[Archiv] Ravens of Hope

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
|Orbit um Vergesso - ISD Raven of Hope - Bar- hintere linke Ecke - Stammtisch der Ravens|Mag & Fyre

Als Mag geendet hatte, sah Fyre sie weiterin über seine gefalteten Hände, auf die er sein Kinn und die Unterlippe gestützt hatte, an. Die Geschichte war etwas verworren- kein Wunder, alleine schon der Gedanke, mt einem Rancor eine friedliche Koexistenz aufzubauen war für Fyre fremd - aber es warf ein wenig Licht auf die im dunklen gebliebende Variable, die Mag für Fyre immer noch dargestellt hatte. Sie war stehts zurückhaltend gewesen, bemüht, ihre wahre Person an diese Staffel noch nicht zu offenbaren...nun war die Mauer, die sie um sich herum aufgebaut hatte zwar nicht ganz zerbrochen, hatte aber dennoch ein paar bedenkliche Risse bekommen. Fyre wollte etwas weiter an dieser Mauer rütteln, wollte mehr über diese Frau erfahren, die den Surfer mehr und mehr beeindruckte."Aber wie soll ich auf diese Geschichte eingehen, ohne sie zu verletzen?", dachte Blade. Schließlich war es für eine Staffel wichtig, dass sie alle einander vertrauen konnten, sich kannten. Mag hatte einen großen Schritt in diese Richtung getan und Fyre wollte vermeiden, dass sie so schnell sie konnte wieder zurückrannte und sich hinter ihrem Panzer aus Trasparitstahl weiter verstckte.
Dies war einer der wenigen Momente, in denen Fyre nicht wusste was er sagen sollte. Jede lustige Bemerkung, die er hätte sagen können, wäre zu banal gewsen und hätzte aus dieser vertrauenschöpfenden Szene eine Groteske gemacht. Fyre furschte die Stirn. Er wollte gerade ansetzen etwas zu sagen, als er plötzlich eien Stimme hinter sich vernahm.Eine vertraute Stimme.


"Darf ich mcih zu euch gesellen?"

Fyre drehte sich um, aber er hatte die person schon an der Stimme erkannt: Dee. Und wäre es Os gewesen, Fyre hätte ihn trotzdem auf den Mond gewünscht. Er warf einen kurzen Blick zu Mag hinüber.Er las in ihrem Blick das gleiche was er auch dachte:" Damit ist das Gespräch vorbei." Fyre schenkte Dee ein müdes Grinsen.

"Ja sicher.Ähm sorry, aber ich muss ma kurz für kleine Surfer."

Fyre´erhob sich und durchquerte den Raum um zu den Toiletten zu gelangen. Er grüßte hier und da ein paar Mechaniker, die er kannte, blieb aber an keinem Tisch lange stehen. Als er die Toiletten erreicht hatte erleichterte er sich, wusch sich die Hände und warf einen kurzen Blick in den Spiegel.

"na dann....das Gespräch ist noch nicht gegessen"

murmelt er leise und verließ wieder den Raum um sich wieder zu Mülli und Hexchen zu setzen.


|Orbit um Vergesso- ISD RoH - bar- auf dem Rückweg vond er Toilette| Fyre

[op]Ich war der erste auf Toilette in der Bar!!!Ich will mein Piss- Gummibächen:D ;)[/op]
 
[ Orbit um Vergesso - ISD Tarmos/RoH- Kenn's Quartier ]Os, Snappy

Nachdem Os den ersten Soldaten erledigt hatte, begab er sich wieder hinter der ersten Couch in Deckung.

"Ok eben waren es 5, 4 habe ich erledigt, und 5 neue haben den Raum betreten als ich raus bin, also sind hier entweder noch 4 oder 5 drin."

Nach dem er seinen Gedankengang beendet hatte, sah er sich im Raum um, 2 hatten sich hinter der Couch verstaut und gaben sich Deckung, einer kniete hinter einer Statue, ein anderer Suchte hinter einer Mariucana ([nix besseres eingefallen)] Deckung.
Er liess seinen Blick weiter durch den Raum streifen und dachte schon das wären alle, aber dann sah ern das sich einer auf dem grossen Schrank positioniert hatte, und so das Gebiet um die Couch im Visier hatte.

"Ok ich kann mich der Couch kaum nähern, solange der dort oben ist, dass heisst der muss als erstes Weg."

Gesagt getan, er zielte und schoss eine geballte Ladung auf den Soldaten welcher kurz zuckte und dann zusammen sackte, in der gleichen Sekunde lief Os los, atmete ein und Schoss einem der Soldaten hinter der Couch in den Helm, dieser taumelte und fiel um, gleichzeitig versuchte Os sich hinter den Tisch zu rollen, was nicht so ganz klappte, da sein linker Arm getroffen wurde und er so erschrack das er eher aufknallte.

Nach kurzer erholung, krabbelte er an dem Tisch lang, und war froh das ihn so keiner der Soldaten sehen konnte, er krabbelte zur Couch und linste um die Ecke, der Soldat beachtete die andere Ecke, und so konnte Os ihn seelenruhig ausschalten.

Durch den Schuss wurden die anderen beiden aufmerksam und bedeckten ihn mit schüssen.

Os rollte sich zurück. Und beruhigte sich kurz. Dann spähte er und sah das beide Soldaten nun ziemlich nah beieinander standen.

Er überlegte kurz, sprang über die Couch und schoss im Sprung, viele schüsse verfehlten aber 2 traffen und die Soldaten sanken zu Boden.

Doch auch er fühlte das sein rechtes Bein schwer wurde und knallte jäh zu Boden.

"Na Toll schon wieder getroffen dachte sich Os" und wartete darauf das die Betäubung nachliess wärend Snappy zu ihm kam.

[ Orbit um Vergesso - ISD Tarmos/RoH- Kenn's Quartier ]Os, Snappy
 
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar - Stammtisch der Ravens ] Holmar, Fyre, Mag

[op: Jaa, ich weis, ich hab vergessen mich umzumelden]


Morrighan deutete auf einen freien Stuhl und Holmar setzte sich. Er bestellte sich kurz etwas und schaute dann schweigend ins Leere. Woran er wohl dachte, fragte sich Mag . Aber sie sprach den Gedanken nicht aus, um ihm nicht versehentlich zu nahe zu treten. Fyre war immer noch nicht von der Toilette zurück. Um die Situation ein wenig aufzulockern erhob Mag das Wort.

"Und, wer hat letzendlich gewonnen? Du oder Copper?"

Ein kurzes Lächeln flog über seine Lippen, als er ihr auf die eher rethorische Frage antwortete.
Dann kehrte für einen Moment wieder Stille ein.


"Na, unterhaltet ihr euch auch schön?"

Fyre war von der Toilette zurückgekommen und hatte die fast peinliche Stille bemerkt.Er setzte sich und grinste die beiden anderen an.


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar - Stammtisch der Ravens ] Holmar, Fyre, Mag
 
[ Orbit um Vergesso - ISD Tarmos/RoH- Kenn's Quartier ]Os, Snappy


Snappy wusste, dass es für seinen Partner sehr schwer schnell auf den Beinen zu sein.Seine Schultern waren etwas breiter wie Snappy's und das machte die gesamte Statur etwas breiter.Deshalb hatte es Os wohl schwerer den Schüssen auszuweichen gegen die perfekt ausgebildetetn Kadetten.Naja, vielleicht war es auch nur die fehlende Übung für ihn.Snappy wusste aber auch nicht richtig was er ihm sagen sollte, deshalb halb lobte er ihn einfach für die restlichen Gefallenen.

"Ich denke das war erst mal genug.Können ja bald wieder etwas üben.Wie wär's wenn wir noch etwas in die Bar gehen?"

-"So?"

"Nein natürlich nicht."

und die beiden gingen sich duschen , was sie nachdiesem Training auch nötig hatten.Nicht mal 20 min später standen sie schon in der Türe der Bar, von der sie schon einige andere Ravens an ihrem Stammtisch war nahmen.Sie wurden sofort heftig von den anderen Begrüßt und saßen sich dann hin.Snappy hatte neben Dee platz genommen und sich gleich zwei Ale bestellt.Das Erste zog er in einen Ruck hinunter, das Zweite sollte für den Geschmack sein und er ließ es ganz ruhig angehen.Das Gespräch war wieder etwas unterbrochen wurden durch die beiden Neuankömmlinge und so dauerte es ein wenig, bis Fyre schließlich ein kleines Kunststück vorführen wollte um die Meute etwas aufzumuntern...


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar - Stammtisch der Ravens ] Holmar, Fyre, Mag , Os, Snappy

ICQ: 100732109
 
Fyre---das Kunstückchen :D

|Orbit um Vergesso- ISD RoH ? Bar| Mag, Dee, fyre

"Na, unterhaltet ihr euch auch schön?"

grinste Fyre die beiden an und ließ sich auf seinem Platz nieder. Als er bemerkte, das sein Drink leer war, bestellte er sich lauthals beim Wirt einen 3-fachen Cor. Whisky und lehnte sich zurück. Als der Drink kam hielt Fyre den Barmann am Arm fest udn kipte mit der freien Hand den 3-fachen Whisky auf Ex herunter. Er stellte das Glas auf das Tablett des Wirtes zurück und meinte shlicht

?Noch einen.?

Fyre, dem der Whisky sofort zu Kopf stieg find einen Blick von Dee auf.

?Machst du Frustsaufen??

Fyre grinste ihn an.

?Bin ich ein Mülleimer?[*INSIDER*]..nö ich feiere nur, das unser Auftrag so glatt gelaufen is und das ich die Programmierung hinbekommen hab.

Fyre ?schon leicht benebeld von dem Whisky- nahm sein zweites Getränk in Empfang und exte es auf die gleiche weise, allerdings bestellte er sich jetzt Cor. Ale...mit nicht mehr ganz rund -laufender Zunge. Als er dieses zur hälfte geleert hatte und mehr und mehr lustiger wurde- genau wie die Stimmung in der Bar ? tauchten plötzlich Os und Snappy auf und gesellten sich- unter lautem Beifall von Fyre- zu den anderen.
Fyre- der langsam aber sicher seinen Alkoholspiegel erhöhte- kam plötzlich eine, so fand er, geniale Idee.
Er wollte ? um die Stimmung noch einwenig mehr zu heben- einen Elefantenhandstand auf dem Tisch machen( Elefantenhandstand: der kopf berührt die unterlage zwichen den Händen. Fyre muss sich hier alleine durch Körperspannung und durch die Kraft seiner Arme aus dem Sitzen hochdrücken.)Der surfer überlegte nicht lange sondern verkündetet es sofort.


?Wollt ihr mal nen Elefantenhandstand sehn??

fragte er so laut, dass sich ihm auch noch ein paar andere Gesichter, als die seiner Freunde, zuwandten. Die Ravens bejahten und Fyre rammte ohne großes Federlesens die Hände an die Tischkante, und wolle sich so aus dem Sitzen hoch drücken. Der Surfer begann sich nach oben zur drücken, aber anstatt sich in den Handstand hoch zu drücken viel er samt dem Tisch und allen darauf stehenden Getränken unter einem großen Lärm vornüber: Er hatte vergessen, dass die Tische hier nicht verankert waren.
Sofort brach die ganze Bar in schallendes Gelächter aus und als Fyre ? rot wie eine Tomate- unter dem Tisch wieder auftauchte, konnte er es sich nicht vermeiden in ihr Lachen- wenn auch nicht ganz so herzhaft wie sie- mit einzufallen. Er stellte mit Hilfe des immer noch lachendenOs den Tisch wieder gerade und verbeugte sich vor der johlenden Menge in der Bar. Dann setzte er sich zu sienen freunden wieder an den Tisch- einige waren ziemlich nass geworden. Fyre sah die durchnässten, aber trotzdem grinsenden Ravens an und meinte etwas kleinlaut.


?der Schaden geht auf mich?

, was weiteres Gelächter hervorrief. ?Sehen wir es positiv? dachte Fyre und grinste leicht, ?immerhin kennt mich jetzt auf der RoH wahrscheinlich jeder.?
|Orbit um Vergesso- ISD RoH ? Bar| Mag, Dee, fyre; Snappy, Os
 
|Orbit um Vergesso- ISD RoH ? Bar| Dee, Fyre, Snappy, Os, Morrighan

Morrighan prustete los. Fast hätte sie sich an ihrem "Tee" verschluckt. Höflich begann sie zu applaudieren. Die Situation war einfach zu komisch gewesen. Glücklicherweise hatte sie noch nicht so viel getrunken, so dass sie sich aber im nächsten Moment wieder fasste und zu ihrer ernsten Miene zurrückkehrte. Sie bestellte die verschütteten Getränke nochmal.
Nachdem auch diese Gäser unter einigem Gelächter geleert wurden, bestellte sie für die nächste Runde fünf mal heißen puren Alkohol. In jedes der Gläser streute sie ein paar Kräuter.


"So, zum wohl meine Herren. MIt den besten mpfehlungen der Schwesternschaft des Nebels",

sagte sie mit der Gewissheit, das die anderen so ein Gebräu wohl noch nie probiert hatten. Diese schauten zunächst ein wenig skeptisch, als der leicht scharf riechende ampf aus den Gläsern emporstieg. Um mit gutem Beispiel voranzugehen, nippte sie an dem heißen Getränk. Schon wiede rannte ein Grinsen über ihre Lippen.

|Orbit um Vergesso- ISD RoH ? Bar| Dee, Fyre, Snappy, Os, Morrighan
 
|Orbit um Vergesso- ISD RoH ? kleine Verrauchte Bar- Dunkler Ecken| Dee, Fyre, Snappy, Os, Morrighan


Nachdem sie den Tisch wieder aufgestellt und sie sich wieder beruhigt hatte, bestellte Mag jedem einen Schnaps und schüttete mit einem breiten grinsen ein paar Kräuter herein.

Os sah , dass aus dem Glas dämpfe heraus kammen und wunderte sich.

Als Mag dann das Glas in die Hand nahm und nippte sahen die anderen Ravens noch etwas skeptisch, Os überlegte noch kurz, schnappte sich das Glas und schüttete den Inhalt rasch herunter.

Er spürte wie es warm seine Kehle herab lief und fühlte ein angenehmes Brennen.

Er sah Mag an:
"Interessantes Getränk", meinte er grinsend, stand auf und ging in Richtung Bar, mit dem Kommentar:"Die nächste Runde geht auf mich, macht schon mal eure Kehlen bereit.

Er ging zum Barkepper und fragte ihn ob er etwas mischen dürfte.

Erst sah der Barkeeper ihn komisch an, zitterte etwas und lies ihn ohne murren hinter die Bar.

"Der scheint sich noch an mich zu erinnern.", dachte Os und grinste Breit.

Dann zog er sich eine Zigarette aus dem Päckchen zündete sie an und schnappte sich 5 Gläser.

In diese Gläser schüttete er Alderanischen Ameretto, Cor. Whisky, Black Sun Wodka, Tusken Vodka(Roter Vodka), etwas PEPSY, und einen schuss Bantha Whisk(Klarer Vodka) .

Er rührte das Ganze um und ging grinsend zu seinen Freunden.

"So wenn ihr dachtet Mag´s Getränk wäre hart, dann trinkt mal das."

"Wassn das?",fragte Fyre leicht lallend.

"EIN TODESENGEL", meinte Os und lachte grinsend.

Er verteilte die Gläser und erhob sein eigenes.

"AUF DIE BESTE STAFFEL DER WELT!"

"AUF UNS", schrien die anderen.

Os erhob sein Glas und kippte es auf Ex herunter.

Er beobachtete die anderen mit einem grinsen, da sie nur vorsichtig nippten.

|Orbit um Vergesso- ISD RoH ? kleine Verrauchte Bar- Dunkler Ecken| Dee, Fyre, Snappy, Os, Morrighan
 
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar - Stammtisch der Ravens ] Holmar, Fyre, Mag, Snappy, Fyre


Nachdem er das Gesöff von Mag unten hatte, schüttete er auch das von Os herunter. Zwar eher unfreiwillig, aber er tat es.

Langsam aber sicher merkte er die Wirkung des Alkohols. Als nun Copper mit dem üblichen, gut gelaunten:

"Tag Leute!"

die Bar stürmte und nun auch eine Runde geben wollte, winkte Holmar ab.

"Danke, aber für mich nicht.

Wenn du unbedingt einen ausgeben willst, bring mir was von dem Zeug, dass Noke immer trinkt."

Und wenn man vom Sith sprach...

"Moin Leute!"

-"Tag, Copper und Noke!"

, kam es von allen zurück.


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar - Stammtisch der Ravens ] Holmar, Fyre, Mag, Snappy, Fyre, Copper, Noke
 
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar - Stammtisch der Ravens ] Holmar, Fyre, Mag, Snappy, Fyre, Copper, Noke


Copper wollte gerade in die Bar eintreten als er Noke anrennen sah. Copper nickte leicht mit einem grinsen und trat aber dann direkt in die Bar ein.

"Tag Leute!"

Er wollte einen ausgeben doch als Dee ablehnte und auf Nokes Getränk hinwies, welches Copper nicht kannte, schaute er sich die anderen Ravens genauer an. Viele hatten ein Getränk auf ihren Kleider verschüttet und Copper fragte:

"Sieht so aus hals hätte ich was verpasst."

"Och nur ne'n Elefant..."

wollte ihm Dee erklären doch Noke unterbrach ihn.

"Moin Leute!"

Die Ravens begrüßten ihn auch und Copper setzte sich hin ohne auf die Aussage von Dee wieder zurückzukommen. Die anderen Ravens waren zwar im Moment, durch Alkohol, amüsierter als Copper doch das holte Copper wieder schnell auf. Da er vom Training noch durstig war, und er wollte nicht als einziger ein nichtalkoholisches Getränk trinken. Obwohl er darüber so gut wie gar nicht nachgedacht hatte. Es war also eine lustige und amüsante Runde.


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar - Stammtisch der Ravens ] Holmar, Fyre, Mag, Snappy, Fyre, Copper, Noke
 
ab, ab, zu bett, meine Schäfchen :)

[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar - Stammtisch der Ravens ] Holmar, Fyre, Mag, Snappy, Fyre, Copper, Noke


Langsam wurde die Runde die Runde lustiger und lustiger und Fyre damit auch immer angetrunkener. Als Os nun anfing- zur allgemeinen Erheiterung ? seine Surfversuche von Biss zu beschreiben (*INSIDER unter den Old-School-Raben*) beschloss Fyre, dass es nun genug war. Er erhob sich leicht schwankend aus seinem Stuhl.

?Alllssss´´ machts´ma gutt, määdlezz...issssch geh hhhhaim.....?

Damit verließ er den Tisch und steuerte auf den Ausgang der Bar zu. Seine Staffelkameraden riefen ihm etwas hinterher, aber Fyre antwortete nicht. Neben ihm grüßte ihn ein Mechaniker mit.

?Hallo, herr Elefant!!?

Fyre gab ein schlichtes

?Helllau?

zurück, winkte umständlich und verließ ??leicht? wankend ? nun endgültig die Bar.

--

Fyre öffnete die Tür zu seinem Quartier. Während er auf sein Bett zusteuerte entledigte er sich seiner Klamotten und ließ sich ohne großes Federlesens, auf seine K0oje fallen. Als der Surfer die Augen schloss begann der Raum sich um ihn zu drehen, also entschied er sich, sie schnellstmöglich wieder zu öffnen. Fyre grunzte unwillig, hievte sich dann doch gänzlich auf sein Bett und setzte sich mit dem Rücken an die Wand aufrecht hin ? Das war zwar nicht wirklich bequem, aber so konnte er die Augen schließen ohne das Gefühl in einem Mixer zu stecken.
Kurz bevor er einschlief fragte er sich noch, wie er zu seinem Quartier gekommen war, denn er konnte sich an nichts erinnern, hatte seit langem wieder einen Filmriss, konnte sich aber dennoch kaum vorstellen, diese Strecke alleine geschafft zu haben. Aber als in der Schlaf in seine dunklen, beruhigenden Arme nahm, war das für Fyre nur noch von halber Wichtigkeit.



|Orbit um die vergessenen Felsbrocken ? IPB RoH ? Quartier des Surfers|Fyre
 
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar - Stammtisch der Ravens ] Holmar, Fyre, Mag, Snappy, Fyre, Copper, Noke


"Ohje, der will doch nicht..."

Snappy konnte die Bewegungen seines Kumpels nicht mit ansehen.Schon wieder machte er einen Ausfallschritt und hätte bei nahe einen weiteren Tisch umgeworfen.

"Ok Leute, ich verabschiede mich dann auch mal und bring diesen Elefanten mal wieder in sein Gehege."

waren Snappys letzte Worte und schon lief er dem volldrunkenen Surfer hinterher.Der Captain hatte zwar selbst auch schon einiges getrunken, aber es war beileibe nicht einmal die Hälfte wieFyre.Snappy kam grade richtig und griff seinem Kumpel unter den rechten Arm um ihn zu stabilisieren.Der Turbolift war die nächste Station.Snappy hatte schon Befürchtungen als sie einstiegen, aber als dann los ging dauerte es nicht mal 20 Sekunden bis Fyre plötzlich:

"STOOP!"

rief und mit der linken Hand vor den Mund fuhr.Nun war es höchste Zeit.Snappy streckte seinen Arm und drückte auf einen Schalter um den Lift sofort anzuhalten.Der Turbolift bremste schlagartig auf einem der Decks, das kurz vor den ihren lag.Fyre machte zwei Schritte aus dem Lift und schon kam es ihm.Er ließ seinen gesamten Mageninhalt vor der Wand nieder.Snappy hielt seine Jacke etwas zurück, die sich bei dem Vorbeugen mit nach vorne bewegte hatte, um sie nicht auch noch beschmutzen zu lassen.

"Armes Fyrelein !"

dachte Snappy und wartete darauf das er endlich fertig wurde.
Es waren mittlerweile bestimmt schon an die 10 Minuten vergangen, bis der Surfer endlich Zeichen gab , dass es wieder weiter gehen sollte.


"Na endlich.Hat er einen riesigen Magen!"

dachte sich Snappy und schaute noch mal kurz auf die Auswürfe, drehte sich dann und klemmte Fyre wieder zum Weitergehen ein.
Von jetzt an ging es recht schnell, da der Surfer nichts mehr im Magen hatte, war auch der Turbolift kein Problem.


"Voan jeatzt kahan icach alalaeine."

meinte Fyre , doch er ließ ihn erst kurz vor dessen Quartier los.Dann machte sich Snappy auf sein Zimmer, hinterließ aber noch eine Nachricht an die Brücke, dass sie bitte die Ravens um 11 00 wecken sollten.Snappy wusste , dass das irrsinnig war, doch er ließ es auf den Versuch ankommen um dann morgen früh in der Kantine mit all seinen Leuten den Tagesablauf zu bereden.Nun war es doch an der Zeit sich hinzulegen.Der Captain ging noch kurz ins Bad um sich noch sein Gesicht zu waschen und sein Zähne zu putzen,doch in den Spiegel wollte er nicht schauen, denn er wusste das er vor Müdigkeit bestimmt wieder solche Augenringe haben musste, dass X-Wing's Grabenflugmaneuver drehen konnten.Snappy konnte nicht mehr, er war total Übermüdet, ließ seine ausgezogenen Sachen einfach auf dem Boden liegen und ließ sich nur noch auf sein Bett fallen, zu faul die Bettdecke hochzuheben.Dann senkte sich langsam sein Puls und seine Atmung ging zurück bis er schließlich eingenickt war.


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD Tarmos /RoH - Snappy's Quartier ]

ICQ: 100732109
 
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar - Stammtisch der Ravens ] Holmar, Mag, Copper, Noke, Os

Morrighan fühlte sich schon ziemlich beduselt. Langsam begann eine sanfte Müdigkeit sie einzunullen. Schweigend lächelte sie in die Runde und hörte den schwankenden nein, den Schwänken der anderen zu. Nach einiger Zeit erhob sie das Wort.

"Also, ihr seit mir ja ein ganz schöner Saufhaufen, auch wenn Os mit den guten Tröpfchen nur rumpanscht.
Aber egal, ich glaube ich bin jetzt mal ein liebes Mädchen und gehe schlafen.
Welcher der Gendlemän währe denn so freundlich, und bringt mich nach hause?"

Als sie versuchte aufzustehen gaben ihre Beine nach. Sofort wurde ihr schwindelig. Die Bar drehte sich um sie. Unsanft landete sie mit ihrem Hintern wieder auf dem Stuhl.
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar - Stammtisch der Ravens ] Holmar, Mag, Copper, Noke, Os
 
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Bar - Stammtisch der Ravens ] Holmar, Mag, Copper, Noke, Os

Nachdem Fyre und Snappy unter Gelächter der anderen die bar verlassen hatten, tranken die anderen noch ihre Gläser leer.
Os wollte eigentlich noch eine Ladung mischen, aber als Mag dann fragte wer sie nach Hause bringt, schrien Copper und er gleichzeitig HIER.

Noke und Dee brachen in Gelächter aus. Und Mag grinste sie breit an.

"Daaan gehhen wir haalt alle Zussamen," erklärte Os leicht benebelt.

Und schon standen sie alle auf, Os zündete sich noch eine Zigarette an und schon torkelten sie aus der Bar.

Es war bestimmt ein interessantes Bild, eine stark betrunkene Frau, ein angetrunkener im Ledermantel und ein besofenner Devaroianer, gestützt von einem Menschen und einem MonCalm.

Nach etlichen Turbolifts,waren sie in Ebene 21 angelangt.

Nun torkelten sie langsam in Richtung der Quartiere.

Der erste war Noke der sich grinsend verabschiedete, dann Cooper und Dee.

Os und Mag mussten noch ein Stück weiter, und torkelten sich gegenseitig stützend durch den Flur.

An Mag´s verabschiedeten sich die beiden mit einem "guuthen Nacht, uund ssschlaf guhd", und Os torkelte 20 m weiter zu seinem Quartier.

Dort angekommen riss er sich die Klamotten vom Leib, fiel ins Bett, und war binnen sekunden im Tiefschlaf.


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Ossy´s Quartier] Os

[op] FAlls einer noch in der Bar bleiben wollte, bitte melden. Dann mach ichs rügängig.[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Vergesso - RoH - Quartier] Morrighan

Morrighan winkte Os breit grinsend hinterher, als dieser sie an ihrem Quartier ablieferte. Dann drehte sie sich um und schlurfte in richtung Bett. Ihr Fuß schlug vor irgentetwas auf dem Boden. Sie stauchelte und knallte genau neben ihrem Bett auf. Als sie den Blick hob, starrte Mag in ihr eigenes Gesicht, gespiegelt auf einem großen Blumentopf. Während sie ins Bett kletterte grummelte sie etwas von der Erschießung sämtlicher Haushaltsdroiden.
In ihrem Bett angekommen bemerkte sie erst wieder, wie sehr sich der Raum doch drehte. Und nicht nr der Raum vollzog eine Drehung nach der anderen, auch ihr Magen versuchte seinen angestamten Platz zu verlassen. Der Blumentopf!, ging es Morrighan noch durch den Kopf, bevor sie ihren Mageninhalt dorthinein verlagerte. Dann umfing sie gnädige Dunkelheit.

Am nächsten Morgen erwachte die junge Frau wieder. Ein lautes Fiepen rtönte aus ihrem Com. Ihr ganzes Quartier stank wiederlich nach Erbrochenem. Viel schlimmer war allerdings ihr Kopf. Auf dem Weg ins Badezimmer hatte sie Angst, er würde nicht durch die Türe passen.

Nach einer kalten Dusche und einem etwas kleineren Kopf warf sie ohne großartig nachzudenken ein paar Schmerztabletten ein. Dann machte sie sich daran, ihr Quartier zu säubern.

Nach getaner Arbeit beschloss sie mit rebellierendem Magen zu Frühstücken und machte sich auf den Weg in die Kantine.Es stand dort sowieso ein Treffen an.


[Orbit um Vergesso - RoH - Quartier] Morrighan
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Ossy´s Quartier] Os

Os war immer noch im Tiefschlaf als sein COM wie wilda anfing zu piepsen, er rollte sich nach links liess die Hand aus dem Bett fallen und tastete ersteinmal 5 Minuten mit geschlossenen Augen auf dem Boden herum, bis er ers gefunden hatte.

Nachdem das nervtötende Piepsen aufgehört hatte öffnete Os die Augen und schloss sie zugleich wieder, er hatte abends das Licht nicht gelöscht und seine Augen schmerzten von der helligkeit, er öffnete die Augen langsam bis sie sich an die Helligkeit gewöhnt hatten.

Dann las er die Comnachricht in der Snappy ihnen mitteilte das sie nachher eine Dienstbesprechung hatten.

Os warf das Com weg und versuchte aufzustehen, kippte jedoch wieder ins Bett, er probierte es noch ein paar mal, schaffte es und schleppte sich mit schweren Knochen und einem noch schwereren Schädel in Richtung Erfrischungszelle, nach langem KALT WARM duschen hatte sich sein Kreislauf wieder stabilisiert und er zog sich langsam an.

Nachdem er alles hatte ging er richtung Kantine, machte nach 10 m jedoch wieder kehrt, schlurfte langsam zurück zu seinem Quartier und suchte Fieber haft das Rezept für den "KATER-WEG"-Trunk seiner Tante. [op] Gut das ich vorlangem so was erfunden hatte :p [/op]

Nachdem er es gefunden hatte ging er langsam zur Kantine, dort drückte er es dem Kellner in die Hand, der breit grinste und sofort verstand was er wollte.

Nach 10 Minuten war der Trunk fertig und Os schüttete das ekelhafte Gebräu in sich hinein als Fyre mit total verplatzten Augen und einem Gang der dem eines Toten glich in die Kantine kam.


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD "Raven of Hope" - Kantine] Der kaputte Os, Der verplatzte Fyre und ein ekliges Getränk das Wunder wirkt
 
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD Tarmos /RoH - Snappy's Quartier ]


Der Morgen hatte wieder glänzend angefangen.Nicht das Snappy Probleme mit Kater hatte -das Wort war seinem Körper bisher fremdgeblieben, da er sich zu mäßigen wusste- nein, dieser Verdammt Weckdienst war zu früh dran.Zumindest empfand Snappy das so, weil er noch nicht ausgeschlafen hatte.
Mittlerweile war es 11.18 Uhr , Standartzeit.Der Captain, hatte zwei Mal die Verzögerungsfunktion seines Com's benutzt um den Wecker 9 Minuten später wieder klingeln zu lassen.Nun war er wach und hatte sich endlich aus dem Bett gerafft. Mit total dicken Augen machte Snappy sich also auf den Weg zur Erfrischungszelle:


"Aaaah."

Genau das hatte Snappy nun gebraucht.Als fertig war machte er sich noch kurz an das Waschbecken seines Bad's um sich die Zähne zu putzen.Abermals versuchte Snappy zwanghaft nicht in den Spiegel zu sehen, wie schon am Vorabend.Als er im Bad fertig war, machte er sich auf zu seinem Kleiderschrank:

"Hmm, was soll es denn heute sein?"

dachte sich Snappy, aber eigentlich war diese Frage unnätig.Als Kommandant hatte man nicht viel Auswahl, da man überall auf dem Schiff sofort erkannt werden musste.
Da viel ihm ein dunkelblauer Zweiteiler auf, den er schon lange nicht mehr an hatte.Auch dieser war seit neuestem mit dem Wappen der Ravens und dem Status des Captains versehen. Aber egal. Und so machte sich Snappy schleunigst auf in die Kantine um noch seine Leute zu sehen.
Snappy ging schnell um eine Ecke um zu dem Turbolift zu gelangen.


"WAAS?? Scheiße!!"

brüllte Snappy. Der Turbolift auf dieser Etage war außer Betrieb, irgendeine elektronische Störung zeigte das Schild das angebracht wurde an.
Also musste sich Snappy einen anderen Weg suchen.Das hieß wiederrum 20 Minuten länger, bis zum heiß erwarteten Frühstück. Doch Snappy versuchte sich nicht weiter künstlich aufzuregen und ging schnellen Schrittes zum nächstgelegenen Turbolift, der nur ca. 700m entfernt sein sollt.
Snappy's Puls war mittlerweile etwas hochgefahren, doch hatte er nun endlich einen funktionierenden Turbolift gefunden, der ihn direkt vor der Kantine aussteigen ließ.
Zwischenzeitlich waren schon einige Ravens in der Kantine angelangt, aber mit Sicherheit noch nicht alle. Snappy ging kurz zur Theke, die heute morgen als Büffet aufgebaut worden war und schnappt sich sein paar Sachen, die ihm gut tun würden. Dann machte er sich zu seinen Leute auf und setzte sich zu ihnen an den langgestreckten Tisch.
Direkt fragte Os ihn nach der kommenden Besprechung und der Captain konnte nur mit einem Kopfschütteln ihm beantworten.


"Die Besprechung sollte eigentlich hier gemütlich nach dem Frühstück stattfinden, aber wie es aussieht müssen wir da etwas länger warten.Weiste was ich schreib mal noch mal die Brücke an um die restlichen Raben zu wecken."

Gesagt, getan, und Snappy hatte nun endlich etwas Zeit um sein Frühstück zu genießen.Zwischdurch fragte Fyre ihn dann wie es weitergehen würde und Snappy konnte ihm nur antworten, dass momentan keine Missionen gemacht werden sollten, da das Risiko der Entdeckung gestiegen ist.Stattdessen würden sie heut Nachmittag einen kleinen Parcour bzw. eine kleine Schlacht im Simulator fliegen.
Snappy ging sich noch einmal Nachschub holen und vorallem viel Orangensaft um seinen Nachbrannt zu löschen.



[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD Tarmos /RoH - Kantine] einige Ravens

ICQ: 100732109
 
[ Irgendwo im Nirgendwo ]


Holmar saß in einem Kockpit. Welches Schiff es war konnte er nicht sagen. Möglicherweise ein Incom? Wie er hierher gekommen war, wusste er schon dreimal nicht. Er flog im leeren Raum mit Unterlichtgeschwindigkeit. Irgendwann würde er schon irgendwo ankommen. Plötzlich hörte er eine Stimme. Es war Dhemya. Als er sich umdrehen wollte, konnte er nicht und ihre Stimme wurde zu einem Brummen....


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Holmars Quartier ] Holmar

Langsam öffnete er die Augen und schloss sie wieder. Letzteres tat er um einiges schneller. Dann, als er sich wieder wagte, sie zu öffnen, erkannte er, dass es schon elf Uhr war und der Wecker ncoh immer brummte. Er schaltete ihn aus und sprang auf.

Wie war er eigentlich in sein Zimmer gekommen? Das einzige, was er noch wusste, war, dass er nach einer Limo doch wieder auf alkoholische Getränke umgestiegen war.

Diese Frage beschäftigte ihn während des ganzen Duschens und darüber hinaus, bis er angezogen war. Er hatte eine blaue Hose, ein grünes T-Shirt mit einem Stern drauf und seine schwarzen Schuhe an.

Dann machte er sich auf den Weg zur Kantine, um erstmal zu frühstücken.


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Kantine ] viele Mitglieder der Nacht-Flattermann


Irgendwann stand er im Eingang der Kantine. Mittlerweile hatte er es aufgegeben, darüber nachzudenken, wie er in sein Quartier gekommen war. Er akzeptierte es einfach als Tatsache.

Während er sich zu essen und trinken holte, sah er sich in der Kantine um. Die meisten anderen Ravens saßen schon da.

Er gesellte sich mit einem müden

"Morgen!"

und einem Gähnen zu ihnen.


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Kantine - Tisch ] viele Mitglieder der Nacht-Flattermann
 
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Coppers Quatier] viele Mitglieder der Nacht-Flattermann

Copper schlug auf einmal die Augen auf als Musik in seinem Quatier erklang. Dann sah er sich um und erinnerte sich das er noch mit seinen letzten Kräfte die nacht zuvor den Wecker umgestellt hatte. Und er war froh darüber. Er schaltete ihn ab und sah das es schon 11:30 war. Er stand auf und nahm direkt eine Dusche und machte sich fertig um Frühstücken zu gehen. nach 10 min stand er vor dem Kleiderschrank. Nicht das er sich nicht entscheiden konnte was er anziehen würde, nein, er bemerkte das auf den Kleidern auf denen sein Status stand (diese waren zwar nicht gerade viele) alle noch auf "Trainee" waren. Er nahm sich vor etwas dagegen zu tun und schickte eine Nachricht, das sie das doch bitte ändern sollten. Er formulierte es absichtlich als bitte um nicht als aufdringlich zu wirken. Gerade als er aus seinem Quatier gehen wollte bekam er eine Nachricht zurück das er die Kleider einfach zum ändern vorbeibringen sollte. Also tat er das, und auf dem Weg zur Kantine fragte er sich wer das wohl macht. Und er kam zum Schluss das er froh ist so etwas nicht noch zusätzlich machen zu müssen. Aber wer soetwas im Endeffekt machte wusste er immer noch nicht als er in die Kantine eintrat.


Er trat ein und konnte die meisten der Ravens an einem Tisch sehen. Also nahm er sich einen großen Teller und Kaff. Dann setzte er sich zu den anderen. Als er die anderen sah bemerkte er erst das es ihm trotz dem vorigen Abend recht gut ging. Er begrüßte die anderen mit einem schlichten:


"Morgen!"

Dann fang er an in sich rein zu Schaufeln. Er war gerade fertig mit seinem Teller und nippte an seinem heißen Kaff als Noke in die Kantine eintrat. Copper winkte ihm zu und rufte, als Noke an der Essensausgabe stand:

"Bring mit mal noch was mit!"

Noke drehte sich um ohne etwas zu sagen. Doch er grinste was Copper nicht sehen konnte. Als Noke dann bei den Ravens ankam, streckte ihm Noke einen Teller hin:

"Hier! Lass es dir schmecken."

Copper nahm den Teller entgegen und bedankte sich. Doch als er auf den Teller blickte sah er eine undefinierbare schleimige und glibbrige Masse. Er verzog das Gesicht und schob den Teller weg. Dan sah er zu Noke hin den es anscheinend amüsierte.

"Ich glaube ich hab keinen Hunger mehr."


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD Raven of Hope - Kantine ] viele Mitglieder der Nacht-Flattermann
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD Tarmos /RoH - Kantine] einige Ravens die am Schaufeln sind


Nach und nach kamen auch die letzen Ravens aus ihren Betten gekrochen und zeigten sich in der Bar.Der letzte der Truppe war dann wohl Wan, der auch total übermüdet aussah -obwohl alles Ravens wussten, dass er nicht den vorherigen Abend in der Bar verbracht hatte.Naja, das musste wohl andere Gründe gehabt haben. Das Treiben am Tisch ging munter weiter.Nach ca. einer dreiviertel Stunde später schienen dann alle Ravens einigermaßen gesättigt zu sein. Die "Feier" der vorherigen Nacht war schön und gut gewesen, doch nun musste der Captain schauen das seine Leute wieder Einsatzbereit wurden und legte nun einen Morgenlauf an.Die meisten hatten schon locker Sachen an und da Snappy nur für ca. ne Stunde laufen gehen wollte mussten auch nicht extra Schuhe gesucht werden. So machten die Ravens sich auf den Weg in die unterste Etage, ca. 500m entfernt. Unterwegs hörte Snappy von mehreren Mitgliedern Empörung, doch antworte er nichts darauf sondern lächelte nur zaghaft. Aussetzen gab es in einer Spezialeinheit nicht, hier musste jeder, zu jeder Zeit, top fit sein und durch den Lauf konnte jeder für sich den Alkohol mal richtig ausschwitzen.
Als sie endlich angekommen waren, startete Snappy sofort und lief als Erster vorne weg.Fyre tat es ihm gleich und folgte sofort neben ihm um ein gutes Beispiel zu zeigen, obwohl man auch ihm schon nach kurzer Zeit die Anstregung deutlich ansehen konnte.Das konnte wohl keiner verbergen.Doch wegen dem Druck der untereinander herrschte und auch der moralische Ansporn, der von den beiden Gruppenführern kam zeigte jeder sein Bestes, trotz großem Widerwillen.


"Los Leute, keine Müdigkeit vortäuschen!!!"


[ Orbit um Vergesso-Asteroiden - ISD Tarmos /RoH - unterste Etage - Gänge] Ravens die am Laufen sind


ICQ: 100732109
 
Hyperraum zu den Vergesso-Asteroiden - ISD Evermelt - Brücke

Sir, wir gehen in wenigen Sekunden in den Normalraum über.

Cpt. Walles stand immer noch an der Sichtluke der Brücke seines ISD. Bald war es soweit. Eine gewisse Aufregung machte sich in dem Cpt. breit, vermischt mit der Vorfreude der NR eine bittere Niederlage zuzufügen. Ein Alarm ertönte, der nun den Eintritt in den Normalraum, kund tat. Walles straffte sich, als sich vor seinem Auge, die Sterne wieder in ihre wahre Form zurückbildeten.

Eine Kleine Kampfgruppe stieß aus dem Hyperraum. Die ISD Evermelt, flankiert von dem Carrack Kreuzer Night Caller und der Nebulon B Fregatte Icing Death, dazu ein weiteres Schiff, die Lancer Fregatte Shiver , die sich über dem Sternzerstörer positionierte , dem Herzstück der Angriffsgruppe.


Wir haben das Sys....

Starten sie einen Scan, ich will wissen ob die Überlebenden der letzten imperialen Angriffsgruppe uns die richtigen Informationen gegeben haben....Ich will es nicht mit Überraschungen zu tun haben.

unterbrach der Cpt. seinen ersten Offizier.

Sofort, Sir.

Der Lt. gab mit einem knappen Wink dem Sensor Offizier zu verstehen, dass er mit einem intensiven Scan beginnen sollte.

Unsere beiden Tie-Abfangjäger Staffeln, sowie eine Kanoneboot und eine Tie-Advanced Staffel sollen starten.
Geben sie außerdem unserer Nebulon Fregatte den Befehl ebenfalls ihre Jägerstaffel auszusenden...
Unsere Bomber werden wir noch zurückhalten.

Jawohl, Cpt.

Mit schnellen Schritten machte sich der Lt. An die Arbeit, während Walles gespannt auf die Asteroiden schaute.

In der Nähe der Vergesso-Asteroiden - ISD Evermelt - Brücke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben