amüsiert die Geschehnisse.
Was ist, DaalaX? Gönnst Du uns keinen Spass?
Ich bin jedenfalls gespannt ob Deine Truppen so gut sind wie Du immer behauptest. Und wenn sie nicht gegen die Jedis ankommen sollten werden wir Sith die Sache in die Hand nehmen.
 
Re: Jedi vs. Sith II

@Darth Arthious: Mit diesen Clowns in ihren Roben werden
meine Sturmtruppen schnell fertig, bevor du schauen kannst sind die Jedis erledigt ;)
 
Re: Jedi vs. Sith II

Sah Steve lange an.

Wenn das wirklich deine entscheidung ist...

wieder lief eine Träne über ihr Gesicht.

Ich muss zurück in den Orden...

Ynee schlug ihre Kauptze wieder hoch und zog ihrem Umhang enger...dann drehte sie sich um und ging. Alles was blieb war das gefühl unendlciher Trauer...

In Gedanken sprach Ynee noch zu Steve.


Du hast deine entscheidung getroffen...
 
Re: Jedi vs. Sith II

Habe ich das denn ?

wenn das glaubst werde ich dich wahrscheinlich nicht davon abbringen können.

ich kann mein schicksal nicht selbst entscheiden.

Steve stand einfach nur da , mit trüben augen und einem verschleierten blick. er wusste das er ynee nicht ihr eigene meinung nehmen konnte , sosehr er es manchmal auch wollte. er konnte es nicht. auch wenn sie ihn jetzt missverstand, wusste er das er sie nicht hassen konnte, und auch niemals vergessen.

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Der Grossadmiral schreit: LASST EUCH NICHT VON
DEN JEDIS WEICH MACHEN!GEHT AUS DEN WEG SITHS!!
STURMTRUPPEN ANGRIFF! VERNICHTET DIE JEDIS!

Die Sturmtruppen zielten an den Siths vorbei mit
präzision und begannen die Jedis mit Blasterfeuer einzudecken. Ein Regen aus Blaster schiest auf die Jedis zu.
Der Großadmiral gehr mal hinter seine Sturmtruppen, und falls diese 10 nicht reichen sind noch 5 weitere 10 Mann Trupps bereit.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Lotds geht in Kampfstellung und wehrt mit Leichtigkeit die Laserblitze ab.Neben ihm tun andere Jedi dasselbe.Diese Stumtruppen waren keine Gefahr.Schon wurde einer von den reflektierten Laserstrahlen getroffen.Lotds lächelte.Die bemühungen des Grosadmirals waren immer wieder ein Spaß
 
Re: Jedi vs. Sith II

Darth Arthious stand mit verschränkten Armen etwas abseits des Kampfes und sah amüsiert zu. Diese Sturmtruppen waren wirklich die besten die er je gesehen hatte. Aber ob sie gegen die Jedis gewinnnen konnten war nach wie vor unklar. Wenn nicht würde er eben etwas Arbeit bekommen.
 
Re: Jedi vs. Sith II

auch Steve stand etwas abseits. er war gan ruhig und gelassen , wie immer. gelangweilt schaute er LOTDS zu wie er mit seinem Schwert die blasterstrahlen abwehrte.he arthi ... eigentlich hoffe ich das wir was zu tun bekommen ... mir ist so faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad ! aber ich will ja ned an DaalaXs Stormies (?) zweifeln ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Jedi vs. Sith II

Aus den Augenwinkeln sah Lotds die Beiden Sith auf dem Hügel.Da hatte er eine Idee.Er änderte den Winkel seines Laserschwertes ein wenig,und dann beobachtete er den Laserstrahl,der in Richtung der Sith davonflog.Aber leider,knapp daneben.Es gefiel ihm,wie sie Deckung suchten.
Aber da streifte ihn fast ein Blasterschuss und er konzentrierte sich wieder.
 
Re: Jedi vs. Sith II

Arthious sah wie Steve nur knapp einem Blasterschuss entging. Seltsam. So wie er die Flugbahn des Geschosses eingeschätzt hatte hätte es ihn treffen müssen. Auch meinte er kurz ein Machtschild um Steve aufleuchten gesehen zu haben.
Vorsichtshalber nahm er eines seiner Schwerter vom Gürtel um eventuelle weitere Schüsse abwehren zu können. Steve tat es ihm gleich.
 
Re: Jedi vs. Sith II

nachdem er sich kurz einen überblick über die lage verschafft hatte steckte Steve das schwert wieder weg. es lag ihm nichts daran auf einen einzelnen kämpfer loszugehen , der sowieso schon angegriffen wurde. es lag unter seinem Niveau. dann widmete er sich weiter , mit einem etwas gelangweilten blick den geschehnissen am fuße des hügels.

MTFBWY
Lord Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben