[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Nurek D'oro
Spezies: Mensch
Familie:
Mutter: Dalina
Vater: Tanado
Brüder: Nudor (17)
Baknis(12)
Augenfarbe:Blau
Haarfarbe:Schwarz
Größe:175cm
Eigenschaften: Ehrgeizig, schnelle Reflexe und ein Spezialist im Nahkampf
Alter: 23
Heimatplanet: Commenor

Nurek D'oro war ein einfacher Bauernjunge. Nie hatte er etwas anderes gesehen als seinen Heimatplaneten. Doch trotzdem wollte er schon von klein auf irgendwann mit seiner Freundin Alina Takhisi ein imperialer Pilot sein. Immer und immer wieder spielten sie mit anderen Kindern bekannte Schlachten nach. Bei diesen Spielen hatten sie nie gegeneinander gekämpft immer zusammen. Als beide alt genug waren gingen sie zum imperialen Rekrutierungszentrum im der Hauptstadt ihres Planeten und meldeten sich freiwillig. Beide waren sie perfekte Kandidaten. SIe waren durchsnittlich groß, sahensich sehr ähnlich und das viele Arbeiten auf dem Feld hatte sie nicht nur braun weden lassen sondern ihnen auch eine ansehnliche Masse an Muskeln verpasst. Gemeinsam wurden sie zur Akademie gabracht und schlossen die Ausbildung unter den besten ab.
 
Hi bin auch neu und fang einfach mal an mich vorzustellen:

Name: Ace Azzameen
Spezies: Mensch
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün-Braun
Alter: 15
Größe: 179 cm
Gewicht: 62 kg (bei 1G)
Geburtsort:Corellia
Wohnort: Raumstation der Famillie Azzameen im Orbit von Corellia
Schiff: YT-2200 "Otana"
Besonderheiten: Miteigentümer der TwinSun Enterprises, sypatiesiert mit der Republik, ist aber Neutral; Hauptkonkurent von Viraxo Industries, die mit dem Imperium in Verbindung stehen
Kleidung: Schwarze Hose, dunkle Schuhe, hellgraues Hemd, braune Lederjacke

Hintergrund: Geboren wärend des galaktischen Konfliktes ist er jüngste Sohn von Thomaas Azzameen. Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Da sein Vater Chef der kleinen Speditionsfirma TwinSun Enterprises ist lernete er schon früh zu Fliegen. Die meiste zeit, bis zu seinem 15. Geburtstag, verbrachte er im Cokpit eins Raumers oder mit dem Kopf in seinen Büchern über Philosophie und die alten Helden. Er wurde von seiner Famillie stark geprägt, von seinem ältestem Bruder, der das Geschäft einmal erben sollte, lernte er viel über die Gesäftswelt. Der zweitälteste Spross der Famillie stand immer im Konflikt mit dem Gesetz, von ihm lernte er zu überleben. Seine Schwester wollte ihm das Codesplicen beibringen, er konnte sich dafür aber nie sorecht interessieren...
Sein Leben verlief bis dahin völlig normal bis Viraxo Industries, ein Konkurent von TwinSuns, ein Söldner anheuerte, die die Raumstation, die bis dahin Ace's Heimat gewesen war, angriffen. Seine gesamte Famillie wurde ermordet nur er konnte sich in den Hangar stehlen und mit dem Schiff seines Vaters, einem alten YT-2200 Frachter der "Otana", fliehen.
Seitdem ist er auf der Flucht. Sein weiteres Schicksal wird sich ihm noch früh genug offenbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne beschreibung gelesen.

Name:Stasia Skywalker
Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter:12 wird in 3 wochen 13
geburtsort: Tatooine
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe:Hellblond mit einer schwarzen strähne
Größe:1.65
Gewicht:40 kg
Charaktere:sehr schnell,kann sich nur schwer unter Kontrolle halten und manchmal merkt man das es ihr schwer fällt nicht ihren Zorn zum Kämpfen zu nehmen.
Aussehen:sehr schlank und sportlich
Bes.Fähigkeiten:hat praktisch alle begabungen ausser das sie oft sehr agreesiv ist.
Aufgabe:Sucht derzeit nach einem meister
Familie:Ihre Familie wurde getötet
Waffen:Lichtschwert (blau)
Vehikel:Sie hat einen Pdrenner auf Tatooine
Droiden:R3-d1
Lebenslauf:

Als sie 1 Jahr alt war wurden ihre Eltern bei einem Urlaub auf naboo überfallen und getötet.

Sie wurde in einem haufen Trümmer enddeckt und zum Jedi -Tempel gebracht.
Dort wurde sie als Jüngling aufgezogen und hofft von einem Jedi als Padawan angenommen zu werden.


Man erkennt sie an ihrer agressiven art.
 
Nun denn, dann fange ich mal an....

Name: Lord D. Mortis ( der Vorname muss nachgefragt werden )
Geb.- Ort : unbekannt
Alter: unbekannt
Familie: wurde in eine Familie aufgenommen, die er in einem Krieg in Stich lies
Haarfarbe: silber-grau mit einigen roten Strähnen
Augenfarbe: tiefschwarz
Größe: 1,92 m
Charakterische Eigenschaften: ziemlich spontan, geht niemals nach dem äusseren eines Wesens und lässt sich nur mit denen ein, die ihn respektieren.

Geschichtlicher Hintergrund:
Mortis wurde auf einem Planeten, weit hinter dem System geboren und später von einer Familie auf Utapau aufgenommen.
Bei einem Krieg verlies er den Planeten, indem er sich auf ein fremdes Transportschiff stohl.
Seitdem streicht er durch die Galaxy.

mehr konnte man nicht herausfinden....
 
Sharra N'ha'dorian Swanson

PSW Username: Yllana
RPG Name: Sharra N'ha'dorian Swanson
Vater: Lewis Swanson, Archäologe, irgendwo in den unbekannten Regionen verschollen
Mutter: N'ha'dorian Swanson, Tänzerin, lebt auf Coruscant
Geburtsplanet: Sernpidal
Zugehörigkeit: Sith
Rang: Adept
Meister: Darth Noctious

Rasse: Mensch
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,78m
Gewicht: 55Kg
Aussehen: Lange, schneeweiße Haare, herzförmiges Gesicht, mit bernsteinfarbenen Augen, die von innen heraus leuchten. Sie hat die durchtrainierte Figur einer Profitänzerin, was daran liegt, dass sie als solche ausgebildet wurde. Ihre Haare trägt sie meist kunstvoll hochgesteckt, als Pferdeschwanz und nur selten offen.


Charakter: Ehrgeizig, stolz, diszipliniert; eiskalt, wenn es darum geht ihre eigenen Interessen zu wahren, loyal dem Meistbietenden gegenüber -> Auftragskillerin

Stärken: Gefühlskälte, Disziplin, Ausdauer, Mut, ihr Aussehen, ist in ihrem Job von großem Vorteil, extreme Schnelligkeit und guter Gefahrensinn - scheint Gefahren schon 10 Km gegen den Wind zu 'riechen'
Schwächen: Ehrgeiz, sie mutet sich manchmal zuviel zu; Arroganz
Fähigkeiten: Kann entweder total in einer Menge verschwinden, und quasi vollkommen unsichtbar ihre Opfer töten oder dermaßen auffallend und charmant sein, dass ihre Opfer ihr so ins Netz gehen und nicht nur ihren körperlichen Reizen erliegen. :braue
Waffen: Blaster (aber nur sehr selten, besitzt selbst nicht mal einen), Haarnadeln, Hände, Beine, ihr Charme :cool: , rubinrotes Adepten Lichtschwert mit schwarzem Griff


Hintergrund:

Sharra wurde als einziges Kind von Lewis und N'ha'dorian Swanson auf Sernpidal geboren. Da ihr Vater Archäologe im Dienste des Imperiums war, musste die Familie viel in der Galaxie herumreisen. Als Sharra 8 Jahre alt war, beschloss ihre Mutter mit ihr auf Coruscant zu bleiben, um ihr ein wenig mehr Stetigkeit im Leben zu geben. Kurz darauf erhielten sie die Nachricht, dass ihr Vater in den unbekannten Regionen verschollen war.

Obwohl sie in einer gut situierten Familie aufwuchs und ziemlich viele Privilegien genoß, wie zum Beispiel Ballettuntericht und Klavierstunden, schien sie nie ganz glücklich zu sein. Je älter sie wurde, desto verschlossener wurde Sharra.

Als sie 12 Jahre alt wurde gab ihre Mutter verzweifelt alle Versuche, ihrer Tochter emotional näher zu kommen auf und ließ sie 'gewähren' wie sie wollte. Sharra kapselte sich immer mehr ab, konzentrierte sich vor allem auf ihre Ausbildung zur Profitänzerin und auf das reichhaltige Nachtleben von Coruscant.

Besorgt bemerkte ihre Mutter, dass Sharra in immer fragwürdigeren Kreisen verkehrte, sah jedoch auch, dass Verbote, Regeln und die Versuche mit ihr zu reden sinnlos waren. Kurz nach ihrem 14. Geburtstag riss Sharra dann endgültig von zu Hause aus und schloß sich einer kleinkriminellen Bande an.

Ihr Ehrgeiz und ihre Disziplin ließen sie schnell die 'Karriereleiter' hinaufklettern und schon bald wurde sie von einer 'führenden' Profikillerin unter ihre Fittiche genommen. Es dauerte nicht lange und Sharra bekam mehr Aufträge als ihre 'Chefin'. Einer ihrer Aufträge hatte sie auch einmal nach Bastion geführt, wo sie das erste Mal in ihrem Leben das Gefühl hatte 'zugehörig' zu sein. Es fühlte sich richtig an. Später stellte sie intensivere Nachforschungen an, und fand dabei heraus, dass Bastion den Sith Orden beheimatet.

Jetzt, 6 Jahre nachdem sie als Profikillerin angeheuert hatte, macht sie sich auf zu neuen Erfahrungen. Ist dem Sith Orden auf Bastion beigetreten. Dort wurde sie von Lord Charon, dem Wächter des Ordens auf ihre Tauglichkeit geprüft, als würdig eingestuft und wird nun von Darth Noctious ausgebildet.

Im Moment befinden sich Meister und Schülerin auf Nar Shadaa, da der IGD ihren Meister für eine noch geheime Mission braucht. Es scheint dabei um alte Artefakte zu gehen, doch genaueres weiß man noch nicht.

Ein Vorfall, bei dem ihr Meister Noctious von Angehörigen seiner Spezies entführt worden ist, führte zum Verlust ihres inneren Gleichgewicht. Die daraus resultierende Meditaiton hat sie von Grund auf verändert. Sie scheint einen anderen Level des Machtverständnisses erreicht zuhaben. Es hat sich aber auch ihr äußeres Erscheinungsbild gewandelt.

Ihre vormals feuerroten Haare sind nun schneeweiß und ihre Augenfarbe hat sich von Grün zu Bernstein gewandelt. Außerdem ist sie nun wesentlich fokussierter, und die künstliche Barriere, die sie sich errichtet hatte, um ihre empathischen Fähigleiten nicht zu überbelasten, braucht sie nun nicht mehr.


~~~ Fortsetzung folgt ~~~
 
Zuletzt bearbeitet:
So woll'n wir ma'

PSW-Username: Quadraxis
RPG-Name: Ace Sord
Vater: Saranus Sord wurde vergiftet (näheres dazu in Geschichte)
Mutter: Aliksha Sord wurde hingerichtet (näheres dazu in Geschichte)
Heimatplanet: Dorin
Zugehörigkeit: Jedi
Rang: Padawan

Rasse: Kel Dor
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Größe: 1, 91
Gewicht: 58
Aussehen: Wie soll man das sagen, hmm...eingentlich wie Plo Koon, mit der Antioxmaske (oder wie die heißt, aber etwas anders)
Charakter: nett, offen, stur, mutig, lässig, witzig

Stärken: exellenter Umgang mit'm Laserschwert, kann gut schleichen, guter Umgang mit Fernwaffen (Z.b mit Blasterpistole)

Schwächen: Kann nich richtig schwimmen, hat Höhenangst

Besonderheiten: hat sein Laserschwert immer unter seinem Kopfkissen ^^

Fähigkeiten: ziemlich hoch springen (ohne Macht)

Vehikel: Starfighter

Waffen: Laserschwert (blau), Blasterpistole, Fäuste, Beine

Geschichte:



In Dorin einem kleinen Planeten im Universum, wurde Ace Sord geboren. Als er 17 war musste er zusehen wie seine Mutter wegen Hochverrats an die Jedi hingerichtet wurde. Er war nun alleine mit seinem Vater. Er flog mit ihm nach Coruscant um es zu vergessen. Als er 21 wurde flog sein Vater nach Utapau um eine geschäftliche Situation zu regeln. Als er angekommen war lud ihn ein Utapauaner (oder so ^^) zum Drink ein. Doch der Drink war vergiftet und er starb. Ace weiß es bis heute immernoch nicht ob er tot ist. Eines Tages brachen Gangster in sein Haus ein, und brannten es nieder. Ace dachte er wär verloren. Er verkroch sich in einer Ecke. Da kam ein Jedi in sein Haus tötete alle Gangster, und brachte ihn zum Jedi Tempel. Ace bedankte sich beim Jedi. Er nahm ihn in den Jedi Orden. Und so wuchs er zum Jedi auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K, bin neu im RPG, hoffe ich mach nichts falsch.. wenn ja, dann weist mich bitte darauf hin!
Daten und Geschichte des Kopfgeldjägers Arlan Khores

Daten:
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Nar Shaddaa
Hautfarbe: Leicht braungebrannte Haut
Augenfarbe: Kastanienbraune Augen
Haarfarbe & Frisur: Schwarze, flachliegende Haare, die bis zu den Augenbrauen und hinten bis zum Nacken gehen.
Größe: 1,78m
Alter: 22 Jahre
Statur: Schlank, nicht besonders muskelbepackt, aber ungeheuer beweglich.
Sonstiges: Ruhiges, ausdrucksloses Gesicht, dunkle tiefe Stimme und nicht besonders gesprächig. Wirkt geheimnisvoll und unnahbar, hat etwas elegantes an sich, aber scheint teils auch depressiv und/oder pessimistisch.

Geschichte:

Arlans Kindheit war nicht so wie die eines normalen Kindes. Über seine Eltern ist wenig bekannt, man weiß nur, dass sie eine enge Bindung zur Macht besaßen und in einem Konflikt mit einer unbekannten Person gestorben sind. Er wuchs alleine auf den Straßen Nar Shaddaas auf, als seine Pflegemutter Tasza, eine Prostituierten von einem Jedi wegen angeblichem Rauschgiftverkauf und Bestechung vor seinen Augen umgebracht wurde. Tasza war vom dritten bis zum achten Lebensjahr eine gute Mutter für Arlan gewesen, trotz ihres zweifelhaften Berufes. Allerdings war auch sie es, die Arlan schon im frühem Kindesalter die Diebeskunst, aber somit auch die Kunst des Überlebens als niederen Bewohners Nar Shaddaas beibrachte: Taschendiebstahl, schleichen, Schlösser knacken und sogar der Umgang mit Blastern. Nachdem sie von ihm gegangen ist hatte Arlan selbst mit zarten acht Jahren die Vorraussetzungen erlernt auf diesem Planeten zu überleben. Mit 10 Jahren wurde er von einem Schmuggler, Treelo Ursan, ein Rodianer entdeckt und für Geld auf Aufträge geschickt. Zuerst waren es einfache Aufträge, wie die Überlieferung von Schmuggelwaren. Danach wurden die Aufträge immer heikler, jedoch auch ertragreicher und Arlan wurde schließlich zu einem Kopfgeldjäger. Als Arlan 21 wurde, wurde Treelo Opfer einer Verschwörung seiner Handelspartner und Arlan wurde ein... Tagelöhner unter Kopfgeldjägern.

Sein Lebenslauf ließ ihn verbittern und richtige "Freunde" hatte er außer seiner modifizierten Blasterpistole nie gehabt. Mit Ausnahme von Tasza. Er sprach fast nie privat mit anderen Leuten, nur wenn es um das Geschäft ging.

Interessen: Geld, heikle Aufträge, vor allem wenn sie eine Herausforderung darstellen, Blaster, Dietriche und bei guter Laune Tänzerinnen und ein guter Drink in der Cantina.

Ausrüstung: leichte Rüstung, modifizierte Blasterpistole, enge, schwarze Kleidung aus solidem Stoff, brauner Umhang und schwarze Lederhandschuhe. Immer ein Geldbeutel mit ausreichend Credits für einen guten Drink oder Munition dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoka

Name: Yoka
Rasse: Mensch
Alter: 27
Größe: 1.98 m
Figur: Kräftig,muskulös
Haare: Schulterlange braune Haare
Augen: Braun,ziemlich nah beieinander stehend
Heimatplanet: Coruscant
Waffen: grünes Lichtschwert
Charakter: Klug,nett,etwas arrogant,humorvoll,selbstbewusst,loyal
Stärken: Kampfkünste mit Schwert sowie auch ohne Schwert
Schwächen: Manchmal zu Gutmütig,manchmal ziemlich brutal,kann jemanden ziemlich mit Worten verletzen

Yoka wurde ohne Vater groß,da der seine Familie schon recht früh verlass.Er hat einen Bruder,der ebenfalls große Macht hat.

Yoka half als er 6 Jahre alt war einem verletzten Jedi sich zu vestecken und rettete ihn so vor dem Tod.Zum Dank gab der Jedi ihm eine Zeichnung,auf der eine Anleitung zum Bau eines Laserschwertes abgebildet war,welche er auch benutzte und so ein mächtiges Schwert mit Hilfe seines Bruder bauen konnte.Damit sorgter er schon früh für Recht und Ordnung in seinem Wohngebiet.Desweiteren interessiert er sich für verschiedene Kampfkünste,welche er sich zum Teil selber beibrachte.So wurde er recht schnell zu eine " Kampfmaschiene".
 
EDIT !

sorry, da ich mich mittlerweile recht heimisch bei euch fühle, habe ich für Tinya doch einen eigenen Thread hier eröffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Darian Tharen
Spezies: Mensch
Familie:
Mutter: Mariah Tharen
Vater: Reemt Tharen
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun
Größe:158 cm
Alter:12
Zugehörigkeit:-
Eigenschaften: Darian ist ein ruhiger, verschloßener Junge. Er erzählt wenig von sich. In seiner Freizeit bastelt er Modelle, meist aus Holz und ist viel an der frischen Luft. Auch spielt er gern mit seinen Freunden. Er ist fleißig und erfüllt seine Aufgaben stets rasch und ordentlich. Darum bringt er auch , sehr zur Freude seiner Eltern, immer gute Noten nach Hause.

Geschichte:

Darian wuchs auf Rutan in einer normalen Familie auf. Er ist ein Einzelkind und somit immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit seiner Eltern.( Was ihn meistens störte). Er dachte , er sei ein ganz gewöhnlicher Junge, wie seine Freunde auch. Doch er sollte eines besseren belehrt werden. Zu beginn der Ferien reisten sie , um Urlaub zu machen nach Corellia. Das Schiff stürzte jedoch in der Nähe einer alten Militär-Basis ab und seine Eltern kamen dabei ums Leben. Was Darian nicht wusste: Die Militär-Basis war der Stützpunkt der Jedi. Von nun an sollte sich sein ganzes Leben verändern....
 
Name: Farr Sandage
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Größe: 1.85 Meter
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grün
Heimat: Corellia
Zugehörigkeit: Black Sun
Rang: Kopfgeldjäger, Grade 1
Schiff: "Reacon"
Schiffstyp: StarViper
Schiffsaufrüstungen: seismische Bomben, Hyperraumantrieb, verstärkte Schilde
Kleidung/Rüstung: Boba Rüstung aus mandalorianischem Eisen mit einem Kama, Helm wie im Bild links, Rüstung in rot und Zweitfarbe weiß
Bewaffnung: EE-3-Blastergewehr, Vibro-Schwert
Ausrüstung: Jet-Pack


Vorgeschichte:

Farr Sandage wurde auf Corellia geboren. Seine Eltern waren im Grunde genommen wohlhabend, da Farrs Vater ein imperialer Flottenkommandeur war. Farr führte ein eher unruhiges Leben, weil sein Vater ständig im Dienst war. Mit 17 starb seine Mutter und er lebte mit seinem Vater alleine. Sein Vater hatte aber immer noch wenig Zeit für ihn, da er arbeiten musste. Drei Monate später wurde Farrs Vater getötet und Farr war auf sich alleine gestellt. Man sagte Farr das die Einheit seines Vaters aufgerieben wurde, doch er fand heraus das man ihn erschiessen ließ, weil er einen wichtigen Gefangenen entkommen ließ. Farr verdiente sich sein Geld als Kopfgeldjäger mit kleineren Aufträgen. Nebenbei hägt er wegen des Vorfalls mit seinem Vater nicht alzu große Symphatien zum Imperium, ist ihm aber dadurch das sein Vater ein imperialer Offizier war auch nicht feindlich gesonnen. Farr stand also neutral zu den großen Mächten der Galaxie, entschied sich aber für die Black Sun, um nicht zwischen die Fronten zu geraten. Farr Sandage hat sich inzwischen zu einem auserordentlich gutem Kämpfer entwickelt. Er ist ein tödlicher Kopfgeldjäger der jeden seiner Aufträge gnadenlos ausführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bin ich =)

Name : Yerit Elbana
Spezies: Mensch
Alter: 21
Größe: 186 cm
Augenfarbe: dunkel blau
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Kennzeichen: kurzer Ziegenbart am Kinn
Besondere Fähigkeiten: hervorragende Kenntnisse in Technik, guter Pilot

Charaktereigenschaften: still, verschlosse, hilfsbereit, geduldig
Waffe: das gelbklingige Lichtschwert seines Freundes (hat aberkeine Fähigkeiten mit der Waffe)



Vorgeschichte:


Yerit lebte zusammen mit seinem Vater auf dem Planeten Andara, wo beide Potracer herstellten. 2 Tage, nach seinem 18ten Geburtstag wurde sein Vater vor seinen Augen ermordet.
Nach dem Tod seines Vaters wurde aus dem aufgeschlossenen jungen Mann ein sehr stiller und zurückhaltender Mann.
Er zog zu seinem Freund Gerreth, der sich zum Jedi ausbilden lies und bei Yerit seine Machtsensibilität entdeckte. Eigentlich wollte dieser sich nicht ausbilden lassen. Nachdem er mit seinem Freund einen Ausflug machte und er in einer einstürzenden Höhle verunglückte rang er ihm vorher das Versprechen ab, sich ausbilden zu lassen. Von diesem Tag an, veränderte sich Yerit noch mehr und wirkte sehr beherscht. Er machte sich auf einen Meister zu finden, um den letzten Wunsch seines Freundes zu erfüllen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daten und Geschichte von Raedon Sekro:

[Leben's Daten]:

Alter: - 42
Rasse: - Mensch
Beruf: - Kopfgeldjäger
Heimat: - Dxun
Größe:. - 1.92
Haarfarbe: - Schwarz
Fähigkeiten: - 2 hand waffen und Blaster.
Charakter: - Symphatisch, nett, geduldig,

[Geschichte]:
Raedon Sekro wuchs auf dem Planeten Dxun auf. Er wurde von den Mandalorianern im Krieg mitgenomen als sie Iziz angriffen kurz vor dem angriff auf Hoth. 20 Jahre lang trainierte er mit den anführern der Mandalorianer. Raedon lernte Waffentechniken wie die der Echani und andere Schwert arten kennen.
Als er 36 war verließ er den Planeten Dxun. Er arbeitete von dieser Zeit an für den Hutten , Jabba. Raedon verdiente sich ruhm und respekt bei den Bewohnern Mos eisley's. Ein berüchtigter Kopfgeldjäger war er nun. Seine Konkurenz war klein. Nur ein Mann war es, Boba Fett. Sehr oft durchkreuzte Fett Raedon's Pläne. Für den Imperium intressierte sich Raedon nie und für die Rebellion ebenfalls nicht. Er hatte sich der Kopfgeldjäger Gilde angeschlossen die der Trandoshaner Bossk leitete...Als Raedon 42 wurde zog er sich zurück nach Dxun der Djungel Wellt und lebt nun abseits der Zivilisation, doch bald soll ein Zeitpunkt kommen an dem er eine Rolle im Krieg haben wird.
 
Name: Shinde Kudasai (Shin genügt, danke)
Rasse: Mensch
Alter: das weiß keiner so genau....
Größe: 1,71 m
Figur: schlank, nicht sehr muskulös, aber sportlich
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: eigentlich blau, aber gefärbte Kontaktlinsen ändern das meist
Kenntnisse: Buchhaltung in Wettbüros, Immobilienmaklerin, Tabledance. Kampfsport.
Besondere Merkmale: Machtsensibel, nutzt sie allerdings, ohne es zu merken.
Charakter: Sehr direkt, sarkastischer, schwarzer Humor, eigensinnig
Schwächen: handelt meist viel zu impulsiv

Herkunft: Corellia. Daher vermutlich die Vorliebe für seltsame Wetten. Wohnt derzeit in einem zum Raumschiff umgebauten Camping-Trailer, aus beruflichen Gründen. Damit sie sich auf ihren vielen Reisen das Geld für die teuren City-Hotels sparen kann.

Stammt aus einer Familie von Gelegenheitsjobbern, lernte daher sehr früh, für sich selbst zu sorgen und arbeitet inzwischen selbständig im Immobiliengeschäft und Showbusiness.

(Wird ergänzt, wenn mir noch was einfällt. *gg*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsooo, ich will mal nicht so sein und auch einen Nichtmenschen spielen.

Name: Siva Arkuun
Rasse: Zabrak
Alter: 18
Größe: 1.63 cm (wenigstens Mal etwas, was auf MICH zutrifft:kaw: )
Figur: gut durchtrainiert (das bin ich aber nicht)
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: schwarzgelb (?)
Kenntnisse: Blaster, Kampfsport
Besondere Merkmale: auffällig klein
Charakter: selbsbewusst, intelligent, gutmütig
Schwächen: aufbrausendes Temperament (ja, ja, italienisches Blut;) )


Vorgeschichte

Siva lebte zusammen mit ihrer Familie auf dem Planeten Tatooine. Schon früh träumte sie davon eine Jedi zu werden, aber ihre Eltern waren beide dagegen. Sivas Mutter ist ebenfalls Machtsensitiv, doch sie war immer gegen eine Ausbildung, vor allem gegen die ihrer Tochter. Als Siva von zu Hause auszog, kümmerte sie sich nicht weiter um die Bedenken ihrer Mutter. Sie trainierte das schießen und Kämpfen und begab sich nach Corellia auf die Jedi-Basis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keith Sculliker

Name:Keith Sculliker/Darth Calvae

Alter:24

Größe:1,92

Körperbau:etwas muskulös, nicht besonders dürr, nicht besonders dick -normal (die mechanik ist natürlich sehr stark)

Haare:natürlich keine

Augen:grün, leicht bläulich an den Pupillen (mit der maske leuchten sie unangenehm rot)

Nase, Mund:normalgroß, gerade/volle lippen

Kinn:eckig

Kopf: eckig, markant

Kleidung: Maske und Kapuzenumhang

Spezies:Twi´lek

Charakter:erfinderisch, selbstbewusst, ruig, anpassungsfähig, etwas verschlossen, still, kann sich sehr aufregen

besondere Merkmale: besitzt eine spezielle blasterpistole mit nebenfunktion, die unerforscht der hier bekannten planeten ist; ist sith anhänger

Über die entstehung des namens: scull ist von sculliker abgeleitet worden scull (englisch) = totenschädel = calvaria = calva = calvae (latein). keith erste über legung, mors: mors (latein) = tot. da alle sith namen aus sw vom ateinischen abgeleitet sind, habe ich das gleich getan.

Geschichte:

Keith wohnte einst auf einem unentdecktem planeten, in einer recht wohlhabend-en Famielie.Sie lebten sehr Kulturell.Aber eines Tages, entdeckte die Regierung den Stern "Pirk" gefährlich nahe ihrer Umlaufbahn.Sie riefen alle Einwohner des Planeten auf, wenn die Jeweiligen Bürger es für nötig halten, sich zu ewakuieren.
Keith und seine Famielie taten dass.allerdings wurden sie bei der Flucht vor dem Stern in ihren ein-mann-kapseln getrennt.Etwa 300.000 Einwohner entkahmen.Nachher wurde der Planet in einer Supernova des Sterns zerstört.
Keith wusste nicht was mit den anderen passiert war.Er machte sich sorgen.doch in dem Gewimmel der vielen Kapseln musste er sich darauf konzentrieren einen Fluchtweg zu steuern...Ein paar tage später landete er auf einem ihm unbekan-nten planeten.tatooine.
er irrte hungrig und schwach lange durch die endlosen Wüsten des Planeten.Sein gedächtnis war nach dem Aufprall der Kapsel stark beschädigt.Keith wusste nicht was mit ihm passieren würde, und er wollte es auch garnicht wissen.
Nach langer suche fand er mitten in der Wüste eine große Festung.Als er mit einem elektronischen Auge sprach, das an einem großen Tor befestigt war und zusammenbrach, fand er sich in einem Palast vor einem braunen Haufen wieder.Orkus the Hutt!
Während seines aufenthaltes dort erfuhr er einiges über die Jedi und eine Kraft die sie die Macht nannten.Er fand daas sehr außergewöhnlich.eines Tages gelang es ihm von seiner Langen gefangenschaft zu entkommen.Er stal eines der Wüstenschiffe Orkus und fuhr damit nach Mos Is'ley.Es war ihm bekannt, weil er auch davon so einiges mitgekriegt hatte.Dort hielt er sich mit Jobs über Wasser und kaufte sich nach einiger Zeit ein Schiff davon.Er erinnerte sich an die gespräche der Wärter über die Jedi.Also beschloss er den Jediorden zu suchen...diesen fand er auch, nach einigen nachfragen.er erhielt auch eine Holo-Karte des Universums.ALso begab sich der Twí´lek nach Corellia und suchte den Jediorden auf...

vortsetzung:

als keith bei den jedi war, wurde er abgewiesen, um erst seine Famielie zu suchen, weil es im leben eines jedi zu wenig zeit dafür gab. keith machte sich auf, um die bürgerdatenbank coronets zu durchsuchen...

in coronet angekommen fand er niemand, aber ihm wurde mitgeteilt, dass seine eltern tod waren. also machte er sich zu einem zufälligen planeten auf den weg. dieser nannte sich bespin...

auf bespin fand er in den bürgerdatenbanken seine schwester ann sculliker, er suche sie in einem obdachlosenheim.
damit sie alles bereden konnten, gingen sie auf die straßen bespins und erzählten sich von ihrem leben...

zufällig wurden sie in einen gefängnisausbruch dreier rebellen verwickelt, ann starb dabei und keith wurde schwer verletzt. in einem krankenhaus wurde keith zu einem cyborg operiert und hatte einen entsprechenden hass auf die neue republik, dass er beschloss, sich den sith anzuschließen...

er brach aus dem Hospital ohne die letzte untersuchung auf, nach bastion. er beschloss von nun an nicht mehr unter seinem namen zu verweilen. von nun an hieß er darth calvae, bereit tot, verdruss und zerstörung über die neue republik zu verbreiten...

kurz vor riflor traf keith auf eine gruppe flüchtender republikaner. diese tötete er ohne skrupel und beweiste den verfolgern der gruppe, ein transporter sturmtruppen, seine loyalität gegenüber des imperiums und seinen hass auf die neue republik...



Vortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Mara Selaren
Rasse: Mensch

Alter: 17

Größe: 1.70

Augenfarbe: Meerblau

Haarfarbe: Blond

Merkmale: Figur einer Tänzerin
Geboren: Bastion

Charaktereigenschaften

Stärken: Klug, hilfsbereit, ehrgeizig, loyal

Schwächen: sehr direkt, tempramentvoll

Fähigkeiten: gute Waffenhandhabung (Lichtschwert, Blaster)

Waffen: Lichtschwert, Blaster, Ärmelblaster

Fahrzeug: X-Wing



Vorgeschichte:

Maras Eltern starben in jungen Jahren wodruch sie auf der Strasse lebte. Ihre Fähigkeiten in der Macht bemerkte sie schon früh und schlug sich somit auf der Strasse von Bastion durch. Mara wurde stets von Visionen geplagt die ihr lange Zeit Angst machten. Erst als Charon sich ihrer als Kind annahm, da er ihr potenzial erkannte vermochte sie ihre Angst zu besiegen. Der Wächter brachte ihr einiges bei. Doch schon recht früh erkannte Mara, dass die Wege der Sith verkehrt waren und so floh sie aus dem Orden. Ihre Verbindung zu Charon stand noch immer wenn sie auch schwächer wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:
Dace Valton
Alter:
18
Rasse: Mensch
Klasse: Padawan
Meister: Qui-Gon Jinn
Heimat: Nar Shaddaa
Haarfarbe :Schwarz
Augenfarbe: blau
Größe:1,87m
Charaktereigenschaften: freundlich, mutig,
Negative Eigenschaften:
ungeduldig, drang zu schnellen entscheidungen
Anfängliche Ausrüstung:
-Brauner Umhang mit Kapuze ( mitflicken überseht)
- Lederstiefel
- Vibroklinge einziges andenken an seine Mutter
Anfängliche Fähigkeiten:
-Nahkampf
-Einfache Kombo-Attacken
-ein wenig Schwertkampf
Anfängliche Machtfähigkeiten:
keine

Vorgeschichte:
Dace Valton wuchs auf Nar Shaddaa auf. Er wuchs wohl behalten bei seinen Eltern auf ebenso wie sein Bruder. Sein Vater war ein Unterhändler der ansässigen Kriminellen Syndikate und führte oft Verhandlungen für die führende ebene des Organisation.
Meist versuchte er die Konflikte zwischen den anderen Verbrecherorganisationen friedlich zu lösen. Dace war der jünger Bruder und ging daher immer oft mit seinem Vater mit als er älter war. Dieser legte ihm immer am Herzen sein Probleme mit der Macht der Worte zu lösen. Seine Mutter nannte ihren Mann immer Politiker.
Seine Mutter brachte ihn bei sich zu verteidigen sie war einmal eine Jedi kehrte aber den Orden den rücken zu. Wieso sie dies getan hatte wusste er nicht.
Sie sprach selten darüber eigentlich hatte sie dies er kurz vor ihrem Tod erwähnt. Da meist großer Bruder öfter mit ihr unterwegs war er musste immer mit seinem Vater mit was ihm nicht immer gefiel
Anscheinend wollte er wenigstens seinen Jüngeren Sohn zu einem Unterhändler machen.
Dace hingegen wollte immer mit seiner Mutter und seinem Bruder zum Flug- und Nahkampf- Training .Als sein Vater endlich kurz davor war in die Führungsetage der Organisation kommen passierte hingegen ein schreckliche Tragödie seine Mutter und sein Vater fielen einen Attentat zum Opfer als er gerade von einem treffen mit einem Freund wieder kam sah er von weiten schon das Wohnhaus seiner Familie, es war nur noch ein Schutthaufen.
Er fragte sich was mit seiner Familie passiert sei er erfuhr das sein Vater und seine Mutter bei dem Anschlag ums Leben gekommen sind. Allerdings fehlte von seinem Bruder jede Spur.
Er soll angeblich zu den Docks gegangen sein. Sein Bruder ist bis heute spurlos verschwunden. Dace beschloss nach einiger Zeit der Trauer ein Jedi zu werden da seine Mutter ihm einige Tage zuvor erst gebeichtet hatte das sie einmal zum Orden gehörte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Demian Dun
Alter: 20
Rasse: Kel`Dor
Größe: 1,75

Merkmale: Trägt einen Vollhelm ,der die Form eins Falkenkopfes hat.

Negative Eigenschaften: Einzelgänger, verschlossen, misstrauisch gegenüber Neuem
Positive Eigenschaften: höflich, hilfsbereit

Ausrüstung:
-schwerer Raumanzug
-ein Blaster
-eine R2-Einheit (Name Ice)

Fähigkeiten: Fortgeschrittene Computerkenntnisse, einfaches Überreden

Fahrzeug: YT - 2000

Vorgeschichte:

Demian wusch auf einem Tramperschiff auf und verbrachte viel Zeit im freien Raum. Seine Eltern hatten eine kleines Frachtunternehmen und steuerten viele Planeten an.
Am Ende liesen sie sich auf Coruscant nieder. Demians Eltern schenkten ihm das alte Familienschiff.
Er tauschte es gegen einen neuen YT - 2000, dem er den Namen Jumper 9 gab.

Die Jumper 9 wurde oft verbessert und ihr Besitzer bastelte immer noch an ihr.
Später kam noch eine alte R2-Einheit hinzu, die Demian auf Kuat erwarb.

Sein Geld verdiente er mit Frachttransport und dem einen oder anderen Datenschmuggel.
Sein Vater hatte ihn schon früh für alle Technik fasziniert und hoffte das Demian sich auf Kuat als Programmier für Schiffe oder Droiden bewarb.

Aber so weit kam es nicht. Demian hatte andere Pläne, sowohl mit seinen Leben wie auch seiner Berufswahl.
Bald nahm er nicht nur Fracht oder Daten mit sonderen Transportierte auch Flüchtige oder stahl Militärgeräte um sie in die Jumper 9 einzubauen.

In den Bars und den Kontaktstellen der Unterwelt wird er nur Dun genannt.
Sein Falkenkopfhelm ist ein Geschenk seiner Eltern ,den er fast immer trägt.
 
Name : Adrian Julian Typhoon
Alter : 26
Rasse : Mensch(wie ich *grins*)
Größe : 1,88 Meter (wie ich)
Augenfarbe : braun (wie ich)
Hautfarbe : weiß , leicht gebräunter Teint (wie ich)
Haarfarbe : dunkelbond (wie ich)
Heimatwelt : Coruscant

Stärken : hohe Intelligenz, schnelle Reflexe, gutes Organisationstalent, sehr barmherzig und wohlwollend gegenüber besiegten und verwundeten Gegnern,
hilfsbereit, sehr humorvoll, kann gut mit anderen Wesen umgehen (obwohl er ein Einzelgänger ist), lernt sehr schnell und kann sich Fakten gut einprägen, ist muskulös und sportlich, aber nicht sehr beweglich, hohe Allgemeinbildung und speziell militärisches Wissen


Schwächen : leichtgläubig, Einzelgänger, sehr sehr ungeduldig, neigt zu aufbrausendem Verhalten und leichten, kontrollierten Wutausbrüchen,
obwohl sehr humorvoll, sieht er aus, als ob er ständig schlechte Laune hat,
riesiger Ehrgeiz, stolzes Verhalten (nicht herablassend oder angeberisch, aber stolz)


bisheriger Lebenslauf :
Ich wurde als Sohn eines wohlhabenden Unternehmers auf der Zentralwelt Coruscant geboren. Ich suchte Kontakt sowohl zu Jedi als auch Sith, schloss mich aber bisher keiner Gruppe an. Den Beinamen ADMIRAL erhielt ich wegen meinem herrischen Verhalten, gekoppelt an aufbrausende Ungeduld, die sich mit zunehmendem Alter ausprägte, da ich plötzlich merkte, wie es war, Niederlagen einzustecken.Ich glaube, meine Ungeduld begründet sich darin, dass ich es
gewohnt bin, dass mir sehr vieles gleich beim ersten oder zweiten Versuch gelingt,
und wenn das mal nicht klappt, werde ich wütend oder halte mich für unfähig.

Die gigantischen Sternzerstörer der imperialen Flotte haben mich sehr fasziniert, ich bin militärbegeistert wie sonst fast keiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben