[Archiv] Jedi vs. Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant - Rand des Systems-Umgebauter TIE-Advanced

Nachdem der Angeschlagene Advanced in den Hangar der Avenger zurückgekehrt war, nahm Mizuno die verfolgung der Restlichen 3 Y-Wings auf.

Mizuno:
Mist! 2 sehe ich aber wo ist der Dritte?

Die Alarmsirenen seines Jägers ertönten. Der 3. Y-Wing hatte sich genau hinter Mizuno in Schussposition gebracht. Mizuno versuchte auszuweichen, doch die erste Salve des Y-Wings traff trodzdem. Die Heckschlide waren damit ausgefallen. Mizuno blieb nur eine möglichkeit. Er zwang seinen Jäger in einen Lupping und versuchte sich so hinter den Y-Wing zu setzten. Der Pilot des Y-Wing hatte Mizunos Manöver aber bereits durchschaut, und drosselte seine geschwindigkeit. Mizuno kam genau vor dem Y-Wing zum stillstand. Er riss seinen Jäger in einer 90° drehung aus der Flugbahn und steuerte genau auf die restlichen 2 Y-Wings zu. Einer der Jäger feuerte aber Mizuno konnte ausweichen. Die Laser traffen den 3. Jäger der Mizuno auf den Fersen war. Er explodierte in einem Weiss-Gelben Feuerball.

Die 2 restlichen Jäger waren etwas geschockt über den ungewollten verlusst ihres Freundes. Mizumos Heckschilde waren komplett erloschen.

Mizuno:
Was mach ich jetzt?! Weiter kämpfen, oder......?





[Outplay: Macht nix, Needa. Was meinst du eingentlich mit dem Kommentar "Needa ist kein Alter Sack , wollte ich nur nochmal hinzufügen"]
 
[outplay]
Respekt Leute hier geht ja richtig was ab
[outplay/end]

Am Rande des Systems von Coruscant/MK 2 Tiejäger Gamma 5


Kurz nachdem Phil sich mit dem Jäger vertraut gemacht hatte, brach die Hölle um ihn herum aus. Es tauchten feindliche Fregatten und Mon Calamari Cruiser auf. Dieser Verband wurde sofort von der Avenger und Leviathan angegriffen. Zahlreiche Jäger starteten von den beiden Kampfschiffen. "Oh man in was für eine Situation habe ich mich hier nur gebracht" Phil hörte über Com zahlreiche Anweisungen. Langsam verschaffte er sich einen Überblick. Zahlreiche Y Wing griffen die Avenger an und machten ihr Probleme. Phil entschied sich nicht zu funken und einfach mit in den Kampf einzugreifen. Er hoffte das bei dem Durcheinander niemanden auffallen würde das er sich den Jäger ausgeliehen hatte. Als erstes musste er die Y Wing Jäger ausschalten. Doch plötzlich erschien ein Tie Advanced und griff nach kurzer Zeit die Y Wings an. Phil beeilte sich um ihn zu unterstützen. Während er sich näherte sah Phil wie der Pilot des Advanced Jägers sich durch ein geschicktes Manöver einen der Y Wings vom Hals schaffte. Aber bei diesem Angriff erhielt er selber schwere Treffer im Heckbereich. Phil holte das letzte aus seiner Maschine heraus und kam ihm zu Hilfe. Sofort stürzte er sich auf die beiden Gegner. Diese schienen noch etwas abgelenkt, denn sie nahmen ihn gar nicht wahr. Phil umschloss die Steuereinheit und legte sich den ersten Y Wing zurecht. Das Signal der Zielerfassung tönte und Phil löste mit einem entschlossenen Druck die Lasersalven aus. Der Y Wing explodierte in tausend Stücke. Nun reagierte der andere Y Wing und versuchte mit einer scharfen Rolle zu entkommen. Phil biß sich an ihm fest und verlor ihn nicht aus den Augen. Erst jetzt merkte Phil wie wertvoll der MK 2 Tie war. Seine unglaubliche Geschwindigkeit und Manövierfähigkeit machten ihn zu einem wertvollen Jäger. Phil schoss fast mühelos den letzten verbliebenen Y Wing ab. Nun hatte die Avenger ein Problem weniger.

Am Rande des Systems von Coruscant/Schlacht/MK 2 Tiejäger Gamma 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Rande des Systems von Coruscant/Schlacht/MK 2 Tiejäger Gamma 5


Phil wendete sein Schiff und hielt auf den Advanced Jäger zu. Er überlegte ob sich ein Funkkontakt mit dem unbekannten Jäger lohnte. Entschied sich dann aber dagegen, es ist besser wenn so wenig wie möglich Leute mitbekommen das er hier draußen mit einem MK 2 Jäger unterwegs war.
Jetzt konzentrierte er sich wieder auf den Funkverkehr der Avenger und Leviathan. Phil konnte die drängenden Stimmen der Kampfkontrolle vernehmen. Es sollte eine Fähre aufgehalten werden die sich einer gegnerrischen Fregatte näherte. Phil überprüfte die Zielkordinaten und machte sich mit Höchstgeschwindigkeit auf den Weg. An seinem Ziel angekommen sah er wie zahlreiche Tie Fighter zerstört wurden. Die gegnerrische X Wing Staffel hatte fähige Piloten. Zum Glück traff nach kurzer Zeit ein Geschwader von Tie Defendern ein. Nun sollte es kein grosses Problem mehr sein die X Wing Staffeln zu vernichten. Phil konnte mit geschicktem Flug dem Feuer der X Wings ausweichen. Er wollte sich nicht lange mit ihnen befassen, denn sein Hauptziel war die Fähre. Diese näherte sich langsam der Fregatte. Phil hätte jetzt gerne eine Ionenkanone an Bord gehabt, hiermit hätte er leicht die Fähre ausschalten können. Phils Jäger musste einige Treffer hinnehmen. Das Sperrfeuer der Fregatte wurde immer heftiger. Phil musste was unternehmen, lange würde er das nicht mehr aushalten. Da kam ihm eine Idee. Er leitete die Energie in die vorderen Schilde um und nahm Kurs auf die Fähre. Phil wusste das es ein gewagtes Unternehmen war und er hoffte das sich der Aufwand für diese kleine Fähre lohnte. Aber sie musste ungeheuer wichtig für den Kommandierenden sein, denn sonst hätte er nicht angeordnet das so viele Jäger sich um sie kümmern sollten. Phil raste mit Höchstgeschwindigkeit auf die Fähre zu. Fest umklammerte er mit seinen Händen die Steuereinheit seines Jägers. Seine Schilde wurden langsam schwächer, die Fähre hatte ihn entdeckt und feuerte pausenlos auf ihn. Auf den letzten Metern schloss Phil die Augen und dann kollidierte er mit der Fähre. Phil konnte sein Schiff ächzen hören. Einige Subsysteme versagten. Der MK 2 Tiejäger geriet ins Trudeln und wurde weit in den Raum geschleudert. Unter seinem Pilotenhelm liefen die Schweissperlen hervor und rannen an seinem Rücken runter. Er hatte seine liebe Mühe und Not den Jäger wieder unter Kontrolle zu bekommen. Nachdem Phil den MK 2 wieder stabilisierte hatte machte er kurz einen Systemcheck. Der Hyperraumantrieb war ausgefallen und seine vorderen Schilde waren runter. Die Aufladeenergie hatte sich halbiert. Phil musste vorsichtig mit seinem Energiehaushalt umgehen. Nun schaute er sich nach der Fähre um. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Die Fähre trudelte noch immer im weiten Raum. Phil hatte es, er wollte die Fähre so weit wie möglich von der Fregatte wegbekommen um sie in aller Ruhe zu beschiessen. Phil nahm Kurs auf die ausser Kontrolle geratene Fähre. Gleichmäßig deckte er sie mit Lasersalven ein. Die Schilde begannen zu versagen. Nun richtete er das Feuer konzentriert auf den Antrieb der Fähre und wenige Sekunden später schwebte die Fähre ohne eigene Steuerung durch das All.



Am Rande des Systems von Coruscant/bei der Fähre des Kanzlers/MK 2 Tiejäger Gamma 5


[outplay]
So mein Job ist erstmal getan, dann schickt mal das Enterkommando los
[outplay/end]
 
[outplay]
Ferit hat mich gerade darüber unterrichtet das es für die Geschicht wichtig ist das der Kanzler umkommt. Also werde ich hier kurz weiter machen. Dadurch wird das vorher geschriebene zwar ein bisschen unglaubwürdig aber ich fand mich so gut das ich es nicht löschen wollte:D
[outplay/end]


Am Rande des Systems von Coruscant/bei der Fähre des Kanzlers/MK 2 Tiejäger Gamma 5


Phil war mit sich selber sehr zufrieden. Gerade wollte er sich zu den Tie Defender dazu gesellen um die restlichen verbliebenen X Wings zu erledigen. Doch plötzlich ertönte sein Com und die Stimme des Gefechtsoffiziers ertönte durch sein Cockpit.

Gefechtsoffizier: "Jäger Gamma 5 nennen sie ihre Kennung"

Phil wurde nervös, jetzt würde doch noch alles auffliegen. Sollte er antworten oder so tun als ob er ein Problem mit seiner Verbindung hatte. Nach einiger Zeit meldete sich der Gefechtsoffizier nochmal.

Gefechtsoffizier: "Gamma 5 nennen sie sofort ihre Kennung oder wir eröffnen das Feuer auf sie"

Phil musste handeln.

"Sir, hier ist Gamma 5, ich sende jetzt meine Kennung"

Gefechtsoffizier: "Was ist bei ihnen los, haben sie Probleme mit ihrer Comverbindung?"

"Nein ich empfange sie klar und deutlich" Phil wartete nur auf den Augenblick an dem der Offizier seine Kennung durch den Computer überprüft hatte. Das würde einen riesen Ärger geben.

Gefechtsoffizier: "Gamma 5 nehmen sie" , plötzlich verstummte die Stimme aus dem Lautsprecher um kurz danach verduzt weiter zu sprechen.

Gefechtsoffizier: "Wollen sie mich auf den Arm nehmen, diese Kennung ist für einen Kadetten. Was machen sie da draussen in diesem Jäger?"

"Sir, das ist eine lange Geschichte. Soll ich an Bord kommen und mich bei ihnen melden?"

Gefechtsoffizier: "Vergessen sie das jetzt erstmal, ich habe ihr waghalsiges Manöver mitbekommen. Sie müssen da was falsch verstanden haben. Diese Fähre muss unter allen Umständen zerstört werden. Haben sie mich verstanden, Gamma 5?"

"Jawohl, Sir !"

Gefechtsoffizier: "Gut Kadett, dann vernichten sie sofort die Fähre"

Phil atmete durch. Die Geschichte war noch nicht überstanden aber erstmal hatte er eine Aufgabe zu erledigen. Sie würde nicht allzu schwer werden, denn die Fähre war ja schon völlig ausser Kraft gesetzt. Phil setzte einen neuen Angiffskurs auf die Fähre, unterdessen fragte er sich was so wichtiges auf dieser Fähre sei. Einen kurzen Moment dachte er drüber nach, den Gefechtsoffizer zu fragen. Aber das würde in seiner jetzigen Situation nicht gut ankommen und ausserdem war er ein Soldat der Befehle zu befolgen hatte. Dadurch das Phil über seine jetzige Lage kurz nachdachte, bemerkte er den ankommenden A Wing zu spät. Dieser rauschte mit hoher Geschwindigkeit heran und nahm ihn sofort unter Beschuss. "Verdammt", fluchte Phil, sofort rollte er seinen Jäger links weg um danach voll zu beschleunigen. Da sein Energiehaushalt auf die Waffen und Schilde ausgerichtet war, konnte er nicht so schnell entkommen. Der A Wing folgte seinem Manöver und feuerte weiter. Phils Jäger steckte mehrere Treffer ein und wurde noch langsamer. Funken sprühten im Cockpit auf und Qualm stieg aus einigen Schalttafeln. Phil musste jetzt schnell reagieren sonst war es um ihn geschehen. Gerade als der A Wing Pilot zu einem tödlichen Treffer ansetzen wollte, bremste Phil seinen MK 2 Tie brutal ab. Verschiedene Warnsignale ertönten in Phils Jäger und der A Wing Pilot konnte gerade noch eine Kollision verhindern, indem er auswich. Jetzt war Phils Moment gekommen, blitzschnell feuerte er eine Rakete auf seinen Gegener ab. Dieser versuchte verzweifelt ihr zu entkommen, doch er hatte keine Chance, nach einigen Sekunden erreichte ihn die Rakete und der A Wing zerbrach in einer lauten Explosion in tausend Stücke. Phil ballte seine Faust und ließ einen Freudenschrei los. Nun musste er sich um die Fähre kümmern. Erneut setzte er einen Angriffsvektor auf die Fähre. Sein Jäger stotterte schon, lange würde die Protonenturbine nicht mehr durchhalten. Phil bemerkte das die Laserkanonen ausser Gefecht gesetzt wurden waren. Er konnte auch keine Energie mehr verteilen. Zum Glück hatte Phil noch ein Protonentorpedo im Schacht seines Jägers. Er schaltete die Zielerfassung auf und wartete bis der helle Ton für das Einlocken seines Gegners ertönte. Danach schaltete er das Torpedo scharf und entließ es mit einem Knopfdruck aus dem Schacht. Zielstrebig bahnte sich der Torpedo auf direktem Kurs seinen Weg zum Ziel, die Fähre! Wenige Augenblicke später ereilte die Fähre das gleiche Schicksal wie dem A Wing zuvor. Phil öffnete einen Comkanal.

"Hier Gamma 5, habe Zielobjekt neutralisiert. Befinde mich in einer brenzligen Lage. Keine Waffenkontrolle mehr und auch der Antrieb setzt ungleichmäßig ein. Versuche zur Avenger zurück zu kommen. Gamma 5 Ende"

Phil machte sich nicht viel Hoffnung das er es bis zur Avenger schaffen würde. Ein leicht gequältes Lächeln erschien auf seinem Gesicht. "Wenigstens entgehe ich so dem Donnerwetter, das mich sonst erwartet hätte", ging es ihm durch den Kopf.


Am Rande des Systems von Coruscant/ beschädigter MK 2 Tiejäger Gamma 5/auf dem Rückweg zur Avenger


[outplay]
So ich hoffe das ist euch so recht. Sollte noch genug Platz für weitere Heldentaten für euch da sein. Vielleicht hilft mir ja ein netter Mizuno zurück zur Avenger ? Und Needa geh nicht so hart mit mir ins Gericht wegen dem entwendeten Tie Jäger.
[outplay/end]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[outplay>:(Needa , hmmmmmmm , nun ja Battlestar hat glaub ich irgedwo mal gesagt , "jetzt hast nen Stein im Brett bei dem Alten."
Tja und das hat mich nen bisschen geärgert *g* (Nicht übel nehmen Battlestar , wusstest du ja nicht ). Und da musste ich halt hinzufügen das ich kein alter Sack bin , sondern der neffe von Needa (Ich weis Neffe hört sich mies an ).
So das dazu.
Das mit Ferit kam nen bisschen Spät nach meiner Meinung.*g*
Mich hat er nochmal gerade darauf hingewiesen , obwohl es erst hieß Tot oder Lebendig. (Hiermit schiebe ich ale schuld auf Ferit :D :D , nein das mach ich lieber nicht)
Hab jetzt leider nicht viel Zeit zum schreiben , Hausaufgaben warten auf mich. Ich schreibe heute Abend was rein , also bis dann. Outplay Ende ]
 
[outplay: achso! jetzt versteh ich die geschichte *g* dann werd ich mal phil abschleppen]

Couruscant-Am Rande des Systems-Umgebauter TIE-Advanced

Mizuno der dem unbekannten MK 2-Tie gefolgt war beobachtete wie dieser in einer nahezu selbstmörderischen Aktion das Shuttel des Kanzlers zerstörte. Sein Jäger erlit dabei jedoch schwere Schäden. Seine Waffensysteme waren ausgefallen und er kamm nur mühsam vorran. Es würde nicht lange dauern bis ihm ein Feindlicher Jäger den Gnadenstoss verpassen würde. Auch wenn Mizuno durch die ausgefallenen Heckschilde nicht mehr voll Kampffähig war so konnte er doch wenigstens diesem Jäger helfen. Bes. wo ihn dieser auch gerettet hatte. Er koppelte seinen Jäger an den MK2. Der MK2 schaltete seine Triebwerka aus, so das sie gemainsam zur Avenger zurückkehren konnten. Da die Treibwerke von Mizunos Jäger umgebaut waren und so eine hohe geschwindigkeit erreichten, leitete er die gesamte Energie der Schilde und Waffen auf sie um. Kaum ein Feindjäger verfolgte sie. Und die die sie verfolgeten waren zu langsam als das sie auch nur einen Treffer landen konnten.
Mizuno setzte einen Funkspruch an die Avenger ab.

Mizuno:
Ich bin Mizuno der Pilot des Tie-Advanced der mit dem MK2-Jäger im Schlepptau gerade kurs auf ihren Hangar nimmt. Ich bitte darum die Schilde zu öffnen und einen Löschtrupp bereit zu halten. Der Jäger ist schwer beschädigt.

Mizuno wusst das sich ein Jäger im All, mangels Sauerstoff, nicht entflammen konnte. Doch sobald sie den Hangar erreichten und wieder Sauerstoff vorhanden war, konnte durch z.B einen Kabelbrannt ein Feuer ausbrechen

Couruscant-Rand des Systems-Bahamut (der umgebaute TIE) und MK2 TIE-mit Kurs auf die ISD Avenger
 
Zuletzt bearbeitet:
Couruscant-Am des Systems-ISD-Avenger
[outplay. ich schreib mal lieber was , damit sich das mit dem Tod des Kanzlers nicht zu komisch anhört]
Vorher:Immer noch war der Kampf in vollen Gange , zwar war die Gefahr für die Avenger für eine kurze Zeit gebannt , doch wer wusste schon wie der Kampf zu ende gehen wird.

Needa stand wie immer auf seiner Brücke und beobachtete gespannt den Kampf , er hoffte das dieses Gemetzel bald ein Ende hatte , er hatte schon genug Leute verloren.

Nun starte er nochmal ins All und sah wie die Tie-Defender des SSD , den Frachter kampfunfähig schossen.

Kurz darau meldete der Offizier: Captain , der Frachter wurde soeben außer Gefecht gesetzt.

Bevor Needa antworten konnte , meldete der Comm Chief eine weitere Nachricht von Coruscant . Needa erblich und dachte sofort , ob er irgendein Fehler gemacht hatte.

Needa: Was wird von mir verlangt.

Offizier: Sir , Der Frachter soll sofort vernichtet werden. Priorität Signal 1!

Needa wollte gar nicht wissen woher die Nachricht kam: Er befahl den Offizier sofort alle darüber zu informieren.

[Outplay: Ich hoffe das hat irgendwie noch ein Sinn was ich hier schreibe. *g*]

jetzt:
Die ISD-Avenger stürze sich nun auch in den Kampf , die Schilde lagen wieder bei 40 %.Sie flog neben die vorbliebenen MC , sodass der SSD und der ISD die schiffe in die Zange nehmen konnten. Das bietete einen entscheidenen Voteil , die Captain's der Schiffe konnten so ihre Schilde nicht verlagern. So werden sie ein schnelles Opfer für die SD's sein . Needa berorderte einige Schiffe sich in der Nähe der ISD aufzuhalten , damit nicht nochmal so eine Debakel entsteht wie am Anfang der Schlacht. Einige Tie's folgten dem Befehl und flogen zu Avenger.

Offizier: Sir ,der Frachter wurde soeben vernichtet.

Needa wollte leise sprechen doch seine Worte waren lauter als er gedacht hatte: Endlich hat es diese Ratte erwischt , er hat verdient was er ihm Zustand.

Der Offizier blickte ihn verdutzt an.

Needa versuchte erst gar nicht das zu entschuldigen. Er sah nocheinmal zum Offizier rüber. Needa konnte noch gerade ein Grinsen erkennen , bevor sich dessen Miene wieder verfinsterte und er wegtrat.

Needa blickte nun wieder aus seinem sichtfenster und
beobachtete sein Manöver , der ISD und der SSD hatten nun die MC eingekesselt und der Kampf entbrannte von Neuen.

Der Comm Chief meldete gerade das zwei unbekannte Tie's auf dem Weg zum Schiff sind , einer von ihnen hat schwere Schäden , der andere ist dabei , diesem abzuschleppén . Er fügte hinzu das die Kennung nicht ganz zu stimmen schien.

Needa war etwas verdutzt: Keine gültige kennung ?

comm Chief :
Sir , einer der beiden soll wohl der Testpilot sein der für den MK 2 vorgesehen war.
Aber der andere Tie schien weder von der Avenger noch von der leviathan zu stammen. Aber ich gehe davon aus das sie auf unserer seite ist.

Needa schien etwas verwundert:Interessant , ich dachte der Testpilot wäre noch an Bord. Aber das wird sich später klären , lassen sie die beiden an Bord. Wir lassen keinen von unseren Leuten da draußen sterben.

Comm chief: Jawohl , Sir

Needa:Stellen sie außerdem eine Verbindung zu Laran her , ich muss unbedingt ein Statusbericht des SSD haben.

Comm Chief. jawohl , Sir
 
[outplay]
@Needa: Das war nicht auf dein Alter gemünzt, sondern eher darauf das du der Capt. bist. So wie man halt "liebevoll" den Capt. eines U-Bootes den Alten nennt.
[outplay/end]


Am Rande des Systems Coruscant/MK 2 Tie/Im Schlepptau zurück zur Avenger


Phil befand sich auf dem Rückweg zur Avenger. Er hatte eigentlich schon mit dem Leben abgeschlossen. Doch dann kam ganz unvermittelt der Tie Advanced Jäger und nahm ihn in Schlepptau und brachte ihn zur Avenger zurück. Phil war erstaunt über das Tempo des Advanced. Der Pilot musste einige Änderungen an diesem Jäger vorgenommen haben, denn so schnell hatte er diesen Typ noch nie fliegen sehen. Durch die hohe Geschwindigkeit hatten ihre Gegner keine Chance ihnen zu folgen. Das erfreute Phil natürlich, auf anderer Seite kam die Avenger natürlich so immer näher und der unvermeidliche Ärger selbstverständlich auch. "Was sollte er zu seiner Verteidigung sagen?" Phil ging in Gedanken einige Ausreden durch, doch irgendwie hörten sich alle lächerlich an. Er beschloss am besten bei der Wahrheit zu bleiben und sah sich schon in der Schiffsküche das Gemüse putzen.
Doch plötzlich wurden seine Gedanken durch ein heftiges Schütteln unterbrochen. Der Pilot des Advanced Jägers hatte ihn aus dem Schleppmanöver entlassen. Phil musste jetzt den Anflug für die Landung selbst übernehmen. Doch zuvor öffnete er sein Com um sich bei dem unbekannten Piloten zu bedanken.


"An den Piloten des Tie Advanced, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken ohne dich hätte ich es sicher nicht zurück geschafft. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Avenger."

Danach richtete er den nächsten Funkspruch an die Landekontrolle

"So Jungs jetzt macht da unten mal Platz ich komme heiss rein"

Phil konzentrierte sich jetzt vollkommen auf die Landung. Das würde kein leichtes Unterfangen werden. Er steuerte jetzt auf das Landedeck zu. Seine Turbinen stotterten, auf den letzten Metern schaltete er sie komplett ab. Und trotzdem kam er noch mit viel zu hoher Geschwindigkeit angerauscht. Schwer setzte der Jäger auf dem Landedeck auf, überall sprühten Funken. Phil merkte das, das Deck nicht lang genug sein würde. Mit aller Kraft riss er an seiner Steuereinheit um den Jäger zu wenden. Es gelang ihm und dadurch verlor der Tie MK 2 immer mehr an Geschwindigkeit. Schliesslich blieb die Maschine kurz vor der Bordwand stehen. Schnell verliess Phil die Maschine. Er wurde von einigen Deckoffizieren empfangen. Diese wollten ihn gleich in Gewahrsam nehmen. Doch Phil erklärte ihnen das er sehen wollte ob der Tie Advanced auch landen würde. Die Deckarbeiter waren bemüht das Landedeck frei zu bekommen. Doch der MK 2 Jäger war nur noch ein Haufen Schrott und ließ sich deshalb schwer von der Landebahn entfernen. Phil starrte gebannt über das Deck, noch war keine Spur vom Advanced zu sehen. Wollte der Pilot etwa draussen bleiben. Phil sah einen der Offiziere an.

Offizier: "Lange können wir nicht mehr warten. Wir haben von der Flugaufsicht den Befehl bekommen sie nach ihrer Ankunft sofort zu Capt. Needa auf die Brücke zu bringen."

Erst jetzt wurde Phil das ganze Ausmaß seiner Lage klar. "Was würde der Capt. mit ihm veranstalten?"


Am Rande des Systems Coruscant/ISD Avenger/Landebucht
 
Couruscant-Rand des Systems-Bahamut

Nachdem Mizuno den MK 2 Jäger zurückgebracht hatte. Wollte er sich noch um den X-Wing der ihm gefolgt war kümmern. Ehe er landete.

Mizuno: Das einzige worauf ich achten muss ist, dass er mich nicht von hinten erwischt. Dürfte eingentlich kein Problem sein.

Der X-Wing schaltete auf Angriffsgeschwindigkeit, auch Mizuno leitete die Energie die er zuvor in die Treibwerke umgeleitet hatte zurück in die Schilde und die Waffen. Beide Jäger flogen nun aufeinander zu. Mizuno justierte noch einmal die Zielerfassung, als er merken musste das etwas nicht damit in Ordnung war. Er hatte zwar den X-Wing auf dem schirm aber er hatte das gefühl als würde der Jäger viel weiter Links fliegen als der Computer anzeigte. Er starte abwechselnd vom Zielcomputer auf den X-Wing und wieder zurück. Der X-Wing feuerte einige Salven auf Mizuno ab. Ihm blieb nicht mehr viel Zeit zum nachdenken. Er beschloss den Computer auszuschalten und sich auf sein Gefühl zu verlassen. Er zwang den Jäger in einem scharfen flug nach oben. So entkamm er nur knapp den Lasersalven. Ihm blieb nur eine möglichkeit, denn er war schon zu nah an dem X-Wing drann und er konnte nicht riskierten ihm wenn er eine Drehung flog den Rücken zu zeigen. Er lud einen seiner Protonen-Torpedos. Er kniff die Augen zusammen als er versuchte den Jäger ohne Computer zu erfassen. Der X-Wing flog in einem Zick-Zack Kurs auf ihn zu was die Sache nicht einfacher machte.

Mizuno: Mist! Kann der Kerl nicht mal für eine Sekunde still halten?
Mizuno schloss die Augen und konzentriete sich nur auf seine Intuition.
Mizuno: JETZT!!!
Er drückte ab. Bald darauf folgte eine eine Exlosion. Er hatte den X-Wing erwischt.

Nun, machte auch er sich auf den Weg zu Avenger.

Als er in den Hangar einflog sah er den (oder vielmehr er sah was davon übrig war) MK2-Jäger den er zuvor abgeschleppt hatte. Er fragte sich wie es wohl dem Piloten ging. Er setzte mit dem TIE langsam auf.
Er nahm den Helm ab, und schaltete alle Systeme auf Stand by. (Man weiss ja nie was sonst noch so passiert) Er legte die Hand an die Ausstiegsluke, und öffnete sie. Schweiss bedeckte sein Gesicht als er langsam aus seinem TIE kletterte.


Couruscant- Rand des Systems- Hangar der ISD Avenger
 
[outplay: sorry das ich shcon so lang nicht gepostet haben, aber ich habe in letzter zeit nicht seehr viel zeit und dann geht es sich nicht immer aus eure monsterpostings zu verdauen *fg* ... kann mir mal einer sagen ob der Kanzler schon tod ist ?]

Coruscant - Schlacht

<i>als die nachricht auf der brücke der Leviathan verschränkte Laran die arme hinter dem rücken und blickte mit ernstem blick in das aufnahmegerät.</i>

Sir, es ist mir eine freude zu melden, das wir keine gefährlichen schäden erhalten haben. es wurden zwar einige Hüllenbrüche auf verschiedenen decks und ein strahlungsleck am bug gemeldet, aber es ist nichts was wir nicht mit den ereperaturmanschaften an bort lösen könnten. wir haben auch einige geschützstationen verlohren aber die techniker sind schon debei die lecks dort abzudichten und die beschädigten zu reparieren.
insgesammt haben wir 11 jäger verlohren, 21 sind beschädigt, 4 davon schwer.

sagen sie sir, was ist denn mit dem unbekannten Advanced der uns geholfen hat ? hat er das gefecht (bisher) überstanden ?

MTFBWY
Sel
 
[outplay: Der Kanzler ist tot. Battestar hat ihn zu Staub zermalen. *hohoho* :D
@Battlestar Ich nehme ihre Entschuldigung zur Kenntnis.]


Die Schlacht hatte ihren Höhepunkt überwunden , der Kanzler war tot. Die letzten MC's versuchten sich verzweifelt gegen den fast übermächitgen SSD zu wehren , doch vergeblich.
Ein weiterer MC wurde zerstört , doch ging er deismal auf das Konto der Avenger ,die nun mit dem SSD die MC's in die Zange genommen hatte.
Der Captain hatte den näherkommenden SD zu spät bemerkt und hatte so nicht genung Zeit gehabt zu reagieren .
Die Kadoniere der Avenger schossen auf die ungeschützte Seite des MC ein, das erste Ziel war der Schutzschildgenerator.
Noch bevor der Captain die katastrophe erkannte und die Schilde neu kalibrieren zu versuchte , war der Schutzschildgenerator getroffen und die Schilde fielen unn ganz aus. Immer wieder schlugen Lasersalven auf die nun ungeschützte Hülle des MC ein. Kurz darauf waren schon die ersten Explosionen zu erkennen. Das Schiff würde in Kürze explodieren. Rettungskapseln flogen nun Kreuz und Quer durch das All. Dann kam schließlich der Augenblick der Explosion. Aber bevor der Kreuzer in einer Hellen Explosion sein ende fand , brach er noch in zwei Hälften. Die Explosion war so groß das Sie das All für eine kurze erhellte.

Needa stand zu der Zeit auf der Brücke und betrachtete Die Antwort von laran. Er war verwundert über die wenigen Verluste die die SSd hinnehmen musste , zwar bereute er den tot von den 11 Piloten , doch er war froh das nicht mehr gestorben waren.
Er war auch froh der Verlust an Machiene höher war als der Verlust der Soldaten.
Als er den zweiten Teil der Nachricht las , musste er nachfragen.

needa : Offizier , was ist mit dem unbekannten Jäger passiert.

Offizier: Sir , er ist soeben im hangar gelandet.

needa: Bringen Sie ihn sofort hierher, Ich will wissen wer der geheimnisvolle Pilot ist.

Offizier: Jawohl , Sir

Dann ging plötzlich eine Tür auf und ein Mann wurde zu needa geführt. Needa schien ein bisschen überracht zu sein. Er bertachtete den Mann genauer.
Sie sind also Kadett Phil , haben sie gedacht durch ihre bevortehende Beförderung , können sie sich hier alles erlauben ?
Ich werde Sie zwar für die Aktion befördern , wie sie Lt. Carpeck gestoppt haben . Aber das heißt nicht ,dass sie jetzt aus dem Schneider sind. Sie werden jeden Tie , der diese verdammte Schlacht überlebt hat, putzen.
Aber ich darf auch ihre Dienste da draußen nicht außer Acht lassen , aber eines würde mich jetzt noch interessieren , wie sind sie an den MK 2 gekommen ?

Währenddessen: Der unbekannte Jäger landete in dem hangar des SD . eine Gruppe Sturmtruppler wartete darauf , das der Pilot ausstieg, ihre Aufgabe war , den Piloten unverzüglich zu Capt. needa zu bringen.

Als der Pilot sich aus der engen kapsel befreite , erkannten die Sturmtruppler dfas er eine SD umhatte. Einer von ihnen zuckte zusammen. Es war ein Sith.
Der Corporal der Sturmtruppler sprach nun etwas vorsichtiger als er es ursprünglich vorhatte : Sir , ich habe Befehl sie zu Capt. needa zubringen , ich nehme an er hat etwas mit ihnen zu besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[outplay: @sel wie du siehst hab ich das gefecht bisher gut überstanden ;) /outplay]


Couruscant-Rand des Systems-Hangar der ISD Avenger

Mizuno wischte sich den Schweiss aus dem Gesicht und musterte den Korporal. Was der Capt. Wohl von ihm wollte? Naja, das würde er noch für genug herausfinden. Zunächst aber wollte er seinen TIE begutachten. Wie schwer wohl die Schäden waren? Er nickte dem Korporal zu: Gedulden Sie sich bitte etwas. Wenn Sie erlauben, möchte ich erst einmal nach meinem Schiff sehen. Der Korporal war sichtlich nervös, er nickte und trat einige Schritte zurück.
Mizuno ging zunächst zum Heck des Schiffes. Hmm, dachte er, ich hätte gedacht es wär schlimmer. Der Schildgenerator war beschädigt, doch das lies beheben. Er bewegte sich ein Paar mal um sein Schiff herum. Ausser ein Paar leichten Branntspuren war sonst nichts zu erkennen. Der Zielcomputer machte ihm sorgen. Aber darum würde er sich später auch noch kümmern können.
Er trat auf den Korporal zu, dieser wich einen Schritt zurück. Wieso ist er so nervös? Es gibt keinen Grund dazu, oder? Die anderen Sturmtruppler nahmen Stellung neben Mizuno ein.

Korporal:
Folgen Sie mir bitte.

Er drehte sich um und führte Mizuno durch die fast endlosen Gänge er Avenger.

Couruscant-Rand des Systems-auf dem Weg zur Brücke der ISD Avenger
 
[Outplay>:(Mizuno , ne den Balltestar brauch ich noch , für nen paar Heldentaten ;).
Was bist du eigtnlich Mizuno ? kein Sith ? Was dann ? ich schreibe am besten irgendwas ]

Needa wartete auf der Brücke auf den geheimnisvollen Piloten. Er wollte umbedingt wissen mit wem er es zu tun hatte.

Der Pilot kam gefolgt von 2 Stormtrooper auf die Brücke.
Needa war ein bisschen überrascht, er erkannt sofort der Mann kein normaler Pilot war. needa wusste nur nicht genau wie er ihn anreden soll.Er gab den Sturmtruppler ein Zeichen , sodass sie kehrt machten und die Brücke verließen.

Needa; Ich bin ihnen zu großen Dank verpflichtet , Sie haben uns einige Y-Wings vom hals gehalten und Sie haben einen von meinen Piloten das Leben gerettet. Dürfte ich erfahren wir ihr heißt .
 
[outplay: @ Needa ich bin zur Zeit einfach nur en netter Pilot der sich später (wenn die Sith den an bord sind) den Sith an schliessen wird. Solage bleib ich dir noch erhalten :D wäre aber nett wenn du mich ihnen dann mal vorstelen würdest *g*/outplay]

ISD Avenger- Brücke

Der Captain machte einen Netten eindruck. Mizuno sah sich aus den Augenwinkeln kurz die Brücke an, es war das erst mal das er die Brücke einen ISD von innen sah.

Mizuno:
Mein Name ist Mizuno (das Darth lassen wir mal weg). Sie sind mir zu keinerlei Dank verpflichtet. Ich habe nur getan was ich für richtig gehalten habe, Sir. Was den anderen Piloten betrifft, dürfte ich erfahren wie es ihm geht? Der Jäger sah schlimm aus.

ISD Avenger- Brücke
 
[@Mizuno , sorry war wegen dem Darth irritiert. Du bist nen normaler Pilot , aha. Da fällt mir gerade ein ich habe nen Fehler gemacht , ich habe Battlestar vergessen , wenn man jetzt das lesen würde , dann würde Battlesat immernoch auf der Brücke sethen.ups.
LAss dir bitte was einfallen Battlestar.]

Der kampf tobte weiter , aber Needa vertraute seinen Leute.
Er wusste das der Kampf nicht mehr lange andauern würde.

Wieder hatte es ein MC erwischt. Diesmal war es die Space Griffin , die den SD'S nicht stand halten konnte. Zudem haben die Tie-Defender sie mit einigen Marschflugkörper bombadiert , sodass die Space griffin keine chance hatte zu entkommen , eine Rakete traf genau die Kommandozentrale.
Der MC drehte sich weg , eine weitere Rakete hat anscheinend die Steuerung außer Gefecht gesetzt. Dies war auch das Ende des MC , Flammen schlugen aus den Lecks in der Hülle.Bis anschließen die gewaltigen Explosion m, wie ein schwarzes Loch ,alles verschlung.

Needa stand zu der Zeit auf der Brücke und führte ein Gespräch mit Mizuno.

Needa schien etwas erleichtert das er sich wie ein normaler Soldat benahm ,ihm fiel auf das er lockerer sprach als sonst , er wusste nicht genau wodran das lag. Vielleicht beeindruckte ihm die Sorge Mizuno's , um den anderen Piloten, den er gerettet hat.

Needa: Mizuno also , ich sage es nocheinmal , sie haben da draußen eine gute Leistung gezeigt , wenn ich jetzt noch ihren Rang wüsste ,wenn Sie überhaupt einen haben , dann würde ich sie glatt für eine Beförderung vorschlagen.Was den Piloten betrifft , dem geht es soweit ich es weis , gut , ich habe zwar nichts genaueres erfahren können , da ich auf der Brücke zu tun hatte , aber angeblich soll er in einen Bacta Tank gesteckt worden sein. Ihm wird es wohl gut gehen. Tut mir Leid , ich muss mich jetzt wieder meinen Pflichten zuwenden. Sie können sich solange ein Quatier nehmen oder das Schiff kennenlernen, Ich werde mich nach der Schlacht nochmal bei ihnen melden.


[Outplay: Ich habe etwas sehr locker gesprochen , ich hoffe das amcht euch nichts aus.
 
ISD Avenger- Brücke

Die lockere Art wie der Captain mit ihm Sprach, verwunderte Mizuno zunächst. Doch gab ihm auch das gefühl das er hier willkommen war. Er war sich jedoch bewusst, das er sich diese lockere Art bei seiner Position nicht erlauben konnte.

Mizuno:
Wie sie schon richtig vermutet haben, Sir, habe ich keinen Rang. Eigentlich bin ich Frachterpilot gewesen, aber durch eine unglückliche Geschichte....Entschuldigen Sie, das interesiert Sie im moment wahrscheinlich wenig, wie ich sehe haben sie wichtigeres zu tun (was nicht böse gemeint ist, ganz im gegenteil). Danke, für Ihr Angebot ich werde mir ein Quartier nehmen, und dort auf Sie warten. Ich bin froh das es dem Piloten gut geht, und Wünsche Ihnen noch viel erfolg bei der Schlacht.

Mizuno lächelte den Captain an, verbeugte sich knapp und machte sich gefolgt von 2 Sturmtrupplern auf den Weg in sein neues Quartier.

ISD-Avenger- auf dem Weg in Mizunos Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Rande des Systems Coruscant/ISD Avenger/Auf dem Weg zur Med. Station


Während Phil so langsam durch die Gänge schlenderte, um zur Med. Station zu kommen. Gingen ihm einige Gedanken durch den Kopf. "Puh da habe ich ja nochmal Glück gehabt, der Capt. hat mich nicht vom Schiff geworfen. Im grossen und ganzen ist die Sache doch recht gut ausgegangen. Wollte er mit der Frage, wie ich an den MK 2 gekommen bin testen ob ich meinen Kameraden gegenüber loyal bin ? Natürlich würde ich ihm nie sagen das Jackson mir geholfen hat. Und er schien mir meine Version ja zu glauben. Nach der ich den Testpiloten informiert hatte und die Flugaufsicht in die Irre geführt habe."
Langsam fiel der Stress der letzten Stunden von Phil ab. Er betrat nun die Med. Station. Er hatte sich sowieso gefragt was er hier sollte. "Mir war doch weiter nichts geschehen" dachte Phil sich. Aber es war wohl eine Standardprozedur nach so einem heissen Ritt. Phil würde nachher noch mit Jackson Kontakt aufnehmen um die Geschichte mit ihm zu besprechen. Nicht das er nachher noch was falsches sagt. Phil setzte sich auf ein Bett und sah die ankommende Meddrohne an.


Meddrohne: "Guten Tag, ich bin Xeros und werde sie jetzt gleich untersuchen"

"Mach aber schnell ich habe nicht soviel Zeit und ausserdem fehlt mir auch nichts"

Meddrohne: "Das sollten sie schon mir überlassen, darüber zu urteilen"

Phil schlug genervt die Arme nach oben. "Na toll das hat mir jetzt gerade noch gefehlt, eine überkorrekte Drohne" Er wollte das so schnell wie möglich hinter sich bringen. Also befolgte er alle Anweisungen und war nach 20 Minuten fertig. Es wurden keine ernsten Verletzungen festgestellt. Phil wollte gerade aufbrechen als die Drohne sich zu ihm richtete.

Meddrohne: "Aber bedenken sie ihr Körper hat in letzter Zeit viel mitgemacht, sie sollten sich jetzt eine Weile ausruhen. Gehen sie doch einige Stunden schlafen, das wird ihnen gut tun"

"Was dachte sich dieser Kasten eigentlich, ich kann doch jetzt nicht schlafen gehen." Phil drehte sich ohne zu antworten um und verließ die Med. Station.
Einige Augenblicke später betrat er sein Mannschaftsquatier. Sein Datenpad lag auf der Pritsche und blinkte. Er hatte neue Nachrichten vorliegen. Die erste war von der Verwaltungsstelle, sie hatten ihm schon ein einzel Quartier zugewiesen. Phil zog überrascht seine Augenbrauen hoch. "Das ging aber schnell, ich habe offiziell noch keinen neuen Dienstgrad und schon bekomme ich ein neues Quartier." Phil blätterte weiter im Pad und fand eine Notiz von Jackson. Dieser forderte ihn auf sofort mit ihm Kontakt aufzunehmen. Phil legte das Pad zur Seite und nahm sein Comlink zur Hand. Kurz darauf hatte er eine Verbindung mit Jackson.


Jackson: "Oh man ich dachte schon du würdest dich überhaupt nicht mehr melden. Was für einen Mist hast du nun wieder angestellt. Ich komme hier in die grössten Schwierrigkeiten"

"Jackson nun beruhige dich doch erstmal. Ich habe mit Capt. Needa schon gesprochen. Er hat mich natürlich gefragt wie ich an den Jäger gekommen bin. Ich konnte dich aus der Sache raushalten, sie schöpfen keinen Verdacht. Und überhaupt woher sollte ich Wissen das da draussen eine Raumschlacht beginnen würde. Wir liegen schon so lange in diesem System, da habe ich angenommen das wir jemanden an Bord nehmen und nicht das hier gleich die Hölle ausbricht.

Phil konnte das erleichterte Ausatmen von Jackson hören

Jackson: "Okay da scheinen wir ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Phil ich muss jetzt Schluss machen, hier unten auf dem Landedeck ist die Hölle los. Ich habe so das Gefühl das wir wirklich bald Gäste an Bord bekommen werden. Bis denn."

"Machs gut Jackson"

Phil deaktivierte sein Com. Danach fiel ihm ein das er ja noch seine Sachen in das neue Quartier schaffen musste. Also rief er einen Schleppdroiden und belud ihn mit seinen Habseligkeiten. Phil sah sich die genaue Wegbeschreibung zu seiner neuen Unterkunft auf seinem Datenpad an und ging begleitet von dem Droiden dort hin.


Am Rande des Systems Coruscant/ISD Avenger/Auf dem Weg zum neuen Quartier
 
Am Rande des Systems Coruscant/ISD Avenger/Auf dem Weg zum neuen Quartier


Nachdem Phil sein neues Quartier bezogen hatte, ging er erstmal unter die Dusche. Erfrischt und gestärkt ging es ihm gleich besser. Phil nahm sein Datenpad zur Hand und versuchte über den geheimnissvollen Advanced Piloten etwas heraus zu bekommen. Aber die Flugaufzeichnungen für diesen Tag waren alle verschlüsselt und seine jetzige Freigabe reichte nicht aus. Verärgert legte er das Pad beiseite. "Das würde sich auch ändern, wenn er erstmal seine Beförderung in der Tasche hatte", dachte Phil sich. Als er sich in seinem neuen Quartier umsah fiel im plötzlich was ein. "Wenn der Advanced gelandet ist, dann musste der Pilot ja auch ein Quartier zugewiesen bekommen haben" Phil nahm das Datenpad und studierte die neusten Einträge. Es waren einige umquartierungen vorgenommen worden. Fast sah es so aus als ob mehrere Quartiere zusammengelegt wurden, um Platz zu schaffen. Da fiel ihm wieder der Satz von Jackson ein. " Phil ich muss jetzt Schluss machen, hier unten auf dem Landedeck ist die Hölle los. Ich habe so das Gefühl das wir wirklich bald Gäste an Bord bekommen werden." Die Vermutungen von Jackson sollten sich also als wahr herausstellen. "Wer wohl diese neuen Ankömmlinge sein werden?", fragte sich Phil. Und dann fand er den Eintrag, nachdem er gesucht hatte. Vor wenigen Minuten war ein gewisser Mizuno einquartiert worden. Er hatte keine vorherige Adresse, musste also vor kurzem an Bord gekommen sein. Phil kopierte den Eintrag in seinen Ordner und setzte die Verbindungsnummer in sein Comlink. Es intressierte ihn wirklich, wer ihm da draussen so selbstlos geholfen hatte. Phil sah das Comlink an und überlegte eine Weile. Schliesslich nahm er es und versuchte Mizuno zu erreichen.


Am Rande des Systems Coruscant/ISD Avenger/Phil´s Quartier


[outplay]
@Needa
Wir sollten das mit meiner Beförderung noch vor der Ankunft der Sith erledigen, damit ich nachher auch bei wichtigen Besprechungen und so dabei bin. Würde doch albern aussehen wenn ich als Kadett neben diesen bösen Jungs stehe:D
[outplay/end]
 
[@Battlestar hmm das stimmt , das wäre echt besser. ICh mach mich dann nach der Schlacht sofort an die Arbeit.]
ISD Avenger- Brücke

Die letzten Schiffe der NR die noch übrig geblieben sind , zwei MC's und eine Nebulon Fregatte , formierten sich zum Rückzug. Die ISD-Avenger hatte zwar nur noch eine Schildstärke von 7% , aber die Schiffe hatten keine Chance mehr gegen die SD's und gegen die Tie's gleichzeitig anzukommen. Sie wurden ja schließlich , während der Schlacht auch beschädigt.

Außerdem war der kanzler tot und sie hatten keinen Grund mehr weiter zu kämpfen.
Als sie abtauchten um so die Blockade , bzw. den SSD zu unterfliegen wurden sie immer noch von schweren Lasersalven getroffen. Bei einen von dem beiden MC's brach das Schild schon nach kurzer Zeit zusammen und das Schiff fand sich bald als ein Feuerball wieder ,der blind durch das All fegte und schließlich sein Schicksal in einer Hellen Explosion fand.

Needa beobachtete das Manöver der Schiffe von seiner Brücke aus.

Needa schrie den Offizier an : Was machen sie da ? wir folgen den Schiffen , es darf kein einziges entkommen um die Hutts zu warnen.

Offizier:Sir , den Schaden den wir erlitten haben ist sehr groß , wenn wir uns jetzt in das Gefecht stürzen ,können wir erheblich große Schäden davontragen.

Needa schrie "Schäden interessieren mich nicht" , obwohl sie es eigentlich doch taten , aber er wollte die Schiffe auf keinen Fall entkommen lassen. "Geben sie Lt. Laran durch , er soll die Schiffe auf keinen Fall entkommen lassen. Es ist mir egal wie er es macht , aber er soll sie wenigstens kampfunfähig schießen , Verstanden ?

Offizier: Ja , Sir. Ich werde mich darum kümmern.

Needa beruhigte sich nun etwas. Die Schlacht wird bald zu Ende seinen , dachte er , aber ich vermisse einen Lt. hier oben.
Kadett Phil hat große Dienste vollbracht , ob er ihn gleich zum Lt. befördern sollte , wusste er nicht.
Aber er wusste wenigstens das er seine Kameraden nicht verraten würde und das er so ein besseren Lt. abgeben könnte als es Carpeck je gewesen ist.

Needa wusste ja , dass Phil sich nicht alleine den MK 2 unter den NAgel reißen konnte , etwas anderes steckte dahinter. Jedoch hatte Phil seine Kameraden geschützt und Needa wollte so auf ein Verfahren verzichten. Zwar war der MK 2 hinüber , aber sein Pilot war noch am leben.
Was Mizuno anging , dachte sich Needa, dass er nachdem er Phil befördert hatte nochmal zu ihm ginge um über einige Dinge zu reden.
Dann fiel needa auf einmal ein , dass die Sith kommen würden. , verdammt , wodrauf habe ich mich da eingelassen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben