[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab dafür zwar schon nen eigenen thread eröffnent, aba die gukct sich ja sowieso keine ran, würd ich au net mache*ggg*. deshalb post ichs hier nommal:
PWS-USERNAME: Psy
RPG-NAME: Darth Morron
RASSE: Gungan
ALTER: 30
AUSSEHEN: Blaue Augen, lilane Haut
GRÖßE: 2,10m

LEBENSLAUF: Morron wurde als Gin-Gin in der Hauptstadt der Gungans auf Naboo geboren. Er besuchte mit 5 die Gunganschule und fing mit 16 ein Studium an der Universität von Corrcesant an. Als einziger seiner Altersgruppe schaffte er es bis dort. Das hing aber auch mit seiner Empfindlichkeit für die Macht zusammen. Der Rat der Jedis entdeckte diese Macht in Gin-Gin leider erst, als er auf Corrcesant ankam. Dort fing er sein Studium an, dco unterbrach es in seinem 20ten Lebensjahr, um im Kampf gegen eine Gruppe von Spacepiraten der Republik zu dienen. Seine Aggresivität half ihm in diesem Kampf sehr. Nach diesem Krieg ging er, ohne sein Studium jemals vollendet zu haben, nach Tatooine, und nahm dort an Podrennen teil. Mit 27 gab er sich selbst als Wetteinsatz. Er verlor das Rennen und gehörte einem Mann namens Morland Ronalds. Dieser behandelte ihn sehr gut für einen Sklaven und lies ihm viel Freiheit. Er wurde der beste Freund von Gin-Gin. Als Morland Gin-Gin die Freiheit schenken wollte, kam ein in dunkle Klamotten gehüllter Mann, der ihn tötete, da Morland ihm noch Geld von einem Podrennen schuldete. Darüber war Gin-Gin so wütend, das er ohne Verstand den dunkel Mann angriff. Gegen diesen hatte er allerdings keine Chance. Doch der Mann, der dem Orden der Sith angehört, erkannte das Machtpotenzial in dem 29 jährigen Gungan und versetzte ihn in Trance und nahm ihn mit zum Hohen Rat der Sith. Doch kurz bevor er ankam, wurde der Sith von einem Jedi angegriffen. In diesem kampf gingen sowohl der Jedi als auch der Sith drauf. So war Gin-Gin wieder frei und unabhänging, doch trotzallem überzeugt, eine Ausbildung zum Sith zu beginnen, um alle Wesen im Universum zu schänden. Er nannte sich ab diesem Punkt Darth Morron, um den Namen seines Herrn und Freund in Ehre zu halten und den Bewohnern der Galaxie immer die Furcht vor diesem Namen einzubläuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Wilson Trekan
Alter: 18
Größe: 1,84m
Haarfarbe: schwarze Haare
Augenfarbe: blau
Rasse: Mensch
Köper: sehr schlank fast schmächtig
Charakter: verachtet fast alle Lebensformen; lebt gern in Dunkelheit
Lebenslauf:
Als Sohn einer dem Imperium ergebenen Familie wurde Wilson auf einem imperialen Planeten geboren. Sein Vater war Pilot eines Frachters des Imperiums. Als Wilson 8 Jahre war, schickte ihn sein Vater auf eine Militärakademie. Aufgrund seiner ausgezeichneten Reflexe und seiner Gabe hervoragend mit Waffen umzugehen stieg er schnell auf. Eines Tages wurde der Frachter seines Vaters von der Rebuplik angegriffen und zerstört. In der Akademie erfuhr Wilson das der Angriff von Jedis geleitet wurde. Er schwörte er würde seinen Vater rächen und die Jedi müssten für diese Tat bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Kamey Whitesun
Alter: 18
Größe: 1,83
Gewicht: 85 kg
Spezies: Mensch
Herkunft: Coruscant
Augenfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Silber/weiß
Raumschiff: Sith fighter
Waffen: rotes Laserschwert
Charakter: aggresiv,Eigenwillig,mordlustig

Vergangenheit:
Kamey's vater der schrotthändler war, bekam an "dem" Tag kam ein mann auf den Schrottplatz er war so in einen schwarze umhang eingehüllt dass man sein Gesicht nicht sehen konnte.Er erzählte dass er einen Sith fighter gefunden habe und er ihn nicht gebrauchen könne.Er wollte ihn auf dem platz lassen.Ein paar
monate später an Kamey's Gebutrstag an dem er 10 wurde überschlugen sich die ereignisse.Als erstes wurde das Dorf zerstört, dann würden die bewohner niedergemetztelt Männer, Frauen und sogar Kinder keiner überlebte.Kamey lief um sein leben und wollte sich verstecken doch bloss wo?Da kam ihm die Idee einfach mit dem Sith fighter wegzufliegen.Sein Vater hatte ihn nicht angerührt hatte weil er angst vor Sith oder Jedi machenschaften hatte.Er stieg ein, nach einer sehr langen reise landete er auf einen planeten irgendwo dort drauf.Was alles vor dem Anschlag passierte vergaß er doch er war sich sicher dass die Jedis dort hinter steckten.Als er dann das Raumschiff unter die Lupe nahm fand er es.Ein Rotes Lichtschwert lag dort einfach rum.Es musste dem Typen der das Schiff abgegeben hatte gehören.Dass kam ihn gerade recht, er beschloss den Jedi orden zu zerschlagen und alle wirklich alle Jedis umzubringen.
 
RSW-Name: Caso
Name des RS Charakters: Caso
Rang: -
Meister: -
Schüler: -

Rasse: Yoda's Rasse
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Geburtsplanet: Unbekannt

Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: - (Glatze)
Größe: 64 cm

Statur: Caso ist klein, aber sehr schnell und ist für seine Größe sehr athletisch. Er hat gute Reflexe und hat ein gutes Gehör. Bei einem Unfall in seiner Kindheit verlor er einen Finger an der Linken Hand.

Charakter: Er ist sehr intelligent und meistens ruhig und gelassen, aber auch tollpatschig. Außerdem ist er, zu jeder Person die ihm gut erscheint, sehr freundlich. Caso kann kein einziges Schiff bedienen, aber trotzdem liebt er es zu fliegen.

Familienstand: Alleinlebend
Verwandte im RS: -

Waffe: Blaster
Schiff: -
Droide: -

Lebenslauf: Caso hat eine große Machtsensivität, das weiß er. Aber woher er das weiß, das weiß er nicht. Er wusste auch von den Jedi, und wo man hinmusste, wenn man einer werden möchte. Und das wollte Caso. Es war schon immer sein Kindheitstraum, ein Jedi zu werden. Deswegen macht er sich auf den Weg zu den Jedis.

(Geschichte von seiner Vergangenheit folgt ;) )
 
[SPOILER2]Tut mir echt Leid, bitte löscht diesen Beitrag, denn ich krieg' s nicht hin.[/SPOILER2]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Nolan Misdreavus
Alter: 22
Rasse: Mensch
Größe: 1,90m
Geburtsort: Tatooine
Aussehen: pechschwarze, mittellange Haare; dunkle Augen; anaonsten keine markanten Gesichtszüge
Charakter: freundlich, hilfsbereit, manchmal arrogant
Fähigkeiten: Vibroklinge, schwacher Umgang mit dem Blaster

-------------------------------------------


Nolan hatte wohl bei einser Geburt Glück gehabt; Denn obwohl Tatooines Bewohner großteils
aus Sklaven bestehen, wurde er der Sohn eines kleinen, eigenständigen Bauern, der etwas
abseits der Stadt lebte. Da es auf Tatooine sehr schwer war, Landwirtschaft zu betreiben
und es nur wenige Pflanzen gab, die dort wachsen konnten, verdienten sie nicht allzu gut.
Es reichte jedoch zum Überleben.
Oft ging er mit seinem Vater auf die Jagd, dort lernte er auch, wie er mit seiner Vibro-
klinge umzugehen hatte (wirklich gut wurde er aber nicht). Alles in allem war seine Kindheit,
trotz der relativen Armut sehr schön, bis...
Er eines Tages seine Eltern nach der Jagd Tod auffand. Wahrscheinlich waren es Sandleute,
die aus unerklärbaren Gründen, wahrlos vereinzelte Anwesen angriffen. Obwohl es für ihn
selber sehr gefühlslos klang, gab er sich damit ab. Er begrub sie neben seinem Anwesen,
wo sie heute noch ruhen und oft von Nolan besucht werden.
Von dem Tag an, arbeitete er sehr hart, denn er hatte nur ein Ziel. Einer von diesen
legänderen Jedi-Rittern zu werden, den Hütern des Friedens, die Meister der Macht,
von denen ihm sein Vater oft erzählte.
Schlißelich schaffte er es, genug Geld für einen kleinen Raumgleiter zu sammeln, um nach
Corellia zu fliegen...
 
Name: Mikhail Jynuss
Alter: 18
Rasse: Mensch
Geburtsort: (warscheinlich) Taris
Größe:1,85 m
Gewicht: 80 Kg
Aussehen: athletische Figur,
braune Augen und Haare, ausgeprägte Wangenknochen, (Rest siehe Foto.)
Charakter: Loyal dem Imperium und seinen Kameraden gegenüber, streng zu sich selbst, sehr kaltes, rationales Denken.
Fähigkeiten:
technisch ausgeprägtes Verständniss,
Standardtraining für Blasterpistolen und Vibroschwert

Lebenslauf folgt.
 
Name: Damion Ferell
Alter: 16
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Größe: 1,64 m
Rasse: Mensch
Körperbau: leichter Ansatz eines Sixpacks :braue
Charakter: willensstark, loyal, ruhig
Lebenslauf:
Damion wurde in einer armen Familie auf Coruscant geboren. Seine Mutter starb bei der Geburt. Fortan lebt Damion nur noch mit seinem Vater. Doch nach und nach ließ die Sehstärke seines Vaters immermehr nach bis er schließlich ganz erblindete. Damion kümmerte sich um seinen Vater. Das Geld für ihr Leben verdiente er durch verschiedene Aushilfsarbeiten. Schon bald merkte Damion das er gut mit Gleiter und der gleich umgehen konnte. Eines Tages während Damion Geld verdienen war wurde in die Wohnung seines Vaters eingebrochen. Sein Vater starb bei diesem Überfall. Jetzt gab es nichts mehr das Damion dort hielt wo er war. Er träumte schon immer davon eines Tages der Republik zu dienen da er ein ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit hatte. Da er gut mit diversen Fluggeräten umgehen konnte war es für ihn nicht schwer auszusuchen wo er dienen will. Er begab sich auf den Weg zur Flotte
 
So, hab kein Bock für meinen zweitchar noch en neuen thread zu erstellen, deswegen post ichs mal hier:

Name: Zedwig Gambali
Rasse: Twi'lek
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Aussehen: Blaue Haut, rote Augen
Kleidung: grüne Samthose, weises Hemd mit schwarzen Knöpfen.
Lebenslauf:

Zedwig wurde auf Ryloth geboren. Seine Eltern, Bib Gambali und Halfa Gambali, waren angesehene Leute. Sein Vater besas eine Firma , die Tänzerinnen ausbildete und später vermietete. Seine Mutter war die Tanzlehrerin der Firma. Zedwig wuchs im Luxus auf, da seine Familie sehr reich war. Als er allerdings 5 war, kam seine Mutter Halfa von einem "Mieter" nichtmehr zurück. Weder der Mieter noch sie selbst wurden je wieder auf Ryloth gesehen. Man vermutet, das Halfa mit ihrem Mieter durchgebrannt ist und jetzt auf Coruscant lebt. Seinen Vater nahm dies sehr mit, so das er die Firma verkaufte und mit Zedwig den Planeten verlies. Sie zogen nach Kamino und stellten sich in den Dienst der Kloner. Sein Vater arbeitete als Klonforscher für die Kaminoianer. Der damals gerademal 7 Jahre alte Zedwig hatte Ángst vor den langhalsigen Klonern, was dazu führte, das der Vater seinen Job wieder aufgab und mit dem Sohn nach Coruscant, wo sie die Mutter wiedertrafen. Es stellte sich heraus, das ein Twi'lek Namens Koop sie verführt hatte. Bib verzeihte ihr und so kauften sie sich eine Wohnung auf Courscant. Zedwig, der zu der Zeit 8 Jahre war, war sehr glücklich über die Wendung. Sein Vater gründete eine Firma, die Protokolldroiden herstellte. Seine Mutter wurde hauptberufliche Hausfrau und kümmerte sich nur noch um Zedwig. Dies waren glückliche Zeiten für den kleinen Twi'lek. Er lernte mit 15 ein bisschen das fliegen, um seinem Vater bei Transportflügen zu unterstützen. Die Familie hatte einen guten Freund, der gehörte dem Orden der Jedi an. Zedwig war von diesem Mann beeindruckt. Er wurde sein Vorbild. Sein Vater Bib bemerkte dies und schenkte ihm zu seinem 18 Geburtstag ein Laserschwert. Zedwig liebte diese Waffe, auch wenn er sie nie benutzte. Er wurde an diesem Tag auch zum Vizepräsident der Firma ernannt. Bis zu seinem 20 Lebensjahr wurde er zum wichtigsten Repräsendant der Firma. Doch als er dann 20 wurde, teilte er seinem Vater mit, das er nach Corellia reisen wolle, um sich den Jedi anzuschliesen. Der Vater war zwar traurig, wollte seinem Sohn aber nicht im Wege stehn. So schenkte er ihm einen seiner älteren Gleiter und einen Protokolldroiden, mit dem er sich nach Corellia aufmachte...
 
Owen Kenobi

Name: Owen Kenobi
Spitzname: Wuschl
Spezies: Mensch
Alter: 25
Größe: 1,84
Statur: Schlank, groß
Haarfarbe: Braun, Verwuschelte Haare
Augenfarbe: Braun-Grün
Kennzeichen: Verlor seinen Rechten Arm bis zum Ellebogen (nun eine Prothese mit einem Schwarzen Handschuh überzogen.)
Kleidung: Normale Kleidung

Lebenslauf:
Owen lebte mit seinen Eltern auf Tatooine. Sein Vater (Ben Kenobi) war ein reicher Farmer. Er hatte einen Bruder der ein Jedi war. Dieser wurde jedoch bei einem Auftrag ermordet und das einzige Erinnerungsstück das Owen von seinem Bruder blieb war ein Lichtschwert mit blauer Klinge. Owen lernte mit Waffen umzugehen und war ein schlauer Händler. Er schloss mit seinen Freunden Wetten ab und verdiente sich auf diese Weise ein wenig Taschengeld das er dann in Ersatzteile investierte. Er half bei seinem Vater auf der Farm aus. Seine Mutter war eines Tages losgezogen um Pilze zu sammeln doch sie kam nicht wieder. Owen und manche der Angestellten machte sich auf den Weg sie zu suchen und retteten sie aus der hand der Tusken. Seine Mutter war aber nicht mehr so wie sie einmal gewesen war, sie saß oft irgendwo rum und starrte in die leere. Sein Vater meinte Owen müsste ein Kraut suchen gehen damit sie wieder normal werden würde. Somit machte Owen sich auf den Weg die Kräuter zu suchen. Unterwegs wurde er von Tusken, Riesenratten und einem Drachen aufgehalten. Er entkam dem Drachen nur knapp und verlor bei diesem Angriff seinen Rechten Arm. Er brachte die Kräuter mit nach Hause und als die Mutter sie gegessen hatte wurde sie wieder normal. Owen bekam von einem 2-1B Chirurgie-Droide einen neuen Unterarm. Mit 18 ging er dann auf eine Schule wo man lernte Sachen zu reparieren und Raumschiffe zu fliegen. Er lernte sehr gut Dinge zu reparieren aber seine Flugkünste waren dafür weniger begeisternd. An seinem 25 Geburtstag bekam er von seinem Vater einen Eta-2-Actis (Jedi Interceptor) mit einer R2 Einheit. Die Eta-2 kann auch ohne Hyperraumring in den Hyperraum gehen da der Hyperantrieb in dem Raumjäger intigriert ist. Später an seinem Geburtstag passierte etwas das Owens Leben verändern sollte. Am Abend feierten er und seine Familie als sie plötzlich von Tusken überfallen wurden. Diese brachten seine Eltern und die Aushilfen bis auf den letzten um. Er konnte fliehen und machte sich auf den Weg zu dem Stützpunkt der Night Hawks. An diesem Tag schwor er sich die Tusken einmal alle umzubringen.. Er machte sich auf den Weg in seine Zukunft...
Eta-2-Actis
APR054010I.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:Agon Haako
Spezies:Mensch
Alter:22
Größe:1,80m
Statur:schlank,sportlich
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe:dunkelbraun
Kennzeichen:wachsamer Blick, ruhig

Lebenslauf:
Agon wuchs auf Dantooine auf dort war er Sohn eines armen Farmers, der kaum genug Geld hatte um seine Familie zu ernähren. Also musste Agon sich bald eigenständig machen,
um nicht ewig auf diesem langweiligen Planeten zu verbringen. Er verdiente Geld indem er als Wachmann für einen der reichen Farmer anheuerte, dort erlangte er erste Kenntnisse mit Blastern. Nach vier Jahren Dienst hatte er endlich genug Geld um sich sein eigenes Raumschiff zu kaufen,aber er konnte ja noch nicht fliegen daher besuchte er weitere 2 Jahre eine Flugschule wo er Grundkenntnisse des Fleigens lernte. Nachdem er die Lehre beendete musstete er sich nur noch ein Schiff besorgen und plötzlich kam sein alter Arbeitsgeber.
Der Farmer fragte ihn wohin er wolle, also erzählte ihm Agon von seinem Plan abzuhauen, da sagte der Farmer das er noch ein Schiff habe, welches er nicht mehr brauche. Auf dem Landeplatz angekommen sah Agon das Raumschiff, und er konnte seinen Augen nicht trauen ein imperiales Lambda-Klasse Shuttle stand vor ihm. Da lächelte der Farmer und sagte er gäbe ihm eine R2 Einheit gratis dazu. Obwohl er sich fragte wie der Farmer an ein solches Schiff herangekommen war, kaufte Agon das Schiff, und musste wenig später im Orbit um Dantooine feststellen das das es so gut wie keine Waffen besaß. Sein erstes Ziel sollte Bastion weden. Also machte er sich auf in eine ungewisse Zukunft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:Selyna Sirai
Spezies: Twi'lek
Alter:18
Größe:1,70 m
Statur:sportlich, athletisch
Haarfarbe: hat keine :p
Augenfarbe:rot
Kennzeichen:durchdringender Blick, ruhig, temperamentvoll

Lebenslauf:

Selyna wuchs auf Coruscant unter nicht gerade günstigen Umständen auf. Ihr Vater war stets bei der Arbeit, ihre Mutter ebenso. So wuchs sie in der Einsamkeit auf und sehnte sich immer nach Wärme und Geborgenheit die sie jedoch nie bekam. Sie verfiel dem "Barfieber" und kennte sämtliche Bars die in ihrer Umgebung war auswendig, bis sie einst auf einen Jedi traf der sie auf ihre Begabung ansprach. Selyna jedoch wusste kaum etwas davon, beschloss sich jedoch dieser Sache auf den Grund zu gehen.
 
Name: Wedge Kolar
Spezies: Mensch,männlich
Alter: 25
Größe: 1.80 m
Statur: normal,eher schlank
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Eigenschaften: sachlich,verlässlich

Wedge Kolar ist auf Alderaan aufgewachsen,war zum Zeitpunkt dessen Zerstörung jedoch nicht zu Hause.Seine Eltern waren Angehörige der Rebellion und wohlhabend.Später lebte er auf Corellia und studierte in einer Rebellen Universität. Er ist nun ein Angehöriger der Allianz und gerade erst am Anfang seiner Laufbahn....
 
Name: Carl Anderson
Spezies: Mensch, männlich
Alter: 21
Größe: 1.85 m
Statur: normal, Muskeln(kein Schranck, aber auch kein Schwächling)
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Geburtsort: Einer der Monde von Bogden
Kennzeichen: trägt Mandalorianisch Kampfrüstung(keine Extras außer Jetpack; werden während dem Spielen eingebaut ;) )

Lebenslauf:
Carl wurde auf einem der Monde von Bogden geboren als seine Eltern gerade dort einen Zwischenstopp einlegten.
Seine Mutter starb als Carl 2 Jahre alt war, er lernte sie nie kennen. Sie wurde von einem Hutt getötet, weil sie für ihn im Weg stand. Als der Hutt auch noch Carl töten wollte kam Sam(Carls Vater) gerade noch rechtzeitig von seinem Aufrag zurück und konnte seinen Sohn retten.
Setdem lebt er allein mit seinem Vater. Das lesen und schreiben brachte ihm ein extra dafür gekaufter Droide bei, welcher danach wieder verkauft wurde.
Sein Vater bildet ihn seit seinem 10. Lebensjahr als Kopfgeldjäger aus.
Die oberste Regel seines Vaters ist: Vertraue niemandem.
Zu seinem 18. Geburtstag schenkte ihm sein Vater eine Mandalorianische Kampfrüstung mit einem Jetpack.
Er sagte zu seinem Sohn, dass er seine Extras in der Rüstung selbst einbauen müsse.
Seit 3 Jahren machen Carl und Sam nun die Aufträge zusammen.

Infos zu meinem NPC:

Name: Sam Anderson
Spezies: Mensch, männlich
Alter: 50
Größe: 1.83 m
Statur: normal, Muskeln(kein Schranck, aber auch kein Schwächling)
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Geburtsort: Nar Shadda
Kennzeichen: trägt Mandalorianische Kampfrüstung

Lebenslauf des NPCs folgt noch.
 
So hier ist die entgültige Geschichte von Nabé: (Man war das ne scheiß schreibarbeit) ;)

Name: Nabé Kenobi
Rasse: Mensch
Heimatwelt: Corellia
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,74m
Gewicht: 50 kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Hellblau
Geburtsort: Myrkr
Kennzeichen: Padawanfrisur mit Zopf auf der rechten Seite, Jungenhaftes Gesicht
Eltern: Sabé Kenobi , Andrew Kenobi
Sonstige Verwandte: Großeltern Beru Olé , Ric Olé
Statur: schlank, gerade Statur
Aussehen: Die Gesichtsform wie auf dem Benutzerbild; ansonsten schlanker Körper
Besondere Eigenschaften: Machtempfänglich
Positive Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, Freundlich, Geschickt und Sportlich
Negative Charaktereigenschaften: Faul, Bequem, ungeduldig, unentschlossen

Fähigkeiten

Schwertähnliche Waffen: Sie kann mit Schwertwaffen gut umgehen.
Stabähnliche Waffen: Sie ist eher eine schlechte Kämpferin im Umgang mit Stabwaffen.
Blasterwaffen: Sie hat keinen Blaster und kann nur die Grundlagen des Schießens.
Flugkünste Jäger: Sie kann Raumschiffe und Speeder gut fliegen



Lebenslauf

Nabés Mutter starb kurz nach ihrer Geburt. Auf ihrem Geburtsplaneten Myrkr wurde sie von ihrem Vater bis zu ihrem 4 Lebensjahr aufgezogen. Da er auch den Lebensunterhalt verdienen musste ging er sich einen Job suchen. In der Zeit wo er Jobbte blieb Nabé bei ihren Großeltern. Im alter von 6 Jahren zogen ihre Großeltern mit ihr von Myrkr nach Corellia. Dort fand sie Freunde mit denen sie sich gut verstand. Sie lernte im guten Umgang mit Leuten auzukommen und wuchs somit zu einem Lebensfröhlichen Kind heran. Ab und zu besuchte ihr Vater sie auf Corellia und jedes Mal brachte er ihr eine Kleinigkeit mit. Ihr Großvater wollte nicht das sie keine Ahnung von Waffen oder ähnlichen Sachen hatte. Er gab ihr Unterricht im bezug auf Waffen, Flugtechniken, reparieren etc. Mit zehn Jahren beherrschte sie das Fliegen von Speedern und Raumjägern. Den Umgang mit Waffen beherrschte sie damals noch nicht aber sie arbeitete hart, ihren Großvater wollte sie nämlich nicht enttäuschen. Eines Tages traf sie einen alten Bettler. Dieser sprach sie auf der Straße an und fragte ob sie denn etwas über den Jedi-Tempel wüsste. Somit bekam sie erzählt was es denn mit den Jedi und deren ?Zauberkünsten? auf sich hatte. Der Bettler verließ sie aber so schnell wieder wie er gekommen war. Im bezug auf die Jedi wurde sie immer neugieriger. Sie studierte die vergangenen Zeiten in denen die Jedis gekämpft hatten. Nach ihrem 14 Geburtstag entschied sie sich ihr Leben den Jedi zu widmen. Natürlich hatte sie ihre Verwandten gerne doch der Reiz zu den Jedi zu gehen war immer größer geworden. Ihr Großvater war aber nicht begeistert von dieser Idee und erklärte ihr das nicht jeder dazu Auserwählt wäre ein Jedi zu werden. Sie blieb jedoch hart und wollte es auf jeden Fall versuchen. Sie meinte das man meistens die Inneren Werte erkennen würde wenn sie wirklich notwendig waren. Diese kleine Meinungsverschiedenheit eskalierte jedoch zu einem gewaltigen Streit zwischen Enkel und Großvater. Schließlich packte Nabé ihre Sachen und machte sich auf den Weg zum Jedi-Tempel. Unterwegs redete sie sich immer mehr ein das ihr Eltern bestimmt stolz auf sie wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rasse: Mensch, männlich
Herkunft: Nar Shadaa
Alter: 19
Größe: 1,79 m
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün

Eigenschaften (Positives):

Machtempfänglich
Entschlossen
Vorausschauend
Willensstark
guter Schwertkämpfer

Negatives:

z.T. Respektlos
übermutiges Handeln
kein guter Pilot (fliegen ist nur was für Droiden) ;)

Feanor wurde auf Nar Shadaa geboren, so wurde er bereits mit 11 das erste Mal in eine Bandenkrieg verwickelt.
Er wurde im Kampf mit dem Vibroschwert trainiert und kannte die Grundlagen des Schiessens, er zog den Nahkampf jedoch vor.
Er war für seine schnellen Reflexe berüchtigt.
Nachdem der Bandenkrieg beendet war zog er sich in die etwas feineren Komplexe des Planeten zurück und verließ das illegale Geschäft.
Feanor´s Eltern starben in einer Raumschlacht als er 4 Jahre alt war, sein Onkel
nahm ihn bei sich auf, er brachte ihm die Grundlagen des kämpfens beiund nahm ihn in seine Gang auf.
Heute ist Feanor beim Jedi Orden auf Corellia und sucht nach einer Ausbildung
zum Jedi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeth Koth

Name: Eeth Koth
Alter: 19
Größe: 1,68 m
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Körperbau: durchtrainiert
Charakter: ruhig, besonnen
Lenbenslauf:
Eeth wurde in einer reichen Familie auf Iridonia geboren. Mit seinen 1,68 m ist er relativ klein für seine Rasse. In seiner Kindheit hatte er nie Probleme mit Geld oder seinem Leben. Gerade deswegen hatte er viele Neider. Oft wurde er von leute angegriffen und übel zugerichtet. doch er überlebte alles und entwickelte einen strarken Sinn für Gerechtigkeit. Doch er wollte nicht ewig auf seinem Planeten bleiben er wollte der neuen Rebublik nützlich sein und für das Gute kämpfen. Er brach nach Corellia auf weil er von reisenden gehört hatte das sich dort ein Jeditempel befand. Er hatte oft Erscheinigungen an sich bemerkt die er sich nicht erklären konnte.
 
Name: Narimon Lora
Alter: 28
Größe: 1.96 m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Körperbau: Schlank, drahtig
Charakter & Hintergrund: Steht alles hier
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuchs auch mal...

Beka Drywater, vor 5 Jahren geboren auf Tatooine, kam mit Eltern und zwei Geschwistern für einen Zwei-Wochen-All-Inclusive-Trip nach Coruscant, ein Geburtstagsgeschenk von Papa für meinen Bruder zu dessen 16. Geburtstag. Das Durcheinander im Raumhafen von Mos Eisley war ich gewohnt, aber das Gewusel auf Coruscant versprach wesentlich mehr Äktschn. Abends, Eltern waren gerade in der Hotelbar, Schwester hatte ein Blind Date mit was Männlichem, Bruder war gerade unter der Dusche und mir war langweilig. Der Balkon unserer Hotelsuite bot einen Wahnsinnsausblick, leider hab ich mich wohl zu weit übers Geländer gebeugt und bin vom Balkon gefallen. Aus dem 1092. Stock zu fallen ist ja nicht so lustig, ich hatte aber seltsames Glück (wie immer in solchen Momenten, mir passieren ständig komische Sachen... aber mit 5 Jahren misst man dem keine größere Bedeutung zu, deshalb fehlen mir hier die Details), und landete in einem edel gepolstertem Fahrzeug mit offenem Verdeck, das gerade so drei Etagen tiefer vorbei flog. Weil aber a) Fahrer total bekifft und b) ich ja unbedingt ein Abenteuer wollte, wurde daraus eine ausgedehnte Sightseeingtour. Und weil c) ich den Namen und die Adresse dieses Hotels nicht wusste und die Handynummer meines Vaters auch gerade nicht und überhaupt wegen einsetzender Erschöpfung nicht mehr wirklich zurechnungsfähig war (was kleine Kinder ohnehin nicht sind), endete die Tour bei Sonnenaufgang mit einem völlig verkaterten und verdutztem Fahrzeugführer vor dem Jedi-Tempel. Der Fahrer meinte, die würden mir schon helfen und entschwand.
Die Hilfe sah dann so aus, dass ich so sieben oder neun Tage bei einer Gruppe von Kids untergebracht wurde, die gerade ihre Ausbildung zum Jedi begannen und am Training teilnehmen durfte. Und dann kam jemand mit meinem Vater, der erklärte mir dann, dass er nach ausführlichen, tagelangen Gesprächen beschlossen habe, mich eine Weile hier zu lassen, ich würde hier wohnen und zur Schule gehen, und wenn was ist, kann ich ja anrufen. (Also, das fand ich ja schon fies, die hätten mir dann ja schon früher Bescheid geben können, dass sie den Namen des Hotels rausgefunden haben, dann hätt ich mir ein Taxi genommen...) Weil man auf Tatooine schon früh im Leben lernt, alleine zurechtzukommen und weil ich ja nicht wirklich wusste, was eigentlich los ist, hab ich halt einfach mal mit den Schultern gezuckt und bin geblieben. Das ist jetzt schon eine Weile her, ich nenne den Tempel „Zuhause“ und warte jetzt eigentlich nur noch darauf, dass mich jemand als seinen Padawan annimmt und meine Ausbildung weiterführt, sobald jemand meint, ich wäre alt genug dafür, mit jemandem in die Galaxis hinauszuziehen auf irgend eine Mission... oder einfach nur mal zum Einkaufen... :D

Ergänzung, um an passender Stelle einsteigen zu können:

Neulich abends genieße ich mal wieder den Ausblick von einem der Tempel-Türme, also, ich muss schon sagen, bei der Bauabnahme wurde wohl gepfuscht... das Geländer brach ab und ich fiel vom Balkon. Der einzige Unterschied – diesmal konnte ich den Sturz immerhin durch das Gelernte einigermaßen steuern. Ich krachte in ein gelbes Taxi, das mit einer Karnevalsgesellschaft unterwegs zu einer Plattform war, von der aus die größeren Raumschiffe zu den Fernzielen aufbrachen. Das Taxi war auf Autopilot, sämtliche Insassen waren völlig betrunken. Ich kam mir ja doch irgendwie veralbert vor...
Weil ich aber wie immer einem Abenteuer nicht abgeneigt war, schloss ich mich dem Trupp an, der unterwegs war nach Thyferra. Den Unterhaltungen zufolge war der Grund für diese Reise nicht so ganz legal, macht ja nix, das erhöht den Abenteuerfaktor nur... für die bunte Reisegruppe war ich ein Jedi-Zwerg, aber damit das sonst niemanden auffiel, lieh ich mir heimlich aus einem Koffer einen Regenmantel... und eine volle Keksdose. Im Raumschiff versteckte ich mich in der Gepäckablage... (ich hatte ja keine Bordkarte dabei) es hat Vorteile, klein zu sein.... und so zog ich ins Weltall hinaus, um nach was-auch-immer zu suchen....

Noch eine Ergänzung, um einen Wiedereinstieg riskieren zu können:
Jahre später! *g* (Sagte unser Deutschlehrer ständig... "Fasse dich kurz..."
Aktualisierte Liste (29.03.06)
Rasse: Mensch
Geschlecht: w
Alter: 16 4/7
Aussehen: Straßenköterblond, blaue Augen, schmal gebaut
Größe: Ähm *aufzehenspitzenstell* eins neunundfünfzig (Meter) :o
Sonstiges: aufmerksam, aber sehr zurückhaltend, verstecktes Temperament, wenn das ausbricht, dann auch mal frech (passiert selten, meist zum falschen Zeitpunkt)


Also, ähm... ja. Beschwerden bitte in Form von Eiern und Tomaten (nur frische!) an mich, Postanschrift gibts auf Anfrage :D

Aktuelle Fotos von mir gibts irgendwie nicht, aber sobald ich welche habe, setz ich eins ins Profil ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlicher Name: Sursk
Spitzname: Ikarus
Alter: 28
Rasse: Trandoshaner
Körperbau: Muskulös
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,92 m


Positive Eigenschaften:
Guter Pilot nur mit den Landungen habert es noch, Kennt sich mit den verschiedensten Waffen aus, guter Scharfschütze, Stark, Kennt weder Schmerz noch Furcht

Negative Eigenschaften:
Arrogant, Überheblich, gelegentlich unkontrolierbare Wutausbrüche (wie es bei Trandoshanischen Männern nicht selten ist.)


Lebenslauf:
Wurde auf Trandosha geboren.
Kaufte sich mit 19 Jahren ein Schiff und verdiente sein Geld indem er Banditen und Rebellen für das Imperium jagte.
Kam zu dem Spitznamen Ikarus, da er zwar ein geschickter Pilot ist, aber öfters etwas holprige Landungen an den Tag legt.
Gewann einige "Jägerpunkte" für die "Große Zählerin" (Trabdoshanischer Glaube, indem sie Jägerpunkte für getötete Ziele vor allem für Wookies bekommen und so ihr Ansehen inerhalb des eigenen Volkes wächst.) als er auf Endor Notlanden musste, zufällig ein Lager eines kleinen Wookiestammes fand, die sich anscheinend auf Endor vor dem Imperium versteckten und alle Wookies mithilfe seines Scharfschützengewehrs tötete.
Jagt immer noch gerne Ziele für das Imperium, vor allem Wookies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben