[Archiv | Storythread] Pirates & Negotiations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebel bei Etti IV ◦ YT-1300 Darkness ◦ Cockpit

Tionne war in Gedanken versunken, so dass sie erst spät merkte, dass War sie ansah. Sie drehte den Kopf und begegnete seinem Blick. Eigentlich wollte sie irgendetwas sagen, aber es fiel ihr nichts ein. Sie drehte den Kopf wieder nach vorne und starrte nachdenklich nach draußen. Bunte Wirbel aus Sternenstaub ... in ständiger Bewegung, unberechenbar und manchmal von unglaublicher Schönheit ... wie das Leben selbst. Doch sie konnte den Anblick nicht mehr wirklich genießen. Das schlechte Gewissen plagte sie. Sie hätte sich bei den Jedi melden sollen, denn inzwischen war sie sicher, dass ihre erste Nachricht nicht angekommen war. Es war unmöglich dass ihr niemand antwortete, auf eine so wichtige Nachricht. Und jetzt kreuzte sie mit einem abtrünnigen Großadmiral durch die Galaxis, einfach so, zum Spaß, ohne einen Gedanken an ihre Pflichten zu verschwenden.

Sie zog die Augenbrauen zusammen und starrte nun etwas finsterer durch die vordere Cockpitscheibe. Sie fragte sich, ob War ihren angespannten Gesichtsausdruck bemerkte, und drehte sich ein wenig weg. Er sollte nichts von ihrem Konflikt mitbekommen. Sie wollte nicht, dass er sich Sorgen machte oder etwa Angst bekam, dass sie ihn wieder verlassen würde. Denn das würde nicht geschehen.
Und in diesem Augenblick fasste Tionne einen Entschluss. Einen richtigen Entschluss, der nicht aus irgendwelchen Launen geboren wurde. Sie schwor sich, sie würde bei War bleiben, denn sie spürte, dass er sie fast genauso brauchte wie sie ihn. Sie würde nicht zurückkehren. Zumindest nicht in der nächsten Zeit. Sollten die Jedi sie für verschollen halten. Es suchte ja anscheinend sowieso niemand nach ihr. Was hatte sie dort zu verlieren? Nichts. Dort gab es keine Menschen mehr, die ihr nahestanden, und keine wirklichen Ideale, wie es früher einmal der Fall gewesen war. Tionne war älter geworden. Ihre Auffassung in einigen Dingen hatte sich geändert, sie lief nicht mehr blind irgendwelchen Moralvorstellungen hinterher, sondern dachte selber mehr über die Dinge nach.
Ein kleines Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Sie schaute wieder War an, und fragte sich, ob er sehen konnte, was das eben für ein wichtiger Moment gewesen war.


Egal was passiert, sagte sie plötzlich unvermittelt, ich möchte dass du weißt, dass ich bei dir bleiben werde. Egal was passiert.

Sie streckte ihren Arm aus, nahm seine Hand und drückte sie fest, während sie ihm in die Augen schaute. Es tat gut, Entscheidungen zu treffen. Zumindest, wenn man sich sicher war, dass sie richtig waren. Und in diesem Fall war Tionne sich hundertprozentig sicher.

Nebel bei Etti IV ◦ YT-1300 Darkness ◦ Cockpit
 
Zuletzt bearbeitet:
~Mit Phollow, Arthious, Savvy und Mako im Raumhafen auf Etti IV~

Die junge Frau ging aufrecht neben ihrem Meister her bekam das Gesprochene mit, doch eher am Rande sie wirkte nach Innen gekehrt. Was auch der Wahrheit entsprach. Es war ihr seltsam zumute so auf die Zeit die sie nun mit Phollow hatte verbringen dürfen. In der sie, durch ihn, hatte einiges lernen dürfen. Ihre schmale Hand tastete nach ihrem neuen Lichtschwert das an ihrem Gürtel hing. Es war seltsam ein unbekanntes kühles Schwert in der Hand zu halten, so fremd, nicht mehr das grobe heruntergekommene sondern glatt und am Ende mit einem feinen Drat verziehrt, aber dies war nicht wesendlich, sie wusste das es nicht lange dauern würde bis sie sich an das neue gewöhnt hatte. Sie ließ es wieder los und wachte ein wenig aus ihren Gedankengängen auf.
Ihr Blick glitt über die Einwohner die durch die Strßen und Gässchen wuselten, im Alltag mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, andere gigen einen Bogen um den kleinen Trupp wenn sich die Wege kreuzen, wieder andere verzogen sich leise redend und Kinder blieben kurz stehen bevor sie mit ihren Freunden weiter tollten. Doch sie hüllte sich weiter im schweigen als sie wieder zu ihrem Meister aufblickte. Seine blauen Augen fesselten und wieder spürte sie dankbarkeit in sich aufkeimen, doch verwarf es sie wieder ins Reich der Gedanken und nachdenklich senkte sie wieder den Blick..


~Mit Phollow, Arthious, Savvy und Mako auf den Straßen Etti IV ~
 
[ Nebel bei Etti IV - YT-1300 Darkness ]Tionne und War

Sie schien über etwas nachzudenken, aber wollte es ihm anscheinend nicht zeigen. Warum sonst schaute sie dann von ihm weg. War blieb trotzdem ruhig sitzen und sah sie an. Freddi würde ihn schon warnen, sobald er irgendwelche Probleme ausmachte.
Über was sie da wohl nachdachte?
Dann sah sie ihn plötzlich an, mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht, mit dem er nicht gerechnet hatte. Egal was passiert... ihre Stimme durchschnitt die Stille.
Dem konnte er nur zustimmen. War sagte nichts, er nickte zustimmend und drückte ihre Hand etwas fester. Nun konnte er sich ungefähr vorstellen, über was sie nachgedacht hatte.
Sie saßen weiterhin da, sahen sich in die Augen, während die Darkness durch diesen Nebel flog. Nur noch diese Mission. Dann wollte er auf jeden Fall die Zeit mit ihr etwas mehr genießen, wusste nun, was ihm wichtiger war.
Plötzlich nahm er aus dem Augenwinkel etwas wahr, was von Freddi mit einem freudigen Piepser belegt wurde. Er beendete den Blickkontakt und sah nach draußen. Sie hatten den Nebel verlassen, befanden sich zwar noch in den letzten Ausläufern aber dennoch funktionierten alle ausgefallenen Systeme wieder und man konnte Etti IV klar und deutlich sehen.
War setzte sich auf seinem Sitz wieder etwas gerade und lange mit der linken Hand quer über die Konsole, um den Schubhebel des modifizierten Transporters weiter nach vorne zu drücken.
Die rechte Hand, mit der er diese Aktion normalerweise ausgeführt hätte, hielt immer noch Tionnes Hand fest.


?Freddi, stell mir bitte Funkkontakt zum Raumhafen her.?

War packte das Steuerruder wieder mit einer Hand und zielte auf den Planeten. Ein kurzer Blick über die Statusanzeigen sagte ihm, dass immer noch alles okay war. Und die Sensoren zeigten in nächster Umgebung nur Transporter an, keine größeren Kampfschiffe und keine Jäger, die auf Abfangkurs waren. So musste alles sein.
Freddi piepte wieder, kurz darauf war im ganzen Cockpit ein statisches Rauschen zu hören, dann erklang eine verzerrte Stimme.


?Unbekannter Frachter, hier spricht die Raumhafenbehörde von Etti IV, identifizieren sie sich.?

Früher hatte man vor das ?identifizieren sie sich? immer noch ein ?bitte? gesetzt. Aber früher hatte auch jeder gewusst, dass da der Großadmiral im Anflug war. War benutzte momentan die Standard-ID der Darkness. Es ging sowieso jeder davon aus, dass dieses Schiff zerstört war. Außerdem hatte wohl die wenigsten Leute hier draußen überhaupt schon mal seinen Namen gehört. Er zumindest, war froh darum.

?CEC YT-1300 Darkness, ID A3-A2-C7-B5-B6-B3-D7-D7, erbitten Landeerlaubnis im Raumhafen?

Es vergingen einige Sekunden, in der die Behörden der Richtigkeit dieser Informationen nachgingen. Sie würden nur herausfinden, dass das Schiff vorher noch nie bei diesem Planeten gewesen war.

?Landeerlaubnis auf 56 erteilt. Ende?

[ / Etti IV - YT-1300 Darkness ]Tionne und War
 
[ Etti IV - YT-1300 Darkness ]Tionne und War


War korrigierte die Flugbahn etwas, während die Darkness durch die obersten Schichten der Atmosphäre brach. Dieser Planet hier gehörte ganz bestimmt nicht zu den schönsten, auf denen er bisher gelandet war.

?Freddi, wir überfliegen den Raumhafen zwei mal. Ich werde so tun, als wäre ich der typische Anfänger der zu doof zum landen ist. Du scannst die Umgebung und suchst nach...du weißt schon.?

Er war nur vorsichtig. Denn er selbst hatte kein gutes Gefühl und auch Tionne hatte ihm bereits mitgeteilt, dass sie bei dieser Sache kein gutes Gefühl hatte.
Der Corellianer steuerte den Raumhafen an, zielte auf die angegebene Landeplattform und fuhr das Landegestell aus. Man konnte deutlich sehen, dass die Darkness viel zu schnell war. War zog das Schiff deshalb wieder ruckartig hoch, machte eine langgezogene Kurve, die ihn über den Hafen hinwegführte und schwebte dann wieder auf die Landeplattform zu. War nahm den Schub langsm weg, drehte das Schiff etwas und nahm dann den Schub von den Repulsoren. Er stellte das Schiff mit Absicht etwas schief, da er ja wie ein Anfänger wirken wollte. Dementsprechend hart setzten sie schließlich auch auf dem Boden auf.
Der Raumhafen bestand aus einem großen Feld vieler, unterschiedlich großer Landeplattformen. Von jeder Plattform ging eine Treppe in den Untergrund, wahrscheinlich ein Tunnelsystem. Ansonsten sah man größtenteils nur Sand.


?Und, hast du was??

War ließ Tionnes Hand gehen und begann damit, die Systeme des Transporters auf Standby herunterzufahren. Der Droide schickte alle Daten, die er für wichtig hielt, an das Hauptdisplay in der Mitte der Konsole, sodass Tionne und War alles lesen konnten.

?NICHTS BESONDERES, AUSSER EINER BEKANNTEN RAUMSCHIFFFORM, DIE IHRER ID ZUFOLGE DIE FIRESTORM IST.?

War sah fragend zu Tionne hinüber. Die Firestorm war ihm wohl bekannt, er hatte das Schiff selbst schon einige Male betreten. Es war...

?... Padmes Schiff...?

keuchte er leise. Sie waren hier am äußersten Rand der Galaxis auf einem völlig unbedeutenden Planeten. Es gab so viele, unzählbare Lebewesen in der gesamten Galaxis. Was verdammt nochmal machte ausgerechnet Padme hier?

?Freddi, schalt den ID-Changer ein. Hack dich ein und hol alles an Infos raus, was du kriegen kannst.?

War stand auf, zog seinen Blaster und entsicherte ihn. Er reichte der Jedi die Hand und zog sie auf die Beine.

?Das ist alles sehr merkwürdig. Die Sache stinkt wie ein aufgeschlitztes Tauntaun.?


[ / Etti IV ? Raumhafen - YT-1300 Darkness ]Tionne und War
 
Etti IV ◦ Raumhafen ◦ YT-1300 Darkness ◦ Cockpit

Endlich, sie waren raus aus dem Nebel. Tionne lehnte sich ein wenig vor und betrachtete gespannt den Planeten, der vor ihnen auftauchte. Etti IV, ein Wüstenplanet. Sie war noch niemals dort gewesen und hoffte, dass der Planet nicht ganz so heiß war wie Tatooine. In trockenem, heißem Klima fühlte sie sich nicht wohl, niedrigere Temperaturen und höhere Luftfeuchtigkeit konnte sie wesentlich besser ab.

Mit halbem Ohr hörte sie War zu, der Landeerlaubnis anforderte und sie dann auch bekam. Sie landeten auf dem Raumhafen, und Tionne warf War einen strafenden Blick zu, aufgrund der etwas harten Landung.
Man muss es ja nicht gleich übertreiben, murmelte sie vor sich hin. Doch dann machte War eine Entdeckung, die sie gleichermaßen überraschte wie auch schockierte. Die ?Firestorm?! Padmes Schiff?? Hier?? Tionne konnte nicht sagen, dass sie darüber sonderlich erfreut war.

Padmes Schiff?? Wie kann es sein, dass sie hier ist?!

Sie stand auf, behielt aber das Display auf der Kontrollkonsole immer im Blickfeld. Dort tauchte nun ein Bild des Raumschiffs auf, sowie einige technische Daten. Tionne warf War einen fragenden Blick zu.

Hast du eine Ahnung, was das zu bedeuten hat?

Sie sprach es nicht aus, aber insgeheim hoffte Tionne, die Firestorm und ihre Passagiere würden so schnell wie möglich wieder verschwinden und sie am besten völlig in Ruhe lassen. Hoffentlich war es noch nicht zu spät und sie hatten die ?Darkness? schon identifiziert. Eine Begegnung mit der Jedi-Rätin konnte einiges verkomplizieren, und vielleicht auch erschweren. Tionne hatte sich gewünscht, erst einmal geraume Zeit sich selbst überlassen zu sein und niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen. Doch dann straffte sie sich, als ihr ein anderer Gedanke kam. Niemand hatte ihr etwas zu sagen. Der Jedi-Rat erteilte nur selten Befehle, und Tionne war so lange Mitglied dieses Gremiums gewesen, dass sie ihr wohl keine Vorschriften machen würden. Trotzdem war ihr der Gedanke, einem Jedi zu begegnen nicht wirklich angenehm, vor allem wenn es eine Jedi-Rätin war!

Etti IV ◦ Raumhafen ◦ YT-1300 Darkness ◦ Cockpit
 
[ Etti IV - YT-1300 Darkness ]Tionne und War


?Ich hab keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Aber ich will mir das Schiff auf jeden Fall aus der Nähe anschauen. Willst du mitkommen, oder lieber hier bleiben??

Das war natürlich keine sehr sinnvolle Frage. Natürlich würde sie mitkommen. Doch War hatte von diesem ganzen Machtgedingens ja keine Ahnung. Vielleicht würde Tionnes Anwesenheit sie bei Padme verraten, falls diese überhaupt in der Nähe der Firestorm war. War wusste gar nicht so genau, was er jetzt tun sollte. Er konnte einer alten Freundin ja nichts böses antun, das wollte er auch nicht, selbst wenn sie schon beinahe zu seinen Feinden gehörte. Die Firestorm war ein deutlicher Hinweis dafür, dass Padme sich auf Etti IV aufhielt. Aber andererseits war es kein wirklicher Beweis. Er konnte sich genauso gut um diesen anderen Typen handeln, diesen menschlich aussehenden Droiden. War hatte seinen Namen mittlerweile ganz vergessen. Silent? Zumindest so ähnlich.

?Freddi, du hast drei Aufgaben. Erstens: Schau nach, ob hier irgendetwas passiert ist, was aus dem Alltagsleben herausfällt. Zweitens: Ich will alles über die Firestorm wissen, zumindest was ihre Anwesenheit hier angeht. Drittens: Finde heraus, wo Noven lebt. Du erreichst uns über mein Com, alles klar??

Der Droide piepte zunächst leise und wünschte den beiden dann noch viel Glück. Obwohl War seinen kleinen Freund schon jahrelang kannte, verstand er immer noch nur weniges von der Piepserei. Die Aufgaben, die War dem Astromech gegeben hatte, würden wahrscheinlich die Möglichkeiten jedes normalen Astromechs überschreiten. Doch bei Freddi war das nicht so. Er war nicht nur ein sehr guter Hacker, nein, in dieser Blechbüchse steckten auch noch die meisten Republikgeheimcodes sowie die Möglichkeit, die neusten Codes der Republik zu errechnen. Das das so war, wussten nur Freddi und War selbst. Dieser Droide war so betrachtet sogar weitaus mehr Wert, als ein ganzer Sternzerstörer.
Tionne und War verließen das Cockpit und gingen zur Messe der Darkness. Dort machte der Corellianer wieder kurz Halt, öffnete einen weiteren Wandschrank und nahm zwei silbrige Gegenstände heraus. Er untersuchte beide, ob sie auch in Ordnung waren. Dann legte er den einen zurück und nahm dafür einen anderen.
Als er Tionnes fragenden Blick sah, grinste er überlegen. Dan hielt er den ersten Gegenstand vor ihr in die Höhe.


?Das hier, ist ein Peilsender. Ein sehr guter, teurer. Republikanische Bauart. Kein System der Firestorm kann dieses Teil hier bemerken oder abwerfen. Und wir wissen immer, wo sich das Schiff gerade befindet.
Und das...?

Er hob den zweiten Gegenstand hoch, der beinahe genauso aussah, wie der erste. Beide Körper waren leicht abgerundet und hatten kleine Beinchen, die sich an der Außenhülle des Schiffes anschweißen würden.

?...Teil hier, ist eine kleine Bombe, sozusagen. Nein, ich würde es nie wagen, die Jedi-Rätin in die Luft zu sprengen, wenn du das meinst. Es hat eher den gleichen Effekt wie eine Magpuls-Rakete, oder Ionenraketen. Es würde sämtliche Systeme des Schiffes lahm legen. Und da es unter den Schilden direkt an der Hülle des Schiffes liegt, muss man nicht zuerst noch die Schilde durchbrechen. Es geht sozusagen auf Knopfdruck.?

War legte eine kleine Pause ein und verstaute beide Gegenstände in seinen Taschen. Sein Plan war, diese beiden Teile an der Firestorm anzubringen. Doch er wusste, dass seine Pläne nicht immer die besten waren. Deshalb wollte er auch Tionnes Meinung dazu hören.

?Was denkst du??


[ / Etti IV ? Raumhafen - YT-1300 Darkness ]Tionne und War
 
<font color=#3366ff>Weltraum, im Anflug auf Etti IV, mit Aylé</font>

<i>Es dauerte zwar doch etwas länger als Tomm angenommen hatte, aber schließlich hatten sie doch den Nebel hinter sich gelassen. Etti IV war direkt vor ihnen. Die Landeerlaubnis verzögerte sich ein wenig, nach Angaben der nicht grade höflichen Raumhafenbehörden landete grad irgendein Fluganfänger. Tomm prüfte die Angaben der Behörden mit seinen eigenen Sensoren. Tatsächlich schien ein Schiff dort eher abzustürzen als zu landen und bewegte sich in wirren Flugmanövern hin und her. Bei dem Gedanken, daß es gleich ein weiteres Schiff auf diese Art nach unten schaffen könnte seufzte er.</i>

<font color=green>Mach keine ruckartigen Bewegungen beim Landeanflug und hör einfach auf deinen Astromech!</font>

<i>wies er <font color=aqua>Aylé</font> durch die Macht an.</i>

Und du , T4, du besorgst mir mal bitte ein vollständiges Schiffsregister für diesen Raumhafen und die letzten drei Monate. Mal sehen, ob nicht irgendwas dabei ist, was nicht dabeisein sollte.

<i>Die "Lil'Sun'Low" war dort, Tomm konnte sie schon sehen. Aber sonst sah er kein bekanntes Schiff. Ein einziger Name fiel ihm in den Listen auf, ein Schiff namens "Darkness" war kurz vor ihnen gelandet. Tomm lachte kurz, sicher war das einer der doch recht zahlreichen Fans des Großadmirals. Es gab schon einige Schiffe, die gleichen Typs waren, zumindest äußerlich, und "Darkness" hießen. Tomm ging dem nicht weiter nach und landete den Jäger gekonnt. Kurz danach brachte auch <font color=aqua>Aylé</font> ihren fliegenden Untersatz - na sagen wir mal zum unkontrollierten, aber glücklichen Absturz. Zumindest blieb der Jäger und sein Inhalt intakt.</i>

Jeder hat mal angefangen, das ist nicht schlimm!

<i>tröstete Tomm sie, als die Padawan etwas verschreckt, aber doch froh aus dem Cockpit stieg. Die beiden Astromechs ließen sie in ihren Sockeln als sie sich auf den Weg vom Raumhafen machten. Obwohl <font color=aqua>Phol</font> sich Mühe zu geben schien, seine Präsenz abzuschotten gelang es Tomm seinen Freund zu spüren. Zu tief waren ihre Bande, sie konnten sich nicht voreinander verschließen. Das war für ihn ein Vorteil, aber genauso würde es auch ein Nachteil für ihn werden, wenn <font color=aqua>Phol</font> sich entschloß, ihn zu töten. Er wünschte sich, <font color=aqua>Shia</font> wäre hier und würde ihm helfen können. Tomm vermißte sie, sehr sogar. Es war als fehlte ihm ein Teil von sich selbst.
Tomm ließ sich in die Macht fallen. Sehr weit weg war sein Freund nicht.</i>

Wir werden sie bald eingeholt haben, aber ich weiß nicht, wieviele es sind. Zu viele Leute sind auf der Straße, aber ich denke, daß sie mindestens zu zweit sind.

<i>informierte er <font color=aqua>Aylé</font>.</i>

Ich habe das Gefühl, daß ihn ein weiterer Sith begleitet, der stark in der Macht ist. Also halt die Augen auf und tu nichts Verrücktes, ok?

<font color=#3366ff>in den Straßen von Etti IV, mit Aylé</font>
 
? Etti IV ? Raumhafen ? Elia ? Mako ? Arthious ? Savvy ?

Der Informant schien kurz nachdenken zu müssen, und sein Blick schien ernsthaft abzuwägen, ob er diese Information überhaupt geben wollte. Dann sagte er aber doch kurz:

Savvy: Ich glaube er wollte sich hier mit irgendjemand treffen. Weiss aber nicht mehr genau, wer das hätte sein können. Kann mich nur daran errinnern, dass er einen "Namen" auf Etti IV haben sollte.

Phol sah Savvy etwas mürrisch an, das war nicht das was er erwartet hatte. Aber immerhin ein Anhaltspunkt.

Gut, dann werden wir wohl herausfinden müssen, wer hier auf Etti IV etwas zu melden hat. Mal schauen ob wir nich irgendwo eine einheimische Informationsquelle auftreiben können.

Gerade als der junge Sith anfing sich suchend umzudrehen, fiel ihm erst auf, dass hier auf Etti IV viele Bewohner blaue Haut hatten. Zwar nicht so wie Chiss, aber ihre Haut war blau! Etwas verduzt sah er zu den anderen, die wohl nicht verstanden, auf was er hinaus wollte.

Ach, nichts wichtiges... mir ist nur gerade aufgefallen, dass die Menschen hier leicht bläuliche Haut haben. Das errinnerte mich an meine Heimat, das Chiss Empire.

Auf den sandigen Straßen von Etti war einiges los. Abschätzend betrachtete die Gruppe die Menge von Menschen, hielt ausschau nach jemandem, den sie vielleicht ausfragen konnten...

? Etti IV ? Straßen ? Elia ? Mako ? Arthious ? Savvy ?
 
[Etti IV - Straßen]

Trotz der bunt gemischten Menge, in der sie sich bewegten, erzeugte die kleine Gruppe von Sith (und ihrem Informanten) doch etwas Aufsehen. Arthious entging es nicht, dass viele Blicke auf sie gerichtet wurden, sie manchmal sogar offen angestarrt wurden. Nun gut, es war wohl wirklich kein alltäglicher Anblick.

Aber zurück zu ihrem Problem. Jemand, der einen Namen hat. Da blieb ja nicht mehr viel übrig. Ein Politiker, ein reicher Kaufmann, ein ranghoher Angehöriger des Militärs, ein bekannter Sportler, eine große Nummer in der hiesigen Unterwelt,...
Verdammt, es waren einfach zu viele Möglichkeiten!
Arthious konnte ja nicht einfach den nächsten Passanten am Kragen packen und ihm befehlen sie zur nächsten bekannten Persönlichkeit zu bringen.
Konnte er nicht? Nein, das würde nichts bringen.

Nach einer Eingebung suchend ging Arthious weiter, bis er plötzlich in einer Seitenstraße ein Gebäude mit Leuchtschrift an der Außenseite erblickte. Offenbar eine Bar. Eine, in der sich sicher viel übles Gesindel rumtrieb, wie es von außen den Anschein hatte.


Ich denke dort drinnen sollten wir gute Chancen haben Informationen zu bekommen, sagte Arthious und deutete auf den Eingang. Zumindest sah man es so oft in Holo-Krimis und ähnlichem.
 
? Etti IV ? Raumhafen ? Elia ? Mako ? Arthious ? Savvy ?

Gemeinsam mit den anderen schritt Phol, die Kapuze seiner roten Robe tief ins Gesicht gezogen, in eine der wohl ortsüblichen Bars, die gerade in der Nähe war. Nur zu gut wusste er aus seiner Erfahrung, dass man dort tatsächlich immer etwas herausfinden konnte.

Als sie die Bar betraten hüllte sich erstmal eine dichte Rauchschwade um die Gruppe und ein erbärmlicher Gestank von Schweiß, Alkohol und sich profilierender Affen prallte ihnen förmlich ins Gesicht. Der junge Sith rümpfte die Nase und hielt seine Hand kurze Zeit davor, da er erst eine Weile brauchte um sich an diese Mieferei zu gewöhnen. Gerade als er weiter in die Bar hineinwollte um sich die Menschen und Aliens hier genauer anzusehen, rannte ihn ein besoffener Rodianer fasst über den Haufen. Wild gestikulierte der Alien vor Phol herum, der sich gewaltig in Zaum halten musste, um dem Trunkenbold nicht einfach von den Füßen zu fegen.


Ich hasse solches Pack... sagte er zu Arthious gewand, der wohl auch nicht ganz begeistert von dieser Angelegenheit war.

Mit einer leichten Handbewegung und einem Griff in die Macht taumelte der Rodianer etwas nach hinten und legte sich rücklinks auf einen voll besetzen runden Tisch. Die Leute die dort saßen reagierten relativ subtil, als sie anfingen rumzubrüllen und den Rodianer ohne weiteres auf den Boden zu befödern. Zu Elia gewand sagte Phol:


Sieh sie dir an! Es ist es nicht verblüffend, das wir beide genau wussten, was passieren würde? Und das ohne zu Hilfe nehmen der Macht?

Mit einem Schmunzeln verfolgte er den Blick seiner Schülerin und ein schüchternes, aber lächelndes Nicken umspielte ihr Gesicht. Ruhig fasste er ihr an die Schulter und sprach weiter:

Wir werden nun sehen, ob wir Informationen bekommen können. Je schneller wir sie haben, desto besser. Es macht mir schon etwas Sorge das mein alter Bekannter Tomm nun auch hier ist. Vielleicht glaubst du mir das nicht, aber ich bin froh das du da bist, genauso wie bei Arthious. Vielleicht hatte Savvy ja doch recht, das ich alleine nicht fähig wäre, diese Mission erolgreich zu Ende zu bringen...

Etwas nachdenklich senkte er den Kopf. Er wusste, er war mehr als offen gewesen, und er konnte nicht deuten, ob Elia es als schlimm empfand, dass ihr Meister noch anfällig für gewisse Sachen war. Und während ihm diese Gedanken durch den Kopf schwirrten wurde ihm auch immer klarer, warum Arthious, sein Meister, diese Reise mit ihm angetreten hatte. Einerseits beschämte ihn diese Tatsache, dass der Imperator ihm noch nicht völlig vertraute, andererseits schmeichelte es ihm, dass er, Phol, ihm so wichtig war, dass er ihn nicht mehr "verlieren" wollte.

Seine Gedankengeänge wieder verdrängend schweifte der Blick des jungen Mannes abermals durch den Raum, und mit einer ruckartigen Bewegung drehte er sich zu Savvy um und sprach:


Savvy, wenn einer am besten an Infos kommen kann, dann bist du das. Bitte versuch dein Glück... Wir werden es auch versuchen, aber doppelt hält besser, wie man so schön sagt.

Mit einem kurzen Nicken verschwand der Informant schon in der Menge und ging seinen Weg.

Hoffentlich bekommt er etwas raus. War doch gut ihn mitzunehmen... sagte Phol leise zu seinem Meister.

Dann schritten Elia, Arthious und er zu der Bar, an der ein Alien mit 6 Händen wie ein wilder am Zapfen war. Es war etwas amüsant ihm zuzusehen, doch der Gestank schmerzte immer noch in der Nase, sowie der Lärm in den Ohren und der Rauch in den Augen.

Den Barmann zu sich winkend blickte er zu Arthious.


Vielleicht kann er uns etwas sagen, wenn wir spendabel sind. Wollt ihr oder soll ich?

Mit einem Zwinkern richtete der Sith wieder den Blick auf den Barmann, der gerade zu ihnen gekommen war.

? Etti IV ? Bar ? Elia ? Mako ? Arthious ? Savvy ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Etti IV - Raumhafen]

Tut Euch keinen Zwang an. Kommunikation war noch nie eine meiner Stärken, raunte Arthious seinem Schüler zu, als der Barmann näher kam. Arthious konnte ein gieriges Blitzen in seinen Augen erkennen, schon bevor Phollow einen Batzen Credits auf den Tresen legte. War ja auch nicht schwer zu erraten, wozu sie hierher gekommen waren. Sith hatten nunmal nicht unbedingt den Ruf besonders vergnügungssüchtig zu sein.

Währen Phollow sich mit dem Barmann unterhielt ließ Arthious einen Blick über die anderen Gäste an dem Tresen schweifen. Die Bar war nicht übermäßig voll, doch es war eine außergewöhnliche Vielzahl an Spezies hier versammelt. Naja, kein Wunder, nur ein paar Straßen von einem Raumhafen entfernt.

Links neben Arthious lungerte eine Kreatur, die womöglich einen Mensch mit forchtbar entstelltem Gesicht darstellte, womöglich aber auch nur ein menschenähnliches Wesen war, bei dem all die tiefen Furchen im Gesicht wohl normal waren.

Das Wesen jedenfalls hatte seinen Blick bemerkt.

Was glotzt Du denn so blöde?
Offenbar war er schon stark angetrunken.

Ein schönes Kleidchen hast Du da an, säuselte er und fing an, an Arthious' weiten Ärmel herumzuzupfen.

Arthious schlug seine Hand zur Seite.
Fass mich nicht an, oder es ergeht Dir schlecht.

Schau an, da haben wir wohl einen ganz mutigen. Du passt besser auf. Ich werde auf 12 Planteten wegen Mordes gesucht!

Arthious befand, dass jedes weitere Wort Verschwendung und es wohl nötig wäre dem Fremdling sein Mütchen zu kühlen. Mal sehen ob etwas zur Abkühlung in der Nähe war...
Eine kleine Handbewegung, und ein großes Glas bläulicher Flüssigkeit, das auf dem Tresen stand, kippte wie von Geisterhand um und ergoss seinen Inhalt direkt auf die Hose von Arthious' Nebenmann. Dieser sprang sofort auf.


So eine Sauerei! Das wirst Du mir bezahlen!, stieß er hervor und zog einen Blaster vom Gürtel und richtete ihn auf Arthious.
Der Imperator reagierte sofort. Er zog ein Lichtschwert vom Gürtel, aktivierte es sofort und vollführte einen halbkreisförmigen Aufwärtsschnitt. Die rote Klinge war schon wieder deaktiviert, als der rechte Arm des Fremdlings mitsamt dem Blaster in der Hand zu Boden fiel.

Arthious steckte das Schwert wieder an den Gürtel und wandte sich wieder nach vorne, als wäre nichts gewesen, während sein Gegner vor Schmerz wimmernd auf die Knie fiel.
Sekundenlang starrten alle Barbesucher auf ihn, wandten sich dann jedoch gleich wieder ihren eigenen Angelegenheiten zu.
Kleinere Gefechte waren hier offenbar an der Tagesordung und schienen niemanden sonderlich zu interessieren. Man hielt sich lieber raus, um keinen Ärger zu bekommen.

Nur hoffentlich würden sie jetzt noch ohne weiteres Informationen erhalten...


[op]sorry, für die schlechte ANH-Pardodie. Aber das musste jetzt einfach sein :D[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
? Etti IV ? Bar ? Elia ? Mako ? Arthious ? Savvy ?

Mitten in der angeregten Unterhaltung mit dem Barkeeper wurde die Aufmerksamkeit Phollow's auf etwas anderes gelenkt. Der Widerling lag wimmernd am Boden und und hielt sich heulend den Arm, den der Imperator abgetrennt hatte. Zu seiner Schülerin gewand sprach er ruhig:

Siehst du, soetwas kann bei zuviel Alkoholkonsum passieren. Ich tippe darauf, dass er nie wieder trinken wird, wenn er das überlebt.

Dann fiel sein Blick wieder auf den Barmann, der etwas zurückgezuckt war.

Ihr wolltet mir gerade etwas erzählen, errinnert ihr euch? Jetzt macht mal, bevor ich ungeduldig werde!

Mit einem ernsten Blick musterte er den Kerl, der seine Hände erfürchtig in die Höhe hob.

Barmann: Ihr wolltet wissen, wer hier einen Namen hat, hm? Ich denke da gibt es wenige, zumindest gibt es hier einige reiche Schnösel, die durch zwielichtige Geschäfte reich geworden sind. Aber die sind für euch wohl nicht interessant, Credits habt ihr ja genug.

Aber da wäre vielleicht der alte Theran Noven, ein clever Händler, der auch durch Geschäfte an die Macht kam. Ein ehemaliger Schmuggler, glaube ich. Er kontrolliert große Teile von Etti IV, und er lebt am Rande des Zentrums auf einer rießigen Villa. Aber in letzter Zeit habe ich ihn seltener gesehen...

Nunja, mehr weiss ich nicht. Ich muss mich nun wieder um meine Kunden kümmern...

Mit einem kurzen Zögern schob Phol die Credits rüber. Immerhin wussten sie nun etwas. Zu seinem Meister und seiner Schülerin gewandt, sprach er:

Ok, wir wissen nun das ein gewisser Theran Noven hier auf Etti IV anscheinend seiner Finger mit im Spiel hat. Er scheint wohl bekannter zu sein. Falls er nicht der richtige sein sollte, kann er uns aber immerhin vielleicht weiterhelfen. Die Leute der Unterwelt wissen immer so verdammt viel...

Gerade als der Sith Warrior aufstehen wollte um nach Savvy zu sehen, rannte ihn schon wieder einer dieser Trunkenbolde über den Haufen. Diesmal allerdings fiel der junge Mann tatsächlich nach hinten und schlug hart auf dem dreckigen Boden auf. Nun war es mit jeglicher Beherrschung vorbei. Einen kurzen Blick zu dem Imperator bestätigte ihm deutlich, dass er sich nicht zusammenreißen musste. Mit einem wütenden Blick warf Phol den Btrunkenen mit Hilfe der Macht quer durch die Bar, mitten auf genau den Tisch, auf den er zuvor den Rodianer befördert hatte. Die Reaktion lies wiedermal nicht lange auf sich warten...

? Etti IV ? Bar ? Elia ? Mako ? Arthious ? Savvy ?

[op: uuuund ÄKTSCHEN! :D ]
 
[Etti IV - Bar]

Diesmal begnügten sich die Gäste an dem Tisch, auf dem der Rodianer nun schon zum zweiten Mal landete, nicht damit ihn zurück auf den Boden zu werfen. Statdessen standen sie wutschnaubend auf und traten auf die Sith zu. Nur weil sie zu 6 waren glaubten sie wohl eine Chance zu haben.

Hey, keine Schlägerei! rief der Barkeeper. Wie nicht anders zu erwarten verhallten seine Rufe ungehört.
Laut schreiend stürmten die 6 Barbesucher Phollow zu. Der Sith Warrior versetzte ihnen einen Machtstoß, der alle 6 gleichzeitig in hohem Bogen zurückfliegen ließ, wobei sie nun die Hälfte aller Tische in dem Lokal umrissen. Der Barkeeper schien gar nicht glücklich darüber, dass sich statt seiner nun Phollow um seine Gäste "kümmerte" und griff unter den Tresen. Dort zog er ein Blastergewehr hervor und legte auf Phollow an. Zumindest versuchte er das, denn schon hatte Arthious hinter sich gegriffen, den Barkeeper am Hals gepackt und ihn kurzerhand über den Tresen gezogen und in Richtung der anderen geschleudert, wo er einen weiteren Tisch zertrümmerte und erst einmal regungslos liegen blieb.


Scheint so, als würden wir uns wirklich überall sofort neue Freunde zu machen, raunte Arthious Phollow zu und aktivierte eines seiner Schwerter.
Inzwischen waren nahezu sämtliche Besucher der Bar gegen die Sith aufgestanden und hatten sie eingekreist. Etliche Blaster wurden gezückt.
 
<font color=gray>In den Straßen von Etti IV, mit den Sith und Mako</font>

<i>Er sollte sich um die Informationen kümmern? Das war wohl ein Witz! Aber das konnte er dem eingebildeten Sith ja nicht sagen. Alles würde er daran setzen, um nicht seinen alten bekannten Freund Theran da mit hineinzuziehen. Und warum duzte ihn der Sith schon wieder?</i>

Ok, Phol, du sollst deine Infos bekommen, ich werde mich darum kümmern.

<i>Es war auf jeden Fall eine Möglichkeit wegzukommen von den dreien und seinen Freund zu besuchen. Nachdem die drei in einer dieser dreckigen Absteigen verschwunden waren macht er sich auf den Weg. Allerdings nicht zu Theran nach Hause, sondern an ein öffentliches Terminal, von dem er Kontakt mit ihm aufnahm.</i>

<b>Theran:</b> He, auch mal wieder im zivilisierten Teil der Galaxis?

Zivilisiert? Du nennst Etti IV doch nicht zivilisiert, oder?
Aber es gibt da etwas, ein kleines Problem. Ich habe drei Sith unangenehmerweise im Schlepptau.

<b>Theran:</b> Oh, du hast ein paar neue Kunden aufgerissen? Alle Achtung! Symphatische Leute!

Laß den Unsinn, wir müssen uns treffen. Aber nicht bei dir, sondern woanders. Wie wärs, wenn wir mal wieder auf den Markt gehen?

<i>Savvy hoffte, daß der andere wußte, was Savvy meinte. Vor einigen Jahren haben sie miteinander Informationen ausgetauscht fernab jeder Siedlung, an einem kleinen Bach. Wie es schien, verstand Theran die Anspielung und willigte ein. Und auch Savvy begab sich dorthin, sorgfältig darauf achtend, daß ihm niemand folgen konnte.</i>

<font color=gray>Etti IV, Colyunderbach, mit Theran</font>
 
? Etti IV ? Bar ? Elia ? Mako ? Arthious ? Savvy ?

Die Situation hatte sich wie erwartet zugespitzt. Phol hatte sich die Luft die er brauchte durch eine Machtschub besorgt und der Imperator hatte die Sache mit dem Barmann geregelt. So schnell konnten frisch verdiente Credits wieder nutzlos werden.

Mit einem warnenden Blick sah er zu Elia:


Gib auf dich Acht, meine Schülerin. Teste dein neues Schwert...

Mit einem doch etwas unüblichen diabolischen Lächeln aktivierte der junge Sith seine beiden neuen Waffen und sie leuchteten in ihrem tiefen Rot. Das Surren der Klingen tat so gut, es war so vertraut und... befriedigte auf eine gewisse Art und Weise. Doch lange war das Gefühl nicht zu genießen.

Ich glaube ich weiss was du meintest, Arthious. sagte Phol leicht flapsig.

Wir scheinen wirklich beliebt zu sein... aber das muss kein Nachteil sein. Ein bischen Übung kann nie schaden...

Mit einem leichten Sprung stand der junge Sith Warrior auf der Theke und machte sich etwas platz. Die ersten Blasterschüsse fielen und der Kampf begann...

? Etti IV ? Bar ? Elia ? Mako ? Arthious ? Savvy ?
 
~Mit Phollow, Arthious und Mako in einer Bar auf Etti IV~

Elia verfiel erneut, bei den Worten ihres Meisters, in nachdenkliches schweigen, doch ein leicht angewiederter Ausdruck blieb auf ihrem Gesicht haften. Sie hatte es nie verstanden, das es Wesen gab, die sich mit solchen Mixturen das Hirn verdarben um in ihrem Rausch ihre ganzen Credits bei Glücks- und anderen Spielen zu verlieren. Und es sah ganz so aus, als würden sie in ihrer Besinnungslosigkeit sogar ihr Leben aufs Spiel setzten. Nein natürlich nicht, bei vollem Verstand hätten sie dies sicher nicht getan. So verloren sie es eher, teils ehe sie es so recht erfassen konnten. Den Mund zu voll genommen, den Blaster teils nicht mehr still in der Hand, mit schwammigem Blick, schienen die Drei ein leichtes Ziel..schienen. Doch durch trunkenheit geblendet erkannten die wenigsten ihr Schicksal, ihr Los. Noch immer hielten sie sich Groß.
Elia hatte ebenfalls nach ihrem neuen Schwert gegriffen, es aktiviert. Die Augen tränten noch vom Rauch, doch als sie sich konzentrierte ließ es nach. Sie wehrte einige Schüsse ab und holte selbst zum Schlag aus. Ein ihr zu nahe stehendes Menschen Wesen sackte Kopflos zu Boden, die Waffe noch umklammert.
Übung? Elia drehte sich leicht zu Phollow


Was habt Ihr vor Phollow?
Sind wir hier um dieses niedere angetrukene ...Ihr Blick fiel auf eine schwankende Gestald, wieder verzog sich ihr Gesicht angewiedert als sie fort fuhr..dichte Gewürm auszulöschen?

Sie wartete keine Antwort ab riss das Lichtschwert rum und lenkte einen Blasterschuss ab.
Ganz in der Nähe betrachtete ein Barbesucher missmutig seinen Energieleeren Blaster und wohl leichtsinniger Weise zu dem Entschluss kam ohne Waffe weiter zu kämpfen, oder auch nicht. Zuspät spürte die junge Frau, wie eben dieser auf sie zu sprang und zum Schlag ausholte. Sie wirbelte herum schwang ihr Lichtschwert doch zu spät. Seine Faust traf auf ihre Wange. Elia stürzte überrascht zurück, zu Boden. Sie fauchte leise und ihre Augen glitzerten wütend, mit dem Handrücken wischte sie sich ein kleines Rinnsal Blut vom Mundwinkel und mit einer schnellen Bewegung stand sie wieder, ihr gegenüber weniger. Sie nahm den Tumult der beiden anderen Sith kaum mehr war, auch wenn dieser nicht grade zu überhören war. Sie konzentrierte sich ganz darauf sich selbst zu schützen und teils auch anzugreifen. Sie konnte darauf vertrauen, dass sie wenn schon am ehesten in ernster Schwierigkeiten geraten würde, also schaltete sie die Gedanken an das Wohlbefinden der anderen aus...


~Mit Phollow, Arthious und Mako in einer (noch stehenden :D) Bar auf Etti IV~
 
? Etti IV ? Bar ? Elia ? Mako ? Arthious ? Savvy ?

Phol konnte beobachten, wie der Vornskr sich aus der ruhenden Position erhoben hatte und sich mitten ins Getümmel gestürzt hatte. Mit einem gewaltigen Sprung riss er einen der Blasterhelden nieder, bis sich in dessen Schulter fest und schleuderte ihn wild fauchend von einer zur anderen Seite.

Der junge Sith hatte mittlerweile einige Blasterschüsser abwehren müssen, was ihm da er diese Benutzung des Lichtschwertes nur weniger geübt hatte, sichtlich ein paar Probleme. Noch dazu führte er das erste Mal zwei Lichtschwerter gleichzeitig, und fast behinderte er sich gelegentlich gegenseitig. Schnell wurde ihm klar, dass defensives Vorgehen weitaus weniger effektiv war, wie der aggressive Angriff.

Die beiden roten Klingen nach vorne Weg haltend sprang er auch einen anderen Tisch, auf dem sich einer der Säufer mit seinem Blaster breit gemacht hatte. In einer kurzen und schnellen Bewegung nach vorne stieß er die roten Klingen in den Oberkörper des Aliens, der sekunden darauf in sich zusammenbrach. Dann hörte er Elias Stimme:


Wir haben diese Situation nicht heraufbeschworen. Sie sind selbst schuld. Und da wir uns wohl nicht von ihnen töten lassen müssen, nutzen wir eben genau diese Situation, um unser Können etwas in der Praxis zu testen.

Mit einer ausfallenden Bewegung durchbohrte die Klinge einen Menschen, der sich gerade zu Phol auf den Tisch begeben wollte, ehe er zu seiner Schülerin auf den Boden sprang. Leicht drang noch etwas Blut aus ihrer aufgeplatzten Lippe und mit einer sanften Bewegung strich es Phol weg.

Pass besser auf dich auf! sagte er nur kurz, während er den nächsten heranstürmenden Alien mit der Macht von sich schleuderte. Krachend schlug dieser hinter dem Tresen an die Wand an, wo die ganzen hochprozentigen Mixturen standen und allesamt zu Bruch gingen. Mit einem Blick zu Arthious gewand sagte der junge Mann:

Mit kommt gerade eine Idee, Meister...

? Etti IV ? Bar ? Elia ? Mako ? Arthious ? Savvy ?
 
[op]Das hatte ich sowieso fest vor ;)[/op]

[Etti IV - Bar]

Arthious machte sich während dem Kampf nicht die Mühe in die Offensive überzugehen. Das hier waren schließlich nur kleine Fische und die Hälfte von ihnen hatte nicht mehr alle 5 Sinne beieinander. Stattdessen wehrte er nur Blasterschüsse, die auf ihn gezielt waren, ab.
Drei Gegner begangen jedoch den Fehler direkt auf ihn einzustürmen. Der erste bekam die Faust ins Gesicht, die anderen beiden schleuderte Arthious brutal gegen die Wand, woraufhin sie -genau wie der erste- bewusstlos zusammensackten.

Mit lautem Klirren zerkrachte plötzlich eine Unzahl von Flaschen mit alkoholischem Inhalt hinter Arthious, als Phollow ein Alien in hohem Bogen auf diese schleuderte und danach seinen Meister darauf hinwies, dass er eine Idee habe.


Ich hatte gerade den selben Gedanken, antwortete Arthious und streckte die linke Handfläche nach oben. Sofort entstand eine unglaubliche Hitze über dieser und schon nach kurzer Zeit der Konzentration bildete sich ein kleiner, aber hell lodernder Feuerball in der Luft. Eigentlich handelte es sich ja mehr um eine Art Plasma, aber das tat jetzt nichts zur Sache.

Arthious richtete seine Hand auf die zertrümmerten Flaschen. Oh, da war ja noch dieses Alien. Mal sehen ob es schnell genug war.
Das Alien riss erschrocken die Augen auf und erkannte wohl, was Arthious vorhatte. Jegliche Benommenheit war plötzlich aus seinem Blick verschwunden. Der Flammenball schoss los.
-- noch 3 Meter --
Entsetzt starrte es einige Augenblicke lang auf die leuchtende Kugel, die sich nun plötzlich in Bewegung setzte. Dann fuhr ein Ruck durch seinen Körper.
-- noch 2 Meter --
Das Alien hatte es geschafft sich etwas aufzurichten und versuchte sich mit den Händen vom Boden abzustoßen, um schnell auf die Beine zu kommen.
-- noch 1 Meter --
Das Alien war nun auf den Beinen, rutschte aber auf dem nassen Boden gleich wieder aus.
-- noch 30 cm --
Endlich hatten beide Beine des Aliens halbwegs Bodenkontakt. Mit aller Kraft, die ihm noch blieb, stieß es sich ab.
-- Einschlag! --
Tja, zu langsam. Der Flammenball schlug in die Rückwand der Bar ein. Sofort loderte der Alkohol auf und das Feuer breitete sich sich rasend schnell in alle Richtungen aus. Auch das unglückliche Alien wurde von der Stichflamme erfasst. Es schrie vor Schmerzen laut auf und wälzte sich am Boden, um die Flammen an seinem Körper zu ersticken. Doch ihm blieb keine Chance mehr. Seine Kleidung war ebenfalls mit Alkohol durchtränkt.

Geschockt stellten alle Kreaturen in der Bar für einige Sekunden das Feuer ein. Einige ergriffen auch sofort die Flucht. Kein Wunder, bei dem Anblick, der sich ihnen bot : Eine riesige Flammenwand, die mit jeder Sekunde größer wurde und davor 3 schemenhaft zu erkennende dunkle Gestalten mit flammenden Schwertern.
 
? Etti IV ? Bar ? Elia ? Mako ? Arthious ? Savvy ?

Die Flammen züngelnden wild über der Theke, die Hitze breitete sich enorm schnell aus. Der ganze Alkohol und das trockene Holz nährten das Feuer und liesen es sich ungehindert und rasend schnell ausbreiten.

Da die meisten schon auf und davon gerannt waren, deaktivierte Phol seine beiden Klingen und steckte sie wieder an seinen Gürtel. Elia und Arthious taten es ihm gleich. Die weiten Umhänge fielen elegant um die Körper der Gruppe und mit langsamen und bedrohlichen Schritten liefen sie auf die Eingangstür zu, durch die sich gerade noch die letzten Gäste gequätscht hatten.


Sieht so aus als hätten wir ihnen den Spaß verdorben...

Der Sith Warrior legte seinen Kopf leicht schief und blickte sich nocheinmal um, betrachtete die Flammen, die sich schon bis zur Mitte ausgebreitet hatten.

Wir sollten wohl auch gehen. Ich hoffe nur wir finden Savvy noch in dem durcheinander...

Der Rauch der sich durch die Flammen gebildet hatte wurde immer dichter und man konnte nun auch noch ungemein schwer atmen. Der Reihe nach verließen die Sith die Bar und traten auf die sandigen Straßen von Etti IV. Vor dem Lokal standen noch zahlreiche Gäste und andere Schaulustige, so wie der Wirt, die mit ansehen mussten wie sich die Tür öffnete, eine gewaltige Rauchwolke heraustrat, die sich bis mehrere Meter vor der Bar ausbreitete.

Durch die neblige Luft kamen dann die drei Gestalten auf sie zu, die das zu verantworten hatten. Die wehenden Roben peitschten durch den Wind und nur schemenhaft waren die Umrisse zu erkennen. Die Menge wich mit jedem Schritt, den die Gruppe durch den Rauch auf sie zu tat weiter nach hinten weg, ehe eine gewaltige Explosion aus dem inneren der Bar den Boden erschütterte. Der einen Explosion folgten noch mehrere kleine, die das komplette Dach des Lokals wegsprengten und den Flammen nun ungehindert den Weg an die Luft ermöglichten. Teile des Daches fielen krachend links und rechts neben den Sith nieder, die sich davon nicht beeindrucken ließen.

In einer letzten Explosion zerbarst das Lokal und fiel vollendes in sich zusammen...


? Etti IV ? Bar ? Elia ? Mako ? Arthious ? Savvy ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Etti IV- Raumhafen- Raumhafengebäude- DaXit


DaXit ging wieder in das Raumhafengebäude. Er wollte sich erkundigen ob hier irgentwo ein Flugzeug abgestürtzt sei. Doch er bekam keine Angaben. Ärgerlich wollt er wieder zum Schiff gehen. Er ging durch die Tür zum Schiff er stellte sich hin und bemerkte irgenteine erschütterung der Macht. Warscheinlich beobachtet ihn jemand.

DaX nahm seine drei Laserschwerter raus und hielt sie deaktieviert fest. Er sah sich etwas ängstlich um. Er machte sich bereit. Seine Lichtschwerter hielt er fest in der Hand.

"Ist hier jemand?"

rief er. Er sprang auf die Firestorm mit einem großen hohen Machtsprung und wartete dort.

Etti IV- Raumhafen- vor der Firestorm- DaX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben