[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mein alter nochmal hochgesetzt, für die dies interressiert... ich bin jetzt 19.
(wenn das so weitergeht, bin ich irgendwann so alt wie Yoda... :rolleyes: )
 
Zu Chesara...

Erstmal danke für´s willkommen *g*

Ich verstehe nicht wirklich was es grossartig auszusetzen gibt, das ich Corran Horn als Charaktere nehme, denn erstens sind einige die sich Vorbilder genommen haben, und ich hab ja schon extra jemanden unbekannteres genommen den nicht sofort jeder kennt, oder muss ich einen ganz neuen kreierem?

Naja wie dem auch sei, man sieht sich im Chat denk ich mal ;)

C´ya soon

Corran Horn

*Feel the Force*
 
@Corran: Du musst deinen Namen nicht abändern. Ich trage auch den eines Charakters, wie viele anderen hier auch, nur den Bezug zu dem tatsächlichen Corran, solltest du etwas "lockern". Im übrigen heißt es aber nicht, dass ich dich nicht weiter CorSec nenne, wenn du böse warst :D also den Namen darfst behalten
 
Re: Zu Chesara...

Original geschrieben von CorranHorn
Ich verstehe nicht wirklich was es grossartig auszusetzen gibt, das ich Corran Horn als Charaktere nehme, denn erstens sind einige die sich Vorbilder genommen haben, und ich hab ja schon extra jemanden unbekannteres genommen den nicht sofort jeder kennt, oder muss ich einen ganz neuen kreierem?

Es geht einfach darum, dass dies hier ein Rollenspiel ist und jeder einen eigenständigen Charakter führt.
Der nächste kommt und sagt, er wäre Palpatine (mal davon abgesehen, dass wir nach ROTJ spielen und dieser längst tot ist).
Außerdem muss jeder, der Jedi werden will mit seiner Ausbildung bei Null beginnen.
Es geht nicht an, dass sich jeder eine machtvolle Vergangenheit ausdenkt, nur, damit er schnell ein vollwertiger Jedi ist ...und andere spielen "ehrlich" und sitzen hier eine lange Zeit als Padawan.
Das nennt sich Fairness und das sollte jeder akzeptieren.

*ches*
 
geb. auf Coruscant und früh zur imperialen Akademie gegangen
erfolgreicher Abschluss und baldige Beförderung.Schloss sich vor kurzem Großadmiral Daalax an.Kommandiert nun den VSD Doomhammer.
Alter 25
Größe 181cm
braunes Haar blaue Augen
immer ein Vibromesser im Stiefel und einen Miniblaster an der Wade
 
@Corran: Dein Name ist kein Problem, aber was wir hier verhindern wollen, ist, dass jemand irgendwelche Personen aus Büchern darstellt. Aber wenn du deinen eigenen Charakter entwickelst und nicht den EU-Corran nachspielst, haben wir kein Problem damit.
 
also, dann stelle ich mal meine person vor:

matt

alter: 24

größe: 1.89 m

gewicht: 71 kg

herkunft: tatooine

ich wurde auf tatooine geboren, dann auf eine privat schule geschickt, die ich abbrach nach ner weile. ich bemerkte, dass ich anders war, als die anderen, deswegen suchte ich einige personen auf......
 
Buh!

Hi, ich bin Darth Tyranos...Kämpfer der dunklen Seite der Macht, obwohl ich einst ein Jedi war. Ehrlich, ich war ein Jedi!
Ich bin irgendwo im äussersten Randbereich der Republik aufgewachsen, wurde dann ein Jedi...ganz, ganz, ganz lange Geschichte...und dann lief ich aus privaten Gründen zu den Sith über.:D

Ich diene nicht nur den Sith sondern bin auch Kämpfer des Imperiums und treuer Diener Imperator Ferits.

Ich bin ausserdem stolzer Besitzer des Planeten Valarius den ich bei einer imperialen Schlacht erungen habe. Dort sitz ich in meinem dunklen Palast und brüte über meinen teuflischen Plänen!

Neme: Eek Elm Daharos alias Darth Tyranos
Alter:22
Grösse:1.90
Rasse: Sandmensch
Hautfarbe: Grau
Haarfarbe: grün
Bekleidung: Kunstvoll verzierte Robe, Sith-Diadem, Handschuhe.
Utensilien: Lichtschwert (rot), diverse Drogen.
Geburtsort: unbekannt
Wohnort: Qua-En System
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Jedi Knight Matt
also, dann stelle ich mal meine person vor:

matt

alter: 24

größe: 1.89 m

gewicht: 71 kg

herkunft: tatooine

ich wurde auf tatooine geboren, dann auf eine privat schule geschickt, die ich abbrach nach ner weile. ich bemerkte, dass ich anders war, als die anderen, deswegen suchte ich einige personen auf......

ergänzung:

augenfarbe: braun

haarfarbe: schwarz

bekleidung: ein brauner Jedi Mantel mit Kapuze, darunter eine hellbraune tunika, bzw. hemd und hose

waffen: zunächst einmal im jedi tempel ein trainings ls. danach baue ich mir ein eigens mit grüner klinge.
 
Name: Qui Gon Jen

Rasse: Humanoid

Alter: 21

Größe: 170cm

Statur: etwas übergewichtig

Waffen: einfaches Lichtschwert, Klingenfarbe: blau


Qui Gon Jen wurde im Tapani-Sektor auf dem imperialen Planeten
Vycynith mit dem Namen Jurig geboren. Dort wuchs er mit seinem einem Jahr älteren Bruder Ekrel auf bis er 3 Jahre alt war. Da seine Eltern, welche als Ingenieure dem Imperium dienten, auf den Planeten Cilpa versetzt wurden nahmen sie ihre zwei Sprößlinge mit.

Nachdem seine Eltern bemerkten, daß auch Jurig über besondere aber bisher unkontrollierte Kräfte verfügte, wollte sie ihn, wie auch seinen älteren Bruder ein Jahr zuvor, dies dem Imperium melden damit auch er geprüft und zu einem Sith ausgebildet werden soll.

Als das Imperium Jurig in den Bormes-Sektor auf den Planeten Kalarba eskortieren wollte (auf dem sich ein geheimes Sith-Ausbildungslager befindet), griff eine Rebelleneinheit die Eskorte an, enterte die Schiffe und nahmen Jurig mit sich.

In einem Rebellenstützpunkt angelangt bemerkte dort ein Jedi namens Qui Gin Kihn eine Anwesenheit einer Macht. Als er seinen, von der Macht gelenkten, Intuitionen folgte stieß er auf Jurig. Er nahm sich seiner an und wollte ihn nach Coruscant bringen. Doch der Weg dorthin war lang und nicht ungefährlich, denn der Jedi war schon sehr alt und körperlich schwach geworden.

Nachdem dann der Rebellenstützpunkt von imperialen Sturmtruppen eingenommen wurde flüchtete der Jedi Qui Gon Kihn mit Jurig in einem kleinen Transporter, welcher dann auf einem kleinen, fast unbewohnten Planeten notlandete da imperiale Jäger das Schiff angriffen und der kleine Transporter schwer beschädigt wurde.
Der Jedi und Jurig mußten auf dem Planeten 5 Jahre verbringen, da niemand von dem Vorfall etwas mitbekam und sie somit niemand retten konnte. In diesen 5 Jahren brachte der Jedi dem Jungen Jurig einiges über die Macht bei und kurz bevor Qui Gon Kihn starb gab er dem Jungen einen neuen Namen und somit auch eine neue Idendität. Von nun an sollte Juri mit dem Namen
"Qui Gon Jen" angeredet werden. Doch bevor Qui Gon Kihn seinen Letzten Atem aushauchte übergab er sein blaues Lichtschwert Qui Gon Jen.

Nun war Qui Gon Jen ganz alleine auf diesem Planeten und mußte sich noch weitere 5 Jahre alleine durchschlagen bis eine andere Raumfähre auf dem Planeten landete. Es war ein imperialer Suchtrupp der auf der Suche nach einem strategisch wichtigen Planeten war. Qui Gon Jen schlich sich in die Raumfähre und flog als blinder Passagier bis zum nächsten Landepunkt mit.

Von da an machte er sich auf die Suche nach Coruscant.
Nach 6 Jahren langer Suche traf er nun auf Coruscant ein und machte sich auf den Weg in den Jedi-Tempel um seine Ausbildung zu beginnen.

--- to be continued ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, erstmal hallo @ll !!!

ich bin auch neu hier und habe aber schon mit Gil Galad gesprochen, er hat mir shcon ein bisschen was erklärt.

gleich vorweg, ich werde jedi :) !

und jetzt zu meinen angaben usw.:

Vorname: Zen-Kydo

Nachname: Shodo

Alter: 21

Rasse: Mensch / Alderaaner

Geboren auf: Alderaan / Dorf in den Hochebenen des Nördlichen Kontinens

Größe: 187 cm

Haarfarbe: Blondbraun

Augenfarbe: Blau

Schiff: A-Wing Alderaan

Lichtschwert: Einseitiges LS, Zweistufig, hellblaue Klinge

Lebenslauf:
Zen-Kydo wurde in einem kleinen Dorf in den Hochebenen des Nördlichen Kontinents Alderaans geboren und wuchs dort auf. Als Kind tat er sich schon immer als hervoragender Pilot hervor und trat deshalb auch mit 16 Jahren in eine Zivile Flugschule ein. Sein Vater starb ein Jahr darauf und hinterlies ihm das Geheimnis das er Machtsensiv war. Zen-Kydo lies sich deshalb von der Schule beurlauben und trug soviel Material über die Jedi zusammen wie möglich. Er zog sich für zwei Monate in die Einöde zurück und konstruierte dort sein Lichtschwert.
Danach kehrte er in die Schule zurück und beendete seine Ausbildung. Er flog seine ersten paar Einsätze mit Auszeichnung, doch als er nach zwei Wochen zurück nach Alderaan kam fand er nur noch ein Trümmerfeld. Um sein gesamtes Vermögen erstand er einen A-Wing und führte einige Zeit lang einen persönlichen Rachefeldzug gegen das Imperium. Bald fand er aber heraus das es sinnlos war und er tauchte für einige Zeit unter. In dieser Zeit versuchte er sich selbst im Umgang mit seinem Lichtschwert zu verbessern und mehr über die Macht zu lernen. Allerdings schaffte er es nur teilweise und beschloss daher nach Coruscant zum Jedi Tempel zu reisen.

Zen-Kydo?s Charakter:
Zen-Kydo ist ein Draufgängertyp der ständig die Gefahr sucht. Er ist ein ausgezeichneter Pilot und versteht sich auch sehr gut auf Technische Dinge. Zen-Kydo ist ein kleinwenig naiv und trinkt sehr gerne Alderaanisches Ale. (*g*)
Im Hinblick auf seine Familie ist Zen-Kydo sehr verschwiegen, und lebt in sich selbst wenn es um dieses Thema geht.
Zen-Kydo hat in den Jahren nach Alderaan viel mit dem Lichtschwert trainiert und seine eigene Technik entwickelt. Dabei wird das Schwert mit nach unten gerichteter Klinge geführt, Zen-Kydo kann aber auch normal kämpfen.

mein Persönliche Meinung zu diesem Charakter:
Irgendwie, als ich mir diese Geschichte ausgedacht habe ist es mir nicht aufgefallen, aber jetzt im Nachhinein kommt es mir so vor als wäre Zen-Kydo der Paradeheld schlechthin. Er ist groß, blond und blauäugig, hat eine geheimnisvolle Vergangenheit und it ein Guter Pilot. Irgendwie ein Mischung aus Corran Horn und Kyle Kartan (wobei ich über den nicht allzu viel weiß).
Ich hoffe das macht nicht allzu viel aus.
 
Hallo miteinander.Dann fang ich auch mal an.

Name:Jar Jar Minks

Alter:23 Jahre

Rasse:Gungan

Geboren in:Naboo

Größe:1,98m

Beruf:Schmuggler

Geschichte kommt morgen da ich keine Zeit mehr habe.
 
So dann werd ich mich auch mal vorstellen:

Name: Kirana Ti
Alter: 21 Jahre
Rasse: Mensch
Geboren auf: Dathomir
Aussehen: 1,70 m, blaue Augen, rotbraune Haare, schlank
Besonderes Merkmal: trägt auffälligen Gesichtsschmuck
Fähigkeiten: ihr Talent ist die Telekinese


Lebenslauf:
Kirana wurde auf Dathomir geboren und wuchs in einem kleinen Clan auf, wo sie auch bereits einige Kampferfahrung sammelte. Ihr größter Wunsch war es, einmal nach Coruscant zu gehen. Später tat sie das dann auch, gegen den Wunsch ihrer Familie. Ihr zweiter Wunsch war es, eine Jedi zu werden, da sie, wie viele der Hexen von Dathomir, stark in der Macht war.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ich stell mich dann auch mal vor:

Name: Rick
Rufname/zeichen:Heulläufer
Rasse: Mensch
Alter: 23
Heimatplanet: Corellia
Schiff: modifizierter YT-1300 frachter

zu meiner geschichte gibt es nicht viel zu sagen. meine eltern wurden von imps abgeschlachtet als ich 2 jahre alt war, deshalb hab ich grossen hass auf das imperium. aufgewachsen bin ich bei einem bauernpaar. ich konnte schon sehr früh fliegen, mein erstes schiff war ein T-16 Skyhopper. ich musste auf der farm meiner pflegeeltern hart arbeiten bis eines tages ein freund mich mit nach ord mantell nahm, wo ich an den meisterschaften im dejarik holospiel teilnahm und dabei mein schiff den YT-1300 gewann. darauf flog ich für jeden der mich gut bezahlte, aber in mir brannte immer noch der hass auf das imperium. dann wurde ich mit 21 von einem hutten reingelegt, worauf ich in den knast auf kessel musste. jedoch gelang mir die flucht von kessel und ich schaffte das unmögliche: ich machte den kessel-run in weniger als 11 parsec! jetzt habe ich von einer spezialeinheit der NR gehört der ich mich gerne anschliessen möchte, habe allerdings noch keinen bescheid bekommen. werde mich solange auf den ball begeben der hier irgendwo stattfinden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Seb Janson
Heimatwelt: Corellia
Rasse: Mensch
Alter: 21 Jahre
Schiff: X-Wing

Seb wuchs als Waise auf Corellia auf, dadurch wurde er hart und rauh, wie es scheint, doch innen tief in sich ist er verletzlich wie jeder andere. Trotz seiner nicht grade leichten Kindheit hat er nie seinen Sinn für Humor verloren. Er hat einfach immer einen dummen Spruch bereit. Wie es meist so ist, hat er fast immer Glück im Spiel aber so gut wie nie Glück in der Liebe.
Seiner Jugendliebe Sylv trauert er noch jetzt nach, aber dies erzählt er kaum jemand.
Später ging er dann in die imperiale Akademie um Tie-Pilot zu werden. Dank seiner mehr als überdurchschnittlichen Fähigkeiten wurde er schnell befördert und bekam die Leitung einer eigenen Staffel. Während eines Einsatzes jedoch wurden er und seine Staffel von den eigenen Leuten verraten, sie mussten Köder spielen für ein paar kleine Schmuggler. Mehr als die Hälfte seiner Staffel starb. Wutentbrannt verließ er daraufhin das Imperium und irrte einige Zeit durch die Galaxis. Ohne zu wissen, wohin es ihn treibt. Auf irgendeinem abgelegenen staubigen Planeten schloss er sich einer noch recht kleinen Gruppe an, welche auch als Rebellen bekannt waren. Dank seiner Fähigkeit jedwede Art von Tie zu fliegen, wurde Seb oft für Kommandoeinsätze eingesetzt. Sein Hass auf das Imperium wurde einfach nicht weniger. Er tötete immer kaltblütiger, bis er erkannte, dass dieses Verhalten ihn nicht zu einem besseren Menschen macht als einen Imperialen. Geschockt von sich selbst, verließ er für kurze Zeit die Rebellion. Wo er in der Zeit war, ist nicht bekannt. Eines Tages kehrte er zurück. Vollkommen geändert, er war nicht mehr diese Kampfmaschine. Jedem Gegner bot er die Möglichkeit sich zu ergeben, wenn es möglich war.
Seb war auf einmal sogar ein wahrer Gentleman, doch seinen Humor hatte er nicht verloren und seinen Hass auf die Imps auch nicht, doch kann er ihn jetzt besser kontrollieren.
 
Ich werd mein Alter jetzt auch mal raufsetzen,denn naja,ein Jedi mit 17,das passt nicht so ganz.
Ich glaub ich setz mal auf 20.
 
Name: Dash Jorkings
Spezies: Mensch
Alter: 22
Heimat: Coruscant
Größe: 200 cm
Aussehen: Kurze Schwarze Haare,Grüne Augen,sportlich
Waffe: S-8 Spezialblaster
Ausrüstung: Komlink,diverse 'Handelsgüter',Minicomputer, MultiFunktionsGürtel(U.a. mit: Werkzeug,MiniSchweißer, Taschenlampe, Creditcard, Blasterholster),
Kleidung: Blastersichere Weste, darüber Hemd(Dunkelblau),leichte Hose(Dunkelblau)
Schiff: modifizierter YT-4000(Genaue Daten weiter unten)
Biografie:
Dash wuchs als Sohn einer Händlerin und eines Kopfgeldjägers auf Coruscant auf. Er studierte an einer Militäruniversität auf Coruscant Raumschifftechnologie und Raumschiffflug. Nach seiner Ausbildung zog er mit einem YT-4000 Frachter durch die Galaxie und häufte ein ansehliches Vermögen an. Er kehrte schließlich nach Coruscant zurück als er erfuhr das sein Vater getötet wurde. Er erkannte das die Macht stark in ihm war und ging in der Hoffnung herauszufinden wer seinen Vater getötet hatte zu den Jedi.

(Daten über den YT 4000)
Desing: Wie ein YT-1300 nur länger und mit zwei Cockpitkkanzeln
Innendesing: Komfortabel, größere Frachträume als beim '1300'er, mehrere Quartiere und drei Decks.
Ein Frachtraum wurde zum Hangar umgebaut, in diesem Lagert ein alter T-65 X-Flügler.
Bewaffnung: Vier Vierlingslaserkannonen,Zwei Dopperlaserkannonen,Zwei versteckte Blasterkannonen, Erschütterungs- und Plasmatorpedos
Länge: 40,5m
Min. Besatzung: zwei Personen
Max. Ausgelegt: 15 personen
Gechwindigkeit: 100 MGLT
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rian Freeman

(Daten über den YT 4000)
Desing: Wie ein YT-1300 nur länger und mit zwei Cockpitkkanzeln
Innendesing: Komfortabel, größere Frachträume als beim '1300'er, mehrere Quartiere und drei Decks.
Ein Frachtraum wurde zum Hangar umgebaut, in diesem Lagert ein alter T-65 X-Flügler.
Bewaffnung: Vier Vierlingslaserkannonen,Zwei Dopperlaserkannonen,Zwei versteckte Blasterkannonen, Erschütterungs- und Plasmatorpedos
Länge: 40,5m
Min. Besatzung: zwei Personen
Max. Ausgelegt: 15 personen
Gechwindigkeit: 100 MGLT

Wow.. das Ding ist ja bald eine schwebende Festung*g*. Aber der ist dann einfach nur im großen und ganezn größer als ein 1300er und hat zwei kanzeln oder wie. Hast du das selbst erfuden oder gibt es das "wirklich"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben