[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein bisserl viel geworden, naja!

Name: Sammy Curr
Alter: 25
Haare: Dunkelblond, lang
Augenfarbe: Blau
Grösse: 1.83 cm
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: unbekannt
Waffen und Kleidung:
2 Blasterpistolen, 1 Satz Wurfmesser
Lederkombi, Langer Kevlarmantel, Durastahlbesetzte Stiefel und Handschuhe, Hochleistungslaptop mit Universalkabeln
Charakter: relativ ruhig und sehr berechnend, misstrauisch, erbarmungslos, Freunden gegenüber überaus loyal und freundlich

Raumschiff: stark modifizierter X-Wing
Schiffsdaten: Hyperantrieb Klasse 0,5, 2 Laser, 2 Ionenkanonen, Halteklammern, Photonentorpedos, Schilde (125 SBD), verstärkte Panzerung (60 RU)
Schiffsname: Slayer

Geschichte:

Wer seine leiblichen Eltern waren, oder wo er geboren wurde weiß Sammy Curr nicht. Es hat ihn auch nie sonderlich interessiert, denn seine Familie waren von Anfang an Piraten, ?Schiffshändler?, Systemhacker und Söldner. Als Heimat bezeichnet er jene Orte welche fast ausschließlich von eben genannten heimgesucht werden, also Freihäfen und Söldnerwelten.

Was sollte auch anderes aus Sammy geworden sein ? befand er sich doch von Kindheit an in solchen Kreisen. Irgendwann hatte ihn als Baby eine Technikerin des Piratenschiffes ?Scavanger? ? eines zum Hilfskreuzer umgerüsteten schweren Frachters - adoptiert, unter deren Fittichen er zunächst aufwuchs. Bis zu seinem 5ten Lebensjahr war er Maskottchen und freudige Ablenkung der Besatzung zugleich. Anschließend entwickelte er sich rasend schnell zu einem wertvollen Ingenieur. Bereits mit 7 Jahren war er in der Lage umfangreiche Reparaturen an Geschützen und Computersystemen durchzuführen, mit 8 kamen Fertigkeiten in den Bereichen Schildtechnik und Jägerantriebe hinzu und mit 9 verstand er fast alle Systeme der ?Scavanger?.
Leider unterschätzte der Captain zu dieser Zeit die Stärke eines Konvois, was in irreparablen Schäden am Rumpf, dem Tod Sammys Zeihmutter und schließlich in der Auflösung der verbliebenen Besatzung resultierte.
Auf einem Halunkenverseuchten Raumhafen auf einer Welt, die jenseits von gut und böse lag gestrandet musste er nun eine zeitlang ums Überleben kämpfen. Diverse Gelegenheitsjobs und Bastelarbeiten brachten ihm schnell einen guten Ruf als (zwar junger aber) zuverlässiger Arbeiter bei den hiesigen Bossen ein ? und vor allem genügend Credits um sich zusätzliches technisches Wissen und auch umfangreiche Nah- und Fernkampffähigkeiten anzueignen.
Bis zu seinem 15. Lebensjahr schlug er sich auf diese weise durch ? bis ihn Halmar Vashoak ? ein Piratenkönig ? in seine Organisation aufnahm. In dieser konnte Sammy schnell die Stufen der Hierarchie hinaufklettern. Durch seine Begabungen in den Bereichen Schiffstechnik, Elektronik, Kampf und inzwischen auch Raumflug war es nur eine Frage der Zeit, bis er zur Nummer 2 aufstieg ? auch wenn er dabei buchstäblich über Leichen gehen musste.
Leider wurde dieser Karriere durch Rebellen ein jähes Ende gesetzt. Vasshoak hatte ein beachtliches Waffengeschäft abgeschlossen und für den Transport alle seine Schiffe eingesetzt. Die Rebellen weigerten sich jedoch am Übergabesprungpunkt den vereinbarten Preis zu zahlen und wollten das Material konfiszieren. Daraufhin gab Halmar Feuerbefehl ? doch gegen die zahlreichen X-Wings hatten die als Eskorte eingesetzten Headhunters keine Chance und keiner der Banditen konnte entkommen.
Nun unfreiwillig zur Nummer 1 einer im Zerfall befindlichen Truppe befördert musste Sammy ? inzwischen 19 ? zeigen was er konnte. Die nächsten Jahre wahren hart aber lehrreich. Durch seine früher erworbenen Kontakte und die guten Beziehungen zu seinen ehemaligen Arbeitgebern wäre es ihm auch fast gelungen die Organisation zu retten, wäre nicht ein Verräter mit einem Großteil der vorhanden Credits spurlos verschwunden.
In den Folgejahren entwickelte sich Sammy Curr zu einem herausragendem HighTech - Killer. Umgehung von Sicherheitssystem, Bombenbasteln und automatische Morddroiden sind nun seine Spezialität. Aufgrund seiner nach wie vor guten Beziehungen zur Unterwelt ist es im außerdem möglich auch an brisanteste Gerätschaften zu kommen ? und das zu moderaten Preisen.

Derzeit befindet er sich auf der Suche nach einem Auftraggeber mit interessanten Jobangeboten.
Außerdem ist er der Ansicht, dass ihm die Rebellion noch etwas schuldig wäre, und diese Schuld ist nur mit Blut zu tilgen.
 
Oh man, jetzt bin ich schon ein Weilchen hier im RS und hab noch nicht einmal meine geschichte geschrieben, geschweige denn meine Daten vorgestellt. ich denke das werde ich dann mal tun müssen.

Bald wird hier die Geschichte von Snipe stehen. Ich muss sie nur noch verfassen, in meinem Kopf existiert sie schon.
 
Ok, ich hab jetzt mal etwas verfasst, ist leider etwas lang geworden.

Name: Snipe Skyrider
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 26
Größe: 1,86m
Geburtsort: Agamar
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grau
Waffe: BlasTech DL-44, BlasTech E-11, ein kleines Vibromesser und ein geerbtes Lichtschwert.
Beruf: Im Moment General auf der Melvarian
Fähigkeiten: guter Pilot, Waffenexperte, Scharfschütze, gelangt oft ohne große Anstrengung in missliche Situationen.


Geschichte:

Snipe wuchs auf dem Agrar-Planeten Agamar bei seiner Mutter auf. Von seinem Vater wusste er nicht viel. Seine Mutter sagte ihm immer, dass sein Vater eine wichtige Person im Krieg gegen die Klone war. Snipe glaubte, dass sein Vater ein General oder vielleicht sogar ein Admiral auf einem der großen Schiffe war.
Snipe wuchs in einem kleinen Hinterwäldlerdorf namens Bisguna auf. Einige Teile des Planeten standen schon seit Snipe denken konnte unter Imperialer Besatzung. In seinen Kinderjahren schlich er sich mit ein paar Freunden gerne in die Nähe der Trooper um sie genauer zu beobachten. Er ging dabei immer sehr geschickt vor und wurde bis auf eine Ausnahme nie entdeckt. Eine Fähigkeit, die er auch später öfters einsetzen musste.
Als er 15 Jahre Alt war, wurde das Nachbardorf Tondatha völlig zerstört. Angeblich suchten Kollaborateure der Rebellen dort Unterschlupf. Seine Mutter, die einige Verwandte besuchte, kam bei diesem Angriff auch ums Leben. Von nun an hielt ihn nichts mehr auf dem öden Planeten. Mit einigen alten Freunden schloss er sich den übriggebliebenen Rebellen an und floh von Agamar. Bevor er jedoch in einem kleinen Transporter den Planeten verlassen wollte bekam er von seinem Onkel noch einen kleinen Kasten aus Holz, in dem sich ein Lichtschwert befand, und eine sehr zerbeulte, grüne R2 Einheit. Sein Onkel meinte, dies seien Erbstücke von einem nahen Verwandten.
Nach einer langen und anstrengenden Reise kam die Gruppe bei einem kleinen Flottenteil der Rebellen an. Dies war 2 Jahre vor der Schlacht von Endor.
Bei den Rebellen hatte Snipe vorerst nicht viel zu tun, man konnte einen 15 Jährigen Jungen für nur wenige Dinge gebrauchen. Nach einem Jahr bei den Rebellen wurde anscheinend ein Offizier auf die passablen Simulatorergebnissen von Snipe aufmerksam, auf jeden Fall bekam er das Angebot zum Fliegen eines Jägers. Auf seinem Heimatplanet hatte er schon Lastentransporter oder auch Frachter geflogen, er tat dies jedoch in einem ziemlich verrückten Stil und wurde daher nur selten gefragt. ? Da lassen wir lieber eine Kartoffel fliegen. Bei deinem Flugstil hab ich Angst, dass das Schiff nur noch Schrott ist? meinte einst ein Bauer.
Als Snipe 17 Jahre Alt war, wurde die Schlacht um Endor geschlagen. Zu diesem Zeitpunkt war er jedoch nur Ersatzpilot einer Staffel von X-Wings.
Die Neue Republik wurde ausgerufen, aber der Krieg war noch lange nicht vorbei. In den nächsten Fünf Jahren war er ein Pilot der neu ins Leben gerufenen Staffel Grau. Die Staffel hatte einige Einsätze gegen Piraten, Drogenkartelle und Schmuggler geflogen, bevor Snipe zu einer neuen Einheit abkommandiert wurde. Einer Spezialeinheit, bestehend aus 12 Offizieren. Jeder hatte besondere Fähigkeiten. Diese Einheit wurde zu Einsätzen gerufen, die extrem Gefährlich und streng Geheim waren. Einsätze, die im All, am Boden und auch im Wasser stattfanden.
Korruption und das Streben nach Macht unter den Politikern führte dazu, dass die ganze Einheit, darunter auch Snipes große Liebe, getötet wurde. Außer Snipe und dem Führer der Truppe überlebte keiner. Man hatte sie, als es zu einer misslichen Situation kam einfach im Stich gelassen. Nach diesem Vorfall trat Snipe aus der Neuen Republik aus. Er hatte genug von dem Reden der Politiker und deren leeren Versprechungen.
Von nun an war Snipe mit seinem X-Wing, den er einfach mitnahm, seiner R2 Einheit, die er Wissel nannte und einer Vergangenheit, die noch sehr verschwommen war unterwegs.
Nach einigen Jobs als Kopfgeldjäger, Pilot und Söldner kam er, wegen seinem Geschickten Talent immer und immer wieder in Schwierigkeiten zu geraten, zu einem Ort, an dem ein Sith-Orden existierte, bei dem er einen alten Freund wieder traf.
Noch mehr unerklärte Umstände führten dazu, dass er zu einem Abenteuer mit einer Botschafterin und einem Admiral verwickelt wurde.
Nun ist er bei eben diesem Admiral angestellt und wartet darauf, wieder in ein Abenteuer verwickelt zu werden, oder vielleicht wieder in eine missliche Situation zu geraten.
 
Ein Vibro Messer seht ( so wie ich weiß) wie ein normales Messer aus. Der unterschied ist der: ein kleiner Generator( oder etwas in der Art) versetzt die Klige in kleine schnelle Schwingungen. So schnell, dass man sie mit dem bloßen Auge kaum sehen kann. Durch die Schwingungen fällt das schneiden mit diesem Messer sehr leicht. Kleine Berührungen mit einer solchen Klinge können jedoch starke Verletzungen hervorrufen.
 
Kyle Katarn

Spezies:Mensch
Augenfarbe:Braun
Größe:187cm
Geschlecht:Männlich
Alter:25
Geburtsort:Sulon,den Mond von Sullust
Haarfarbe:Braun
Statur:Groß,sportlich.
Schiff:Moldy Crow
Waffen:Modified Bryar Pistol,2 LS,eins mit blauer Klinge,das andere Ersatz LS mit grüner Klinge,ein kleiner Dolch

Geschichte:

Kyle Katarn ist in Sulon geboren.Als Sohn von armen Farmern hatte Kyle nicht immer das beste Leben.Alles,alles hatte er mitgemacht von Glücksgefühlen bis Hass.Seine Mutter wurde als er auf einem Markt,von dem Imperium getötet.Sein Vater wurde von einem mächtigen Sith namens Jerec getötet.Als Kyle nach Hause kam und seinen Vater sah der auf den Boden lag und eine große Wunde an der Brust hatte,brach für Kyle eine Welt zusammen.Er versprach sich Jedi zu werden.Er machte sich auf,mit einem schiff das er Moldy Crow nennt auf und suchte den Weg zum Jedi Tempel.Um nicht seine Eltern zu rächen sondern für Ordnung zu sorgen.



Bryar Pistol:
bryar_pistol_small.gif


und Moldy Crow:
crow.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nun Stell ich auch meinen Char vor er wird ein EWOK sein *g*
ne Spaß beiseite.

Name: Kyp Durron

Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Augenfarbe: Smaragdgrün
Haare: Mittellange schwarze Haare
Größe: 1.82
Statur: Sportlich, Seine Haltung lässt auf eine Militär ausbildung schliesen.
Geburtsort: Coruscant
Charakter: aggresiv, leicht reizbar, Im Kampf gnadenlos, handelt meistens nach Gefühl.
Kleidung: Schwarze Kleidung , Schwarzer Umhang mit Kaputze.
Standard Waffen: 2 pinkfarbene Lichtschwerter, einen Aermel Blaster, ein Umgebautes imperiales schnellfeuer Gewehr das jetzt ein Detonator werfer noch dazu hat, ein kleines Laser messer am Fuß, Ein Nightstinger Schwarfschützen gewehr.
Besonderheiten: Ein Sith Medallion um den Hals

Kyps Begleiter: Black2 ein schwarzer Astromech Droide der von Anfang an in Familien besitz ist und noch nie eine Speicherlöschung erleidete.

Kyps Schiff: eine speziel angefertigte mon calamarische Yacht (sieht aus wie ein Kleineres Modell der Liberty ). Sie hat noch einen Umgebauten Tie-Interceptor an Board.
Daten der Yacht:
Name: Nightfalcon
Länge: 50m
Farbe: Metalic schwarz
Geschwindigkeit: 0.75 Hyperaum antrieb 90 MGLT sublichtantrieb
Bewaffnung: 4 Laser Batterien, Eine Ionenkanone, 2 Protonentorpedo werfer.
SChilde: EIn verstärkter schildgenerator + 3 Zusätzliche SChildgeneratoren in Kampfsituationen.
Besonderheiten: Tarnsystem

Daten des Ties:
Name: Nemesis
Art: Interceptor
Farbe: wie ein Tie halt
Geschwindigkeit: 1 hyperraumantrieb 100 MGLT Sublicht
Bewaffnung: 4 lings laser
SChilde: Normaler Schildgenerator.
Besonderheiten : hat Hyperraum antrieb und schilde

Geschichte

Kyps Familie ist seit Generationen Eine Dark Jedi Familie. Seinem Großvater gelang es dem Imperium zu entgehen. Kyp sein Vater wurde wegen seiner machtsensitivität zu den Darktroopern Geschikt. Er schenkte kyp als er 3 wurde ein Sith Medallion das Kyp Seit heute nicht abgelegt hatte. Als Kyp 4 Jahre alt war Starb sein Vater bei einem EInsatz. Mit 6 Jahren wurde Kyp zu einem SPezielen Projekt des Imperiums in die Armee einbezogen. Er landete in einer Gruppe von Machtsensitiven KIndern. Mit 8 Jahren wurde Kyp zum Leader der Gruppe befördert. Mit 10 Jahren scheiterte Kyps truppe bei einem Einsatz auf Dathomir. Er ueberlebte als einziger schwerverletzt. Er wurde danach versetz zum Imperialen Geheim dienst. Mit 12 Jahren wurde er In den Rang eines Agents befördert. Dank seiner Macht Kenntnisse meisterte Kyp jeden Auftrag. Mit 14 Jahren wurde dank seiner Leistungen Kyp die Nightfalcon geschenkt. Mit 16 Jahren gelang Kyp ein Beinah Unmöglicher Einsatz und wurde befördert zum Special Agent. Als Kyp von dem Tod des Imperrators Erfuhr geriet Kyps Loyalität zum Schwanken. Aber er Arbeitete weiterhin für das Imperium. Vor wenigen Monaten wurde Kyp bei einem Einsatz gefangennommen von einer Gruppe DArk Jedis er wurde zusammen mit einer anderen Jedi Ritterin eine Eine Zelle Gespert. Kyp arbeitete mit ihr zusammen und ihnen gelang die Flucht. Während der Flucht bekamm Kyp einen neuen Eindruck von den Jedis. Sie schafte es Kyp von Pfad des Dunkelen wegzubringen und Kyp wurde ihr Schüler. Kyp konnte viele seine Kräfte nicht mehr BEnützen da er nicht wusste wie er auf der hellen seite die MAcht benützen konnte. Doch einen Monat später wurden sie von der Selben Gruppe Dark Jedis in eine Falle Gelockt. Die Jedi Ritterin wurde dabei Getötet. Darauf hin in einem Akt von Rache öffnete sich Kyp der dunkelen Seite und metzelte seine Angreifer regelrecht hin.

greenchainsaw.gif


Nach dem Kampf erschien ihm der Geist seiner Meisterin und erklärte ihm das es Falsch war was er gemacht hatte. Kyp versprach ihr seine Ausbildung zum hellen Jedi Ritter zu vollenden. Als Kyp davon seinem Großvater berichtet war er erst entsetzt aber akzeptierte es. Seither ist Kyp auf der Suche nach neuen Lehrern. Das einzige was Kyp noch gut kann ist der Lichtschwert Kampf.
 
@ Sel wie gesagt er war Dark jedi. Aber änderte dann seine Einstellung zu den Jedis und am Schluß Beschloß er sich von dem Dunkelen Pfad loszureisen.

Mfg Kyp Durron
 
Wisst ihr was einfach albern ist Jungs? das ihr fast alle eure größe über 1.80 angebt . Meine güte.
Es wird doch einige geben die nicht so groß sind . erzählt mir doch keinen blödsinn *g*
 
Also ich bin so groß wie ich bin und sehe soa aus wie ich nur ein wenig kräftiger gebaut. *gg*

Ich bin 1,70 und so groß auch im RS. Wieso soll ich mich extra größer machen ich muss nicht der Supertyp sein, ich bin so wie ich bin. Gut ausgebildet ist er schon gut. :D Aber ich meine mit den aussehen so, jeder Mensch hat ja seine Macken.
 
Also ich bin in echt sowie im Rolenspiel 1,98. Das schwöre ich bei meiner Händler-Ehre. Wer es mir nicht glaubt, der soll sich vor meinen Vornskr's in acht nehmen.
 
So auch wenn es recht spät kommt, will ich mich auch mal vorstellen.

Name: Callista
Alter: unbekannt
Haarfarbe:braun
Augenfarbe: grau
größe: 1.70m
Statur: schlank, sportlich, zierlich


Callista wuchs auf einer Tiefseeranch auf Chad auf. Sie war dort sehr glücklich, doch die Macht hatte eine starke, unwiderstehliche Wirkung auf sie und als sie von ihr erfuhr konnte sie nichts mehr halten. Sie verließ Chad, um die Jedis zu finden.
Meister Djinn nahm sie ihrer an und schulte sie im Gebrauch der Macht. Als sie eine vollends ausgebildete Jedi war, machte sie sich zusammen mit ihrem damaligen Lebensgefährten Geith zu eine halsbrecherischen Mission auf. Ihr Ziel war es, Palpatins Auge, ein riesige, waffenstarrendes Schiff zu stoppen, dass sich aufmachte, um Belsavis zu vernichten. Das Schiff wurde vom Willen gelenkt und beschützt. Der Wille ist ein Programm gewesen und viel mehr. Gefährlich, listig, hinterhältig. Beiden gelang es an Bord des riesigen Schiffes zu gelange, jedoch merkten sie schnell, dass sie nicht viel ausrichten konnten. Callista hatte einen Plan, doch Geith hielt es für ratsamer Hilfe zu hohlen. Bei dem Versuch mit eine Gleiter von dem Schiff zu fliehen starb er. Callista war nun allein. Trotzdem nahm sie ihren Plan in Angriff, den Willen abzuschalten. Doch dazu musste sie durch den Schacht mit den Lasersperren. Sie verlor zwar ihr Leben, jedoch hatte sie es geschafft Palpatins Auge zu stopen.
Bevor sie starb introjizierte sie ihren Geist in den Computer von Palpatins Auge, wo sie von dort an über dreißig Jahre Seite an Seite mit dem Willen existierte. Auf diese Weise konnte sie wenigstens verhindern, dass jemand an Bord kam.
Dreißig Jahre später wurde Palpatins Auge von irgendjemand wieder aktiviert und setzte seine Mission, die er vor 30 Jahren begonnen hatte, fort.
Luke Skywalker, der durch Träume auf die Bedrohung aufmerksam wurde, gelangte an Bord, mit dem gleichen Ziel, wie Callista vor 30 Jahren hatte, das Schiff zu stopen. Mit Callistas Hilfe und der seiner Schüler Cray Mingla und Nichos Marr, zerstörten sie Palpatins Auge. Luke war erst dagegen. Zwischen ihm und Callista hatte sich ein Band entwickelt und er wollte sie unter keinen Umständen opfern. Doch Callista und Cray verschworen sich gegen ihn und brachten ihn von Bord. Beide zerstörten sie das Schiff und Luke musste hilflos mit ansehen, wie seine Schüler und seine Geliebte starben. Doch nach der Explosion wurden sie auf eine Rettungskapsel aufmerksam. Sie nahmen sie an Bord. Luke nahm an, dass sich Cray darin befand und tatsächlich befand sich ihr Körper darin, doch die Person die ihn ansah, war Callista. An ord von palpatins Auge hatte Crav beschlossen, bei Nichos zu bleiben, der Lebensgefährlich beschädigt wurde, er war nur eine Maschine, also bot sie Callista ihren Körper an und Callista nahm dankbar an.
Luke war über glücklich und war sich sicher, den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen. Doch Callista hate nach dem Tausch den Zugang zur Macht verliehen und beschloss fortzugehen, um ihn wiederzufinden. Nach ein paar Jahren gelang es ihr auch tatsächlich, doch sie kejrte nicht zu Luke zurück.

So das war ziemlich lang, aber das ist ihre Geschichte
 
Original geschrieben von Shakkara Sarai
Wisst ihr was einfach albern ist Jungs? das ihr fast alle eure größe über 1.80 angebt . Meine güte.
Es wird doch einige geben die nicht so groß sind . erzählt mir doch keinen blödsinn *g*

Meine Größe im RS ist auch meine tatsächliche.
 
Callista ist eins siebzig arthi. ich bin zwar gröser aber irgendwie hast du ja recht allerdings muss man seinen Charackter mögen.:p ;) .Ein schwieriges thema das du da angeschnitten hast.
 
Also, hier meine bzw. Eowyns story:

Name: Eowyn
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Größe: 1,68 m


Eowyn wuchs auf einem relativ unbekannten Planeten unter normalen Umständen auf. Mit 7 Jahren hörte sie zum ersten Mal von den Jedi und fühlte sich gleich zu ihnen hingezogen. Als ihre Mutter, als sie 13 war, bei einem Unfall starb, fühlte sie es sofort. Sie versuchte ihren Vater, der außer, dass er ein Bein, das sich ersetzen ließ, verloren hatte, unverletzt geblieben war, zu überreden, sie nach Coruscant fliegen zu lassen. Ihr Vater wollte nach dem Tod seiner Frau seine Tochter nicht gehen lassen, also schlich sie sich eines Tages weg und kaufte sich ein Ticket nach Coruscant.


hm, das wars, n bissl langweilig, aber das passt ja zu mir :D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
was die grösse anbelangt stimmt das bei mir nicht so ganz. (kann ja auch nicht. männer sind ja meist grösser als frauen) also ich bin 1,76. so ein grosser unterschied ist das aber auch wieder nicht, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben